Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Unternehmensberatung in Uster

: 32 Einträge

Unternehmensberatung in Uster, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen • Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. • Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. • Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. • Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. • Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: • Ad-Interims Geschäftsleitung • Aufbau von Führungsinstrumenten • Interne Kommunikation und externes Marketing • Organisations- und Prozessanalyse • Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung • Effizienz- und Kostenmanagement • Konzeptberatung und -umsetzung • Personalplanung • Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader • Einrichtung von Dienstplänen • Stellenberechnung • Budgetplanung • Variantenberechnung • Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. • Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen • Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. • Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. • Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. • Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. • Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: • Ad-Interims Geschäftsleitung • Aufbau von Führungsinstrumenten • Interne Kommunikation und externes Marketing • Organisations- und Prozessanalyse • Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung • Effizienz- und Kostenmanagement • Konzeptberatung und -umsetzung • Personalplanung • Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader • Einrichtung von Dienstplänen • Stellenberechnung • Budgetplanung • Variantenberechnung • Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. • Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
CELANEX GmbH

CELANEX GmbH

Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
TreuhandBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
CODES OF LIFE by Dominique Alldis

CODES OF LIFE by Dominique Alldis

Rehbühlstrasse 10, 8610 Uster
CODES OF LIFE by Dominique Alldis – Dein Weg zur Selbstentdeckung

CODES OF LIFE ist nicht nur außergewöhnlich; es lädt Dich ein, eine Welt jenseits der alltäglichen Erfahrungen zu entdecken, die Du bisher kennengelernt hast. Mit Leidenschaft, Herz und einem tiefen Verständnis für den Menschen, unterstütze ich Dich dabei, Dein einzigartiges Potenzial zu entfalten und Klarheit über Deine wahre Natur zu gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, ein gesundes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen – und dass der Schlüssel dazu darin liegt, sich selbst wirklich zu verstehen. Mithilfe innovativer Ansätze öffne ich Dir die Tür zu Deinen inneren Ressourcen und setze dabei auf folgende wirkungsvolle Methoden: FaceReading Jedes Gesicht ist einzigartig – FaceReading ist eine seit Jahrhunderten bewährte Methode, die weltweit praktiziert wird. Mithilfe einer umfassenden Gesichtsanalyse werden Deine Persönlichkeit, Bedürfnisse & Emotionen, Fähigkeiten und Talente sowie Deine Lebensthemen sichtbar. Jede Linie, jede Form und jedes Detail trägt eine besondere Bedeutung und enthüllt, wer Du wirklich bist. FaceReading hilft Dir, Dich selbst und andere besser zu verstehen sowie Deine Potenziale gezielt einzusetzen. Human Design Human Design ist ein faszinierendes System, das Deine individuelle Energiestruktur abbildet – ein Lebensbauplan, der bereits zum Zeitpunkt Deiner Geburt angelegt wurde. Es zeigt Dir, wo Deine natürlichen Stärken und Herausforderungen liegen, wie Du optimal mit Menschen interagierst und die für Dich richtigen Entscheidungen triffst. Human Design unterstützt Dich, Deine Einzigartigkeit zu erkennen und einen Weg zu finden, der wirklich zu Dir passt – so kannst Du authentisch und im Einklang mit Deiner Energie leben. Mindset & Energetik Mit gezielten Methoden und Techniken begleite ich Dich dabei, tiefgreifende Veränderungen auf feinstofflicher Ebene zu bewirken. Gemeinsam lösen wir energetische Blockaden, fördern Deine emotionale und körperliche Balance und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. Dieser Ansatz geht über die bloße Behandlung von Symptomen hinaus – wir tauchen tief in die Ursachen ein, um Dir eine nachhaltige, transformative Veränderung zu ermöglichen. Dein Mindset wird gestärkt, sodass Du in allen Lebensbereichen positive Impulse setzen kannst. Beginne Deine Reise jetzt – zu mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und persönlichem Wachstum. Bei https://codesoflife.ch/ erwarten Dich umfassende Angebote zur Potenzialerkennung und -entfaltung sowie zur Bewusstseinsentwicklung und der Erreichung emotionaler, körperlicher und mentaler Balance. Lass uns gemeinsam Dein wahres Selbst ergründen und ein Leben gestalten, das Dich erfüllt und stärkt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zur Selbstentdeckung zu begleiten! Dominique

PremiumPremium Eintrag
GesundheitspraxisPersönlichkeitsentfaltungCoachingAlternativmedizinEnergieberatung
Rehbühlstrasse 10, 8610 Uster
GesundheitspraxisPersönlichkeitsentfaltungCoachingAlternativmedizinEnergieberatung
CODES OF LIFE by Dominique Alldis – Dein Weg zur Selbstentdeckung

