8604 Volketswil
- Quick navigation
- Home
- Open menu
- Page content
- Customer service
- Search
- Footer
Audit firm in Nänikon
CELANEX GmbH
CELANEX GmbH
Audit firm in Nänikon
Gallery (5)
Multimedia (1)
- Monday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Tuesday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Wednesday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Thursday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Friday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- SaturdayClosed
- SundayClosed
- Monday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Tuesday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Wednesday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Thursday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- Friday8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
- SaturdayClosed
- SundayClosed
- Monday
CELANEX GmbH – Contacts & Location
More locations for CELANEX GmbH
CELANEX GmbH Hölzliwisenstrasse 5
8604 Volketswil044 520 97 31*Call*
Description
CELANEX GmbH
Your accountant - your success
Would you like to focus on your core business?
We relieve you comprehensively - because we support you in both accounting and fiduciary matters. We support start-ups with a 30% discount when it comes to founding, setting up and organizing accounting and human resources. This overall view makes our services efficient and sustainable. Whether complex details or the big picture: we understand your needs and think along with you.
Benefit from our specialist knowledge and many years of experience in the hospitality industry
CELANEX supports you with great expertise, vision and passion.
<
Bookkeeping Always in control of your finances With our professional bookkeeping services, you can create a strong foundation for your company's success. Are you an SME, manufacturing, trading or service company? We can take the burden off your bookkeeping. With our extensive expertise and wide-ranging experience, we support you in a way that is tailored to your needs.
Human resources Do your HR administration correctly and efficiently With our support, it's easy. Would you like someone to provide you with advice and support in HR? We are happy to provide you with professional and uncomplicated support. We have extensive expertise in the areas of payroll and personnel administration in particular. Corporate consulting More success through a change of perspective? Thanks to our qualified analysis, you can optimize your internal processes. Whether you are a new founder, start-up or existing SME: we support you in setting up and optimizing your organization and internal processes. Our external perspective provides a valuable outside view during the analysis.For start-ups - 30% discount Working on all fronts at the same time? Take the pressure off with our service for start-ups - and benefit from a 30% start-up discount. We support start-ups in founding, setting up and organizing accounting and human resources. Our heart beats for founders. That's why you receive a 30% discount on all our services for the first two years of business.For restaurateurs Professional and forward-looking management? Benefit from our expertise and many years of experience in the hospitality industry. Would you like support in accounting and human resources from someone with experience in the hospitality industry? Then you've come to the right place. With our industry knowledge, we can provide you with competent and uncomplicated support.Services (5)
Buchhaltung
Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg.
Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunternehmen? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Wir entlasten Sie mit professioneller Buchhaltung
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Für Start-ups - 30% Rabatt
An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt.
Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen.
Wir begleiten Ihr Start-up von A bis Z
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Für Gastronomen
Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie.
Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.
Wir begleiten Sie professionell
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Unternehmensberatung
Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse.
Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht.
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Personalwesen
Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich.
Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration.
Wir kümmern uns um Ihr Personalwesen
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
- German
- Accounts receivable/payable,Bookkeeping
- Company foundation
- By telephone,Free consulting,In-store,Online
- Parking site
- Categories
- Audit firmAccountingFinancial adviceBusiness consultancyTax advice
Languages
Accounting
Fiduciary and corporate consultancy
Forms of contact
Location
Multimedia (1)
Reviews for CELANEX GmbH (0)
0 reviews & 0 comments for CELANEX GmbH
Services (5)
Buchhaltung
Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg.
Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunternehmen? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Wir entlasten Sie mit professioneller Buchhaltung
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Für Start-ups - 30% Rabatt
An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt.
Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen.
Wir begleiten Ihr Start-up von A bis Z
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Für Gastronomen
Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie.
Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.
Wir begleiten Sie professionell
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Unternehmensberatung
Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse.
Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht.
T +41 44 520 97 31
PriceOn request
Personalwesen
Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich.
Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration.
Wir kümmern uns um Ihr Personalwesen
T +41 44 520 97 31
PriceOn request