Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Unternehmensberatung in Fricktal (Region)

: 28 Einträge

Unternehmensberatung in Fricktal (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Unternehmensberatung in Fricktal (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Peter Haller Treuhand AG

Peter Haller Treuhand AG

Brüelstrasse 37, 4312 Magden
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung • Unternehmensanalysen • Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Organisationsberatung • Finanz, Rechnungswesen und Controlling • Buchhaltung und Jahresabschlüsse • Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung • Unternehmensfinanzierung • Revisionsstellenmandate • Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen • Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen • Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen • Vorsorge und Nachlassplanungen • Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling • Finanz- und Rechnungswesen • Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse • Führen von Kundenbuchhaltungen • Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden • Führen von Lohnbuchhaltungen • Budgetierung • Liquiditäts- und Finanzplanungen • Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung • Controlling Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen • Steuerberechnungen • Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren • Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens • Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten • Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränkte Revisionen • Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) • Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften • Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen • Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen • Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung • Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Erstellen der Liegenschaftsabrechnung • Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung • Vorsorgeplanungen • Nachlassplanungen • Führen von Mandaten als Willensvollstrecker • Erbteilungen und Erbteilungsverträge

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatung
Brüelstrasse 37, 4312 Magden
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatung
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung • Unternehmensanalysen • Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Organisationsberatung • Finanz, Rechnungswesen und Controlling • Buchhaltung und Jahresabschlüsse • Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung • Unternehmensfinanzierung • Revisionsstellenmandate • Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen • Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen • Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen • Vorsorge und Nachlassplanungen • Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling • Finanz- und Rechnungswesen • Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse • Führen von Kundenbuchhaltungen • Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden • Führen von Lohnbuchhaltungen • Budgetierung • Liquiditäts- und Finanzplanungen • Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung • Controlling Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen • Steuerberechnungen • Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren • Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens • Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten • Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränkte Revisionen • Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) • Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften • Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen • Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen • Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung • Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Erstellen der Liegenschaftsabrechnung • Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung • Vorsorgeplanungen • Nachlassplanungen • Führen von Mandaten als Willensvollstrecker • Erbteilungen und Erbteilungsverträge

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Gisiger Roland AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Gisiger Roland AG

Bachmattweg 1, 5070 Frick
Roland Gisiger AG

Ihr Treuhandbüro in Frick im Kanton Aargau Die Roland Gisiger AG ist seit 1989 für Sie da und übernimmt Ihre Treuhandaufgaben – von der Buchhaltung bis zu den Steuern. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns aus und finden die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Firmen-Gründung: 1. Mai 1989 Inhaber: Roland Gisiger, Geschäftsführer, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Beruflicher Werdegang Roland Gisiger absolvierte die KV-Lehre in einer Gemeindeverwaltung. Anschliessend folgten nachstehende berufliche Stationen: Rechnungswesen CIBA AG Aargauisches Gemeindesteueramt Leiter Rechnungswesen Bauknecht AG Revisorat Kant. Steueramt Aargau Teamleiter in einer grossen Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mitgliedschaften TREUHAND|SUISSE VEB – Verband eidg. diplomierter Experten in Rechnungslegung und Controlling im Schweizerischen kaufmännischen Verband Buchhaltung Eine gut geführte Buchhaltung ist wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens! Als eidgenössisch diplomierte Experten in Rechnungslegung und Controlling führen wir Ihre Buchhaltung sorgfältig und erstellen den Jahresabschluss für Sie. Auch für Nachfolgeregelungen stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Versicherungsabrechnungen unterstützen wir Sie mit Kompetenz. Steuern Wir sind Experten für Aargauisches Steuerrecht. Gerne beraten wir Sie bei sämtlichen Themen der direkten und indirekten Steuern sowie der Mehrwertsteuern. Durch unsere langjährige Erfahrung im Steuerwesen können wir Sie auch vor Behörden kompetent vertreten. Sie möchten eine Firma gründen? Gerne beraten wir Sie.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungControllingBuchhaltungsbüroTreuhandstelleUnternehmensberatungRevisionsbüro
Bachmattweg 1, 5070 Frick
TreuhandSteuerberatungControllingBuchhaltungsbüroTreuhandstelleUnternehmensberatungRevisionsbüro
Roland Gisiger AG