CODES OF LIFE ist nicht nur außergewöhnlich; es lädt Dich ein, eine Welt jenseits der alltäglichen Erfahrungen zu entdecken, die Du bisher kennengelernt hast. Mit Leidenschaft, Herz und einem tiefen Verständnis für den Menschen, unterstütze ich Dich dabei, Dein einzigartiges Potenzial zu entfalten und Klarheit über Deine wahre Natur zu gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, ein gesundes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen – und dass der Schlüssel dazu darin liegt, sich selbst wirklich zu verstehen. Mithilfe innovativer Ansätze öffne ich Dir die Tür zu Deinen inneren Ressourcen und setze dabei auf folgende wirkungsvolle Methoden: FaceReading Jedes Gesicht ist einzigartig – FaceReading ist eine seit Jahrhunderten bewährte Methode, die weltweit praktiziert wird. Mithilfe einer umfassenden Gesichtsanalyse werden Deine Persönlichkeit, Bedürfnisse & Emotionen, Fähigkeiten und Talente sowie Deine Lebensthemen sichtbar. Jede Linie, jede Form und jedes Detail trägt eine besondere Bedeutung und enthüllt, wer Du wirklich bist. FaceReading hilft Dir, Dich selbst und andere besser zu verstehen sowie Deine Potenziale gezielt einzusetzen. Human Design Human Design ist ein faszinierendes System, das Deine individuelle Energiestruktur abbildet – ein Lebensbauplan, der bereits zum Zeitpunkt Deiner Geburt angelegt wurde. Es zeigt Dir, wo Deine natürlichen Stärken und Herausforderungen liegen, wie Du optimal mit Menschen interagierst und die für Dich richtigen Entscheidungen triffst. Human Design unterstützt Dich, Deine Einzigartigkeit zu erkennen und einen Weg zu finden, der wirklich zu Dir passt – so kannst Du authentisch und im Einklang mit Deiner Energie leben. Mindset & Energetik Mit gezielten Methoden und Techniken begleite ich Dich dabei, tiefgreifende Veränderungen auf feinstofflicher Ebene zu bewirken. Gemeinsam lösen wir energetische Blockaden, fördern Deine emotionale und körperliche Balance und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. Dieser Ansatz geht über die bloße Behandlung von Symptomen hinaus – wir tauchen tief in die Ursachen ein, um Dir eine nachhaltige, transformative Veränderung zu ermöglichen. Dein Mindset wird gestärkt, sodass Du in allen Lebensbereichen positive Impulse setzen kannst. Beginne Deine Reise jetzt – zu mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und persönlichem Wachstum. Bei https://codesoflife.ch/ erwarten Dich umfassende Angebote zur Potenzialerkennung und -entfaltung sowie zur Bewusstseinsentwicklung und der Erreichung emotionaler, körperlicher und mentaler Balance. Lass uns gemeinsam Dein wahres Selbst ergründen und ein Leben gestalten, das Dich erfüllt und stärkt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zur Selbstentdeckung zu begleiten! Dominique

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Quantum Jump GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Quantum Jump GmbH

