Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

support-en-informatique in allen Regionen

: 514 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Softtech AG

Softtech AG

Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht , wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage , wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration , wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: • Beratung • Prozess analysieren • Entwicklung • Integration • Unterstützung • Schulung Spezialisten für: • Prozess Digitalisierung • Prozess-Automatisierung • Prozess-Synergienutzung • Engineering • EDV Consulting • Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen • Rechenzentrum • SaaS – Softwaremiete • Support für IT Anwender • Installation und Konfiguration Produkte: • Abacus ERP Systeme • Abacus Web • AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, • Cloud - Lösungen • Citrix • Microsoft SharePoint • softtech CMS • softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

PremiumPremium Eintrag
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht , wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage , wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration , wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: • Beratung • Prozess analysieren • Entwicklung • Integration • Unterstützung • Schulung Spezialisten für: • Prozess Digitalisierung • Prozess-Automatisierung • Prozess-Synergienutzung • Engineering • EDV Consulting • Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen • Rechenzentrum • SaaS – Softwaremiete • Support für IT Anwender • Installation und Konfiguration Produkte: • Abacus ERP Systeme • Abacus Web • AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, • Cloud - Lösungen • Citrix • Microsoft SharePoint • softtech CMS • softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
IT Support - Wenpas Informatik - Grafik Design

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Wenpas Informatik

Mühleweg 47, 4133 Pratteln
Wenpas Informatik, Ihre Informatik für Webpogrammierung, Webdesign u. PC-Support

Probleme in der IT Welt – Wir lösen Sie • Support und EDV Beratung: PC, Mac, Windows, Linux Serversysteme • Webdesign: Individuelle programmierte Webseiten, Online Shop, einfache Homepage • App-Entwicklung: IOS, Android und Windows Wenpas Informatik mit Sitz in Pratteln kommt, wenn es in der IT-Welt brennt. Mit 4 Mitarbeitern und über 40 Partner meistern Sie die IT-Welt. Sei es für Neuinstallationen, Hilfe bei Problemen oder Verkauf und Beratung, bei Wenpas Informatik sind sie bestens bedient. IT-Partner Netzwerk – zusammen sind wir stark! Da die IT-Welt ein sehr grosses Gebiet ist und auch überall gebraucht wird, hat Wenpas Informatik ein Partnernetzwerk aufgebaut, so dass in praktisch jeder Region der Schweiz ein Fachmann schnell zur Stelle ist und das Fachwissen auf viele Partner verteilt werden kann. Somit bietet Wenpas Informatik & Partner Hilfe für Windows, Mac und Linux Plattformen. Auch im Serverbereich haben wir verschiedene Partner im Pool dabei. Partner haben wir in folgenden Regionen: Aargau, Basel, Baselland, Bern, Luzern, Solothurn, Schaffhausen, Zürich Installation und Verkauf für KMU Unternehmen Speziell für KMU ist Wenpas Informatik der Ideale Partner, denn er kann gleich alle Dienstleistungen der IT Welt abdecken: • Netzwerkinstallation mit Remote Zugriff über VPN • Verkauf von EDV Material • Webseiten erstellen und pflegen • App Programmierung für iPhone, Android und bald auch Windows Mobile Hilfe für Privathaushalte Auch für Privatehaushalte kann man Wenpas Informatik bestens empfehlen. Für Problemen mit Viren, Wireless, ADSL, Kabelmodem und vielem mehr kommt Wenpas Informatik zu einem reduzierten Preis gerne vorbei. Webseiten für das kleine Budget Da meist ein Unternehmen am Anfang viele Auslagen hat, braucht die Webseite nicht auch noch teuer zu sein – es gibt Möglichkeiten auch für ein kleines Budget eine präsentable Webseite zu bekommen. Webprogrammierung für komplexe Webapplikationen Das Spezialgebiet von Wenpas Informatik liegt in der Programmierung von Webseiten mit Datenbankverbindungen. Für Webplattformen die mehr als nur schöne Seiten anzeigen können. So kann für jede Firma ein eigenes Intranet aufgebaut und diverse Sachen online erledigt werden. Bsp. • Adresspflege von Kunden oder Mitarbeiter • Rechnungstellung • SMS Versand • Shop Lösungen • Komplexe Webapplikationen (CRM) • Content Management Systeme (CMS) • Individuelle Lösungen • Individuelle Shop Lösungen mit Kreditkarten Anbindung • Individuelles Ticket System um die Tickets online zu bestellen • Suchoptimierung bei Suchmaschinen (z.B. Google usw.), damit Ihre Website gefunden wird • Experten Lösungen mit PHP, MySQL und Javascript, AJAX, XML Technologien App Programmierung zur Präsentation der eigenen Firma Eine Firma, die mit der Zeit geht, kann heute fast nicht mehr auf eine App verzichten. Es ist die neue Plattform, auf der sich Firmen präsentieren möchten und viele Leute angesprochen werden können. Wenpas Informatik bietet die Programmierung für iPhone, Android Apps und Windwos Mobile an. Wenpas Informatik ist da für Pratteln, Muttenz, Liestal, Basel und mit seinen Partnern auch für die ganze Schweiz! https://webdesign.wenpas.ch/ https://app-entwicklung.wenpas.ch/ https://pc-support.wenpas.ch/ https://www.wenpas-e4k.ch/

PremiumPremium Eintrag
ComputerserviceWebdesignInformatikSoftwareInformatiksupport
Mühleweg 47, 4133 Pratteln
ComputerserviceWebdesignInformatikSoftwareInformatiksupport
Wenpas Informatik, Ihre Informatik für Webpogrammierung, Webdesign u. PC-Support

Probleme in der IT Welt – Wir lösen Sie • Support und EDV Beratung: PC, Mac, Windows, Linux Serversysteme • Webdesign: Individuelle programmierte Webseiten, Online Shop, einfache Homepage • App-Entwicklung: IOS, Android und Windows Wenpas Informatik mit Sitz in Pratteln kommt, wenn es in der IT-Welt brennt. Mit 4 Mitarbeitern und über 40 Partner meistern Sie die IT-Welt. Sei es für Neuinstallationen, Hilfe bei Problemen oder Verkauf und Beratung, bei Wenpas Informatik sind sie bestens bedient. IT-Partner Netzwerk – zusammen sind wir stark! Da die IT-Welt ein sehr grosses Gebiet ist und auch überall gebraucht wird, hat Wenpas Informatik ein Partnernetzwerk aufgebaut, so dass in praktisch jeder Region der Schweiz ein Fachmann schnell zur Stelle ist und das Fachwissen auf viele Partner verteilt werden kann. Somit bietet Wenpas Informatik & Partner Hilfe für Windows, Mac und Linux Plattformen. Auch im Serverbereich haben wir verschiedene Partner im Pool dabei. Partner haben wir in folgenden Regionen: Aargau, Basel, Baselland, Bern, Luzern, Solothurn, Schaffhausen, Zürich Installation und Verkauf für KMU Unternehmen Speziell für KMU ist Wenpas Informatik der Ideale Partner, denn er kann gleich alle Dienstleistungen der IT Welt abdecken: • Netzwerkinstallation mit Remote Zugriff über VPN • Verkauf von EDV Material • Webseiten erstellen und pflegen • App Programmierung für iPhone, Android und bald auch Windows Mobile Hilfe für Privathaushalte Auch für Privatehaushalte kann man Wenpas Informatik bestens empfehlen. Für Problemen mit Viren, Wireless, ADSL, Kabelmodem und vielem mehr kommt Wenpas Informatik zu einem reduzierten Preis gerne vorbei. Webseiten für das kleine Budget Da meist ein Unternehmen am Anfang viele Auslagen hat, braucht die Webseite nicht auch noch teuer zu sein – es gibt Möglichkeiten auch für ein kleines Budget eine präsentable Webseite zu bekommen. Webprogrammierung für komplexe Webapplikationen Das Spezialgebiet von Wenpas Informatik liegt in der Programmierung von Webseiten mit Datenbankverbindungen. Für Webplattformen die mehr als nur schöne Seiten anzeigen können. So kann für jede Firma ein eigenes Intranet aufgebaut und diverse Sachen online erledigt werden. Bsp. • Adresspflege von Kunden oder Mitarbeiter • Rechnungstellung • SMS Versand • Shop Lösungen • Komplexe Webapplikationen (CRM) • Content Management Systeme (CMS) • Individuelle Lösungen • Individuelle Shop Lösungen mit Kreditkarten Anbindung • Individuelles Ticket System um die Tickets online zu bestellen • Suchoptimierung bei Suchmaschinen (z.B. Google usw.), damit Ihre Website gefunden wird • Experten Lösungen mit PHP, MySQL und Javascript, AJAX, XML Technologien App Programmierung zur Präsentation der eigenen Firma Eine Firma, die mit der Zeit geht, kann heute fast nicht mehr auf eine App verzichten. Es ist die neue Plattform, auf der sich Firmen präsentieren möchten und viele Leute angesprochen werden können. Wenpas Informatik bietet die Programmierung für iPhone, Android Apps und Windwos Mobile an. Wenpas Informatik ist da für Pratteln, Muttenz, Liestal, Basel und mit seinen Partnern auch für die ganze Schweiz! https://webdesign.wenpas.ch/ https://app-entwicklung.wenpas.ch/ https://pc-support.wenpas.ch/ https://www.wenpas-e4k.ch/

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
fidevision ag

fidevision ag

Geissbüelstrasse 24, 8604 Volketswil
Messbar besser: Betriebswirtschaftliche Lösungen von fidevision

ÜBER UNS Die fidevision ist der passende Partner für Sie, wenn Sie • ein tatkräftiges, zielstrebiges und zuverlässiges Team suchen, das schnell und flexibel auf Ihre Anliegen eingeht • an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind • sich für Abacus Software interessieren oder diese bereits einsetzen und daraus den grösstmöglichen Nutzen ziehen wollen ANGEBOT Die fidevision • berät Sie und unterstützt Sie dabei, mit Software von Abacus betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren • installiert und unterhält Abacus Software Warum gerade Abacus? Die Schweizer Software bewährt sich in der Praxis – bei über 60‘000 Kunden – und wird laufend weiterentwickelt, um auch künftige Herausforderungen zu meistern. Ausserdem lässt sich Abacus jederzeit ausbauen und ist damit ideal für KMU. GOLDPARTNER-STATUS Die fidevision ag ist einer von wenigen Abacus Anbietern mit dem begehrten Goldpartner-Status. Gold-Partner kennen Abacus Produktefamilie aus dem Effeff und betreiben eine permanente Hotline. Die fidevision zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie die allermeisten Abacus Produkte selbst täglich nutzt. Ihre Mitarbeitenden wissen also aus eigener Erfahrung, was die einzelnen Module leisten und wie sich aus der Standardsoftware der grösstmögliche Nutzen ziehen lässt. KOMPETENZEN BERATUNG UND ANALYSE Basis einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist eine sorgsame Beratung und Analyse: • Wir hören Ihnen gut zu, um die Ist-Situation und Ihre Anforderungen zu verstehen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein Richtangebot. Diese Leistung ist für Sie gratis und nicht verpflichtend. • Wir studieren die Situation vertieft und zeigen in einem schriftlichen Bericht auf, wie wir mit Abacus Software die Anforderungen erfüllen könnten. Diese Analyse ist kostenpflichtig. Dieses Vorgehen ist unsere Garantie für erfolgreiche Projekte. Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf. SOFTWARE-EINFÜHRUNG Haben Sie sich für unser Angebot entschieden, folgt die Einführung: Wir installieren die Software – samt Übernahme vorhandener Daten – und schulen Ihre zwei Schlüsselpersonen: den oder die Projektverantwortliche(n) und eine Stellvertreterin oder einen Stellvertreter. Bei der fidevision ist ein Projektleiter für Sie zuständig. Er trägt die Verantwortung und steht Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung. KUNDEN-LÖSUNGEN Abacus Standardsoftware erfüllt auch sehr spezifische, individuelle Anforderungen – wenn sie klug eingesetzt wird. Genau das ist die Stärke der fidevision: Wir optimieren Standardsoftware, um ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Keine Sorge: Auch sehr individuelle Lösungen lassen sich updaten. Neue Software-Versionen übernehmen die individuellen Anpassungen. WARTUNG UND SUPPORT Als fidevision-Kunde wählen Sie einfach 044 738 50 90 und schon ist unsere leistungsstarke Hotline für Sie da. Erfahrene und mit betriebswirtschaftlichen Fragen vertraute Software-Spezialisten unterstützen Sie, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihr System leistungsstark bleibt und seinen Wert behält. Mit unserem Basis-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Wenn Sie noch mehr Komfort wünschen, dann sind unsere ergänzenden Wartungsverträge etwas für Sie: • Business • Premium Für aussergewöhnliche Situationen, z.B. den unfallbedingten Ausfall eines Mitarbeiters, haben wir spezielle Lösungen: • Stellvertretung • Pikett SOFTWARE-HOSTING Wollen Sie Abacus nutzen, sich aber nicht um Hard- und Software kümmern? Software aus der Cloud, mit Hosting durch fidevision, ist die Lösung. Wählen Sie aus zwei Varianten: SaaS (Software as a Service) Sie nutzen Abacus im Abonnement, gegen eine fixe monatliche Gebühr. Der Zugriff erfolgt übers Internet. Sie müssen selbst keine Software installieren und sich auch nicht um Wartung und Updates kümmern. Als Hosting-Anbieter stellt fidevision Ihnen stets die neueste Version zur Verfügung. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. SaaS eignet sich speziell für kleine Firmen mit einem oder zwei Nutzern, die weitgehend mit der Standard-Software arbeiten und keine Schnittstellen zu anderen Applikationen benötigen. Eine Übersicht über alle möglichen Abonnemente finden Sie hier . Möchten Sie die Funktionen der einzelnen AbaWeb Abonnemente testen? Dann nutzen Sie unseren Test-Account dafür. Ihre Vorteile: Sie können sich aufs Arbeiten mit Abacus konzentrieren und alles andere fidevision überlassen. Software aus der Cloud Sie erwerben die Lizenzen, die Sie brauchen, und nutzen Abacus wo und wann Sie wollen. Zum Zugriff brauchen Sie lediglich einen Rechner mit Internetverbindung. Anstatt bei Ihnen im Haus läuft die Software auf einem externen Server. Die Anforderungen an Ihre eigene Hardware sind also bescheiden. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Die Betreuung des externen Servers übernimmt unsere Partnerin OS Systems . Als Lizenznehmer haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Applikationen: Sie entscheiden, wann Sie updaten wollen. Diese Variante eignet sich für komplexere, massgeschneiderte Lösungen mit Schnittstellen zu anderen Applikationen und für Firmen mit mehreren Usern. Software aus der Cloud ist jederzeit ausbau- und skalierbar. Ihre Vorteile: Sie nutzen Abacus jederzeit und von überall, wo Sie Internetzugang haben, egal wie komplex und umfangreich die von Ihnen benötigte Lösung ist. Eine eigene Server-Infrastruktur brauchen Sie jedoch nicht. Und über Updates entscheiden Sie selbst. Herausforderungen… und wie man sie meistert Ob ein Hotel erfolgreich ist, entscheidet sich hinter den Kulissen: bei der Beschaffung und der Lagerbewirtschaftung, bei Arbeitsabläufen und Routinetätigkeiten. Doch viele Betriebe arbeiten hier wenig effizient: sie verwenden viel Zeit und Energie für Routinetätigkeiten, während strategische Aufgaben wie z.B. das Controlling zu kurz kommen. fideHotel , die F&B-Logistiklösung der fidevision ag , packt die Probleme an. Die Branchensoftware rationalisiert und automatisiert verschiedenste Arbeitsschritte wie z.B. die Inventur, den Wareneinkauf oder das Bestellwesen. Und fideHotel liefert Ihnen eine Vielzahl an Auswertungen. Sie haben also nicht nur jederzeit den Überblick, sondern verfügen über erstklassige Entscheidungsgrundlagen. Wünschen Sie sich, dass Ihr Betrieb optimal funktioniert? Dann sollten Sie fideHotel näher anschauen: fideHotel – die komfortable Vollversion für Anspruchsvolle

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenZeiterfassungssystemeBuchhandlungInformatikInformatiksupportIT - Information Technology
Geissbüelstrasse 24, 8604 Volketswil
SoftwareInformatikdienstleistungenZeiterfassungssystemeBuchhandlungInformatikInformatiksupportIT - Information Technology
Messbar besser: Betriebswirtschaftliche Lösungen von fidevision

ÜBER UNS Die fidevision ist der passende Partner für Sie, wenn Sie • ein tatkräftiges, zielstrebiges und zuverlässiges Team suchen, das schnell und flexibel auf Ihre Anliegen eingeht • an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind • sich für Abacus Software interessieren oder diese bereits einsetzen und daraus den grösstmöglichen Nutzen ziehen wollen ANGEBOT Die fidevision • berät Sie und unterstützt Sie dabei, mit Software von Abacus betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren • installiert und unterhält Abacus Software Warum gerade Abacus? Die Schweizer Software bewährt sich in der Praxis – bei über 60‘000 Kunden – und wird laufend weiterentwickelt, um auch künftige Herausforderungen zu meistern. Ausserdem lässt sich Abacus jederzeit ausbauen und ist damit ideal für KMU. GOLDPARTNER-STATUS Die fidevision ag ist einer von wenigen Abacus Anbietern mit dem begehrten Goldpartner-Status. Gold-Partner kennen Abacus Produktefamilie aus dem Effeff und betreiben eine permanente Hotline. Die fidevision zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie die allermeisten Abacus Produkte selbst täglich nutzt. Ihre Mitarbeitenden wissen also aus eigener Erfahrung, was die einzelnen Module leisten und wie sich aus der Standardsoftware der grösstmögliche Nutzen ziehen lässt. KOMPETENZEN BERATUNG UND ANALYSE Basis einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist eine sorgsame Beratung und Analyse: • Wir hören Ihnen gut zu, um die Ist-Situation und Ihre Anforderungen zu verstehen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein Richtangebot. Diese Leistung ist für Sie gratis und nicht verpflichtend. • Wir studieren die Situation vertieft und zeigen in einem schriftlichen Bericht auf, wie wir mit Abacus Software die Anforderungen erfüllen könnten. Diese Analyse ist kostenpflichtig. Dieses Vorgehen ist unsere Garantie für erfolgreiche Projekte. Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf. SOFTWARE-EINFÜHRUNG Haben Sie sich für unser Angebot entschieden, folgt die Einführung: Wir installieren die Software – samt Übernahme vorhandener Daten – und schulen Ihre zwei Schlüsselpersonen: den oder die Projektverantwortliche(n) und eine Stellvertreterin oder einen Stellvertreter. Bei der fidevision ist ein Projektleiter für Sie zuständig. Er trägt die Verantwortung und steht Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung. KUNDEN-LÖSUNGEN Abacus Standardsoftware erfüllt auch sehr spezifische, individuelle Anforderungen – wenn sie klug eingesetzt wird. Genau das ist die Stärke der fidevision: Wir optimieren Standardsoftware, um ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Keine Sorge: Auch sehr individuelle Lösungen lassen sich updaten. Neue Software-Versionen übernehmen die individuellen Anpassungen. WARTUNG UND SUPPORT Als fidevision-Kunde wählen Sie einfach 044 738 50 90 und schon ist unsere leistungsstarke Hotline für Sie da. Erfahrene und mit betriebswirtschaftlichen Fragen vertraute Software-Spezialisten unterstützen Sie, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihr System leistungsstark bleibt und seinen Wert behält. Mit unserem Basis-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Wenn Sie noch mehr Komfort wünschen, dann sind unsere ergänzenden Wartungsverträge etwas für Sie: • Business • Premium Für aussergewöhnliche Situationen, z.B. den unfallbedingten Ausfall eines Mitarbeiters, haben wir spezielle Lösungen: • Stellvertretung • Pikett SOFTWARE-HOSTING Wollen Sie Abacus nutzen, sich aber nicht um Hard- und Software kümmern? Software aus der Cloud, mit Hosting durch fidevision, ist die Lösung. Wählen Sie aus zwei Varianten: SaaS (Software as a Service) Sie nutzen Abacus im Abonnement, gegen eine fixe monatliche Gebühr. Der Zugriff erfolgt übers Internet. Sie müssen selbst keine Software installieren und sich auch nicht um Wartung und Updates kümmern. Als Hosting-Anbieter stellt fidevision Ihnen stets die neueste Version zur Verfügung. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. SaaS eignet sich speziell für kleine Firmen mit einem oder zwei Nutzern, die weitgehend mit der Standard-Software arbeiten und keine Schnittstellen zu anderen Applikationen benötigen. Eine Übersicht über alle möglichen Abonnemente finden Sie hier . Möchten Sie die Funktionen der einzelnen AbaWeb Abonnemente testen? Dann nutzen Sie unseren Test-Account dafür. Ihre Vorteile: Sie können sich aufs Arbeiten mit Abacus konzentrieren und alles andere fidevision überlassen. Software aus der Cloud Sie erwerben die Lizenzen, die Sie brauchen, und nutzen Abacus wo und wann Sie wollen. Zum Zugriff brauchen Sie lediglich einen Rechner mit Internetverbindung. Anstatt bei Ihnen im Haus läuft die Software auf einem externen Server. Die Anforderungen an Ihre eigene Hardware sind also bescheiden. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Die Betreuung des externen Servers übernimmt unsere Partnerin OS Systems . Als Lizenznehmer haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Applikationen: Sie entscheiden, wann Sie updaten wollen. Diese Variante eignet sich für komplexere, massgeschneiderte Lösungen mit Schnittstellen zu anderen Applikationen und für Firmen mit mehreren Usern. Software aus der Cloud ist jederzeit ausbau- und skalierbar. Ihre Vorteile: Sie nutzen Abacus jederzeit und von überall, wo Sie Internetzugang haben, egal wie komplex und umfangreich die von Ihnen benötigte Lösung ist. Eine eigene Server-Infrastruktur brauchen Sie jedoch nicht. Und über Updates entscheiden Sie selbst. Herausforderungen… und wie man sie meistert Ob ein Hotel erfolgreich ist, entscheidet sich hinter den Kulissen: bei der Beschaffung und der Lagerbewirtschaftung, bei Arbeitsabläufen und Routinetätigkeiten. Doch viele Betriebe arbeiten hier wenig effizient: sie verwenden viel Zeit und Energie für Routinetätigkeiten, während strategische Aufgaben wie z.B. das Controlling zu kurz kommen. fideHotel , die F&B-Logistiklösung der fidevision ag , packt die Probleme an. Die Branchensoftware rationalisiert und automatisiert verschiedenste Arbeitsschritte wie z.B. die Inventur, den Wareneinkauf oder das Bestellwesen. Und fideHotel liefert Ihnen eine Vielzahl an Auswertungen. Sie haben also nicht nur jederzeit den Überblick, sondern verfügen über erstklassige Entscheidungsgrundlagen. Wünschen Sie sich, dass Ihr Betrieb optimal funktioniert? Dann sollten Sie fideHotel näher anschauen: fideHotel – die komfortable Vollversion für Anspruchsvolle

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PV Computing AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

PV Computing AG

Josefstrasse 84, 8005 Zürich

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet. Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör
Josefstrasse 84, 8005 Zürich
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet. Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PremiumPremium Eintrag
InformatikInformatikdienstleistungenComputerserviceInformatiksupportSoftwareComputersysteme ComputerzubehörDatenrettung Datenwiederherstellung
Brüggstrasse 94, 2503 Biel/Bienne
InformatikInformatikdienstleistungenComputerserviceInformatiksupportSoftwareComputersysteme ComputerzubehörDatenrettung Datenwiederherstellung
PC - Notarzt, Ganz einfach – ohne Rezept – erhältlich!

Egal, ob Ihr PC einen Absturz erlitt, von Viren befallen ist oder Sie einfach nicht mehr weiterwissen, wir sind für Sie da und leisten erste Hilfe! Privatkunden • Virenentfernung • PC Hilfe • Systemprobleme • Internet / Mail funktioniert nicht • PC einrichten • Technische Probleme lösen • Datensicherung / Wiederherstellung Vereine / Organisationen • Dezentrale Zusammenarbeit • Netzwerk Intra- / Extranet • Datenverteilung / Zugriffsrechte • Serienverrechnungssysteme easy faktura • Virenentfernung • Systemprobleme • Internet / Mail funktioniert nicht • PC einrichten • Technische Probleme lösen • Datensicherung / Wiederherstellung Geschäftskunden • Planung & Realisierung Netzwerktechnik • Datensicherungskonzepte • Installation von Client-Server-Lösungen • Webbasierende Produkte SaaS / Baas • Planung & Realisierung Webauftritte Responsives Design • Mailprodukte / Exchange (Web und Email-Server) • Punkt genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport
Gerbestrasse 12, 3072 Ostermundigen
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport

Das Unternehmen Büro 70 – die Lösungsarchitekten aus Leidenschaft. Kein Projekt zu komplex, keine Herausforderung zu gross: Die erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten von Büro 70 sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Pensionskassensoftware. Büro 70 ist seit mehr als 50 Jahren als unabhängiges Softwareunternehmen am Schweizer Markt tätig. Es plant, entwickelt, vertreibt und betreut das eigene Produkt peka (Pensionskassensoftware). Der Kundenkreis umfasst rund 300 Pensionskassen in der Schweiz. Die Softwarelösungen für Pensionskassen von Büro 70 werden zu 100 Prozent auf dem Werkplatz Schweiz entwickelt. Dabei verknüpft das Unternehmen langjährige Erfahrung mit Innovationskraft. Die Kundinnen und Kunden profitieren von Produkten, die technologisch stets auf dem neuesten Stand sind. Auf Wunsch übernimmt Büro 70 die Funktion als Generalunternehmer und Systemintegrator. Bei Büro 70 arbeitet ein langjähriges Team erfahrener Spezialistinnen und Spezialisten. Die Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig. Alle Mitarbeitenden verfügen über ausgewiesene Fach- und Branchenkompetenz und sind ausgewiesene Projektmanager. Das ist Lösungsarchitektur vom Feinsten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Taurus Technology Sàrl

Taurus Technology Sàrl

Rue du Port 6, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenInformatikInformatiksupportUnternehmensberatungIT - Information Technology
* Wünscht keine Werbung

514 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
Lage
Zahlungskonditionen
Sprachen
Kontaktformen
Bereich
Gerätelieferanten - Marken
Beleuchtung - Marken
Zertifizierungen
Einsatzbereiche / Objekte
Verkauf
Treuhand
Zertifikate und Mitgliedschaften
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Privatumzüge
Objekttyp
Wirtschaftsprüfung
Branchen
Technische Bewirtschaftung
Serviceangebote
Kompetenzbereiche
Rechnungswesen / Buchhaltung
Einsatzgebiet
Kochen, Backen & Spülen
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Objektart
Rechnungswesen
Einsatzbereiche
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Planung
Beratung
Firmenumzüge
Waschen & Trocknen
Elektrotechnik
Architektur
Transportmittel
Renovation
Kühlen & Gefrieren
Küchengeräte
Transportarten
Gebäudetechnik
Leistungen
Wärmeverteilung
Transportwege
Tätigkeitsbereich
Heizen mit erneuerbaren Energien
ASTAG-Fachgruppen
Büro & Verwaltung
Bauerneuerung
Raumklima
Marken
Immobilienverwaltung

support-en-informatique in allen Regionen

: 514 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Softtech AG

Softtech AG

Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht , wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage , wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration , wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: • Beratung • Prozess analysieren • Entwicklung • Integration • Unterstützung • Schulung Spezialisten für: • Prozess Digitalisierung • Prozess-Automatisierung • Prozess-Synergienutzung • Engineering • EDV Consulting • Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen • Rechenzentrum • SaaS – Softwaremiete • Support für IT Anwender • Installation und Konfiguration Produkte: • Abacus ERP Systeme • Abacus Web • AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, • Cloud - Lösungen • Citrix • Microsoft SharePoint • softtech CMS • softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

PremiumPremium Eintrag
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht , wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage , wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration , wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: • Beratung • Prozess analysieren • Entwicklung • Integration • Unterstützung • Schulung Spezialisten für: • Prozess Digitalisierung • Prozess-Automatisierung • Prozess-Synergienutzung • Engineering • EDV Consulting • Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen • Rechenzentrum • SaaS – Softwaremiete • Support für IT Anwender • Installation und Konfiguration Produkte: • Abacus ERP Systeme • Abacus Web • AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, • Cloud - Lösungen • Citrix • Microsoft SharePoint • softtech CMS • softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
IT Support - Wenpas Informatik - Grafik Design

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Wenpas Informatik

Mühleweg 47, 4133 Pratteln
Wenpas Informatik, Ihre Informatik für Webpogrammierung, Webdesign u. PC-Support

Probleme in der IT Welt – Wir lösen Sie • Support und EDV Beratung: PC, Mac, Windows, Linux Serversysteme • Webdesign: Individuelle programmierte Webseiten, Online Shop, einfache Homepage • App-Entwicklung: IOS, Android und Windows Wenpas Informatik mit Sitz in Pratteln kommt, wenn es in der IT-Welt brennt. Mit 4 Mitarbeitern und über 40 Partner meistern Sie die IT-Welt. Sei es für Neuinstallationen, Hilfe bei Problemen oder Verkauf und Beratung, bei Wenpas Informatik sind sie bestens bedient. IT-Partner Netzwerk – zusammen sind wir stark! Da die IT-Welt ein sehr grosses Gebiet ist und auch überall gebraucht wird, hat Wenpas Informatik ein Partnernetzwerk aufgebaut, so dass in praktisch jeder Region der Schweiz ein Fachmann schnell zur Stelle ist und das Fachwissen auf viele Partner verteilt werden kann. Somit bietet Wenpas Informatik & Partner Hilfe für Windows, Mac und Linux Plattformen. Auch im Serverbereich haben wir verschiedene Partner im Pool dabei. Partner haben wir in folgenden Regionen: Aargau, Basel, Baselland, Bern, Luzern, Solothurn, Schaffhausen, Zürich Installation und Verkauf für KMU Unternehmen Speziell für KMU ist Wenpas Informatik der Ideale Partner, denn er kann gleich alle Dienstleistungen der IT Welt abdecken: • Netzwerkinstallation mit Remote Zugriff über VPN • Verkauf von EDV Material • Webseiten erstellen und pflegen • App Programmierung für iPhone, Android und bald auch Windows Mobile Hilfe für Privathaushalte Auch für Privatehaushalte kann man Wenpas Informatik bestens empfehlen. Für Problemen mit Viren, Wireless, ADSL, Kabelmodem und vielem mehr kommt Wenpas Informatik zu einem reduzierten Preis gerne vorbei. Webseiten für das kleine Budget Da meist ein Unternehmen am Anfang viele Auslagen hat, braucht die Webseite nicht auch noch teuer zu sein – es gibt Möglichkeiten auch für ein kleines Budget eine präsentable Webseite zu bekommen. Webprogrammierung für komplexe Webapplikationen Das Spezialgebiet von Wenpas Informatik liegt in der Programmierung von Webseiten mit Datenbankverbindungen. Für Webplattformen die mehr als nur schöne Seiten anzeigen können. So kann für jede Firma ein eigenes Intranet aufgebaut und diverse Sachen online erledigt werden. Bsp. • Adresspflege von Kunden oder Mitarbeiter • Rechnungstellung • SMS Versand • Shop Lösungen • Komplexe Webapplikationen (CRM) • Content Management Systeme (CMS) • Individuelle Lösungen • Individuelle Shop Lösungen mit Kreditkarten Anbindung • Individuelles Ticket System um die Tickets online zu bestellen • Suchoptimierung bei Suchmaschinen (z.B. Google usw.), damit Ihre Website gefunden wird • Experten Lösungen mit PHP, MySQL und Javascript, AJAX, XML Technologien App Programmierung zur Präsentation der eigenen Firma Eine Firma, die mit der Zeit geht, kann heute fast nicht mehr auf eine App verzichten. Es ist die neue Plattform, auf der sich Firmen präsentieren möchten und viele Leute angesprochen werden können. Wenpas Informatik bietet die Programmierung für iPhone, Android Apps und Windwos Mobile an. Wenpas Informatik ist da für Pratteln, Muttenz, Liestal, Basel und mit seinen Partnern auch für die ganze Schweiz! https://webdesign.wenpas.ch/ https://app-entwicklung.wenpas.ch/ https://pc-support.wenpas.ch/ https://www.wenpas-e4k.ch/

PremiumPremium Eintrag
ComputerserviceWebdesignInformatikSoftwareInformatiksupport
Mühleweg 47, 4133 Pratteln
ComputerserviceWebdesignInformatikSoftwareInformatiksupport
Wenpas Informatik, Ihre Informatik für Webpogrammierung, Webdesign u. PC-Support

Probleme in der IT Welt – Wir lösen Sie • Support und EDV Beratung: PC, Mac, Windows, Linux Serversysteme • Webdesign: Individuelle programmierte Webseiten, Online Shop, einfache Homepage • App-Entwicklung: IOS, Android und Windows Wenpas Informatik mit Sitz in Pratteln kommt, wenn es in der IT-Welt brennt. Mit 4 Mitarbeitern und über 40 Partner meistern Sie die IT-Welt. Sei es für Neuinstallationen, Hilfe bei Problemen oder Verkauf und Beratung, bei Wenpas Informatik sind sie bestens bedient. IT-Partner Netzwerk – zusammen sind wir stark! Da die IT-Welt ein sehr grosses Gebiet ist und auch überall gebraucht wird, hat Wenpas Informatik ein Partnernetzwerk aufgebaut, so dass in praktisch jeder Region der Schweiz ein Fachmann schnell zur Stelle ist und das Fachwissen auf viele Partner verteilt werden kann. Somit bietet Wenpas Informatik & Partner Hilfe für Windows, Mac und Linux Plattformen. Auch im Serverbereich haben wir verschiedene Partner im Pool dabei. Partner haben wir in folgenden Regionen: Aargau, Basel, Baselland, Bern, Luzern, Solothurn, Schaffhausen, Zürich Installation und Verkauf für KMU Unternehmen Speziell für KMU ist Wenpas Informatik der Ideale Partner, denn er kann gleich alle Dienstleistungen der IT Welt abdecken: • Netzwerkinstallation mit Remote Zugriff über VPN • Verkauf von EDV Material • Webseiten erstellen und pflegen • App Programmierung für iPhone, Android und bald auch Windows Mobile Hilfe für Privathaushalte Auch für Privatehaushalte kann man Wenpas Informatik bestens empfehlen. Für Problemen mit Viren, Wireless, ADSL, Kabelmodem und vielem mehr kommt Wenpas Informatik zu einem reduzierten Preis gerne vorbei. Webseiten für das kleine Budget Da meist ein Unternehmen am Anfang viele Auslagen hat, braucht die Webseite nicht auch noch teuer zu sein – es gibt Möglichkeiten auch für ein kleines Budget eine präsentable Webseite zu bekommen. Webprogrammierung für komplexe Webapplikationen Das Spezialgebiet von Wenpas Informatik liegt in der Programmierung von Webseiten mit Datenbankverbindungen. Für Webplattformen die mehr als nur schöne Seiten anzeigen können. So kann für jede Firma ein eigenes Intranet aufgebaut und diverse Sachen online erledigt werden. Bsp. • Adresspflege von Kunden oder Mitarbeiter • Rechnungstellung • SMS Versand • Shop Lösungen • Komplexe Webapplikationen (CRM) • Content Management Systeme (CMS) • Individuelle Lösungen • Individuelle Shop Lösungen mit Kreditkarten Anbindung • Individuelles Ticket System um die Tickets online zu bestellen • Suchoptimierung bei Suchmaschinen (z.B. Google usw.), damit Ihre Website gefunden wird • Experten Lösungen mit PHP, MySQL und Javascript, AJAX, XML Technologien App Programmierung zur Präsentation der eigenen Firma Eine Firma, die mit der Zeit geht, kann heute fast nicht mehr auf eine App verzichten. Es ist die neue Plattform, auf der sich Firmen präsentieren möchten und viele Leute angesprochen werden können. Wenpas Informatik bietet die Programmierung für iPhone, Android Apps und Windwos Mobile an. Wenpas Informatik ist da für Pratteln, Muttenz, Liestal, Basel und mit seinen Partnern auch für die ganze Schweiz! https://webdesign.wenpas.ch/ https://app-entwicklung.wenpas.ch/ https://pc-support.wenpas.ch/ https://www.wenpas-e4k.ch/

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
fidevision ag

fidevision ag

Geissbüelstrasse 24, 8604 Volketswil
Messbar besser: Betriebswirtschaftliche Lösungen von fidevision

ÜBER UNS Die fidevision ist der passende Partner für Sie, wenn Sie • ein tatkräftiges, zielstrebiges und zuverlässiges Team suchen, das schnell und flexibel auf Ihre Anliegen eingeht • an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind • sich für Abacus Software interessieren oder diese bereits einsetzen und daraus den grösstmöglichen Nutzen ziehen wollen ANGEBOT Die fidevision • berät Sie und unterstützt Sie dabei, mit Software von Abacus betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren • installiert und unterhält Abacus Software Warum gerade Abacus? Die Schweizer Software bewährt sich in der Praxis – bei über 60‘000 Kunden – und wird laufend weiterentwickelt, um auch künftige Herausforderungen zu meistern. Ausserdem lässt sich Abacus jederzeit ausbauen und ist damit ideal für KMU. GOLDPARTNER-STATUS Die fidevision ag ist einer von wenigen Abacus Anbietern mit dem begehrten Goldpartner-Status. Gold-Partner kennen Abacus Produktefamilie aus dem Effeff und betreiben eine permanente Hotline. Die fidevision zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie die allermeisten Abacus Produkte selbst täglich nutzt. Ihre Mitarbeitenden wissen also aus eigener Erfahrung, was die einzelnen Module leisten und wie sich aus der Standardsoftware der grösstmögliche Nutzen ziehen lässt. KOMPETENZEN BERATUNG UND ANALYSE Basis einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist eine sorgsame Beratung und Analyse: • Wir hören Ihnen gut zu, um die Ist-Situation und Ihre Anforderungen zu verstehen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein Richtangebot. Diese Leistung ist für Sie gratis und nicht verpflichtend. • Wir studieren die Situation vertieft und zeigen in einem schriftlichen Bericht auf, wie wir mit Abacus Software die Anforderungen erfüllen könnten. Diese Analyse ist kostenpflichtig. Dieses Vorgehen ist unsere Garantie für erfolgreiche Projekte. Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf. SOFTWARE-EINFÜHRUNG Haben Sie sich für unser Angebot entschieden, folgt die Einführung: Wir installieren die Software – samt Übernahme vorhandener Daten – und schulen Ihre zwei Schlüsselpersonen: den oder die Projektverantwortliche(n) und eine Stellvertreterin oder einen Stellvertreter. Bei der fidevision ist ein Projektleiter für Sie zuständig. Er trägt die Verantwortung und steht Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung. KUNDEN-LÖSUNGEN Abacus Standardsoftware erfüllt auch sehr spezifische, individuelle Anforderungen – wenn sie klug eingesetzt wird. Genau das ist die Stärke der fidevision: Wir optimieren Standardsoftware, um ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Keine Sorge: Auch sehr individuelle Lösungen lassen sich updaten. Neue Software-Versionen übernehmen die individuellen Anpassungen. WARTUNG UND SUPPORT Als fidevision-Kunde wählen Sie einfach 044 738 50 90 und schon ist unsere leistungsstarke Hotline für Sie da. Erfahrene und mit betriebswirtschaftlichen Fragen vertraute Software-Spezialisten unterstützen Sie, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihr System leistungsstark bleibt und seinen Wert behält. Mit unserem Basis-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Wenn Sie noch mehr Komfort wünschen, dann sind unsere ergänzenden Wartungsverträge etwas für Sie: • Business • Premium Für aussergewöhnliche Situationen, z.B. den unfallbedingten Ausfall eines Mitarbeiters, haben wir spezielle Lösungen: • Stellvertretung • Pikett SOFTWARE-HOSTING Wollen Sie Abacus nutzen, sich aber nicht um Hard- und Software kümmern? Software aus der Cloud, mit Hosting durch fidevision, ist die Lösung. Wählen Sie aus zwei Varianten: SaaS (Software as a Service) Sie nutzen Abacus im Abonnement, gegen eine fixe monatliche Gebühr. Der Zugriff erfolgt übers Internet. Sie müssen selbst keine Software installieren und sich auch nicht um Wartung und Updates kümmern. Als Hosting-Anbieter stellt fidevision Ihnen stets die neueste Version zur Verfügung. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. SaaS eignet sich speziell für kleine Firmen mit einem oder zwei Nutzern, die weitgehend mit der Standard-Software arbeiten und keine Schnittstellen zu anderen Applikationen benötigen. Eine Übersicht über alle möglichen Abonnemente finden Sie hier . Möchten Sie die Funktionen der einzelnen AbaWeb Abonnemente testen? Dann nutzen Sie unseren Test-Account dafür. Ihre Vorteile: Sie können sich aufs Arbeiten mit Abacus konzentrieren und alles andere fidevision überlassen. Software aus der Cloud Sie erwerben die Lizenzen, die Sie brauchen, und nutzen Abacus wo und wann Sie wollen. Zum Zugriff brauchen Sie lediglich einen Rechner mit Internetverbindung. Anstatt bei Ihnen im Haus läuft die Software auf einem externen Server. Die Anforderungen an Ihre eigene Hardware sind also bescheiden. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Die Betreuung des externen Servers übernimmt unsere Partnerin OS Systems . Als Lizenznehmer haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Applikationen: Sie entscheiden, wann Sie updaten wollen. Diese Variante eignet sich für komplexere, massgeschneiderte Lösungen mit Schnittstellen zu anderen Applikationen und für Firmen mit mehreren Usern. Software aus der Cloud ist jederzeit ausbau- und skalierbar. Ihre Vorteile: Sie nutzen Abacus jederzeit und von überall, wo Sie Internetzugang haben, egal wie komplex und umfangreich die von Ihnen benötigte Lösung ist. Eine eigene Server-Infrastruktur brauchen Sie jedoch nicht. Und über Updates entscheiden Sie selbst. Herausforderungen… und wie man sie meistert Ob ein Hotel erfolgreich ist, entscheidet sich hinter den Kulissen: bei der Beschaffung und der Lagerbewirtschaftung, bei Arbeitsabläufen und Routinetätigkeiten. Doch viele Betriebe arbeiten hier wenig effizient: sie verwenden viel Zeit und Energie für Routinetätigkeiten, während strategische Aufgaben wie z.B. das Controlling zu kurz kommen. fideHotel , die F&B-Logistiklösung der fidevision ag , packt die Probleme an. Die Branchensoftware rationalisiert und automatisiert verschiedenste Arbeitsschritte wie z.B. die Inventur, den Wareneinkauf oder das Bestellwesen. Und fideHotel liefert Ihnen eine Vielzahl an Auswertungen. Sie haben also nicht nur jederzeit den Überblick, sondern verfügen über erstklassige Entscheidungsgrundlagen. Wünschen Sie sich, dass Ihr Betrieb optimal funktioniert? Dann sollten Sie fideHotel näher anschauen: fideHotel – die komfortable Vollversion für Anspruchsvolle

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenZeiterfassungssystemeBuchhandlungInformatikInformatiksupportIT - Information Technology
Geissbüelstrasse 24, 8604 Volketswil
SoftwareInformatikdienstleistungenZeiterfassungssystemeBuchhandlungInformatikInformatiksupportIT - Information Technology
Messbar besser: Betriebswirtschaftliche Lösungen von fidevision

ÜBER UNS Die fidevision ist der passende Partner für Sie, wenn Sie • ein tatkräftiges, zielstrebiges und zuverlässiges Team suchen, das schnell und flexibel auf Ihre Anliegen eingeht • an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind • sich für Abacus Software interessieren oder diese bereits einsetzen und daraus den grösstmöglichen Nutzen ziehen wollen ANGEBOT Die fidevision • berät Sie und unterstützt Sie dabei, mit Software von Abacus betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren • installiert und unterhält Abacus Software Warum gerade Abacus? Die Schweizer Software bewährt sich in der Praxis – bei über 60‘000 Kunden – und wird laufend weiterentwickelt, um auch künftige Herausforderungen zu meistern. Ausserdem lässt sich Abacus jederzeit ausbauen und ist damit ideal für KMU. GOLDPARTNER-STATUS Die fidevision ag ist einer von wenigen Abacus Anbietern mit dem begehrten Goldpartner-Status. Gold-Partner kennen Abacus Produktefamilie aus dem Effeff und betreiben eine permanente Hotline. Die fidevision zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie die allermeisten Abacus Produkte selbst täglich nutzt. Ihre Mitarbeitenden wissen also aus eigener Erfahrung, was die einzelnen Module leisten und wie sich aus der Standardsoftware der grösstmögliche Nutzen ziehen lässt. KOMPETENZEN BERATUNG UND ANALYSE Basis einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist eine sorgsame Beratung und Analyse: • Wir hören Ihnen gut zu, um die Ist-Situation und Ihre Anforderungen zu verstehen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein Richtangebot. Diese Leistung ist für Sie gratis und nicht verpflichtend. • Wir studieren die Situation vertieft und zeigen in einem schriftlichen Bericht auf, wie wir mit Abacus Software die Anforderungen erfüllen könnten. Diese Analyse ist kostenpflichtig. Dieses Vorgehen ist unsere Garantie für erfolgreiche Projekte. Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf. SOFTWARE-EINFÜHRUNG Haben Sie sich für unser Angebot entschieden, folgt die Einführung: Wir installieren die Software – samt Übernahme vorhandener Daten – und schulen Ihre zwei Schlüsselpersonen: den oder die Projektverantwortliche(n) und eine Stellvertreterin oder einen Stellvertreter. Bei der fidevision ist ein Projektleiter für Sie zuständig. Er trägt die Verantwortung und steht Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung. KUNDEN-LÖSUNGEN Abacus Standardsoftware erfüllt auch sehr spezifische, individuelle Anforderungen – wenn sie klug eingesetzt wird. Genau das ist die Stärke der fidevision: Wir optimieren Standardsoftware, um ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Keine Sorge: Auch sehr individuelle Lösungen lassen sich updaten. Neue Software-Versionen übernehmen die individuellen Anpassungen. WARTUNG UND SUPPORT Als fidevision-Kunde wählen Sie einfach 044 738 50 90 und schon ist unsere leistungsstarke Hotline für Sie da. Erfahrene und mit betriebswirtschaftlichen Fragen vertraute Software-Spezialisten unterstützen Sie, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Regelmässige Wartung sorgt dafür, dass Ihr System leistungsstark bleibt und seinen Wert behält. Mit unserem Basis-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Wenn Sie noch mehr Komfort wünschen, dann sind unsere ergänzenden Wartungsverträge etwas für Sie: • Business • Premium Für aussergewöhnliche Situationen, z.B. den unfallbedingten Ausfall eines Mitarbeiters, haben wir spezielle Lösungen: • Stellvertretung • Pikett SOFTWARE-HOSTING Wollen Sie Abacus nutzen, sich aber nicht um Hard- und Software kümmern? Software aus der Cloud, mit Hosting durch fidevision, ist die Lösung. Wählen Sie aus zwei Varianten: SaaS (Software as a Service) Sie nutzen Abacus im Abonnement, gegen eine fixe monatliche Gebühr. Der Zugriff erfolgt übers Internet. Sie müssen selbst keine Software installieren und sich auch nicht um Wartung und Updates kümmern. Als Hosting-Anbieter stellt fidevision Ihnen stets die neueste Version zur Verfügung. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. SaaS eignet sich speziell für kleine Firmen mit einem oder zwei Nutzern, die weitgehend mit der Standard-Software arbeiten und keine Schnittstellen zu anderen Applikationen benötigen. Eine Übersicht über alle möglichen Abonnemente finden Sie hier . Möchten Sie die Funktionen der einzelnen AbaWeb Abonnemente testen? Dann nutzen Sie unseren Test-Account dafür. Ihre Vorteile: Sie können sich aufs Arbeiten mit Abacus konzentrieren und alles andere fidevision überlassen. Software aus der Cloud Sie erwerben die Lizenzen, die Sie brauchen, und nutzen Abacus wo und wann Sie wollen. Zum Zugriff brauchen Sie lediglich einen Rechner mit Internetverbindung. Anstatt bei Ihnen im Haus läuft die Software auf einem externen Server. Die Anforderungen an Ihre eigene Hardware sind also bescheiden. Ihre Daten sind sicher, sie liegen in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Die Betreuung des externen Servers übernimmt unsere Partnerin OS Systems . Als Lizenznehmer haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Applikationen: Sie entscheiden, wann Sie updaten wollen. Diese Variante eignet sich für komplexere, massgeschneiderte Lösungen mit Schnittstellen zu anderen Applikationen und für Firmen mit mehreren Usern. Software aus der Cloud ist jederzeit ausbau- und skalierbar. Ihre Vorteile: Sie nutzen Abacus jederzeit und von überall, wo Sie Internetzugang haben, egal wie komplex und umfangreich die von Ihnen benötigte Lösung ist. Eine eigene Server-Infrastruktur brauchen Sie jedoch nicht. Und über Updates entscheiden Sie selbst. Herausforderungen… und wie man sie meistert Ob ein Hotel erfolgreich ist, entscheidet sich hinter den Kulissen: bei der Beschaffung und der Lagerbewirtschaftung, bei Arbeitsabläufen und Routinetätigkeiten. Doch viele Betriebe arbeiten hier wenig effizient: sie verwenden viel Zeit und Energie für Routinetätigkeiten, während strategische Aufgaben wie z.B. das Controlling zu kurz kommen. fideHotel , die F&B-Logistiklösung der fidevision ag , packt die Probleme an. Die Branchensoftware rationalisiert und automatisiert verschiedenste Arbeitsschritte wie z.B. die Inventur, den Wareneinkauf oder das Bestellwesen. Und fideHotel liefert Ihnen eine Vielzahl an Auswertungen. Sie haben also nicht nur jederzeit den Überblick, sondern verfügen über erstklassige Entscheidungsgrundlagen. Wünschen Sie sich, dass Ihr Betrieb optimal funktioniert? Dann sollten Sie fideHotel näher anschauen: fideHotel – die komfortable Vollversion für Anspruchsvolle

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PV Computing AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

PV Computing AG

Josefstrasse 84, 8005 Zürich

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet. Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör
Josefstrasse 84, 8005 Zürich
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet. Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PremiumPremium Eintrag
InformatikInformatikdienstleistungenComputerserviceInformatiksupportSoftwareComputersysteme ComputerzubehörDatenrettung Datenwiederherstellung
Brüggstrasse 94, 2503 Biel/Bienne
InformatikInformatikdienstleistungenComputerserviceInformatiksupportSoftwareComputersysteme ComputerzubehörDatenrettung Datenwiederherstellung
PC - Notarzt, Ganz einfach – ohne Rezept – erhältlich!

Egal, ob Ihr PC einen Absturz erlitt, von Viren befallen ist oder Sie einfach nicht mehr weiterwissen, wir sind für Sie da und leisten erste Hilfe! Privatkunden • Virenentfernung • PC Hilfe • Systemprobleme • Internet / Mail funktioniert nicht • PC einrichten • Technische Probleme lösen • Datensicherung / Wiederherstellung Vereine / Organisationen • Dezentrale Zusammenarbeit • Netzwerk Intra- / Extranet • Datenverteilung / Zugriffsrechte • Serienverrechnungssysteme easy faktura • Virenentfernung • Systemprobleme • Internet / Mail funktioniert nicht • PC einrichten • Technische Probleme lösen • Datensicherung / Wiederherstellung Geschäftskunden • Planung & Realisierung Netzwerktechnik • Datensicherungskonzepte • Installation von Client-Server-Lösungen • Webbasierende Produkte SaaS / Baas • Planung & Realisierung Webauftritte Responsives Design • Mailprodukte / Exchange (Web und Email-Server) • Punkt genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport
Gerbestrasse 12, 3072 Ostermundigen
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport

Das Unternehmen Büro 70 – die Lösungsarchitekten aus Leidenschaft. Kein Projekt zu komplex, keine Herausforderung zu gross: Die erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten von Büro 70 sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Pensionskassensoftware. Büro 70 ist seit mehr als 50 Jahren als unabhängiges Softwareunternehmen am Schweizer Markt tätig. Es plant, entwickelt, vertreibt und betreut das eigene Produkt peka (Pensionskassensoftware). Der Kundenkreis umfasst rund 300 Pensionskassen in der Schweiz. Die Softwarelösungen für Pensionskassen von Büro 70 werden zu 100 Prozent auf dem Werkplatz Schweiz entwickelt. Dabei verknüpft das Unternehmen langjährige Erfahrung mit Innovationskraft. Die Kundinnen und Kunden profitieren von Produkten, die technologisch stets auf dem neuesten Stand sind. Auf Wunsch übernimmt Büro 70 die Funktion als Generalunternehmer und Systemintegrator. Bei Büro 70 arbeitet ein langjähriges Team erfahrener Spezialistinnen und Spezialisten. Die Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig. Alle Mitarbeitenden verfügen über ausgewiesene Fach- und Branchenkompetenz und sind ausgewiesene Projektmanager. Das ist Lösungsarchitektur vom Feinsten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Taurus Technology Sàrl

Taurus Technology Sàrl

Rue du Port 6, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenInformatikInformatiksupportUnternehmensberatungIT - Information Technology
* Wünscht keine Werbung