Ihr Treuhandbüro in Frick im Kanton Aargau Die Roland Gisiger AG ist seit 1989 für Sie da und übernimmt Ihre Treuhandaufgaben – von der Buchhaltung bis zu den Steuern. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns aus und finden die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Firmen-Gründung: 1. Mai 1989 Inhaber: Roland Gisiger, Geschäftsführer, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Beruflicher Werdegang Roland Gisiger absolvierte die KV-Lehre in einer Gemeindeverwaltung. Anschliessend folgten nachstehende berufliche Stationen: Rechnungswesen CIBA AG Aargauisches Gemeindesteueramt Leiter Rechnungswesen Bauknecht AG Revisorat Kant. Steueramt Aargau Teamleiter in einer grossen Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mitgliedschaften TREUHAND|SUISSE VEB – Verband eidg. diplomierter Experten in Rechnungslegung und Controlling im Schweizerischen kaufmännischen Verband Buchhaltung Eine gut geführte Buchhaltung ist wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens! Als eidgenössisch diplomierte Experten in Rechnungslegung und Controlling führen wir Ihre Buchhaltung sorgfältig und erstellen den Jahresabschluss für Sie. Auch für Nachfolgeregelungen stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Versicherungsabrechnungen unterstützen wir Sie mit Kompetenz. Steuern Wir sind Experten für Aargauisches Steuerrecht. Gerne beraten wir Sie bei sämtlichen Themen der direkten und indirekten Steuern sowie der Mehrwertsteuern. Durch unsere langjährige Erfahrung im Steuerwesen können wir Sie auch vor Behörden kompetent vertreten. Sie möchten eine Firma gründen? Gerne beraten wir Sie.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand • Kundenbuchhaltung • Abschlussberatung • Salärbuchhaltung • Steuererklärungen • Mehrwertsteuer • Finanzplan + Controlling • Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer • MWST-Planung und Optimierung • Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) • Analyse von MWST-Risiken • Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen • Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr • Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung • Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen • Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen • Abschlussberatung • Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen • Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis • Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung • Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission • Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung • Erstellen von Organisationsanalysen • Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen • Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission • Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung • Unternehmensgründungen • Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung • Unternehmensbewertung • M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) • Unternehmenscoaching • Sanierung - Restrukturierung • Gutachter-Tätigkeit • Unternehmensvermittlung • Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen • Konzernprüfungen • Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion • Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards • Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen • Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung • Wirtschaftsrechtliche Beratung • Steuerplanung • Steuerberatung • Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen • Nachfolgelösung • Organisationsberatung • Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement • Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems • Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) • Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand • Kundenbuchhaltung • Abschlussberatung • Salärbuchhaltung • Steuererklärungen • Mehrwertsteuer • Finanzplan + Controlling • Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer • MWST-Planung und Optimierung • Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) • Analyse von MWST-Risiken • Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen • Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr • Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung • Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen • Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen • Abschlussberatung • Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen • Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis • Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung • Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission • Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung • Erstellen von Organisationsanalysen • Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen • Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission • Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung • Unternehmensgründungen • Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung • Unternehmensbewertung • M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) • Unternehmenscoaching • Sanierung - Restrukturierung • Gutachter-Tätigkeit • Unternehmensvermittlung • Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen • Konzernprüfungen • Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion • Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards • Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen • Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung • Wirtschaftsrechtliche Beratung • Steuerplanung • Steuerberatung • Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen • Nachfolgelösung • Organisationsberatung • Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement • Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems • Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) • Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienUmbauGeneralunternehmungArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungRenovationBauherrenberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
s-KONNEKT GmbH