Bartholoméplatz 12, 7310 Bad Ragaz
About Marcel Kuhn and the Unthinkable

Unthinkable Book auf Amazon: Paperback und E-Book https://geni.us/UnthinkableBook Linkedin profile von Quantum Jump GmbH https://www.linkedin.com/company/quantum-jump-gmbh/ Medienpräsenz von Marcel Kuhn / Podcast Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn On the Magical Learning Podcast https://open.spotify.com/episode/3ucgKHp6JQXpU8nA499vd4?si=-EEvY1HOSX2duq7s2fQv4w MARCEL KUHN I Visionary I Speaker I Author of Unthinkable I Coach I Surfer Quantum Jump GmbH - www.unthinkableliving.com Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn REFERENZEN: Herr Marcel Kuhn führte mit dem Fachbereich Ernährungstherapie des Kantonsspital Graubünden während knapp zwei Jahren ein Coaching durch, welches verschiedene Inhalte umfasste. Die Themen waren Teamentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitsorganisation. Die Arbeit mit Herr Kuhn war ausgesprochen bereichernd. Er wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr geschätzt durch seine Fähigkeit komplexe Prozesse sehr verständlich und unterhaltend zu erklären. Schwerpunkt war im letzten Teil eine flexiblere, erfüllendere und effizientere Tätigkeitsaufteilung im Team, welche in Form einer skillmatrix erstellt wurde und sich in der praktischen Umsetzung sehr bewährt hat. Nick Vonzun - Leiter Ernährungstherapie bei Kantonsspital Graubünden -------------- Marcel Kuhn hat eine Vielzahl von Projekten in meiner Abteilung unterstützt - mit einem Schwerpunkt auf Prozessmanagement. Während Workshops, Teamevents und strategischen Meetings hat er außergewöhnliche Fähigkeiten bewiesen, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer mit aufschlussreichen Geschichten und einer unkonventionellen Denkweise zu fesseln. Er konnte uns alle davon überzeugen, dass die Grenzen unserer persönlichen Kapazitäten weit über das hinausgehen, was wir normalerweise denken, und hat daher die Teams motiviert, noch besser zu performen. Und nicht zuletzt: Kein Meeting mit Marcel ohne die Chance zu lächeln oder zu lachen - einfach durch seine witzige und freudige Art des Lehrens. Thomas Hans Fehr - Chefarzt und Ärztlicher Direktor Departementsleiter Innere Medizin Mitglied der Geschäftsleitung -------- Es ist mir eine große Freude, Marcel Kuhn für jede entscheidende Rolle in der Führung, Talent- und Organisationsentwicklung in einer fortschrittlichen Organisation zu empfehlen, die diese lebenswichtigen Säulen als grundlegend für den operativen Erfolg betrachtet. Ich kenne Marcel nun seit etwa fünf Jahren und hatte das Privileg, von ihm für sein zukünftiges Buch interviewt zu werden, und ich bin auch stolz darauf, ihn als einen unserer weltweiten Intelligent Leadership (IL) Certified Executive Coaches betreut und zertifiziert zu haben. Diese Zertifizierung ist ein von der International Coach Federation (ICF) genehmigtes und akkreditiertes Programm, das talentierten Coaches wie Marcel ermöglicht, in der IL-Coaching-Philosophie, -Prozess und -Werkzeugen weiter zu wachsen und sich zu entwickeln. Ich habe seit März 2017 persönlich über 300 Coaches zertifiziert und ich würde sagen, dass Marcel aufgrund seines Intellekts, seiner Leidenschaft, seiner Sensibilität, seiner Motivation, wirklich einen Unterschied und Einfluss zu machen, und seiner Bescheidenheit zu den Top 10% unserer Coaches gehört. Seit 2012 habe ich drei Bestseller über Talent, Führung und Kultur geschrieben. Durch meine vielen privaten Gespräche mit Marcel, unsere gemeinsame Arbeit und den großen Respekt, den andere ihm entgegenbringen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Marcel jeder Organisation, die ihr Talent entwickeln, stärkere Führungskräfte und Führungsteams aufbauen und eine Kultur schaffen/erhalten möchte, die das operative Wachstum unterstützt, einen enormen Mehrwert bieten wird. John Mattone - Gründer & CEO von John Mattone Global, Inc Marcel is an absolute lean culture and leadership expert who is very entrepreneurially minded. As a coach, he is passionate about creating extraordinary leadership and self-mastery skills and he is also the author of a corresponding book. When we both attended the Intelligent Leadership Executive Coaching Programme by John Mattone, I was very impressed by his inspiring nature and inner drive to create positive change in the world. It is a great pleasure for me to learn from Marcel's ideas on how to achieve outstanding results in my personal and professional life Romeo Ruh - Agile Executive Coach (ICF/PCC) | Future of Work Facilitator | Mindfulness, Organisational Resilience & Positive Leadership Advisor | Empowering Distributed Leadership to Create Innovative and Thriving Organisations Marcel hat mir mit seiner Keynote Speech den letzten Funken Glauben übertragen, dass das, wovon ich schon so lange träumte, wirklich funktionieren kann. Exakt 6 Wochen später habe ich Nägel mit Köpfen und gemacht, bin nun selbständig und verfolge konsequent meine Vision. Auch wenn noch längst nicht alles klar ist, was wie wo... ich habe mich noch nie besser und im Einklang mit mir und dem Leben gefühlt, es geschehen fast täglich neue Wunder! Aus tiefstem Herzen Danke für dein inspirierendes Wesen und dein Wirken Marcel - mögen noch viele viele weitere Menschen, durch dich ihre Träume fangen und umsetzen 🤩🙏🏻 #catchyourdreams Melanie Fischlin - Environmental Marketing & Projects Das Coaching von Marcel war außergewöhnlich. Während der 10 Sitzungen habe ich mich in jedem Bereich meines Lebens verbessert. Jede Sitzung war einzigartig und gut vorbereitet mit äußerst wirkungsvollen Ergebnissen. Es hat mir klar gemacht, welchen Weg ich einschlagen musste und wie ich meine Leistung messen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich sein Coaching in Anspruch nehmen konnte und ich würde ihn jedem empfehlen, der Unterstützung in einer wichtigen Lebens- oder Geschäftsübergangsphase benötigt.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungCoachingBeratung
Bartholoméplatz 12, 7310 Bad Ragaz
UnternehmensberatungCoachingBeratung
About Marcel Kuhn and the Unthinkable

