Kritische Fragen unerwünscht
Seit mehreren Jahren kaufe ich regelmässig das Mittagsmenu und war bis anhin so zufrieden, dass ich dieses Angebot empfohlenen habe. Früher kam das Menu jede Woche per email, jetzt ist es nur noch auf der Website ersichtlich, die aber leider nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Gestern hatte ich ein Essen, dass ich nicht mochte, weil die Website das Menu vom April anzeigte. Als ich dies im Geschäft sagte, wurde mir gesagt, dass sei nicht ihre Schuld, weil eine Firma für die Website zuständig ist. Kein Wort der Entschuldigung... Ausserdem kaufte ich heute noch Fleisch und war überrascht, dass die Verkäuferin die Ware mit der blossen Hand aus der Theke nahm. Ich fragte vorsichtig, ob das denn hygienisch ist (auch ohne Corona), worauf sie mir gereizt und unfreundlich antwortete, sie wasche sich ja ständig die Hände.. Die Qualität und das Angebot des Metzgers sind wirklich gut, aber ich komme in Zukunft nicht mehr, denn Freundlichkeit und Hygiene sind mir ebenfalls wichtig.
May 28, 2020 | wilchingen