Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Liegenschaften in Bern

: 491 Einträge

Liegenschaften in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Liegenschaften in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Wirz Tanner Immobilien AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Wirz Tanner Immobilien AG

Europaplatz 1, 3008 Bern
Wirz Tanner Immobilien AG

Bewirtschaftung Wir vermitteln Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass wir uns mit Kompetenz und grossem Engagement um sämtliche Aufgaben kümmern. bei der Vermietung, der Mietzinsgestaltung und beim Mietzinsinkasso bei Fragen der Instandhaltung und umfassenden Sanierungen bei der Überprüfung der Marktfähigkeit bei der Überwachung der gesetzlichen Rahmenbedingungen Wir sorgen dafür, dass Ihre Liegenschaft dauerhaft ihren Wert behält. Projektentwicklung Wir liefern Ihnen verlässliche, aussagekräftige Grundlagen und Erfahrung für zielorientierte Planung und Entscheidungen. mit kaufmännischer Planungs- und Baubegleitung für Projektanalysen und das Projektmanagement von A bis Z bei der Planung und Begleitung von Architekturwettbewerben Am Anfang einer Projektentwicklung stehen bei uns realistische Machbarkeits- und Potenzialanalysen. Vermarktung Wir stellen Ihnen unsere umfassenden Marktkenntnisse und unser enges Kontaktnetz für Ihren Erfolg zur Verfügung. bei der Entwicklung von Vermarktungsstrategien und -konzepten beim Verkauf von Liegenschaften bei Erstvermietungen mit Verkehrswertschätzungen, Bewertungen, Expertisen Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie verfügen wir über exzellente Kontakte.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisen
Europaplatz 1, 3008 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisen
Wirz Tanner Immobilien AG

Bewirtschaftung Wir vermitteln Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass wir uns mit Kompetenz und grossem Engagement um sämtliche Aufgaben kümmern. bei der Vermietung, der Mietzinsgestaltung und beim Mietzinsinkasso bei Fragen der Instandhaltung und umfassenden Sanierungen bei der Überprüfung der Marktfähigkeit bei der Überwachung der gesetzlichen Rahmenbedingungen Wir sorgen dafür, dass Ihre Liegenschaft dauerhaft ihren Wert behält. Projektentwicklung Wir liefern Ihnen verlässliche, aussagekräftige Grundlagen und Erfahrung für zielorientierte Planung und Entscheidungen. mit kaufmännischer Planungs- und Baubegleitung für Projektanalysen und das Projektmanagement von A bis Z bei der Planung und Begleitung von Architekturwettbewerben Am Anfang einer Projektentwicklung stehen bei uns realistische Machbarkeits- und Potenzialanalysen. Vermarktung Wir stellen Ihnen unsere umfassenden Marktkenntnisse und unser enges Kontaktnetz für Ihren Erfolg zur Verfügung. bei der Entwicklung von Vermarktungsstrategien und -konzepten beim Verkauf von Liegenschaften bei Erstvermietungen mit Verkehrswertschätzungen, Bewertungen, Expertisen Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie verfügen wir über exzellente Kontakte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 12:00
Graber Immobilien Bern AG

Graber Immobilien Bern AG

Kasernenstrasse 7, 3013 BernPostfach, 3000 Bern 22

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Kasernenstrasse 7, 3013 BernPostfach, 3000 Bern 22
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

 Geschlossen – Öffnet in 44 Minuten
FAMBAU Genossenschaft

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

FAMBAU Genossenschaft

Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 44 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 11:30
Luginbühl Liegenschaften GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Luginbühl Liegenschaften GmbH

Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Haussener Verwaltungen AG

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVermietung
 Offen – Schliesst heute um 11:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-How Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Terracasa AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Terracasa AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 11:30
Immo Casa Bern AG

Immo Casa Bern AG

Engestrasse 13, 3012 Bern
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Immo Casa Bern AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Immo Casa Bern AG macht alles möglich.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Immo Casa Bern AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Immo Casa Bern AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 11:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Bramtec AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Bramtec AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 11:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Unser Know-howÜberlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung.Mit Rat und TatIn den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Terrenum Bern AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Terrenum Bern AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Sollberger Treuhand AG

Sollberger Treuhand AG

Sägehofweg 18, 3027 Bern

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien
Sägehofweg 18, 3027 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

 Offen – Schliesst heute um 12:00
* Wünscht keine Werbung

Liegenschaften in Bern

Liegenschaften in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Liegenschaften in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
491 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Lage
Kontaktformen
Dienstleistungen
Verkauf
Einsatzbereiche / Objekte
Zahlungskonditionen
Beratung
Objektart
Unterhaltsreinigung
Gartenpflege
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Bauerneuerung
Wohnungsreinigung
Kompetenzbereiche
Objekttyp
Serviceangebote
Arbeitsbereich
Glas-/Wandreinigung
Service und Reparatur
Treuhand
Gartenbau
Tätigkeitsbereich
Rechnungswesen / Buchhaltung
Baureinigung
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Wasser
Privatumzüge
Planung
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Zertifikate und Mitgliedschaften
Transportmittel
Oberfläche
Bereich
Architektur
Bodenreinigung
Firmenumzüge
Spezialausrüstung
Steuerberatung
ASTAG-Fachgruppen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Einsatzgebiet
Gipserarbeiten / Trockenbau
Renovation
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Transportarten
Leistungen
Versicherungen
Wirtschaftsprüfung
Techniken
Rechnungswesen
Einsatzbereiche
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Immobilienverwaltung
Transportwege
Heizen mit erneuerbaren Energien
Einsatzbereiche (same for heating system)
Bootsreinigung
Heizen mit fossilen Energien
Bodenbeläge
Angebot
Marken
Putz-Techniken
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Wärmeverteilung
Sortiment