Unthinkable Book auf Amazon: Paperback und E-Book https://geni.us/UnthinkableBook Linkedin profile von Quantum Jump GmbH https://www.linkedin.com/company/quantum-jump-gmbh/ Medienpräsenz von Marcel Kuhn / Podcast Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn On the Magical Learning Podcast https://open.spotify.com/episode/3ucgKHp6JQXpU8nA499vd4?si=-EEvY1HOSX2duq7s2fQv4w MARCEL KUHN I Visionary I Speaker I Author of Unthinkable I Coach I Surfer Quantum Jump GmbH - www.unthinkableliving.com Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn REFERENZEN: Herr Marcel Kuhn führte mit dem Fachbereich Ernährungstherapie des Kantonsspital Graubünden während knapp zwei Jahren ein Coaching durch, welches verschiedene Inhalte umfasste. Die Themen waren Teamentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitsorganisation. Die Arbeit mit Herr Kuhn war ausgesprochen bereichernd. Er wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr geschätzt durch seine Fähigkeit komplexe Prozesse sehr verständlich und unterhaltend zu erklären. Schwerpunkt war im letzten Teil eine flexiblere, erfüllendere und effizientere Tätigkeitsaufteilung im Team, welche in Form einer skillmatrix erstellt wurde und sich in der praktischen Umsetzung sehr bewährt hat. Nick Vonzun - Leiter Ernährungstherapie bei Kantonsspital Graubünden -------------- Marcel Kuhn hat eine Vielzahl von Projekten in meiner Abteilung unterstützt - mit einem Schwerpunkt auf Prozessmanagement. Während Workshops, Teamevents und strategischen Meetings hat er außergewöhnliche Fähigkeiten bewiesen, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer mit aufschlussreichen Geschichten und einer unkonventionellen Denkweise zu fesseln. Er konnte uns alle davon überzeugen, dass die Grenzen unserer persönlichen Kapazitäten weit über das hinausgehen, was wir normalerweise denken, und hat daher die Teams motiviert, noch besser zu performen. Und nicht zuletzt: Kein Meeting mit Marcel ohne die Chance zu lächeln oder zu lachen - einfach durch seine witzige und freudige Art des Lehrens. Thomas Hans Fehr - Chefarzt und Ärztlicher Direktor Departementsleiter Innere Medizin Mitglied der Geschäftsleitung -------- Es ist mir eine große Freude, Marcel Kuhn für jede entscheidende Rolle in der Führung, Talent- und Organisationsentwicklung in einer fortschrittlichen Organisation zu empfehlen, die diese lebenswichtigen Säulen als grundlegend für den operativen Erfolg betrachtet. Ich kenne Marcel nun seit etwa fünf Jahren und hatte das Privileg, von ihm für sein zukünftiges Buch interviewt zu werden, und ich bin auch stolz darauf, ihn als einen unserer weltweiten Intelligent Leadership (IL) Certified Executive Coaches betreut und zertifiziert zu haben. Diese Zertifizierung ist ein von der International Coach Federation (ICF) genehmigtes und akkreditiertes Programm, das talentierten Coaches wie Marcel ermöglicht, in der IL-Coaching-Philosophie, -Prozess und -Werkzeugen weiter zu wachsen und sich zu entwickeln. Ich habe seit März 2017 persönlich über 300 Coaches zertifiziert und ich würde sagen, dass Marcel aufgrund seines Intellekts, seiner Leidenschaft, seiner Sensibilität, seiner Motivation, wirklich einen Unterschied und Einfluss zu machen, und seiner Bescheidenheit zu den Top 10% unserer Coaches gehört. Seit 2012 habe ich drei Bestseller über Talent, Führung und Kultur geschrieben. Durch meine vielen privaten Gespräche mit Marcel, unsere gemeinsame Arbeit und den großen Respekt, den andere ihm entgegenbringen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Marcel jeder Organisation, die ihr Talent entwickeln, stärkere Führungskräfte und Führungsteams aufbauen und eine Kultur schaffen/erhalten möchte, die das operative Wachstum unterstützt, einen enormen Mehrwert bieten wird. John Mattone - Gründer & CEO von John Mattone Global, Inc Marcel is an absolute lean culture and leadership expert who is very entrepreneurially minded. As a coach, he is passionate about creating extraordinary leadership and self-mastery skills and he is also the author of a corresponding book. When we both attended the Intelligent Leadership Executive Coaching Programme by John Mattone, I was very impressed by his inspiring nature and inner drive to create positive change in the world. It is a great pleasure for me to learn from Marcel's ideas on how to achieve outstanding results in my personal and professional life Romeo Ruh - Agile Executive Coach (ICF/PCC) | Future of Work Facilitator | Mindfulness, Organisational Resilience & Positive Leadership Advisor | Empowering Distributed Leadership to Create Innovative and Thriving Organisations Marcel hat mir mit seiner Keynote Speech den letzten Funken Glauben übertragen, dass das, wovon ich schon so lange träumte, wirklich funktionieren kann. Exakt 6 Wochen später habe ich Nägel mit Köpfen und gemacht, bin nun selbständig und verfolge konsequent meine Vision. Auch wenn noch längst nicht alles klar ist, was wie wo... ich habe mich noch nie besser und im Einklang mit mir und dem Leben gefühlt, es geschehen fast täglich neue Wunder! Aus tiefstem Herzen Danke für dein inspirierendes Wesen und dein Wirken Marcel - mögen noch viele viele weitere Menschen, durch dich ihre Träume fangen und umsetzen 🤩🙏🏻 #catchyourdreams Melanie Fischlin - Environmental Marketing & Projects Das Coaching von Marcel war außergewöhnlich. Während der 10 Sitzungen habe ich mich in jedem Bereich meines Lebens verbessert. Jede Sitzung war einzigartig und gut vorbereitet mit äußerst wirkungsvollen Ergebnissen. Es hat mir klar gemacht, welchen Weg ich einschlagen musste und wie ich meine Leistung messen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich sein Coaching in Anspruch nehmen konnte und ich würde ihn jedem empfehlen, der Unterstützung in einer wichtigen Lebens- oder Geschäftsübergangsphase benötigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Aetos GmbH

Aetos GmbH

Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig. Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren sie bei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen. In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude, die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird. Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

PremiumPremium Eintrag
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig. Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren sie bei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen. In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude, die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird. Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung

Unternehmensberatung in Uster

Unternehmensberatung in Uster, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

32 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Kontaktformen
Lage
Zahlungskonditionen
Rechnungswesen

