Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region)

: 22 Einträge

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Offen – Schliesst heute um 18:00
PremiumPremium Eintrag
ConsultingInformatikUnternehmensberatungOrganisationProjektmanagementControllingProzessmanagement
Täfernstrasse 26, 5405 Dättwil AG
ConsultingInformatikUnternehmensberatungOrganisationProjektmanagementControllingProzessmanagement
Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen und die Öffentliche Verwaltung

Ein Team aus Ökonomen, ICT-Beratern, Pflege- und Prozessfachleuten, Heimleiter und HR-Berater unterstützt unsere Kunden: • Spital, Klinik (Akutspitäler) • Reha-Klinik, Psychiatrische Klinik • Alters- und Pflegezentren • Institutionen für Behinderten • Spitex • Gemeinde-, Stadt-, Kantons- und Bundesverwaltung Beratungsschwerpunkte: Strategie Unternehmensstrategie entwickeln Führung- und Organisation Organisationsanalysen, Coaching, Teamentwicklung, Management auf Zeit Betriebswirtschaft Finanzen, Controlling, Kostenrechnung REKOLE® oder Curaviva, Reporting, MIS Benchmarking Umfassende Kompetenzen Tarife Tarifverhandlungen. Einführung Leistungserfassung Informatik, ICT ICT-Strategie, Projektleitung, Pflichtenhefte Prozessoptimierung Lean- und Prozessmanagement Submission, Evaluation GATT/WTO Projektleitung Projektmanagement und -controlling Personal Selektion von Führungs- und Fachkräften, Beratung Human Resource Management • Beratung • Produkte • Branchen • Über uns • Jobs • Kontakt • Veranstaltungen

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst in einer Stunde
IQS AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

IQS AG

Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonst allesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

PremiumPremium Eintrag
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonst allesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 18:00
Pink Ibex GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Pink Ibex GmbH

Rebbergstrasse 13, 5610 Wohlen AG
Ideale Unternehmensstrukturen für nachhaltigen Erfolg

In einer idealen Unternehmensstruktur steht die klare Vision und deren konsequente Umsetzung im Mittelpunkt. Strategien und Prozesse sind darauf ausgelegt, dass das Unternehmen nicht nur auf dem Markt erfolgreich besteht, sondern auch kontinuierlich wächst. Gemeinsam mit den Teams wird eine Unternehmenskultur geschaffen, die als unverzichtbarer Bestandteil in allen Prozessen gelebt und von der Unternehmensleitung vorangetrieben wird. Dabei bilden die Mitarbeitenden, ausgestattet mit Problemlösungskompetenzen, die DNA des Unternehmens. Sie verstehen sich als Team, das die Bedürfnisse der Kunden erkennt und gemeinsam an deren Kundenzufriedenheit arbeitet. Gemeinsam die idealen Strukturen finden Um diesem Ideal nahe zu kommen und die Unternehmensziele zu verwirklichen, begleiten und helfen wir KMU's gezielt auf diesem Weg. Wir unterstützen dabei • in der Strategieentwicklung und -umsetzung , um die Strategie in konkrete, umsetzbare Maßnahmen herunterzubrechen. Dabei helfen wir, neue und geeignete Organisationsstrukturen zu entwickeln und setzen auf praxiserprobte Ansätze wie OKRs (Objective Key Results), um die Umsetzung strategischer Maßnahmen zu begleiten. • im Aufbau eines effizienten Prozessmanagement und begleiten in der Digitalen Transformation Unsere Expertise umfasst den Aufbau und die Weiterentwicklung von Prozessmanagementsystemen sowie die Einführung und das Management von Kennzahlensystemen. Zudem begleiten wir Unternehmen bei der Implementierung von BCM*- sowie Risikomanagementsystemen *Business Continutity Management • in der Mitarbeiterführung und der Stärkung der Problemlösungs-Kompetenz Wir übernehmen die Leitung von Lean-Programmen, führen Teams in Transformationsprojekten und fördern die Anwendung ausgewählter Lean-Methoden für nachhaltige Verbesserungen. • im Aufbau eines professionelles Projekt- und Projektportfoliomanagement Ein strukturiertes Projekt- und Projektportfoliomanagement ist für eine effiziente Ressourcenverwendung unverzichtbar. Wir helfen beim Aufbau dieser Systeme, schulen Projektteams und begleiten sie , auch als Projektleiter und/oder Business Analysten. Mit unserem umfassenden Leistungsangebot bringen wir Unternehmen strukturiert und fokussiert in Richtung ihrer idealen Organisationsform – für nachhaltigen Erfolg und effektive Zielverwirklichung.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungProzessmanagementDigitalisierung
Rebbergstrasse 13, 5610 Wohlen AG
UnternehmensberatungProzessmanagementDigitalisierung
Ideale Unternehmensstrukturen für nachhaltigen Erfolg

In einer idealen Unternehmensstruktur steht die klare Vision und deren konsequente Umsetzung im Mittelpunkt. Strategien und Prozesse sind darauf ausgelegt, dass das Unternehmen nicht nur auf dem Markt erfolgreich besteht, sondern auch kontinuierlich wächst. Gemeinsam mit den Teams wird eine Unternehmenskultur geschaffen, die als unverzichtbarer Bestandteil in allen Prozessen gelebt und von der Unternehmensleitung vorangetrieben wird. Dabei bilden die Mitarbeitenden, ausgestattet mit Problemlösungskompetenzen, die DNA des Unternehmens. Sie verstehen sich als Team, das die Bedürfnisse der Kunden erkennt und gemeinsam an deren Kundenzufriedenheit arbeitet. Gemeinsam die idealen Strukturen finden Um diesem Ideal nahe zu kommen und die Unternehmensziele zu verwirklichen, begleiten und helfen wir KMU's gezielt auf diesem Weg. Wir unterstützen dabei • in der Strategieentwicklung und -umsetzung , um die Strategie in konkrete, umsetzbare Maßnahmen herunterzubrechen. Dabei helfen wir, neue und geeignete Organisationsstrukturen zu entwickeln und setzen auf praxiserprobte Ansätze wie OKRs (Objective Key Results), um die Umsetzung strategischer Maßnahmen zu begleiten. • im Aufbau eines effizienten Prozessmanagement und begleiten in der Digitalen Transformation Unsere Expertise umfasst den Aufbau und die Weiterentwicklung von Prozessmanagementsystemen sowie die Einführung und das Management von Kennzahlensystemen. Zudem begleiten wir Unternehmen bei der Implementierung von BCM*- sowie Risikomanagementsystemen *Business Continutity Management • in der Mitarbeiterführung und der Stärkung der Problemlösungs-Kompetenz Wir übernehmen die Leitung von Lean-Programmen, führen Teams in Transformationsprojekten und fördern die Anwendung ausgewählter Lean-Methoden für nachhaltige Verbesserungen. • im Aufbau eines professionelles Projekt- und Projektportfoliomanagement Ein strukturiertes Projekt- und Projektportfoliomanagement ist für eine effiziente Ressourcenverwendung unverzichtbar. Wir helfen beim Aufbau dieser Systeme, schulen Projektteams und begleiten sie , auch als Projektleiter und/oder Business Analysten. Mit unserem umfassenden Leistungsangebot bringen wir Unternehmen strukturiert und fokussiert in Richtung ihrer idealen Organisationsform – für nachhaltigen Erfolg und effektive Zielverwirklichung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementRenovation
Obereckweg 10, 4123 Allschwil
ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementRenovation

Architektur schafft menschliche Orte Wohn- und Geschäftshäuser – öffentliche Bauten – Gewerberäume – Umbauten – Sanierungen – Minergiebauten – Denkmalpflege – Kunst und Kultur mit dem höchsten Ziel von Architektur, der Schaffung menschlicher Orte. Das Büro Maurer Daniel ist lokal und regional tätig. Wir entwerfen, planen und projektieren kleine bis grössere Bauvorhaben und begleiten die Ausführung persönlich. Unsere langjährige praktische Erfahrung, eine einfache Bürostruktur und ein breites Netzwerk an Spezialisten ermöglichen es uns die verschiedenen Anliegen unserer Kunden in architektonischer, technischer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht zu erfüllen. Ihr Vorteil • Architekturdienstleistungen • Baugesuche • Kostenschätzungen • Projekt-, Ausführungs-, Termin- und Kostenplanungen • Bauleitungen • Dokumentationen • neutrale Beratung in bautechnischen Fragen • Neubauten • Ein- oder Mehrfamilienhäuser mit oder ohne Land • Sanierungen • energetische Optimierung von Gebäuden (Minergie, Klimarappen) • Umsetzungen • z.B. Gewerbe- in Wohnraum • optimierte Nutzung von bestehenden Gebäuden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in einer Stunde
Kompetenz Mensch GmbH

Kompetenz Mensch GmbH

Corneliastrasse 4, 8965 Berikon
Kompetenz Mensch in Berikon – Ihr persönlicher Weg zu Wachstum und Erfolg

Ich bin Kompetenz Mensch in Berikon und stehe Ihnen als vertrauensvoller Begleiter zur Seite, wenn es darum geht, neue Perspektiven zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Mit meiner Erfahrung in Coaching und Trainings unterstütze ich Sie dabei, Ihre Potenziale voll zu entfalten – ob persönlich oder beruflich. Persönliches Coaching: Gemeinsam zur inneren Stärke In meinem individuellen Coaching helfe ich Ihnen, neue Impulse zu setzen und Klarheit in Ihre aktuelle Lebenssituation zu bringen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, um Sie aus festgefahrenen Mustern herauszuführen und zu mehr Selbstbewusstsein sowie Gelassenheit zu verhelfen. Therapeutische Hypnose: Ordnung im Unterbewusstsein schaffen Viele unserer Verhaltensweisen und Denkmuster werden unbewusst gesteuert. In der therapeutischen Hypnose arbeiten wir daran, tief sitzende Blockaden aufzudecken und Veränderungen zu bewirken, die nachhaltig positiv in Ihrem Leben wirken. Selbst-Coaching: Souveränität entwickeln Sie haben die Fähigkeit, selbst aus sich heraus zu wachsen. Mit meiner Schulung im Selbst-Coaching lernen Sie, Ihr eigener Coach zu werden und Herausforderungen souverän zu bewältigen. Ihr Persönlichkeitsprofil: Sich selbst verstehen Bevor Sie den Weg ins Coaching gehen, ist es oft hilfreich, sich selbst besser zu verstehen. Mit meinem Angebot zur Erstellung Ihres Persönlichkeitsprofils erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre eigene Persönlichkeit und Verhaltensmuster. Biofeedback/Neurofeedback: Das Gehirn ins Gleichgewicht bringen Unser Gehirn reguliert sich selbst, manchmal auch auf fehlerhafte Weise. Mit Biofeedback und Neurofeedback unterstütze ich Sie dabei, Ihre Gehirnaktivität wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Ihr Wohlbefinden zu optimieren. Paar-Coaching: Stark als Team Auch in der Partnerschaft kann es zu Herausforderungen kommen. Mit meinem Paar-Coaching begleite ich Sie und Ihren Partner dabei, gemeinsam Lösungen zu finden und Ihre Beziehung zu stärken. Projektmanagement-Coaching: Unterstützung für Höchstleistung Mit einer Mischung aus Projektmanagement und Coaching biete ich Ihnen Unterstützung direkt am Arbeitsplatz, um Ihre beruflichen Ziele effizient und erfolgreich zu erreichen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten! Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

PremiumPremium Eintrag
CoachingHypnoseNeurofeedback
Corneliastrasse 4, 8965 Berikon
CoachingHypnoseNeurofeedback
Kompetenz Mensch in Berikon – Ihr persönlicher Weg zu Wachstum und Erfolg

Ich bin Kompetenz Mensch in Berikon und stehe Ihnen als vertrauensvoller Begleiter zur Seite, wenn es darum geht, neue Perspektiven zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Mit meiner Erfahrung in Coaching und Trainings unterstütze ich Sie dabei, Ihre Potenziale voll zu entfalten – ob persönlich oder beruflich. Persönliches Coaching: Gemeinsam zur inneren Stärke In meinem individuellen Coaching helfe ich Ihnen, neue Impulse zu setzen und Klarheit in Ihre aktuelle Lebenssituation zu bringen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, um Sie aus festgefahrenen Mustern herauszuführen und zu mehr Selbstbewusstsein sowie Gelassenheit zu verhelfen. Therapeutische Hypnose: Ordnung im Unterbewusstsein schaffen Viele unserer Verhaltensweisen und Denkmuster werden unbewusst gesteuert. In der therapeutischen Hypnose arbeiten wir daran, tief sitzende Blockaden aufzudecken und Veränderungen zu bewirken, die nachhaltig positiv in Ihrem Leben wirken. Selbst-Coaching: Souveränität entwickeln Sie haben die Fähigkeit, selbst aus sich heraus zu wachsen. Mit meiner Schulung im Selbst-Coaching lernen Sie, Ihr eigener Coach zu werden und Herausforderungen souverän zu bewältigen. Ihr Persönlichkeitsprofil: Sich selbst verstehen Bevor Sie den Weg ins Coaching gehen, ist es oft hilfreich, sich selbst besser zu verstehen. Mit meinem Angebot zur Erstellung Ihres Persönlichkeitsprofils erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre eigene Persönlichkeit und Verhaltensmuster. Biofeedback/Neurofeedback: Das Gehirn ins Gleichgewicht bringen Unser Gehirn reguliert sich selbst, manchmal auch auf fehlerhafte Weise. Mit Biofeedback und Neurofeedback unterstütze ich Sie dabei, Ihre Gehirnaktivität wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Ihr Wohlbefinden zu optimieren. Paar-Coaching: Stark als Team Auch in der Partnerschaft kann es zu Herausforderungen kommen. Mit meinem Paar-Coaching begleite ich Sie und Ihren Partner dabei, gemeinsam Lösungen zu finden und Ihre Beziehung zu stärken. Projektmanagement-Coaching: Unterstützung für Höchstleistung Mit einer Mischung aus Projektmanagement und Coaching biete ich Ihnen Unterstützung direkt am Arbeitsplatz, um Ihre beruflichen Ziele effizient und erfolgreich zu erreichen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten! Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
Qualiroll GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Qualiroll GmbH

Grossäckerstrasse 6, 5644 Auw
Qualiroll GmbH – Ihr Fachpartner für Drucklösungen in der Schweiz

Qualiroll GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lösung für all Ihre Druckanforderungen. Ob Verkauf oder Vermietung von Druckern, Multifunktionsgeräten und Scannern – wir liefern genau das, was Sie brauchen. Zusätzlich bieten wir eine breite Palette an Zubehör wie Toner, Papier und Ersatzteile sowie innovative Softwarelösungen für effizientes Druckmanagement und Dokumentenverarbeitung. Beratung, Support und maßgeschneiderte Lösungen Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und optimieren Ihre Druckprozesse, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Drucklösungen. Zudem bieten wir technischen Support und regelmäßige Wartung, um die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen unterstützen wir spezifische Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung und Produktion. Vertrieb, Installation und langfristige Partnerschaft Von der Installation der Geräte vor Ort bis hin zur kontinuierlichen Anpassung Ihrer Drucklösungen – bei uns sind Sie in guten Händen. Unsere langjährige Partnerschaft garantiert Ihnen zuverlässige und qualitativ hochwertige Drucksysteme, die Ihre sich ständig wandelnden Unternehmensanforderungen optimal erfüllen. Über uns Qualiroll GmbH steht für innovative Drucklösungen und eine starke Partnerschaft mit unseren Kunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: von Plottern und Etikettendruckern bis hin zu hochwertigen Plotterpapieren und Etiketten. Unser Fokus liegt auf Qualität, Präzision und Schnelligkeit – damit Sie stets den bestmöglichen Service erhalten. Plotterrollen und -papiere aus eigener Produktion Unsere Plotterrollen und -papiere garantieren erstklassige Druckqualität und Langlebigkeit. Mit unterschiedlichen Grammaturen und speziellen Oberflächenbehandlungen bieten wir die optimale Lösung für jede Anwendung. Unsere Produkte sind wasser- und wischfest sowie resistent gegen Sonneneinstrahlung und Wärme. Etiketten und Farbbänder für alle Anforderungen Wir produzieren Etiketten und Farbbänder für alle gängigen Etikettendrucker. Egal ob für Logistik, Lebensmittelverarbeitung oder Weinproduktion – wir bieten das passende Verbrauchsmaterial und garantieren beste Druckergebnisse. Unsere Marken • Toshiba Druck und Kopiersysteme : Modernste Technologie für effiziente Büroprozesse. • Canon Großformatdrucker : Präzision und Zuverlässigkeit für professionelle Druckaufträge. • cap Etikettendrucker : Hochwertige Drucklösungen für vielseitige Anwendungen. • Zebra Etikettendrucker, Ersatzteile und Barcodescanner : Robuste und leistungsstarke Produkte für industrielle Anforderungen. Qualiroll GmbH – Ihre erste Wahl für Drucklösungen in der gesamten Schweiz!

PremiumPremium Eintrag
Etiketten EtikettiersystemeDrucksachenDigitaldruck
Grossäckerstrasse 6, 5644 Auw
Etiketten EtikettiersystemeDrucksachenDigitaldruck
Qualiroll GmbH – Ihr Fachpartner für Drucklösungen in der Schweiz

Qualiroll GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lösung für all Ihre Druckanforderungen. Ob Verkauf oder Vermietung von Druckern, Multifunktionsgeräten und Scannern – wir liefern genau das, was Sie brauchen. Zusätzlich bieten wir eine breite Palette an Zubehör wie Toner, Papier und Ersatzteile sowie innovative Softwarelösungen für effizientes Druckmanagement und Dokumentenverarbeitung. Beratung, Support und maßgeschneiderte Lösungen Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und optimieren Ihre Druckprozesse, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Drucklösungen. Zudem bieten wir technischen Support und regelmäßige Wartung, um die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen unterstützen wir spezifische Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung und Produktion. Vertrieb, Installation und langfristige Partnerschaft Von der Installation der Geräte vor Ort bis hin zur kontinuierlichen Anpassung Ihrer Drucklösungen – bei uns sind Sie in guten Händen. Unsere langjährige Partnerschaft garantiert Ihnen zuverlässige und qualitativ hochwertige Drucksysteme, die Ihre sich ständig wandelnden Unternehmensanforderungen optimal erfüllen. Über uns Qualiroll GmbH steht für innovative Drucklösungen und eine starke Partnerschaft mit unseren Kunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: von Plottern und Etikettendruckern bis hin zu hochwertigen Plotterpapieren und Etiketten. Unser Fokus liegt auf Qualität, Präzision und Schnelligkeit – damit Sie stets den bestmöglichen Service erhalten. Plotterrollen und -papiere aus eigener Produktion Unsere Plotterrollen und -papiere garantieren erstklassige Druckqualität und Langlebigkeit. Mit unterschiedlichen Grammaturen und speziellen Oberflächenbehandlungen bieten wir die optimale Lösung für jede Anwendung. Unsere Produkte sind wasser- und wischfest sowie resistent gegen Sonneneinstrahlung und Wärme. Etiketten und Farbbänder für alle Anforderungen Wir produzieren Etiketten und Farbbänder für alle gängigen Etikettendrucker. Egal ob für Logistik, Lebensmittelverarbeitung oder Weinproduktion – wir bieten das passende Verbrauchsmaterial und garantieren beste Druckergebnisse. Unsere Marken • Toshiba Druck und Kopiersysteme : Modernste Technologie für effiziente Büroprozesse. • Canon Großformatdrucker : Präzision und Zuverlässigkeit für professionelle Druckaufträge. • cap Etikettendrucker : Hochwertige Drucklösungen für vielseitige Anwendungen. • Zebra Etikettendrucker, Ersatzteile und Barcodescanner : Robuste und leistungsstarke Produkte für industrielle Anforderungen. Qualiroll GmbH – Ihre erste Wahl für Drucklösungen in der gesamten Schweiz!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Graphax AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Graphax AG

Pfadackerstrasse 10, 8957 Spreitenbach
Graphax AG | Ihr Profi für IT-Services‎

Graphax deutsch Graphax ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das sich auf Document Solutions spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die automatisierte Archivierung von Dokumenten und professionelle Drucklösungen ausgerichtet sind. Als Generalimporteur von Konica Minolta verfügen sie über umfassende Expertise und bieten individuelle, kostenoptimierte Komplettlösungen mit erstklassiger Hardware für jede Anforderung. Ihre Produktpalette umfasst Farb- und Schwarzweiss-Multifunktionsdrucker, Produktionsdrucker sowie Lösungen für Industrial Printing, welche den Einstieg in anspruchsvolle und gewinnbringende Märkte erleichtern Neben den Hardware-Lösungen umfasst das Angebot von Graphax auch verschiedene Dienstleistungen und Softwarelösungen im Bereich des Dokumentenmanagements und der Informationsverarbeitung. Dazu gehören Print Management, Dokumenten Management, MarketPlace und Sicherheitslösungen, die auf die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Steigerung der Effizienz abzielen. Graphax setzt zudem auf nachhaltige Lösungen und ist im Bereich des industriellen Drucks aktiv, wo sie hochwertige, robuste Produktionsmaschinen für gleichbleibende Druckqualität anbieten. Enterprise Content Management, ECM, Dokumentenmanagement, DMS, Kopiergeräte, Kopierer, OPS, MFP, Multifunktionsgeräte, Multifunktionsdrucker, Follow-me-Printing, sicher drucken, OCR, QMS, Qualitätsmanagement, Lösungen ECM, Digitalisierungslösung, Drucker, Druckmaschinen, Konica Minolta, AccurioPRESS, professionelle Druckmaschinen, Bizhub, IT-Services, Microsoft 365, Fleetmanagement, Web-to-Print, Capturing, Workflow, Accounting, Follow-me-Printing, digitale Rechnungsverarbeitung, Production Printing, KM1, Labeling Maschinen, Professioneller Etikettendrucker, Drucksachenveredelung, Automatisierung, Vertragsmanagement, Industrial Printing, Commercial Printing, Output Management, Scannen, Drucklösung, Digitalisierte Geschäftsprozesse, Digitalisierung Unternehmen, Digitalisierung Vertragsmanagement, Digitalisierung Human Resources, Digitalisierung Rechnungsprozesse, Digitale Archivierung, Transformation, Business Intelligence, Archivierung, Indexierung, Capturing, Scanning, Archiving, Document Management, Customer Centrification, Prozessoptimierung, Integration, M-Files, One-Stop, scannen, Scan-Lösung, Managed Content Services, Alles-aus-einer-Hand, 1-Stop, Office Services, Assessment, Prozessmanagement, Cloud intelligence, Business Development, Y-Soft, Commercial Printing, Prozessdigitalisierung, Digitalisierung von Arbeitsprozessen, Digitalisierung von Workflows, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, IDML, ITIL, Kundenorientierung automatische Rechnungsprüfung • automatische Rechnungsverarbeitung • Big Data • bizhub • Büroautomation • Cloud Computing • Cloud Services • Cloud-Lösungen • Co2 Graphax • Collaboration Tool • Compliance • cost of ownership • Cybersicherheit • d.velop • Data Mining • Datenintegration • Datensicherheit • Datenvalidierung • Dienstleistungen Digitalisierung • digital day Graphax • Digital Workplace • Digitaldruck • Digitale Arbeitsprozesse • digitale Dokumentenablage • Digitale Genehmigungsprozesse • digitale Posteingangsverarbeitung • digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Signatur • digitale Transformation • digitales Archiv • digitales Homeoffice • digitales onboarding • Digitales Onboarding • digitales Personaldossier • Digitales Recruiting • Digitalisierung Arbeitsprozesse • Digitalisierung der Briefpost • Digitalisierung Gemeinde • Digitalisierung Hotel • Digitalisierung Zahlungswesen • DMS • Dokumente • Dokumentenmanagement • Dokumentenworkflow • Drucker • Druckflotte • Druckkosten • Drucksystem • Drupa 2024 • ECM • elektronische Archivierung • elektronische Signatur • Enterprise Content Management • Fleet Management Drucker • Fleet-Management • Follow me printing • High-End-Drucksysteme • Indexierung • Industrial Printing • Informationsanalyse • Informationsfluss • Informationsmanagement • Informationssysteme • Integration • IPA Suite • IT Services • Know How Booster • Konica • Konica Minolta • Kopierer • Kosteneffizienz • Kostentransparenz • Kreditorenworkflow • Künstliche Intelligenz • Lösungen • Lösungsimplementierung • M-Files • Metadaten • Multifunktionsdrucker • Multifunktionsgeräte • Nachhaltigkeit Graphax • Onboarding Prozess • Optimierung Projektmanagement • pagepro • print device • Production Printing • Professional Printing • Projektbegleitung Digitalisierung • Prozessoptimierung • Secure Printing • Security Printing • sicheres Drucken • Skribble API • Softwarelösung • Toner Konica Minolta • Umwelt Graphax • Umweltengagement Graphax • Verbrauchsmaterial Konica Minolta • Verschlagwortung • Vertragsmanagement • Vertragsrevision • Vertragsverwaltung • Workflow-Lösungen

PremiumPremium Eintrag
Business ServicesIT - Information TechnologyKopiergeräte KopierbedarfInformatikdienstleistungenCloud ComputingBüromaschinen BürogeräteDigitalisierung
Pfadackerstrasse 10, 8957 Spreitenbach
Business ServicesIT - Information TechnologyKopiergeräte KopierbedarfInformatikdienstleistungenCloud ComputingBüromaschinen BürogeräteDigitalisierung
Graphax AG | Ihr Profi für IT-Services‎

Graphax deutsch Graphax ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das sich auf Document Solutions spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die automatisierte Archivierung von Dokumenten und professionelle Drucklösungen ausgerichtet sind. Als Generalimporteur von Konica Minolta verfügen sie über umfassende Expertise und bieten individuelle, kostenoptimierte Komplettlösungen mit erstklassiger Hardware für jede Anforderung. Ihre Produktpalette umfasst Farb- und Schwarzweiss-Multifunktionsdrucker, Produktionsdrucker sowie Lösungen für Industrial Printing, welche den Einstieg in anspruchsvolle und gewinnbringende Märkte erleichtern Neben den Hardware-Lösungen umfasst das Angebot von Graphax auch verschiedene Dienstleistungen und Softwarelösungen im Bereich des Dokumentenmanagements und der Informationsverarbeitung. Dazu gehören Print Management, Dokumenten Management, MarketPlace und Sicherheitslösungen, die auf die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Steigerung der Effizienz abzielen. Graphax setzt zudem auf nachhaltige Lösungen und ist im Bereich des industriellen Drucks aktiv, wo sie hochwertige, robuste Produktionsmaschinen für gleichbleibende Druckqualität anbieten. Enterprise Content Management, ECM, Dokumentenmanagement, DMS, Kopiergeräte, Kopierer, OPS, MFP, Multifunktionsgeräte, Multifunktionsdrucker, Follow-me-Printing, sicher drucken, OCR, QMS, Qualitätsmanagement, Lösungen ECM, Digitalisierungslösung, Drucker, Druckmaschinen, Konica Minolta, AccurioPRESS, professionelle Druckmaschinen, Bizhub, IT-Services, Microsoft 365, Fleetmanagement, Web-to-Print, Capturing, Workflow, Accounting, Follow-me-Printing, digitale Rechnungsverarbeitung, Production Printing, KM1, Labeling Maschinen, Professioneller Etikettendrucker, Drucksachenveredelung, Automatisierung, Vertragsmanagement, Industrial Printing, Commercial Printing, Output Management, Scannen, Drucklösung, Digitalisierte Geschäftsprozesse, Digitalisierung Unternehmen, Digitalisierung Vertragsmanagement, Digitalisierung Human Resources, Digitalisierung Rechnungsprozesse, Digitale Archivierung, Transformation, Business Intelligence, Archivierung, Indexierung, Capturing, Scanning, Archiving, Document Management, Customer Centrification, Prozessoptimierung, Integration, M-Files, One-Stop, scannen, Scan-Lösung, Managed Content Services, Alles-aus-einer-Hand, 1-Stop, Office Services, Assessment, Prozessmanagement, Cloud intelligence, Business Development, Y-Soft, Commercial Printing, Prozessdigitalisierung, Digitalisierung von Arbeitsprozessen, Digitalisierung von Workflows, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, IDML, ITIL, Kundenorientierung automatische Rechnungsprüfung • automatische Rechnungsverarbeitung • Big Data • bizhub • Büroautomation • Cloud Computing • Cloud Services • Cloud-Lösungen • Co2 Graphax • Collaboration Tool • Compliance • cost of ownership • Cybersicherheit • d.velop • Data Mining • Datenintegration • Datensicherheit • Datenvalidierung • Dienstleistungen Digitalisierung • digital day Graphax • Digital Workplace • Digitaldruck • Digitale Arbeitsprozesse • digitale Dokumentenablage • Digitale Genehmigungsprozesse • digitale Posteingangsverarbeitung • digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Signatur • digitale Transformation • digitales Archiv • digitales Homeoffice • digitales onboarding • Digitales Onboarding • digitales Personaldossier • Digitales Recruiting • Digitalisierung Arbeitsprozesse • Digitalisierung der Briefpost • Digitalisierung Gemeinde • Digitalisierung Hotel • Digitalisierung Zahlungswesen • DMS • Dokumente • Dokumentenmanagement • Dokumentenworkflow • Drucker • Druckflotte • Druckkosten • Drucksystem • Drupa 2024 • ECM • elektronische Archivierung • elektronische Signatur • Enterprise Content Management • Fleet Management Drucker • Fleet-Management • Follow me printing • High-End-Drucksysteme • Indexierung • Industrial Printing • Informationsanalyse • Informationsfluss • Informationsmanagement • Informationssysteme • Integration • IPA Suite • IT Services • Know How Booster • Konica • Konica Minolta • Kopierer • Kosteneffizienz • Kostentransparenz • Kreditorenworkflow • Künstliche Intelligenz • Lösungen • Lösungsimplementierung • M-Files • Metadaten • Multifunktionsdrucker • Multifunktionsgeräte • Nachhaltigkeit Graphax • Onboarding Prozess • Optimierung Projektmanagement • pagepro • print device • Production Printing • Professional Printing • Projektbegleitung Digitalisierung • Prozessoptimierung • Secure Printing • Security Printing • sicheres Drucken • Skribble API • Softwarelösung • Toner Konica Minolta • Umwelt Graphax • Umweltengagement Graphax • Verbrauchsmaterial Konica Minolta • Verschlagwortung • Vertragsmanagement • Vertragsrevision • Vertragsverwaltung • Workflow-Lösungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
* Wünscht keine Werbung

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region)

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
22 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Lage

Prozessmanagement in Nordwestschweiz (Region)

: 22 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 18:00
PremiumPremium Eintrag
ConsultingInformatikUnternehmensberatungOrganisationProjektmanagementControllingProzessmanagement
Täfernstrasse 26, 5405 Dättwil AG
ConsultingInformatikUnternehmensberatungOrganisationProjektmanagementControllingProzessmanagement
Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen und die Öffentliche Verwaltung

Ein Team aus Ökonomen, ICT-Beratern, Pflege- und Prozessfachleuten, Heimleiter und HR-Berater unterstützt unsere Kunden: • Spital, Klinik (Akutspitäler) • Reha-Klinik, Psychiatrische Klinik • Alters- und Pflegezentren • Institutionen für Behinderten • Spitex • Gemeinde-, Stadt-, Kantons- und Bundesverwaltung Beratungsschwerpunkte: Strategie Unternehmensstrategie entwickeln Führung- und Organisation Organisationsanalysen, Coaching, Teamentwicklung, Management auf Zeit Betriebswirtschaft Finanzen, Controlling, Kostenrechnung REKOLE® oder Curaviva, Reporting, MIS Benchmarking Umfassende Kompetenzen Tarife Tarifverhandlungen. Einführung Leistungserfassung Informatik, ICT ICT-Strategie, Projektleitung, Pflichtenhefte Prozessoptimierung Lean- und Prozessmanagement Submission, Evaluation GATT/WTO Projektleitung Projektmanagement und -controlling Personal Selektion von Führungs- und Fachkräften, Beratung Human Resource Management • Beratung • Produkte • Branchen • Über uns • Jobs • Kontakt • Veranstaltungen

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst in einer Stunde
IQS AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

IQS AG

Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonst allesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

PremiumPremium Eintrag
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonst allesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 18:00
Pink Ibex GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Pink Ibex GmbH

Rebbergstrasse 13, 5610 Wohlen AG
Ideale Unternehmensstrukturen für nachhaltigen Erfolg

In einer idealen Unternehmensstruktur steht die klare Vision und deren konsequente Umsetzung im Mittelpunkt. Strategien und Prozesse sind darauf ausgelegt, dass das Unternehmen nicht nur auf dem Markt erfolgreich besteht, sondern auch kontinuierlich wächst. Gemeinsam mit den Teams wird eine Unternehmenskultur geschaffen, die als unverzichtbarer Bestandteil in allen Prozessen gelebt und von der Unternehmensleitung vorangetrieben wird. Dabei bilden die Mitarbeitenden, ausgestattet mit Problemlösungskompetenzen, die DNA des Unternehmens. Sie verstehen sich als Team, das die Bedürfnisse der Kunden erkennt und gemeinsam an deren Kundenzufriedenheit arbeitet. Gemeinsam die idealen Strukturen finden Um diesem Ideal nahe zu kommen und die Unternehmensziele zu verwirklichen, begleiten und helfen wir KMU's gezielt auf diesem Weg. Wir unterstützen dabei • in der Strategieentwicklung und -umsetzung , um die Strategie in konkrete, umsetzbare Maßnahmen herunterzubrechen. Dabei helfen wir, neue und geeignete Organisationsstrukturen zu entwickeln und setzen auf praxiserprobte Ansätze wie OKRs (Objective Key Results), um die Umsetzung strategischer Maßnahmen zu begleiten. • im Aufbau eines effizienten Prozessmanagement und begleiten in der Digitalen Transformation Unsere Expertise umfasst den Aufbau und die Weiterentwicklung von Prozessmanagementsystemen sowie die Einführung und das Management von Kennzahlensystemen. Zudem begleiten wir Unternehmen bei der Implementierung von BCM*- sowie Risikomanagementsystemen *Business Continutity Management • in der Mitarbeiterführung und der Stärkung der Problemlösungs-Kompetenz Wir übernehmen die Leitung von Lean-Programmen, führen Teams in Transformationsprojekten und fördern die Anwendung ausgewählter Lean-Methoden für nachhaltige Verbesserungen. • im Aufbau eines professionelles Projekt- und Projektportfoliomanagement Ein strukturiertes Projekt- und Projektportfoliomanagement ist für eine effiziente Ressourcenverwendung unverzichtbar. Wir helfen beim Aufbau dieser Systeme, schulen Projektteams und begleiten sie , auch als Projektleiter und/oder Business Analysten. Mit unserem umfassenden Leistungsangebot bringen wir Unternehmen strukturiert und fokussiert in Richtung ihrer idealen Organisationsform – für nachhaltigen Erfolg und effektive Zielverwirklichung.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungProzessmanagementDigitalisierung
Rebbergstrasse 13, 5610 Wohlen AG
UnternehmensberatungProzessmanagementDigitalisierung
Ideale Unternehmensstrukturen für nachhaltigen Erfolg

In einer idealen Unternehmensstruktur steht die klare Vision und deren konsequente Umsetzung im Mittelpunkt. Strategien und Prozesse sind darauf ausgelegt, dass das Unternehmen nicht nur auf dem Markt erfolgreich besteht, sondern auch kontinuierlich wächst. Gemeinsam mit den Teams wird eine Unternehmenskultur geschaffen, die als unverzichtbarer Bestandteil in allen Prozessen gelebt und von der Unternehmensleitung vorangetrieben wird. Dabei bilden die Mitarbeitenden, ausgestattet mit Problemlösungskompetenzen, die DNA des Unternehmens. Sie verstehen sich als Team, das die Bedürfnisse der Kunden erkennt und gemeinsam an deren Kundenzufriedenheit arbeitet. Gemeinsam die idealen Strukturen finden Um diesem Ideal nahe zu kommen und die Unternehmensziele zu verwirklichen, begleiten und helfen wir KMU's gezielt auf diesem Weg. Wir unterstützen dabei • in der Strategieentwicklung und -umsetzung , um die Strategie in konkrete, umsetzbare Maßnahmen herunterzubrechen. Dabei helfen wir, neue und geeignete Organisationsstrukturen zu entwickeln und setzen auf praxiserprobte Ansätze wie OKRs (Objective Key Results), um die Umsetzung strategischer Maßnahmen zu begleiten. • im Aufbau eines effizienten Prozessmanagement und begleiten in der Digitalen Transformation Unsere Expertise umfasst den Aufbau und die Weiterentwicklung von Prozessmanagementsystemen sowie die Einführung und das Management von Kennzahlensystemen. Zudem begleiten wir Unternehmen bei der Implementierung von BCM*- sowie Risikomanagementsystemen *Business Continutity Management • in der Mitarbeiterführung und der Stärkung der Problemlösungs-Kompetenz Wir übernehmen die Leitung von Lean-Programmen, führen Teams in Transformationsprojekten und fördern die Anwendung ausgewählter Lean-Methoden für nachhaltige Verbesserungen. • im Aufbau eines professionelles Projekt- und Projektportfoliomanagement Ein strukturiertes Projekt- und Projektportfoliomanagement ist für eine effiziente Ressourcenverwendung unverzichtbar. Wir helfen beim Aufbau dieser Systeme, schulen Projektteams und begleiten sie , auch als Projektleiter und/oder Business Analysten. Mit unserem umfassenden Leistungsangebot bringen wir Unternehmen strukturiert und fokussiert in Richtung ihrer idealen Organisationsform – für nachhaltigen Erfolg und effektive Zielverwirklichung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementRenovation
Obereckweg 10, 4123 Allschwil
ArchitektBauleitungImmobilienBaumanagementRenovation

Architektur schafft menschliche Orte Wohn- und Geschäftshäuser – öffentliche Bauten – Gewerberäume – Umbauten – Sanierungen – Minergiebauten – Denkmalpflege – Kunst und Kultur mit dem höchsten Ziel von Architektur, der Schaffung menschlicher Orte. Das Büro Maurer Daniel ist lokal und regional tätig. Wir entwerfen, planen und projektieren kleine bis grössere Bauvorhaben und begleiten die Ausführung persönlich. Unsere langjährige praktische Erfahrung, eine einfache Bürostruktur und ein breites Netzwerk an Spezialisten ermöglichen es uns die verschiedenen Anliegen unserer Kunden in architektonischer, technischer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht zu erfüllen. Ihr Vorteil • Architekturdienstleistungen • Baugesuche • Kostenschätzungen • Projekt-, Ausführungs-, Termin- und Kostenplanungen • Bauleitungen • Dokumentationen • neutrale Beratung in bautechnischen Fragen • Neubauten • Ein- oder Mehrfamilienhäuser mit oder ohne Land • Sanierungen • energetische Optimierung von Gebäuden (Minergie, Klimarappen) • Umsetzungen • z.B. Gewerbe- in Wohnraum • optimierte Nutzung von bestehenden Gebäuden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in einer Stunde
Kompetenz Mensch GmbH

Kompetenz Mensch GmbH

Corneliastrasse 4, 8965 Berikon
Kompetenz Mensch in Berikon – Ihr persönlicher Weg zu Wachstum und Erfolg

Ich bin Kompetenz Mensch in Berikon und stehe Ihnen als vertrauensvoller Begleiter zur Seite, wenn es darum geht, neue Perspektiven zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Mit meiner Erfahrung in Coaching und Trainings unterstütze ich Sie dabei, Ihre Potenziale voll zu entfalten – ob persönlich oder beruflich. Persönliches Coaching: Gemeinsam zur inneren Stärke In meinem individuellen Coaching helfe ich Ihnen, neue Impulse zu setzen und Klarheit in Ihre aktuelle Lebenssituation zu bringen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, um Sie aus festgefahrenen Mustern herauszuführen und zu mehr Selbstbewusstsein sowie Gelassenheit zu verhelfen. Therapeutische Hypnose: Ordnung im Unterbewusstsein schaffen Viele unserer Verhaltensweisen und Denkmuster werden unbewusst gesteuert. In der therapeutischen Hypnose arbeiten wir daran, tief sitzende Blockaden aufzudecken und Veränderungen zu bewirken, die nachhaltig positiv in Ihrem Leben wirken. Selbst-Coaching: Souveränität entwickeln Sie haben die Fähigkeit, selbst aus sich heraus zu wachsen. Mit meiner Schulung im Selbst-Coaching lernen Sie, Ihr eigener Coach zu werden und Herausforderungen souverän zu bewältigen. Ihr Persönlichkeitsprofil: Sich selbst verstehen Bevor Sie den Weg ins Coaching gehen, ist es oft hilfreich, sich selbst besser zu verstehen. Mit meinem Angebot zur Erstellung Ihres Persönlichkeitsprofils erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre eigene Persönlichkeit und Verhaltensmuster. Biofeedback/Neurofeedback: Das Gehirn ins Gleichgewicht bringen Unser Gehirn reguliert sich selbst, manchmal auch auf fehlerhafte Weise. Mit Biofeedback und Neurofeedback unterstütze ich Sie dabei, Ihre Gehirnaktivität wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Ihr Wohlbefinden zu optimieren. Paar-Coaching: Stark als Team Auch in der Partnerschaft kann es zu Herausforderungen kommen. Mit meinem Paar-Coaching begleite ich Sie und Ihren Partner dabei, gemeinsam Lösungen zu finden und Ihre Beziehung zu stärken. Projektmanagement-Coaching: Unterstützung für Höchstleistung Mit einer Mischung aus Projektmanagement und Coaching biete ich Ihnen Unterstützung direkt am Arbeitsplatz, um Ihre beruflichen Ziele effizient und erfolgreich zu erreichen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten! Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

PremiumPremium Eintrag
CoachingHypnoseNeurofeedback
Corneliastrasse 4, 8965 Berikon
CoachingHypnoseNeurofeedback
Kompetenz Mensch in Berikon – Ihr persönlicher Weg zu Wachstum und Erfolg

Ich bin Kompetenz Mensch in Berikon und stehe Ihnen als vertrauensvoller Begleiter zur Seite, wenn es darum geht, neue Perspektiven zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern. Mit meiner Erfahrung in Coaching und Trainings unterstütze ich Sie dabei, Ihre Potenziale voll zu entfalten – ob persönlich oder beruflich. Persönliches Coaching: Gemeinsam zur inneren Stärke In meinem individuellen Coaching helfe ich Ihnen, neue Impulse zu setzen und Klarheit in Ihre aktuelle Lebenssituation zu bringen. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, um Sie aus festgefahrenen Mustern herauszuführen und zu mehr Selbstbewusstsein sowie Gelassenheit zu verhelfen. Therapeutische Hypnose: Ordnung im Unterbewusstsein schaffen Viele unserer Verhaltensweisen und Denkmuster werden unbewusst gesteuert. In der therapeutischen Hypnose arbeiten wir daran, tief sitzende Blockaden aufzudecken und Veränderungen zu bewirken, die nachhaltig positiv in Ihrem Leben wirken. Selbst-Coaching: Souveränität entwickeln Sie haben die Fähigkeit, selbst aus sich heraus zu wachsen. Mit meiner Schulung im Selbst-Coaching lernen Sie, Ihr eigener Coach zu werden und Herausforderungen souverän zu bewältigen. Ihr Persönlichkeitsprofil: Sich selbst verstehen Bevor Sie den Weg ins Coaching gehen, ist es oft hilfreich, sich selbst besser zu verstehen. Mit meinem Angebot zur Erstellung Ihres Persönlichkeitsprofils erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre eigene Persönlichkeit und Verhaltensmuster. Biofeedback/Neurofeedback: Das Gehirn ins Gleichgewicht bringen Unser Gehirn reguliert sich selbst, manchmal auch auf fehlerhafte Weise. Mit Biofeedback und Neurofeedback unterstütze ich Sie dabei, Ihre Gehirnaktivität wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Ihr Wohlbefinden zu optimieren. Paar-Coaching: Stark als Team Auch in der Partnerschaft kann es zu Herausforderungen kommen. Mit meinem Paar-Coaching begleite ich Sie und Ihren Partner dabei, gemeinsam Lösungen zu finden und Ihre Beziehung zu stärken. Projektmanagement-Coaching: Unterstützung für Höchstleistung Mit einer Mischung aus Projektmanagement und Coaching biete ich Ihnen Unterstützung direkt am Arbeitsplatz, um Ihre beruflichen Ziele effizient und erfolgreich zu erreichen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten! Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
Qualiroll GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Qualiroll GmbH

Grossäckerstrasse 6, 5644 Auw
Qualiroll GmbH – Ihr Fachpartner für Drucklösungen in der Schweiz

Qualiroll GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lösung für all Ihre Druckanforderungen. Ob Verkauf oder Vermietung von Druckern, Multifunktionsgeräten und Scannern – wir liefern genau das, was Sie brauchen. Zusätzlich bieten wir eine breite Palette an Zubehör wie Toner, Papier und Ersatzteile sowie innovative Softwarelösungen für effizientes Druckmanagement und Dokumentenverarbeitung. Beratung, Support und maßgeschneiderte Lösungen Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und optimieren Ihre Druckprozesse, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Drucklösungen. Zudem bieten wir technischen Support und regelmäßige Wartung, um die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen unterstützen wir spezifische Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung und Produktion. Vertrieb, Installation und langfristige Partnerschaft Von der Installation der Geräte vor Ort bis hin zur kontinuierlichen Anpassung Ihrer Drucklösungen – bei uns sind Sie in guten Händen. Unsere langjährige Partnerschaft garantiert Ihnen zuverlässige und qualitativ hochwertige Drucksysteme, die Ihre sich ständig wandelnden Unternehmensanforderungen optimal erfüllen. Über uns Qualiroll GmbH steht für innovative Drucklösungen und eine starke Partnerschaft mit unseren Kunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: von Plottern und Etikettendruckern bis hin zu hochwertigen Plotterpapieren und Etiketten. Unser Fokus liegt auf Qualität, Präzision und Schnelligkeit – damit Sie stets den bestmöglichen Service erhalten. Plotterrollen und -papiere aus eigener Produktion Unsere Plotterrollen und -papiere garantieren erstklassige Druckqualität und Langlebigkeit. Mit unterschiedlichen Grammaturen und speziellen Oberflächenbehandlungen bieten wir die optimale Lösung für jede Anwendung. Unsere Produkte sind wasser- und wischfest sowie resistent gegen Sonneneinstrahlung und Wärme. Etiketten und Farbbänder für alle Anforderungen Wir produzieren Etiketten und Farbbänder für alle gängigen Etikettendrucker. Egal ob für Logistik, Lebensmittelverarbeitung oder Weinproduktion – wir bieten das passende Verbrauchsmaterial und garantieren beste Druckergebnisse. Unsere Marken • Toshiba Druck und Kopiersysteme : Modernste Technologie für effiziente Büroprozesse. • Canon Großformatdrucker : Präzision und Zuverlässigkeit für professionelle Druckaufträge. • cap Etikettendrucker : Hochwertige Drucklösungen für vielseitige Anwendungen. • Zebra Etikettendrucker, Ersatzteile und Barcodescanner : Robuste und leistungsstarke Produkte für industrielle Anforderungen. Qualiroll GmbH – Ihre erste Wahl für Drucklösungen in der gesamten Schweiz!

PremiumPremium Eintrag
Etiketten EtikettiersystemeDrucksachenDigitaldruck
Grossäckerstrasse 6, 5644 Auw
Etiketten EtikettiersystemeDrucksachenDigitaldruck
Qualiroll GmbH – Ihr Fachpartner für Drucklösungen in der Schweiz

Qualiroll GmbH bietet Ihnen eine umfassende Lösung für all Ihre Druckanforderungen. Ob Verkauf oder Vermietung von Druckern, Multifunktionsgeräten und Scannern – wir liefern genau das, was Sie brauchen. Zusätzlich bieten wir eine breite Palette an Zubehör wie Toner, Papier und Ersatzteile sowie innovative Softwarelösungen für effizientes Druckmanagement und Dokumentenverarbeitung. Beratung, Support und maßgeschneiderte Lösungen Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und optimieren Ihre Druckprozesse, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Drucklösungen. Zudem bieten wir technischen Support und regelmäßige Wartung, um die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen unterstützen wir spezifische Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung und Produktion. Vertrieb, Installation und langfristige Partnerschaft Von der Installation der Geräte vor Ort bis hin zur kontinuierlichen Anpassung Ihrer Drucklösungen – bei uns sind Sie in guten Händen. Unsere langjährige Partnerschaft garantiert Ihnen zuverlässige und qualitativ hochwertige Drucksysteme, die Ihre sich ständig wandelnden Unternehmensanforderungen optimal erfüllen. Über uns Qualiroll GmbH steht für innovative Drucklösungen und eine starke Partnerschaft mit unseren Kunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: von Plottern und Etikettendruckern bis hin zu hochwertigen Plotterpapieren und Etiketten. Unser Fokus liegt auf Qualität, Präzision und Schnelligkeit – damit Sie stets den bestmöglichen Service erhalten. Plotterrollen und -papiere aus eigener Produktion Unsere Plotterrollen und -papiere garantieren erstklassige Druckqualität und Langlebigkeit. Mit unterschiedlichen Grammaturen und speziellen Oberflächenbehandlungen bieten wir die optimale Lösung für jede Anwendung. Unsere Produkte sind wasser- und wischfest sowie resistent gegen Sonneneinstrahlung und Wärme. Etiketten und Farbbänder für alle Anforderungen Wir produzieren Etiketten und Farbbänder für alle gängigen Etikettendrucker. Egal ob für Logistik, Lebensmittelverarbeitung oder Weinproduktion – wir bieten das passende Verbrauchsmaterial und garantieren beste Druckergebnisse. Unsere Marken • Toshiba Druck und Kopiersysteme : Modernste Technologie für effiziente Büroprozesse. • Canon Großformatdrucker : Präzision und Zuverlässigkeit für professionelle Druckaufträge. • cap Etikettendrucker : Hochwertige Drucklösungen für vielseitige Anwendungen. • Zebra Etikettendrucker, Ersatzteile und Barcodescanner : Robuste und leistungsstarke Produkte für industrielle Anforderungen. Qualiroll GmbH – Ihre erste Wahl für Drucklösungen in der gesamten Schweiz!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Graphax AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Graphax AG

Pfadackerstrasse 10, 8957 Spreitenbach
Graphax AG | Ihr Profi für IT-Services‎

Graphax deutsch Graphax ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das sich auf Document Solutions spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die automatisierte Archivierung von Dokumenten und professionelle Drucklösungen ausgerichtet sind. Als Generalimporteur von Konica Minolta verfügen sie über umfassende Expertise und bieten individuelle, kostenoptimierte Komplettlösungen mit erstklassiger Hardware für jede Anforderung. Ihre Produktpalette umfasst Farb- und Schwarzweiss-Multifunktionsdrucker, Produktionsdrucker sowie Lösungen für Industrial Printing, welche den Einstieg in anspruchsvolle und gewinnbringende Märkte erleichtern Neben den Hardware-Lösungen umfasst das Angebot von Graphax auch verschiedene Dienstleistungen und Softwarelösungen im Bereich des Dokumentenmanagements und der Informationsverarbeitung. Dazu gehören Print Management, Dokumenten Management, MarketPlace und Sicherheitslösungen, die auf die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Steigerung der Effizienz abzielen. Graphax setzt zudem auf nachhaltige Lösungen und ist im Bereich des industriellen Drucks aktiv, wo sie hochwertige, robuste Produktionsmaschinen für gleichbleibende Druckqualität anbieten. Enterprise Content Management, ECM, Dokumentenmanagement, DMS, Kopiergeräte, Kopierer, OPS, MFP, Multifunktionsgeräte, Multifunktionsdrucker, Follow-me-Printing, sicher drucken, OCR, QMS, Qualitätsmanagement, Lösungen ECM, Digitalisierungslösung, Drucker, Druckmaschinen, Konica Minolta, AccurioPRESS, professionelle Druckmaschinen, Bizhub, IT-Services, Microsoft 365, Fleetmanagement, Web-to-Print, Capturing, Workflow, Accounting, Follow-me-Printing, digitale Rechnungsverarbeitung, Production Printing, KM1, Labeling Maschinen, Professioneller Etikettendrucker, Drucksachenveredelung, Automatisierung, Vertragsmanagement, Industrial Printing, Commercial Printing, Output Management, Scannen, Drucklösung, Digitalisierte Geschäftsprozesse, Digitalisierung Unternehmen, Digitalisierung Vertragsmanagement, Digitalisierung Human Resources, Digitalisierung Rechnungsprozesse, Digitale Archivierung, Transformation, Business Intelligence, Archivierung, Indexierung, Capturing, Scanning, Archiving, Document Management, Customer Centrification, Prozessoptimierung, Integration, M-Files, One-Stop, scannen, Scan-Lösung, Managed Content Services, Alles-aus-einer-Hand, 1-Stop, Office Services, Assessment, Prozessmanagement, Cloud intelligence, Business Development, Y-Soft, Commercial Printing, Prozessdigitalisierung, Digitalisierung von Arbeitsprozessen, Digitalisierung von Workflows, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, IDML, ITIL, Kundenorientierung automatische Rechnungsprüfung • automatische Rechnungsverarbeitung • Big Data • bizhub • Büroautomation • Cloud Computing • Cloud Services • Cloud-Lösungen • Co2 Graphax • Collaboration Tool • Compliance • cost of ownership • Cybersicherheit • d.velop • Data Mining • Datenintegration • Datensicherheit • Datenvalidierung • Dienstleistungen Digitalisierung • digital day Graphax • Digital Workplace • Digitaldruck • Digitale Arbeitsprozesse • digitale Dokumentenablage • Digitale Genehmigungsprozesse • digitale Posteingangsverarbeitung • digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Signatur • digitale Transformation • digitales Archiv • digitales Homeoffice • digitales onboarding • Digitales Onboarding • digitales Personaldossier • Digitales Recruiting • Digitalisierung Arbeitsprozesse • Digitalisierung der Briefpost • Digitalisierung Gemeinde • Digitalisierung Hotel • Digitalisierung Zahlungswesen • DMS • Dokumente • Dokumentenmanagement • Dokumentenworkflow • Drucker • Druckflotte • Druckkosten • Drucksystem • Drupa 2024 • ECM • elektronische Archivierung • elektronische Signatur • Enterprise Content Management • Fleet Management Drucker • Fleet-Management • Follow me printing • High-End-Drucksysteme • Indexierung • Industrial Printing • Informationsanalyse • Informationsfluss • Informationsmanagement • Informationssysteme • Integration • IPA Suite • IT Services • Know How Booster • Konica • Konica Minolta • Kopierer • Kosteneffizienz • Kostentransparenz • Kreditorenworkflow • Künstliche Intelligenz • Lösungen • Lösungsimplementierung • M-Files • Metadaten • Multifunktionsdrucker • Multifunktionsgeräte • Nachhaltigkeit Graphax • Onboarding Prozess • Optimierung Projektmanagement • pagepro • print device • Production Printing • Professional Printing • Projektbegleitung Digitalisierung • Prozessoptimierung • Secure Printing • Security Printing • sicheres Drucken • Skribble API • Softwarelösung • Toner Konica Minolta • Umwelt Graphax • Umweltengagement Graphax • Verbrauchsmaterial Konica Minolta • Verschlagwortung • Vertragsmanagement • Vertragsrevision • Vertragsverwaltung • Workflow-Lösungen

PremiumPremium Eintrag
Business ServicesIT - Information TechnologyKopiergeräte KopierbedarfInformatikdienstleistungenCloud ComputingBüromaschinen BürogeräteDigitalisierung
Pfadackerstrasse 10, 8957 Spreitenbach
Business ServicesIT - Information TechnologyKopiergeräte KopierbedarfInformatikdienstleistungenCloud ComputingBüromaschinen BürogeräteDigitalisierung
Graphax AG | Ihr Profi für IT-Services‎

Graphax deutsch Graphax ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das sich auf Document Solutions spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die automatisierte Archivierung von Dokumenten und professionelle Drucklösungen ausgerichtet sind. Als Generalimporteur von Konica Minolta verfügen sie über umfassende Expertise und bieten individuelle, kostenoptimierte Komplettlösungen mit erstklassiger Hardware für jede Anforderung. Ihre Produktpalette umfasst Farb- und Schwarzweiss-Multifunktionsdrucker, Produktionsdrucker sowie Lösungen für Industrial Printing, welche den Einstieg in anspruchsvolle und gewinnbringende Märkte erleichtern Neben den Hardware-Lösungen umfasst das Angebot von Graphax auch verschiedene Dienstleistungen und Softwarelösungen im Bereich des Dokumentenmanagements und der Informationsverarbeitung. Dazu gehören Print Management, Dokumenten Management, MarketPlace und Sicherheitslösungen, die auf die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Steigerung der Effizienz abzielen. Graphax setzt zudem auf nachhaltige Lösungen und ist im Bereich des industriellen Drucks aktiv, wo sie hochwertige, robuste Produktionsmaschinen für gleichbleibende Druckqualität anbieten. Enterprise Content Management, ECM, Dokumentenmanagement, DMS, Kopiergeräte, Kopierer, OPS, MFP, Multifunktionsgeräte, Multifunktionsdrucker, Follow-me-Printing, sicher drucken, OCR, QMS, Qualitätsmanagement, Lösungen ECM, Digitalisierungslösung, Drucker, Druckmaschinen, Konica Minolta, AccurioPRESS, professionelle Druckmaschinen, Bizhub, IT-Services, Microsoft 365, Fleetmanagement, Web-to-Print, Capturing, Workflow, Accounting, Follow-me-Printing, digitale Rechnungsverarbeitung, Production Printing, KM1, Labeling Maschinen, Professioneller Etikettendrucker, Drucksachenveredelung, Automatisierung, Vertragsmanagement, Industrial Printing, Commercial Printing, Output Management, Scannen, Drucklösung, Digitalisierte Geschäftsprozesse, Digitalisierung Unternehmen, Digitalisierung Vertragsmanagement, Digitalisierung Human Resources, Digitalisierung Rechnungsprozesse, Digitale Archivierung, Transformation, Business Intelligence, Archivierung, Indexierung, Capturing, Scanning, Archiving, Document Management, Customer Centrification, Prozessoptimierung, Integration, M-Files, One-Stop, scannen, Scan-Lösung, Managed Content Services, Alles-aus-einer-Hand, 1-Stop, Office Services, Assessment, Prozessmanagement, Cloud intelligence, Business Development, Y-Soft, Commercial Printing, Prozessdigitalisierung, Digitalisierung von Arbeitsprozessen, Digitalisierung von Workflows, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, IDML, ITIL, Kundenorientierung automatische Rechnungsprüfung • automatische Rechnungsverarbeitung • Big Data • bizhub • Büroautomation • Cloud Computing • Cloud Services • Cloud-Lösungen • Co2 Graphax • Collaboration Tool • Compliance • cost of ownership • Cybersicherheit • d.velop • Data Mining • Datenintegration • Datensicherheit • Datenvalidierung • Dienstleistungen Digitalisierung • digital day Graphax • Digital Workplace • Digitaldruck • Digitale Arbeitsprozesse • digitale Dokumentenablage • Digitale Genehmigungsprozesse • digitale Posteingangsverarbeitung • digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Signatur • digitale Transformation • digitales Archiv • digitales Homeoffice • digitales onboarding • Digitales Onboarding • digitales Personaldossier • Digitales Recruiting • Digitalisierung Arbeitsprozesse • Digitalisierung der Briefpost • Digitalisierung Gemeinde • Digitalisierung Hotel • Digitalisierung Zahlungswesen • DMS • Dokumente • Dokumentenmanagement • Dokumentenworkflow • Drucker • Druckflotte • Druckkosten • Drucksystem • Drupa 2024 • ECM • elektronische Archivierung • elektronische Signatur • Enterprise Content Management • Fleet Management Drucker • Fleet-Management • Follow me printing • High-End-Drucksysteme • Indexierung • Industrial Printing • Informationsanalyse • Informationsfluss • Informationsmanagement • Informationssysteme • Integration • IPA Suite • IT Services • Know How Booster • Konica • Konica Minolta • Kopierer • Kosteneffizienz • Kostentransparenz • Kreditorenworkflow • Künstliche Intelligenz • Lösungen • Lösungsimplementierung • M-Files • Metadaten • Multifunktionsdrucker • Multifunktionsgeräte • Nachhaltigkeit Graphax • Onboarding Prozess • Optimierung Projektmanagement • pagepro • print device • Production Printing • Professional Printing • Projektbegleitung Digitalisierung • Prozessoptimierung • Secure Printing • Security Printing • sicheres Drucken • Skribble API • Softwarelösung • Toner Konica Minolta • Umwelt Graphax • Umweltengagement Graphax • Verbrauchsmaterial Konica Minolta • Verschlagwortung • Vertragsmanagement • Vertragsrevision • Vertragsverwaltung • Workflow-Lösungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
* Wünscht keine Werbung