Liegenschaften in Bern

: 491 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Wirz Tanner Immobilien AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Wirz Tanner Immobilien AG

Europaplatz 1, 3008 Bern
Wirz Tanner Immobilien AG

Bewirtschaftung Wir vermitteln Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass wir uns mit Kompetenz und grossem Engagement um sämtliche Aufgaben kümmern. bei der Vermietung, der Mietzinsgestaltung und beim Mietzinsinkasso bei Fragen der Instandhaltung und umfassenden Sanierungen bei der Überprüfung der Marktfähigkeit bei der Überwachung der gesetzlichen Rahmenbedingungen Wir sorgen dafür, dass Ihre Liegenschaft dauerhaft ihren Wert behält. Projektentwicklung Wir liefern Ihnen verlässliche, aussagekräftige Grundlagen und Erfahrung für zielorientierte Planung und Entscheidungen. mit kaufmännischer Planungs- und Baubegleitung für Projektanalysen und das Projektmanagement von A bis Z bei der Planung und Begleitung von Architekturwettbewerben Am Anfang einer Projektentwicklung stehen bei uns realistische Machbarkeits- und Potenzialanalysen. Vermarktung Wir stellen Ihnen unsere umfassenden Marktkenntnisse und unser enges Kontaktnetz für Ihren Erfolg zur Verfügung. bei der Entwicklung von Vermarktungsstrategien und -konzepten beim Verkauf von Liegenschaften bei Erstvermietungen mit Verkehrswertschätzungen, Bewertungen, Expertisen Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie verfügen wir über exzellente Kontakte.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisen
Europaplatz 1, 3008 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisen
Wirz Tanner Immobilien AG

Bewirtschaftung Wir vermitteln Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass wir uns mit Kompetenz und grossem Engagement um sämtliche Aufgaben kümmern. bei der Vermietung, der Mietzinsgestaltung und beim Mietzinsinkasso bei Fragen der Instandhaltung und umfassenden Sanierungen bei der Überprüfung der Marktfähigkeit bei der Überwachung der gesetzlichen Rahmenbedingungen Wir sorgen dafür, dass Ihre Liegenschaft dauerhaft ihren Wert behält. Projektentwicklung Wir liefern Ihnen verlässliche, aussagekräftige Grundlagen und Erfahrung für zielorientierte Planung und Entscheidungen. mit kaufmännischer Planungs- und Baubegleitung für Projektanalysen und das Projektmanagement von A bis Z bei der Planung und Begleitung von Architekturwettbewerben Am Anfang einer Projektentwicklung stehen bei uns realistische Machbarkeits- und Potenzialanalysen. Vermarktung Wir stellen Ihnen unsere umfassenden Marktkenntnisse und unser enges Kontaktnetz für Ihren Erfolg zur Verfügung. bei der Entwicklung von Vermarktungsstrategien und -konzepten beim Verkauf von Liegenschaften bei Erstvermietungen mit Verkehrswertschätzungen, Bewertungen, Expertisen Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie verfügen wir über exzellente Kontakte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 12:00
Graber Immobilien Bern AG

Graber Immobilien Bern AG

Kasernenstrasse 7, 3013 BernPostfach, 3000 Bern 22

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Kasernenstrasse 7, 3013 BernPostfach, 3000 Bern 22
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

 Geschlossen – Öffnet in 44 Minuten
FAMBAU Genossenschaft

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

FAMBAU Genossenschaft

Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 44 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 11:30
Luginbühl Liegenschaften GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Luginbühl Liegenschaften GmbH

Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Haussener Verwaltungen AG

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVermietung
 Offen – Schliesst heute um 11:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-How Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Terracasa AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Terracasa AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 11:30
Immo Casa Bern AG

Immo Casa Bern AG

Engestrasse 13, 3012 Bern
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Immo Casa Bern AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Immo Casa Bern AG macht alles möglich.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Immo Casa Bern AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Immo Casa Bern AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 11:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Bramtec AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Bramtec AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 11:30
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Unser Know-howÜberlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung.Mit Rat und TatIn den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Terrenum Bern AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Terrenum Bern AG macht alles möglich.

 Offen – Schliesst heute um 11:30
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Sollberger Treuhand AG

Sollberger Treuhand AG

Sägehofweg 18, 3027 Bern

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien
Sägehofweg 18, 3027 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

 Offen – Schliesst heute um 12:00
* Wünscht keine Werbung