Unternehmensberatung in Uster

: 32 Einträge
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen • Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. • Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. • Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. • Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. • Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: • Ad-Interims Geschäftsleitung • Aufbau von Führungsinstrumenten • Interne Kommunikation und externes Marketing • Organisations- und Prozessanalyse • Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung • Effizienz- und Kostenmanagement • Konzeptberatung und -umsetzung • Personalplanung • Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader • Einrichtung von Dienstplänen • Stellenberechnung • Budgetplanung • Variantenberechnung • Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. • Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen • Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. • Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. • Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. • Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. • Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: • Ad-Interims Geschäftsleitung • Aufbau von Führungsinstrumenten • Interne Kommunikation und externes Marketing • Organisations- und Prozessanalyse • Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung • Effizienz- und Kostenmanagement • Konzeptberatung und -umsetzung • Personalplanung • Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader • Einrichtung von Dienstplänen • Stellenberechnung • Budgetplanung • Variantenberechnung • Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. • Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
CELANEX GmbH

CELANEX GmbH

Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
TreuhandBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
CODES OF LIFE by Dominique Alldis

CODES OF LIFE by Dominique Alldis

Rehbühlstrasse 10, 8610 Uster
CODES OF LIFE by Dominique Alldis – Dein Weg zur Selbstentdeckung

CODES OF LIFE ist nicht nur außergewöhnlich; es lädt Dich ein, eine Welt jenseits der alltäglichen Erfahrungen zu entdecken, die Du bisher kennengelernt hast. Mit Leidenschaft, Herz und einem tiefen Verständnis für den Menschen, unterstütze ich Dich dabei, Dein einzigartiges Potenzial zu entfalten und Klarheit über Deine wahre Natur zu gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, ein gesundes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen – und dass der Schlüssel dazu darin liegt, sich selbst wirklich zu verstehen. Mithilfe innovativer Ansätze öffne ich Dir die Tür zu Deinen inneren Ressourcen und setze dabei auf folgende wirkungsvolle Methoden: FaceReading Jedes Gesicht ist einzigartig – FaceReading ist eine seit Jahrhunderten bewährte Methode, die weltweit praktiziert wird. Mithilfe einer umfassenden Gesichtsanalyse werden Deine Persönlichkeit, Bedürfnisse & Emotionen, Fähigkeiten und Talente sowie Deine Lebensthemen sichtbar. Jede Linie, jede Form und jedes Detail trägt eine besondere Bedeutung und enthüllt, wer Du wirklich bist. FaceReading hilft Dir, Dich selbst und andere besser zu verstehen sowie Deine Potenziale gezielt einzusetzen. Human Design Human Design ist ein faszinierendes System, das Deine individuelle Energiestruktur abbildet – ein Lebensbauplan, der bereits zum Zeitpunkt Deiner Geburt angelegt wurde. Es zeigt Dir, wo Deine natürlichen Stärken und Herausforderungen liegen, wie Du optimal mit Menschen interagierst und die für Dich richtigen Entscheidungen triffst. Human Design unterstützt Dich, Deine Einzigartigkeit zu erkennen und einen Weg zu finden, der wirklich zu Dir passt – so kannst Du authentisch und im Einklang mit Deiner Energie leben. Mindset & Energetik Mit gezielten Methoden und Techniken begleite ich Dich dabei, tiefgreifende Veränderungen auf feinstofflicher Ebene zu bewirken. Gemeinsam lösen wir energetische Blockaden, fördern Deine emotionale und körperliche Balance und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. Dieser Ansatz geht über die bloße Behandlung von Symptomen hinaus – wir tauchen tief in die Ursachen ein, um Dir eine nachhaltige, transformative Veränderung zu ermöglichen. Dein Mindset wird gestärkt, sodass Du in allen Lebensbereichen positive Impulse setzen kannst. Beginne Deine Reise jetzt – zu mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und persönlichem Wachstum. Bei https://codesoflife.ch/ erwarten Dich umfassende Angebote zur Potenzialerkennung und -entfaltung sowie zur Bewusstseinsentwicklung und der Erreichung emotionaler, körperlicher und mentaler Balance. Lass uns gemeinsam Dein wahres Selbst ergründen und ein Leben gestalten, das Dich erfüllt und stärkt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zur Selbstentdeckung zu begleiten! Dominique

PremiumPremium Eintrag
GesundheitspraxisPersönlichkeitsentfaltungCoachingAlternativmedizinEnergieberatung
Rehbühlstrasse 10, 8610 Uster
GesundheitspraxisPersönlichkeitsentfaltungCoachingAlternativmedizinEnergieberatung
CODES OF LIFE by Dominique Alldis – Dein Weg zur Selbstentdeckung