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

s-KONNEKT GmbH

Kaiserstrasse 1, 4310 Rheinfelden
Willkommen - s-KONNEKT GmbH

s-KONNEKT Ihr Partner in der Region für Kommunikationsnetze, Multimedia, Telefonie / VoIP, Internet, Radio / TV, Elektrogeräte und Haushalt. Netzbau Multimedia - und Datennetze • Planung, Projektierung und Bau von Multimedianetzen (Kabel-TV, Internet) inkl. Unterhalt und Pikettleistungen • Planung, Projektierung und Bau von Glasfasernetzen (Datennetze) inkl. Spleiss- und Messarbeiten • FTTH-Verkabelungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser Kommunikation / Telefonie / IT • Planung, Projektierung und Installation von Telefonanlagen, IP-Telefonie, universelle Kommunikationsnetzen, LAN-Netzwerke und Komponenten • Beratung und Einrichtung von Internetzugängen, Auswahlhilfe von Anbieter • Projektierung, Planung und Bau von modernen Multimediaverteilungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie in öffentlichen Bauten und Institutionen • Planung und Installation von in Home-Multimediaverkabelungen Radio / TV • Installationen und Reparaturen (eigene Reparaturwerkstatt) von Geräten des Unterhaltungs- und Multimediabereiches • Einstellen und programmieren der Geräte nach kundenspezifischen Wünschen • Planung, Projektierung und Bau von SAT-Empfangsanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser • Heimberatung und Installationen im Bereiche Hausvernetzungen Verkauf (nach telefonischer Vereinbarung, 061 833 30 30) • Fachberatung auf alle Artikel aus unserem Sortiment: • Radio / Fernsehen / HiFi / SAT / Internet / Breitband (Panasonic, Samsung, Technisat, Pure, Sennheiser, etc.) • Elektro-Gross- und Einbaugeräte (Electrolux, Miele, V-Zug, AEG, u.v.m) Die s-KONNEKT GmbH ist in den Bereichen: • Kommunikationsnetze • Broadband & Access • Telefon / Telematik / VoIP • Radio / TV • Multimedia ein kompetenter und qualifizierter Anbieter für Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. Wir führen alle Arbeiten, von der Projektierung bis zur Installation, zuverlässig und kundenorientiert aus. Dank unserer Infrastruktur und unserem Pikettdienst bieten wir dem Auftraggeber einen optimalen Full-Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis. In unserer Ausstellung beraten wir Sie gerne in den Bereichen (nach telefonischer Vereinbarung): • Radio / Fernsehen / SAT / Internet / Breitband / Telefonie • Elektro Gross- und Einbaugeräte Vereinbaren Sie mit uns einen Termin und geniessen Sie den Service eines Fachgeschäftes. Unser Leitbild • Der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. • Wir verfügen über eine hohe Fachkompetenz, die durch Weiterbildung stets an die neuen Herausforderungen angepasst wird. • Wir sind ein zuverlässiger und flexibler Partner für die öffentliche Hand, Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. • Unsere Firma steht für einen weitsichtigen und verantwortungsbewussten Umgang gegenüber den Kunden, den Mitarbeitern und unseren Lieferanten.

PremiumPremium Eintrag
ElektrikerRadio- und FernsehgeschäftElektrotechnische UnternehmungTelekommunikationInternetMultimedia
Kaiserstrasse 1, 4310 Rheinfelden
ElektrikerRadio- und FernsehgeschäftElektrotechnische UnternehmungTelekommunikationInternetMultimedia
Willkommen - s-KONNEKT GmbH

s-KONNEKT Ihr Partner in der Region für Kommunikationsnetze, Multimedia, Telefonie / VoIP, Internet, Radio / TV, Elektrogeräte und Haushalt. Netzbau Multimedia - und Datennetze • Planung, Projektierung und Bau von Multimedianetzen (Kabel-TV, Internet) inkl. Unterhalt und Pikettleistungen • Planung, Projektierung und Bau von Glasfasernetzen (Datennetze) inkl. Spleiss- und Messarbeiten • FTTH-Verkabelungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser Kommunikation / Telefonie / IT • Planung, Projektierung und Installation von Telefonanlagen, IP-Telefonie, universelle Kommunikationsnetzen, LAN-Netzwerke und Komponenten • Beratung und Einrichtung von Internetzugängen, Auswahlhilfe von Anbieter • Projektierung, Planung und Bau von modernen Multimediaverteilungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie in öffentlichen Bauten und Institutionen • Planung und Installation von in Home-Multimediaverkabelungen Radio / TV • Installationen und Reparaturen (eigene Reparaturwerkstatt) von Geräten des Unterhaltungs- und Multimediabereiches • Einstellen und programmieren der Geräte nach kundenspezifischen Wünschen • Planung, Projektierung und Bau von SAT-Empfangsanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser • Heimberatung und Installationen im Bereiche Hausvernetzungen Verkauf (nach telefonischer Vereinbarung, 061 833 30 30) • Fachberatung auf alle Artikel aus unserem Sortiment: • Radio / Fernsehen / HiFi / SAT / Internet / Breitband (Panasonic, Samsung, Technisat, Pure, Sennheiser, etc.) • Elektro-Gross- und Einbaugeräte (Electrolux, Miele, V-Zug, AEG, u.v.m) Die s-KONNEKT GmbH ist in den Bereichen: • Kommunikationsnetze • Broadband & Access • Telefon / Telematik / VoIP • Radio / TV • Multimedia ein kompetenter und qualifizierter Anbieter für Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. Wir führen alle Arbeiten, von der Projektierung bis zur Installation, zuverlässig und kundenorientiert aus. Dank unserer Infrastruktur und unserem Pikettdienst bieten wir dem Auftraggeber einen optimalen Full-Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis. In unserer Ausstellung beraten wir Sie gerne in den Bereichen (nach telefonischer Vereinbarung): • Radio / Fernsehen / SAT / Internet / Breitband / Telefonie • Elektro Gross- und Einbaugeräte Vereinbaren Sie mit uns einen Termin und geniessen Sie den Service eines Fachgeschäftes. Unser Leitbild • Der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. • Wir verfügen über eine hohe Fachkompetenz, die durch Weiterbildung stets an die neuen Herausforderungen angepasst wird. • Wir sind ein zuverlässiger und flexibler Partner für die öffentliche Hand, Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. • Unsere Firma steht für einen weitsichtigen und verantwortungsbewussten Umgang gegenüber den Kunden, den Mitarbeitern und unseren Lieferanten.

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
AdvokaturbüroRechtsberatungMediationAnwaltAnwaltsbüro
Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden
AdvokaturbüroRechtsberatungMediationAnwaltAnwaltsbüro
Für Ihre Anliegen setzen wir unser Wissen und unsere Erfahrung ein.

Unsere Rechtsordnung mit ihren Gesetzen und Verordnungen ist komplex, das Leben manchmal noch komplexer. Für Sie ist es wichtig, Ihre eigenen Rechte zu kennen. Für uns ist es wichtig, dass wir Ihre persönliche Situation und Ihre Erwartungen kennen. Für die Analyse der Ausgangslage nehmen wir uns die erforderliche Zeit. Wir hören Ihnen zu. Gemeinsam definieren wir die Ziele unserer Geschäftsbeziehung. Wir zeigen Ihnen Ihre rechtlichen Möglichkeiten und die Lösungswege auf. Sie entscheiden, ob wir Verhandlungen aufnehmen, ob wir für Sie einen Prozess führen oder ob wir andere Massnahmen zur Lösung Ihrer Situation umsetzen. Wir stehen persönlich für Sie und Ihr Recht ein. Wir beraten Sie, indem wir den Sachverhalt und die Rechtslage genau analysieren. Anschliessend erarbeiten wir mit Ihnen die möglichen Lösungen. • nichteheliche Lebensgemeinschaft • Pensionskassenversicherungsrecht • Vertragsrecht • Scheidungsberatung • Familienrecht • Kindsrecht • Eherecht • Opferhilfe • Sozialversicherungsrecht • Arbeitsrecht • Vereinsrecht • Mietrecht • Mediation im öffentlichen & privaten Bereich • eingetragene Partnerschaft • Scheidungsrecht

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

Unternehmensberatung in Fricktal (Region)

Unternehmensberatung in Fricktal (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Unternehmensberatung in Fricktal (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
28 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Kontaktformen
Lage
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung
Rechnungswesen

Unternehmensberatung in Fricktal (Region)

: 28 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Peter Haller Treuhand AG

Peter Haller Treuhand AG

Brüelstrasse 37, 4312 Magden
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung • Unternehmensanalysen • Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Organisationsberatung • Finanz, Rechnungswesen und Controlling • Buchhaltung und Jahresabschlüsse • Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung • Unternehmensfinanzierung • Revisionsstellenmandate • Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen • Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen • Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen • Vorsorge und Nachlassplanungen • Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling • Finanz- und Rechnungswesen • Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse • Führen von Kundenbuchhaltungen • Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden • Führen von Lohnbuchhaltungen • Budgetierung • Liquiditäts- und Finanzplanungen • Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung • Controlling Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen • Steuerberechnungen • Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren • Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens • Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten • Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränkte Revisionen • Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) • Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften • Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen • Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen • Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung • Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Erstellen der Liegenschaftsabrechnung • Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung • Vorsorgeplanungen • Nachlassplanungen • Führen von Mandaten als Willensvollstrecker • Erbteilungen und Erbteilungsverträge

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatung
Brüelstrasse 37, 4312 Magden
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatung
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung • Unternehmensanalysen • Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Organisationsberatung • Finanz, Rechnungswesen und Controlling • Buchhaltung und Jahresabschlüsse • Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung • Unternehmensfinanzierung • Revisionsstellenmandate • Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen • Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen • Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen • Vorsorge und Nachlassplanungen • Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling • Finanz- und Rechnungswesen • Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse • Führen von Kundenbuchhaltungen • Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden • Führen von Lohnbuchhaltungen • Budgetierung • Liquiditäts- und Finanzplanungen • Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung • Controlling Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen • Steuerberechnungen • Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren • Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens • Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten • Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränkte Revisionen • Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) • Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften • Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen • Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen • Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung • Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Erstellen der Liegenschaftsabrechnung • Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung • Vorsorgeplanungen • Nachlassplanungen • Führen von Mandaten als Willensvollstrecker • Erbteilungen und Erbteilungsverträge

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Gisiger Roland AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Gisiger Roland AG

Bachmattweg 1, 5070 Frick
Roland Gisiger AG

Ihr Treuhandbüro in Frick im Kanton Aargau Die Roland Gisiger AG ist seit 1989 für Sie da und übernimmt Ihre Treuhandaufgaben – von der Buchhaltung bis zu den Steuern. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns aus und finden die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Firmen-Gründung: 1. Mai 1989 Inhaber: Roland Gisiger, Geschäftsführer, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Beruflicher Werdegang Roland Gisiger absolvierte die KV-Lehre in einer Gemeindeverwaltung. Anschliessend folgten nachstehende berufliche Stationen: Rechnungswesen CIBA AG Aargauisches Gemeindesteueramt Leiter Rechnungswesen Bauknecht AG Revisorat Kant. Steueramt Aargau Teamleiter in einer grossen Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mitgliedschaften TREUHAND|SUISSE VEB – Verband eidg. diplomierter Experten in Rechnungslegung und Controlling im Schweizerischen kaufmännischen Verband Buchhaltung Eine gut geführte Buchhaltung ist wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens! Als eidgenössisch diplomierte Experten in Rechnungslegung und Controlling führen wir Ihre Buchhaltung sorgfältig und erstellen den Jahresabschluss für Sie. Auch für Nachfolgeregelungen stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Versicherungsabrechnungen unterstützen wir Sie mit Kompetenz. Steuern Wir sind Experten für Aargauisches Steuerrecht. Gerne beraten wir Sie bei sämtlichen Themen der direkten und indirekten Steuern sowie der Mehrwertsteuern. Durch unsere langjährige Erfahrung im Steuerwesen können wir Sie auch vor Behörden kompetent vertreten. Sie möchten eine Firma gründen? Gerne beraten wir Sie.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungControllingBuchhaltungsbüroTreuhandstelleUnternehmensberatungRevisionsbüro
Bachmattweg 1, 5070 Frick
TreuhandSteuerberatungControllingBuchhaltungsbüroTreuhandstelleUnternehmensberatungRevisionsbüro
Roland Gisiger AG

Ihr Treuhandbüro in Frick im Kanton Aargau Die Roland Gisiger AG ist seit 1989 für Sie da und übernimmt Ihre Treuhandaufgaben – von der Buchhaltung bis zu den Steuern. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns aus und finden die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Firmen-Gründung: 1. Mai 1989 Inhaber: Roland Gisiger, Geschäftsführer, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Beruflicher Werdegang Roland Gisiger absolvierte die KV-Lehre in einer Gemeindeverwaltung. Anschliessend folgten nachstehende berufliche Stationen: Rechnungswesen CIBA AG Aargauisches Gemeindesteueramt Leiter Rechnungswesen Bauknecht AG Revisorat Kant. Steueramt Aargau Teamleiter in einer grossen Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mitgliedschaften TREUHAND|SUISSE VEB – Verband eidg. diplomierter Experten in Rechnungslegung und Controlling im Schweizerischen kaufmännischen Verband Buchhaltung Eine gut geführte Buchhaltung ist wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens! Als eidgenössisch diplomierte Experten in Rechnungslegung und Controlling führen wir Ihre Buchhaltung sorgfältig und erstellen den Jahresabschluss für Sie. Auch für Nachfolgeregelungen stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Versicherungsabrechnungen unterstützen wir Sie mit Kompetenz. Steuern Wir sind Experten für Aargauisches Steuerrecht. Gerne beraten wir Sie bei sämtlichen Themen der direkten und indirekten Steuern sowie der Mehrwertsteuern. Durch unsere langjährige Erfahrung im Steuerwesen können wir Sie auch vor Behörden kompetent vertreten. Sie möchten eine Firma gründen? Gerne beraten wir Sie.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand • Kundenbuchhaltung • Abschlussberatung • Salärbuchhaltung • Steuererklärungen • Mehrwertsteuer • Finanzplan + Controlling • Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer • MWST-Planung und Optimierung • Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) • Analyse von MWST-Risiken • Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen • Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr • Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung • Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen • Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen • Abschlussberatung • Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen • Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis • Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung • Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission • Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung • Erstellen von Organisationsanalysen • Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen • Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission • Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung • Unternehmensgründungen • Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung • Unternehmensbewertung • M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) • Unternehmenscoaching • Sanierung - Restrukturierung • Gutachter-Tätigkeit • Unternehmensvermittlung • Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen • Konzernprüfungen • Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion • Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards • Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen • Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung • Wirtschaftsrechtliche Beratung • Steuerplanung • Steuerberatung • Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen • Nachfolgelösung • Organisationsberatung • Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement • Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems • Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) • Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand • Kundenbuchhaltung • Abschlussberatung • Salärbuchhaltung • Steuererklärungen • Mehrwertsteuer • Finanzplan + Controlling • Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer • MWST-Planung und Optimierung • Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) • Analyse von MWST-Risiken • Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen • Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr • Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung • Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen • Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen • Abschlussberatung • Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen • Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis • Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung • Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission • Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung • Erstellen von Organisationsanalysen • Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen • Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission • Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung • Unternehmensgründungen • Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung • Unternehmensbewertung • M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) • Unternehmenscoaching • Sanierung - Restrukturierung • Gutachter-Tätigkeit • Unternehmensvermittlung • Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung • Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen • Konzernprüfungen • Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion • Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards • Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen • Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung • Wirtschaftsrechtliche Beratung • Steuerplanung • Steuerberatung • Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen • Nachfolgelösung • Organisationsberatung • Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement • Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems • Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) • Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienUmbauGeneralunternehmungArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungRenovationBauherrenberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
s-KONNEKT GmbH

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

s-KONNEKT GmbH

Kaiserstrasse 1, 4310 Rheinfelden
Willkommen - s-KONNEKT GmbH

s-KONNEKT Ihr Partner in der Region für Kommunikationsnetze, Multimedia, Telefonie / VoIP, Internet, Radio / TV, Elektrogeräte und Haushalt. Netzbau Multimedia - und Datennetze • Planung, Projektierung und Bau von Multimedianetzen (Kabel-TV, Internet) inkl. Unterhalt und Pikettleistungen • Planung, Projektierung und Bau von Glasfasernetzen (Datennetze) inkl. Spleiss- und Messarbeiten • FTTH-Verkabelungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser Kommunikation / Telefonie / IT • Planung, Projektierung und Installation von Telefonanlagen, IP-Telefonie, universelle Kommunikationsnetzen, LAN-Netzwerke und Komponenten • Beratung und Einrichtung von Internetzugängen, Auswahlhilfe von Anbieter • Projektierung, Planung und Bau von modernen Multimediaverteilungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie in öffentlichen Bauten und Institutionen • Planung und Installation von in Home-Multimediaverkabelungen Radio / TV • Installationen und Reparaturen (eigene Reparaturwerkstatt) von Geräten des Unterhaltungs- und Multimediabereiches • Einstellen und programmieren der Geräte nach kundenspezifischen Wünschen • Planung, Projektierung und Bau von SAT-Empfangsanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser • Heimberatung und Installationen im Bereiche Hausvernetzungen Verkauf (nach telefonischer Vereinbarung, 061 833 30 30) • Fachberatung auf alle Artikel aus unserem Sortiment: • Radio / Fernsehen / HiFi / SAT / Internet / Breitband (Panasonic, Samsung, Technisat, Pure, Sennheiser, etc.) • Elektro-Gross- und Einbaugeräte (Electrolux, Miele, V-Zug, AEG, u.v.m) Die s-KONNEKT GmbH ist in den Bereichen: • Kommunikationsnetze • Broadband & Access • Telefon / Telematik / VoIP • Radio / TV • Multimedia ein kompetenter und qualifizierter Anbieter für Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. Wir führen alle Arbeiten, von der Projektierung bis zur Installation, zuverlässig und kundenorientiert aus. Dank unserer Infrastruktur und unserem Pikettdienst bieten wir dem Auftraggeber einen optimalen Full-Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis. In unserer Ausstellung beraten wir Sie gerne in den Bereichen (nach telefonischer Vereinbarung): • Radio / Fernsehen / SAT / Internet / Breitband / Telefonie • Elektro Gross- und Einbaugeräte Vereinbaren Sie mit uns einen Termin und geniessen Sie den Service eines Fachgeschäftes. Unser Leitbild • Der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. • Wir verfügen über eine hohe Fachkompetenz, die durch Weiterbildung stets an die neuen Herausforderungen angepasst wird. • Wir sind ein zuverlässiger und flexibler Partner für die öffentliche Hand, Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. • Unsere Firma steht für einen weitsichtigen und verantwortungsbewussten Umgang gegenüber den Kunden, den Mitarbeitern und unseren Lieferanten.

PremiumPremium Eintrag
ElektrikerRadio- und FernsehgeschäftElektrotechnische UnternehmungTelekommunikationInternetMultimedia
Kaiserstrasse 1, 4310 Rheinfelden
ElektrikerRadio- und FernsehgeschäftElektrotechnische UnternehmungTelekommunikationInternetMultimedia
Willkommen - s-KONNEKT GmbH

s-KONNEKT Ihr Partner in der Region für Kommunikationsnetze, Multimedia, Telefonie / VoIP, Internet, Radio / TV, Elektrogeräte und Haushalt. Netzbau Multimedia - und Datennetze • Planung, Projektierung und Bau von Multimedianetzen (Kabel-TV, Internet) inkl. Unterhalt und Pikettleistungen • Planung, Projektierung und Bau von Glasfasernetzen (Datennetze) inkl. Spleiss- und Messarbeiten • FTTH-Verkabelungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser Kommunikation / Telefonie / IT • Planung, Projektierung und Installation von Telefonanlagen, IP-Telefonie, universelle Kommunikationsnetzen, LAN-Netzwerke und Komponenten • Beratung und Einrichtung von Internetzugängen, Auswahlhilfe von Anbieter • Projektierung, Planung und Bau von modernen Multimediaverteilungen in Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie in öffentlichen Bauten und Institutionen • Planung und Installation von in Home-Multimediaverkabelungen Radio / TV • Installationen und Reparaturen (eigene Reparaturwerkstatt) von Geräten des Unterhaltungs- und Multimediabereiches • Einstellen und programmieren der Geräte nach kundenspezifischen Wünschen • Planung, Projektierung und Bau von SAT-Empfangsanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser • Heimberatung und Installationen im Bereiche Hausvernetzungen Verkauf (nach telefonischer Vereinbarung, 061 833 30 30) • Fachberatung auf alle Artikel aus unserem Sortiment: • Radio / Fernsehen / HiFi / SAT / Internet / Breitband (Panasonic, Samsung, Technisat, Pure, Sennheiser, etc.) • Elektro-Gross- und Einbaugeräte (Electrolux, Miele, V-Zug, AEG, u.v.m) Die s-KONNEKT GmbH ist in den Bereichen: • Kommunikationsnetze • Broadband & Access • Telefon / Telematik / VoIP • Radio / TV • Multimedia ein kompetenter und qualifizierter Anbieter für Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. Wir führen alle Arbeiten, von der Projektierung bis zur Installation, zuverlässig und kundenorientiert aus. Dank unserer Infrastruktur und unserem Pikettdienst bieten wir dem Auftraggeber einen optimalen Full-Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis. In unserer Ausstellung beraten wir Sie gerne in den Bereichen (nach telefonischer Vereinbarung): • Radio / Fernsehen / SAT / Internet / Breitband / Telefonie • Elektro Gross- und Einbaugeräte Vereinbaren Sie mit uns einen Termin und geniessen Sie den Service eines Fachgeschäftes. Unser Leitbild • Der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. • Wir verfügen über eine hohe Fachkompetenz, die durch Weiterbildung stets an die neuen Herausforderungen angepasst wird. • Wir sind ein zuverlässiger und flexibler Partner für die öffentliche Hand, Gemeinden, Firmen und Privatpersonen. • Unsere Firma steht für einen weitsichtigen und verantwortungsbewussten Umgang gegenüber den Kunden, den Mitarbeitern und unseren Lieferanten.

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
AdvokaturbüroRechtsberatungMediationAnwaltAnwaltsbüro
Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden
AdvokaturbüroRechtsberatungMediationAnwaltAnwaltsbüro
Für Ihre Anliegen setzen wir unser Wissen und unsere Erfahrung ein.

Unsere Rechtsordnung mit ihren Gesetzen und Verordnungen ist komplex, das Leben manchmal noch komplexer. Für Sie ist es wichtig, Ihre eigenen Rechte zu kennen. Für uns ist es wichtig, dass wir Ihre persönliche Situation und Ihre Erwartungen kennen. Für die Analyse der Ausgangslage nehmen wir uns die erforderliche Zeit. Wir hören Ihnen zu. Gemeinsam definieren wir die Ziele unserer Geschäftsbeziehung. Wir zeigen Ihnen Ihre rechtlichen Möglichkeiten und die Lösungswege auf. Sie entscheiden, ob wir Verhandlungen aufnehmen, ob wir für Sie einen Prozess führen oder ob wir andere Massnahmen zur Lösung Ihrer Situation umsetzen. Wir stehen persönlich für Sie und Ihr Recht ein. Wir beraten Sie, indem wir den Sachverhalt und die Rechtslage genau analysieren. Anschliessend erarbeiten wir mit Ihnen die möglichen Lösungen. • nichteheliche Lebensgemeinschaft • Pensionskassenversicherungsrecht • Vertragsrecht • Scheidungsberatung • Familienrecht • Kindsrecht • Eherecht • Opferhilfe • Sozialversicherungsrecht • Arbeitsrecht • Vereinsrecht • Mietrecht • Mediation im öffentlichen & privaten Bereich • eingetragene Partnerschaft • Scheidungsrecht

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung