Die letzten 2 Aufträge mit Mängel abgeliefert
Zwei Lackieraufträge (Februar/Juni 2024) in Auftrag gegeben. Ersten mit kleinem, zweiten mit grossem Mangel abgeschlossen. Erster Mangel wurde angesprochen ohne eine Nachbesserung zu verlangen. Nachbesserung für grossen Mangel angesprochen aber Reaktion auf grossen Mangel und Nachbesserung ist äusserst enttäuschend. Mangel wurde nicht behoben bzw. Bereitschaft/Interesse dazu ist gar nicht vorhanden. Stattdessen wurde der Auftrag in diesem Zustand seitens COLORAG abgebrochen. Ich soll nicht wieder kommen. Bisher war die Qualität immer gut und das Verhalten fair und korrekt. Fehler können passieren aber das man nicht bereit ist diese zu beheben finde ich äusserst enttäuschen. Auch das Angebot das Geld zurückzuzahlen gegen Wiederherstellung des ursprünglichen Schadens finde ich traurig, respektlos und unter Niveau für den alleine durch die COLORAG verursachten Fehler. Schliesslich wurden Termin, Preis etc. von COLORAG bestimmt. Was immer schief läuft, ich hoffe es wendet sich zum Guten.
24 giugno 2024 | m.sahin