CODES OF LIFE ist nicht nur außergewöhnlich; es lädt Dich ein, eine Welt jenseits der alltäglichen Erfahrungen zu entdecken, die Du bisher kennengelernt hast. Mit Leidenschaft, Herz und einem tiefen Verständnis für den Menschen, unterstütze ich Dich dabei, Dein einzigartiges Potenzial zu entfalten und Klarheit über Deine wahre Natur zu gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, ein gesundes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen – und dass der Schlüssel dazu darin liegt, sich selbst wirklich zu verstehen. Mithilfe innovativer Ansätze öffne ich Dir die Tür zu Deinen inneren Ressourcen und setze dabei auf folgende wirkungsvolle Methoden: FaceReading Jedes Gesicht ist einzigartig – FaceReading ist eine seit Jahrhunderten bewährte Methode, die weltweit praktiziert wird. Mithilfe einer umfassenden Gesichtsanalyse werden Deine Persönlichkeit, Bedürfnisse & Emotionen, Fähigkeiten und Talente sowie Deine Lebensthemen sichtbar. Jede Linie, jede Form und jedes Detail trägt eine besondere Bedeutung und enthüllt, wer Du wirklich bist. FaceReading hilft Dir, Dich selbst und andere besser zu verstehen sowie Deine Potenziale gezielt einzusetzen. Human Design Human Design ist ein faszinierendes System, das Deine individuelle Energiestruktur abbildet – ein Lebensbauplan, der bereits zum Zeitpunkt Deiner Geburt angelegt wurde. Es zeigt Dir, wo Deine natürlichen Stärken und Herausforderungen liegen, wie Du optimal mit Menschen interagierst und die für Dich richtigen Entscheidungen triffst. Human Design unterstützt Dich, Deine Einzigartigkeit zu erkennen und einen Weg zu finden, der wirklich zu Dir passt – so kannst Du authentisch und im Einklang mit Deiner Energie leben. Mindset & Energetik Mit gezielten Methoden und Techniken begleite ich Dich dabei, tiefgreifende Veränderungen auf feinstofflicher Ebene zu bewirken. Gemeinsam lösen wir energetische Blockaden, fördern Deine emotionale und körperliche Balance und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. Dieser Ansatz geht über die bloße Behandlung von Symptomen hinaus – wir tauchen tief in die Ursachen ein, um Dir eine nachhaltige, transformative Veränderung zu ermöglichen. Dein Mindset wird gestärkt, sodass Du in allen Lebensbereichen positive Impulse setzen kannst. Beginne Deine Reise jetzt – zu mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und persönlichem Wachstum. Bei https://codesoflife.ch/ erwarten Dich umfassende Angebote zur Potenzialerkennung und -entfaltung sowie zur Bewusstseinsentwicklung und der Erreichung emotionaler, körperlicher und mentaler Balance. Lass uns gemeinsam Dein wahres Selbst ergründen und ein Leben gestalten, das Dich erfüllt und stärkt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zur Selbstentdeckung zu begleiten! Dominique

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Quantum Jump GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Quantum Jump GmbH

Bartholoméplatz 12, 7310 Bad Ragaz
About Marcel Kuhn and the Unthinkable

Unthinkable Book auf Amazon: Paperback und E-Book https://geni.us/UnthinkableBook Linkedin profile von Quantum Jump GmbH https://www.linkedin.com/company/quantum-jump-gmbh/ Medienpräsenz von Marcel Kuhn / Podcast Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn On the Magical Learning Podcast https://open.spotify.com/episode/3ucgKHp6JQXpU8nA499vd4?si=-EEvY1HOSX2duq7s2fQv4w MARCEL KUHN I Visionary I Speaker I Author of Unthinkable I Coach I Surfer Quantum Jump GmbH - www.unthinkableliving.com Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn REFERENZEN: Herr Marcel Kuhn führte mit dem Fachbereich Ernährungstherapie des Kantonsspital Graubünden während knapp zwei Jahren ein Coaching durch, welches verschiedene Inhalte umfasste. Die Themen waren Teamentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitsorganisation. Die Arbeit mit Herr Kuhn war ausgesprochen bereichernd. Er wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr geschätzt durch seine Fähigkeit komplexe Prozesse sehr verständlich und unterhaltend zu erklären. Schwerpunkt war im letzten Teil eine flexiblere, erfüllendere und effizientere Tätigkeitsaufteilung im Team, welche in Form einer skillmatrix erstellt wurde und sich in der praktischen Umsetzung sehr bewährt hat. Nick Vonzun - Leiter Ernährungstherapie bei Kantonsspital Graubünden -------------- Marcel Kuhn hat eine Vielzahl von Projekten in meiner Abteilung unterstützt - mit einem Schwerpunkt auf Prozessmanagement. Während Workshops, Teamevents und strategischen Meetings hat er außergewöhnliche Fähigkeiten bewiesen, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer mit aufschlussreichen Geschichten und einer unkonventionellen Denkweise zu fesseln. Er konnte uns alle davon überzeugen, dass die Grenzen unserer persönlichen Kapazitäten weit über das hinausgehen, was wir normalerweise denken, und hat daher die Teams motiviert, noch besser zu performen. Und nicht zuletzt: Kein Meeting mit Marcel ohne die Chance zu lächeln oder zu lachen - einfach durch seine witzige und freudige Art des Lehrens. Thomas Hans Fehr - Chefarzt und Ärztlicher Direktor Departementsleiter Innere Medizin Mitglied der Geschäftsleitung -------- Es ist mir eine große Freude, Marcel Kuhn für jede entscheidende Rolle in der Führung, Talent- und Organisationsentwicklung in einer fortschrittlichen Organisation zu empfehlen, die diese lebenswichtigen Säulen als grundlegend für den operativen Erfolg betrachtet. Ich kenne Marcel nun seit etwa fünf Jahren und hatte das Privileg, von ihm für sein zukünftiges Buch interviewt zu werden, und ich bin auch stolz darauf, ihn als einen unserer weltweiten Intelligent Leadership (IL) Certified Executive Coaches betreut und zertifiziert zu haben. Diese Zertifizierung ist ein von der International Coach Federation (ICF) genehmigtes und akkreditiertes Programm, das talentierten Coaches wie Marcel ermöglicht, in der IL-Coaching-Philosophie, -Prozess und -Werkzeugen weiter zu wachsen und sich zu entwickeln. Ich habe seit März 2017 persönlich über 300 Coaches zertifiziert und ich würde sagen, dass Marcel aufgrund seines Intellekts, seiner Leidenschaft, seiner Sensibilität, seiner Motivation, wirklich einen Unterschied und Einfluss zu machen, und seiner Bescheidenheit zu den Top 10% unserer Coaches gehört. Seit 2012 habe ich drei Bestseller über Talent, Führung und Kultur geschrieben. Durch meine vielen privaten Gespräche mit Marcel, unsere gemeinsame Arbeit und den großen Respekt, den andere ihm entgegenbringen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Marcel jeder Organisation, die ihr Talent entwickeln, stärkere Führungskräfte und Führungsteams aufbauen und eine Kultur schaffen/erhalten möchte, die das operative Wachstum unterstützt, einen enormen Mehrwert bieten wird. John Mattone - Gründer & CEO von John Mattone Global, Inc Marcel is an absolute lean culture and leadership expert who is very entrepreneurially minded. As a coach, he is passionate about creating extraordinary leadership and self-mastery skills and he is also the author of a corresponding book. When we both attended the Intelligent Leadership Executive Coaching Programme by John Mattone, I was very impressed by his inspiring nature and inner drive to create positive change in the world. It is a great pleasure for me to learn from Marcel's ideas on how to achieve outstanding results in my personal and professional life Romeo Ruh - Agile Executive Coach (ICF/PCC) | Future of Work Facilitator | Mindfulness, Organisational Resilience & Positive Leadership Advisor | Empowering Distributed Leadership to Create Innovative and Thriving Organisations Marcel hat mir mit seiner Keynote Speech den letzten Funken Glauben übertragen, dass das, wovon ich schon so lange träumte, wirklich funktionieren kann. Exakt 6 Wochen später habe ich Nägel mit Köpfen und gemacht, bin nun selbständig und verfolge konsequent meine Vision. Auch wenn noch längst nicht alles klar ist, was wie wo... ich habe mich noch nie besser und im Einklang mit mir und dem Leben gefühlt, es geschehen fast täglich neue Wunder! Aus tiefstem Herzen Danke für dein inspirierendes Wesen und dein Wirken Marcel - mögen noch viele viele weitere Menschen, durch dich ihre Träume fangen und umsetzen 🤩🙏🏻 #catchyourdreams Melanie Fischlin - Environmental Marketing & Projects Das Coaching von Marcel war außergewöhnlich. Während der 10 Sitzungen habe ich mich in jedem Bereich meines Lebens verbessert. Jede Sitzung war einzigartig und gut vorbereitet mit äußerst wirkungsvollen Ergebnissen. Es hat mir klar gemacht, welchen Weg ich einschlagen musste und wie ich meine Leistung messen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich sein Coaching in Anspruch nehmen konnte und ich würde ihn jedem empfehlen, der Unterstützung in einer wichtigen Lebens- oder Geschäftsübergangsphase benötigt.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungCoachingBeratung
Bartholoméplatz 12, 7310 Bad Ragaz
UnternehmensberatungCoachingBeratung
About Marcel Kuhn and the Unthinkable

Unthinkable Book auf Amazon: Paperback und E-Book https://geni.us/UnthinkableBook Linkedin profile von Quantum Jump GmbH https://www.linkedin.com/company/quantum-jump-gmbh/ Medienpräsenz von Marcel Kuhn / Podcast Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn On the Magical Learning Podcast https://open.spotify.com/episode/3ucgKHp6JQXpU8nA499vd4?si=-EEvY1HOSX2duq7s2fQv4w MARCEL KUHN I Visionary I Speaker I Author of Unthinkable I Coach I Surfer Quantum Jump GmbH - www.unthinkableliving.com Get your copy of Unthinkable - Life Teachings From a Soul Surfe r by clicking on this link https://geni.us/UnthinkableBook On The Life Changes Network https://lifechangesnetwork.com/unthinkable-life-teachings-from-a-soul-surfer-ep734/ On the Take The Lead Radio https://drdianehamilton.com/a-soul-surfers-guide-to-living-an-unthinkable-life-with-marcel-kuhn REFERENZEN: Herr Marcel Kuhn führte mit dem Fachbereich Ernährungstherapie des Kantonsspital Graubünden während knapp zwei Jahren ein Coaching durch, welches verschiedene Inhalte umfasste. Die Themen waren Teamentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitsorganisation. Die Arbeit mit Herr Kuhn war ausgesprochen bereichernd. Er wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr geschätzt durch seine Fähigkeit komplexe Prozesse sehr verständlich und unterhaltend zu erklären. Schwerpunkt war im letzten Teil eine flexiblere, erfüllendere und effizientere Tätigkeitsaufteilung im Team, welche in Form einer skillmatrix erstellt wurde und sich in der praktischen Umsetzung sehr bewährt hat. Nick Vonzun - Leiter Ernährungstherapie bei Kantonsspital Graubünden -------------- Marcel Kuhn hat eine Vielzahl von Projekten in meiner Abteilung unterstützt - mit einem Schwerpunkt auf Prozessmanagement. Während Workshops, Teamevents und strategischen Meetings hat er außergewöhnliche Fähigkeiten bewiesen, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer mit aufschlussreichen Geschichten und einer unkonventionellen Denkweise zu fesseln. Er konnte uns alle davon überzeugen, dass die Grenzen unserer persönlichen Kapazitäten weit über das hinausgehen, was wir normalerweise denken, und hat daher die Teams motiviert, noch besser zu performen. Und nicht zuletzt: Kein Meeting mit Marcel ohne die Chance zu lächeln oder zu lachen - einfach durch seine witzige und freudige Art des Lehrens. Thomas Hans Fehr - Chefarzt und Ärztlicher Direktor Departementsleiter Innere Medizin Mitglied der Geschäftsleitung -------- Es ist mir eine große Freude, Marcel Kuhn für jede entscheidende Rolle in der Führung, Talent- und Organisationsentwicklung in einer fortschrittlichen Organisation zu empfehlen, die diese lebenswichtigen Säulen als grundlegend für den operativen Erfolg betrachtet. Ich kenne Marcel nun seit etwa fünf Jahren und hatte das Privileg, von ihm für sein zukünftiges Buch interviewt zu werden, und ich bin auch stolz darauf, ihn als einen unserer weltweiten Intelligent Leadership (IL) Certified Executive Coaches betreut und zertifiziert zu haben. Diese Zertifizierung ist ein von der International Coach Federation (ICF) genehmigtes und akkreditiertes Programm, das talentierten Coaches wie Marcel ermöglicht, in der IL-Coaching-Philosophie, -Prozess und -Werkzeugen weiter zu wachsen und sich zu entwickeln. Ich habe seit März 2017 persönlich über 300 Coaches zertifiziert und ich würde sagen, dass Marcel aufgrund seines Intellekts, seiner Leidenschaft, seiner Sensibilität, seiner Motivation, wirklich einen Unterschied und Einfluss zu machen, und seiner Bescheidenheit zu den Top 10% unserer Coaches gehört. Seit 2012 habe ich drei Bestseller über Talent, Führung und Kultur geschrieben. Durch meine vielen privaten Gespräche mit Marcel, unsere gemeinsame Arbeit und den großen Respekt, den andere ihm entgegenbringen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Marcel jeder Organisation, die ihr Talent entwickeln, stärkere Führungskräfte und Führungsteams aufbauen und eine Kultur schaffen/erhalten möchte, die das operative Wachstum unterstützt, einen enormen Mehrwert bieten wird. John Mattone - Gründer & CEO von John Mattone Global, Inc Marcel is an absolute lean culture and leadership expert who is very entrepreneurially minded. As a coach, he is passionate about creating extraordinary leadership and self-mastery skills and he is also the author of a corresponding book. When we both attended the Intelligent Leadership Executive Coaching Programme by John Mattone, I was very impressed by his inspiring nature and inner drive to create positive change in the world. It is a great pleasure for me to learn from Marcel's ideas on how to achieve outstanding results in my personal and professional life Romeo Ruh - Agile Executive Coach (ICF/PCC) | Future of Work Facilitator | Mindfulness, Organisational Resilience & Positive Leadership Advisor | Empowering Distributed Leadership to Create Innovative and Thriving Organisations Marcel hat mir mit seiner Keynote Speech den letzten Funken Glauben übertragen, dass das, wovon ich schon so lange träumte, wirklich funktionieren kann. Exakt 6 Wochen später habe ich Nägel mit Köpfen und gemacht, bin nun selbständig und verfolge konsequent meine Vision. Auch wenn noch längst nicht alles klar ist, was wie wo... ich habe mich noch nie besser und im Einklang mit mir und dem Leben gefühlt, es geschehen fast täglich neue Wunder! Aus tiefstem Herzen Danke für dein inspirierendes Wesen und dein Wirken Marcel - mögen noch viele viele weitere Menschen, durch dich ihre Träume fangen und umsetzen 🤩🙏🏻 #catchyourdreams Melanie Fischlin - Environmental Marketing & Projects Das Coaching von Marcel war außergewöhnlich. Während der 10 Sitzungen habe ich mich in jedem Bereich meines Lebens verbessert. Jede Sitzung war einzigartig und gut vorbereitet mit äußerst wirkungsvollen Ergebnissen. Es hat mir klar gemacht, welchen Weg ich einschlagen musste und wie ich meine Leistung messen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich sein Coaching in Anspruch nehmen konnte und ich würde ihn jedem empfehlen, der Unterstützung in einer wichtigen Lebens- oder Geschäftsübergangsphase benötigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Aetos GmbH

Aetos GmbH

Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig. Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren sie bei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen. In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude, die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird. Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

PremiumPremium Eintrag
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig. Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren sie bei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen. In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude, die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird. Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung