Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Immobiliena Zürich

Immobilien a Zürich

: 788 Iscrizioni

Immobilien in Zürich, empfohlen von local.ch

Visualizzare tutti

Ebenfalls empfohlen

Immobilien in Zürich, am besten bewertet auf local.ch

Visualizzare tutti
 Chiuso – Apre tra 2 ore
Steiner AG

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 700 valutazioni

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zurigo
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumIscrizione Premium
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zurigo
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 700 valutazioni

 Chiuso – Apre tra 2 ore
 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
Kubus Real Estate AG

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

Kubus Real Estate AG

Seefeldstrasse 9, 8008 Zurigo
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. • Wohnobjekte / Bauland Den Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. • Anlageobjekte Im Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. • Wohnen Wir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. • Büro / Gewerbe Die Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt? Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa? Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte . RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. • Immobilienmarketing Das Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. • Marktanalysen Die fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. • Immobilienrecht Dank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. • Raumdesign Sie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

PremiumIscrizione Premium
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Seefeldstrasse 9, 8008 Zurigo
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. • Wohnobjekte / Bauland Den Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. • Anlageobjekte Im Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. • Wohnen Wir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. • Büro / Gewerbe Die Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt? Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa? Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte . RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. • Immobilienmarketing Das Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. • Marktanalysen Die fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. • Immobilienrecht Dank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. • Raumdesign Sie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
 Chiuso – Apre oggi alle 09:00
PremiumIscrizione Premium
ImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftenHypothekVermietungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMakler
 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
Accept Treuhand und Informatik ATI AG

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

Accept Treuhand und Informatik ATI AG

Nüschelerstrasse 31, 8001 Zurigo
Sie suchen den passenden Treuhänder? Sie haben ihn gefunden!

Firmen Unternehmen organisieren sich meist sehr selbständig. Dennoch wird in gewissen Bereichen Unterstützung von aussen notwendig. Zum Beispiel, wenn die vorhandene Kapazität oder das Know-how nicht ganz ausreicht. Eine Firma sollte sich zudem auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und die administrativen Aufgaben wie beispielsweise Personal- und Lohnwesen oder Buchhaltung ihrem Treuhänder überlassen. Privatpersonen Unser Alltag ist heute häufig von Stress geprägt. Erfolg und Engagement im Beruf, Präsenz und Einsatz zuhause – und dann noch die Verpflichtung sich um finanzielle, steuertechnische und andere wichtige Belange zu kümmern. Und wo bleibt die Zeit für sich? Das Durchatmen? Da kommen wir ins Spiel. Die ATI Treuhand AG greift Ihnen unter die Arme und nimmt Ihnen die Arbeit ab, welche Sie besonders belastet. Durch uns können Sie sich ganz auf die Führung Ihres Unternehmens, beziehungsweise das Geniessen der durch uns gewonnenen Zeit konzentrieren. Unsere kundenorientierte Beratung umfasst alle Ihre Anliegen und beantwortet Ihre Fragen in Sachen Treuhand und Informatik. Unser Ziel ist es, für Sie passende Lösungen zu suchen und diese gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Firmengründung/Startup Jeder Mensch hat Ideen oder Träume. Aus Angst vor der Umsetzung werden sie meistens aber nicht verwirklicht. Was eigentlich sehr schade ist, finden wir von der ATI Treuhand AG. Wir unterstützen Sie kompetent und unkompliziert bei Ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit und beraten Sie in allen Themen zur Firmengründung. Durch zahlreich durchgeführte Gründungen können wir auf ein breites Wissen und Erfahrungen zurückgreifen, wovon unsere Kunden profitieren. Unsere Leistungen Firmengründung • Gründung aller Rechtsformen • Umwandlung der Rechtsform (z.B. Einzelfirmen in GmbH, GmbH in AG) • Fusionen / Abspaltungen • Zweigniederlassungen • Ergänzende Beratung in Personal- und Lohnwesen, Buchhaltung, Mehrwertsteuer etc. Startup • passende Rechtsform finden • Organisation des zukünftigen Unternehmens • Finanzierung • Buchhaltung / Rechnungswesen • Vorgehensweise bei der AHV-Anmeldung • Steueroptimierung / Mehrwertsteuer • Marketing- und Werbung • EDV-Lösungen Unternehmensberatung Jährlich werden enorm viele Firmen gegründet, doch welche bleiben letztendlich auch längerfristig bestehen? Gründe dafür können sein, dass man mit dem Führen der Firma überfordert ist, dass man es sich anfangs viel leichter vorgestellt hatte oder das einem das nötige Fachwissen in einzelnen Bereichen fehlt. Aber kennen wir das nicht alle? Man denkt, dass man einer Sache gewachsen ist und muss schlussendlich einsehen, dass es leider doch nicht so ist. Statt aufzugeben sollte man konstruktive Lösungen finden und Kompromisse eingehen können. Unsere Leistungen • Beratung in Unternehmensführung • Beratung in Betriebswirtschaft • Beratung bei Umstrukturierung • Organisationsberatung • Unternehmensberatung und Betriebsvergleich • Auswertungen, Analysen, Statistiken • Budgetierung, Kalkulation und Finanzplanung • Liquiditäts- und Rentabilitätsberechnungen • Planung- und Investitionsrechnungen • Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsform Finanz- und Rechnungswesen Sie haben eine Firma frisch gegründet oder bereits ein bestehendes Unternehmen, verfügen aber nicht über die notwendige Kapazität und/oder das Fachwissen fehlt, um die Buchhaltung selbst zu übernehmen? Kein Problem! Auch hier bietet Ihnen die ATI Treuhand AG eine hochstehende und zuverlässige Unterstützung. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgereifte Fachkenntnisse und Erfahrungen und erledigen Ihre Buchhaltung effizient und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend. Lückenlose Buchhaltungen können nur mit Ihrer Hilfe erstellt werden. Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen zur Unternehmensführung und -organisation, Finanzplanung und Umstrukturierung. Human Resources Personal- und Lohnwesen Die Personal- und Lohnadministration nimmt meist viel Zeit in Anspruch. Sie sind ein kleines oder mittleres Unternehmen und haben dafür zu wenig Kapazität oder Ihnen fehlt das entsprechende Know-how? Die ATI Treuhand AG bietet Ihnen auch hierfür umfassende Unterstützung und die passende Lösung. Personalvermittlung Die ATI Treuhand AG bietet eine professionelle Personalvermittlung an und hat ihr Angebot im Bereich Human Resources erheblich ausgeweitet. Sie haben in Ihrem Unternehmen eine Stelle zu besetzen und suchen dafür qualifizierte und passende Mitarbeiter? Oder aber Sie selbst sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Verlieren Sie keine Zeit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Leistungen im Bereich «Personal- und Lohnwesen» • Regelmässige Aktualisierung der Personaldaten • Monatliche Lohnverarbeitung, inklusive Abrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen • An- und Abmeldung bei sämtlichen Versicherungen • Zeugnisse, Verträge, Freistellungs- und Aufhebungsvereinbarungen • Arbeitsbewilligungen einholen • Allgemeine Abklärungen Unsere Leistungen im Bereich «Personalvermittlung» Unternehmen • Anforderungskriterien gemeinsam herausfiltern (Was muss der potenzielle Mitarbeiter mitbringen?) • Vollumfängliche Betreuung vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss • Regelmässiger Informationsaustausch • Nachbetreuung Erwachsene / Lehrabgänger • Bewerbungsdossier-Check (evtl. Kontrolle Lehrzeugnis) • Standortbestimmung (Was wollen Sie? Was sind Ihre Ziele?) • Personalvermittlung • Nachbetreuung (Fragen zum Arbeitsvertrag, erstes Arbeitszeugnis) Revisionen Erst durch die Prüfung des Jahresabschlusses der Buchhaltung durch eine Revisionsstelle können die Zahlen an die Gesellschafter zur Abnahme weitergegeben werden. Wir als eine von der RAB (Revisionsaufsichtsbehörde) anerkannte Revisionsstelle prüfen Ihren Abschluss objektiv und unabhängig. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen bieten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert. Unsere Leistungen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfung von Grundberichten / Sacheinlagen • Prüfberichte zu Kapitalerhöhungen Steuerberatung Wenn die Zeit der Steuererklärungen für das vergangene Jahr näher rückt graut vielen Menschen davor. Schnell fühlt man sich damit überfordert oder findet einfach keine freie Zeit dafür. Was muss ich alles beachten? Gibt es neue Gesetze über die ich Bescheid wissen sollte? Die ATI Treuhand AG übernimmt für Sie das vollständige und korrekte Ausfüllen und Optimieren Ihrer Steuererklärung und berät Sie bei Fragen Ihrerseits. Unsere Leistungen • Steuerberatung / -planung für natürliche und juristische Personen • Erstellen der Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung bei Nachfolgeregelung • Steuerberatung bei Jahresabschluss • Mehrwertsteuerberatung • Beratung auf allen Gebieten des Schweizer Steuerrechts • Spezialdeklarationen (Grundstückgewinn, Schenkung, Vorempfang, Nachlass) • Steuervertretung gegenüber Behörden • Steuerberechnung und Gutachten Erbschaft Die Erbschaft ist oft kein leichtes Thema und kann für die Betroffenen sehr emotional werden. Vertrauen Sie uns Ihr Anliegen an. Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung und das Einfühlungsvermögen mit denen wir Ihre Angelegenheit übernehmen und vertreten. Unsere Leistungen • Erstellen von Testamenten • Erbverträge • Beratung in Erbrechtsfragen • Nachlassregelungen • Nachlassliquidation • Vertretung in Erbsachen • Willensvollstreckung Informatik- und Projektmanagement Wir überzeugen nicht nur mit unseren ausgezeichneten Dienstleistungen im Treuhandbereich, sondern wollen unseren Kunden auch ergänzende Leistungen anbieten. So beraten wir Sie auch bei Informatik- und Netzwerklösungen für Sie zuhause oder aber auch kleinere Unternehmen. Unsere Leistungen • Kaufberatung Hard- und Software (individuelle Zusammenstellung passender Komponenten) • Kaufberatung Zusatzgeräte (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte etc.) • Beratung Thema «Sicherheit» (Antivirus-Programm etc.) • Aufsetzen eines neuen Computers / Notebooks • Neuaufsetzen eines gebrauchten Computers / Notebooks • Einfache Netzwerklösungen für kleinere Unternehmen • Einfache allgemeine Support-Aufgaben

PremiumIscrizione Premium
Erbschaftsberatung NachlassplanungPersonalmanagementWirtschaftsprüfungSteuerberatungImmobilienTreuhand
Nüschelerstrasse 31, 8001 Zurigo
Erbschaftsberatung NachlassplanungPersonalmanagementWirtschaftsprüfungSteuerberatungImmobilienTreuhand
Sie suchen den passenden Treuhänder? Sie haben ihn gefunden!

Firmen Unternehmen organisieren sich meist sehr selbständig. Dennoch wird in gewissen Bereichen Unterstützung von aussen notwendig. Zum Beispiel, wenn die vorhandene Kapazität oder das Know-how nicht ganz ausreicht. Eine Firma sollte sich zudem auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und die administrativen Aufgaben wie beispielsweise Personal- und Lohnwesen oder Buchhaltung ihrem Treuhänder überlassen. Privatpersonen Unser Alltag ist heute häufig von Stress geprägt. Erfolg und Engagement im Beruf, Präsenz und Einsatz zuhause – und dann noch die Verpflichtung sich um finanzielle, steuertechnische und andere wichtige Belange zu kümmern. Und wo bleibt die Zeit für sich? Das Durchatmen? Da kommen wir ins Spiel. Die ATI Treuhand AG greift Ihnen unter die Arme und nimmt Ihnen die Arbeit ab, welche Sie besonders belastet. Durch uns können Sie sich ganz auf die Führung Ihres Unternehmens, beziehungsweise das Geniessen der durch uns gewonnenen Zeit konzentrieren. Unsere kundenorientierte Beratung umfasst alle Ihre Anliegen und beantwortet Ihre Fragen in Sachen Treuhand und Informatik. Unser Ziel ist es, für Sie passende Lösungen zu suchen und diese gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Firmengründung/Startup Jeder Mensch hat Ideen oder Träume. Aus Angst vor der Umsetzung werden sie meistens aber nicht verwirklicht. Was eigentlich sehr schade ist, finden wir von der ATI Treuhand AG. Wir unterstützen Sie kompetent und unkompliziert bei Ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit und beraten Sie in allen Themen zur Firmengründung. Durch zahlreich durchgeführte Gründungen können wir auf ein breites Wissen und Erfahrungen zurückgreifen, wovon unsere Kunden profitieren. Unsere Leistungen Firmengründung • Gründung aller Rechtsformen • Umwandlung der Rechtsform (z.B. Einzelfirmen in GmbH, GmbH in AG) • Fusionen / Abspaltungen • Zweigniederlassungen • Ergänzende Beratung in Personal- und Lohnwesen, Buchhaltung, Mehrwertsteuer etc. Startup • passende Rechtsform finden • Organisation des zukünftigen Unternehmens • Finanzierung • Buchhaltung / Rechnungswesen • Vorgehensweise bei der AHV-Anmeldung • Steueroptimierung / Mehrwertsteuer • Marketing- und Werbung • EDV-Lösungen Unternehmensberatung Jährlich werden enorm viele Firmen gegründet, doch welche bleiben letztendlich auch längerfristig bestehen? Gründe dafür können sein, dass man mit dem Führen der Firma überfordert ist, dass man es sich anfangs viel leichter vorgestellt hatte oder das einem das nötige Fachwissen in einzelnen Bereichen fehlt. Aber kennen wir das nicht alle? Man denkt, dass man einer Sache gewachsen ist und muss schlussendlich einsehen, dass es leider doch nicht so ist. Statt aufzugeben sollte man konstruktive Lösungen finden und Kompromisse eingehen können. Unsere Leistungen • Beratung in Unternehmensführung • Beratung in Betriebswirtschaft • Beratung bei Umstrukturierung • Organisationsberatung • Unternehmensberatung und Betriebsvergleich • Auswertungen, Analysen, Statistiken • Budgetierung, Kalkulation und Finanzplanung • Liquiditäts- und Rentabilitätsberechnungen • Planung- und Investitionsrechnungen • Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsform Finanz- und Rechnungswesen Sie haben eine Firma frisch gegründet oder bereits ein bestehendes Unternehmen, verfügen aber nicht über die notwendige Kapazität und/oder das Fachwissen fehlt, um die Buchhaltung selbst zu übernehmen? Kein Problem! Auch hier bietet Ihnen die ATI Treuhand AG eine hochstehende und zuverlässige Unterstützung. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgereifte Fachkenntnisse und Erfahrungen und erledigen Ihre Buchhaltung effizient und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend. Lückenlose Buchhaltungen können nur mit Ihrer Hilfe erstellt werden. Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen zur Unternehmensführung und -organisation, Finanzplanung und Umstrukturierung. Human Resources Personal- und Lohnwesen Die Personal- und Lohnadministration nimmt meist viel Zeit in Anspruch. Sie sind ein kleines oder mittleres Unternehmen und haben dafür zu wenig Kapazität oder Ihnen fehlt das entsprechende Know-how? Die ATI Treuhand AG bietet Ihnen auch hierfür umfassende Unterstützung und die passende Lösung. Personalvermittlung Die ATI Treuhand AG bietet eine professionelle Personalvermittlung an und hat ihr Angebot im Bereich Human Resources erheblich ausgeweitet. Sie haben in Ihrem Unternehmen eine Stelle zu besetzen und suchen dafür qualifizierte und passende Mitarbeiter? Oder aber Sie selbst sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Verlieren Sie keine Zeit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Leistungen im Bereich «Personal- und Lohnwesen» • Regelmässige Aktualisierung der Personaldaten • Monatliche Lohnverarbeitung, inklusive Abrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen • An- und Abmeldung bei sämtlichen Versicherungen • Zeugnisse, Verträge, Freistellungs- und Aufhebungsvereinbarungen • Arbeitsbewilligungen einholen • Allgemeine Abklärungen Unsere Leistungen im Bereich «Personalvermittlung» Unternehmen • Anforderungskriterien gemeinsam herausfiltern (Was muss der potenzielle Mitarbeiter mitbringen?) • Vollumfängliche Betreuung vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss • Regelmässiger Informationsaustausch • Nachbetreuung Erwachsene / Lehrabgänger • Bewerbungsdossier-Check (evtl. Kontrolle Lehrzeugnis) • Standortbestimmung (Was wollen Sie? Was sind Ihre Ziele?) • Personalvermittlung • Nachbetreuung (Fragen zum Arbeitsvertrag, erstes Arbeitszeugnis) Revisionen Erst durch die Prüfung des Jahresabschlusses der Buchhaltung durch eine Revisionsstelle können die Zahlen an die Gesellschafter zur Abnahme weitergegeben werden. Wir als eine von der RAB (Revisionsaufsichtsbehörde) anerkannte Revisionsstelle prüfen Ihren Abschluss objektiv und unabhängig. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen bieten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert. Unsere Leistungen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfung von Grundberichten / Sacheinlagen • Prüfberichte zu Kapitalerhöhungen Steuerberatung Wenn die Zeit der Steuererklärungen für das vergangene Jahr näher rückt graut vielen Menschen davor. Schnell fühlt man sich damit überfordert oder findet einfach keine freie Zeit dafür. Was muss ich alles beachten? Gibt es neue Gesetze über die ich Bescheid wissen sollte? Die ATI Treuhand AG übernimmt für Sie das vollständige und korrekte Ausfüllen und Optimieren Ihrer Steuererklärung und berät Sie bei Fragen Ihrerseits. Unsere Leistungen • Steuerberatung / -planung für natürliche und juristische Personen • Erstellen der Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung bei Nachfolgeregelung • Steuerberatung bei Jahresabschluss • Mehrwertsteuerberatung • Beratung auf allen Gebieten des Schweizer Steuerrechts • Spezialdeklarationen (Grundstückgewinn, Schenkung, Vorempfang, Nachlass) • Steuervertretung gegenüber Behörden • Steuerberechnung und Gutachten Erbschaft Die Erbschaft ist oft kein leichtes Thema und kann für die Betroffenen sehr emotional werden. Vertrauen Sie uns Ihr Anliegen an. Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung und das Einfühlungsvermögen mit denen wir Ihre Angelegenheit übernehmen und vertreten. Unsere Leistungen • Erstellen von Testamenten • Erbverträge • Beratung in Erbrechtsfragen • Nachlassregelungen • Nachlassliquidation • Vertretung in Erbsachen • Willensvollstreckung Informatik- und Projektmanagement Wir überzeugen nicht nur mit unseren ausgezeichneten Dienstleistungen im Treuhandbereich, sondern wollen unseren Kunden auch ergänzende Leistungen anbieten. So beraten wir Sie auch bei Informatik- und Netzwerklösungen für Sie zuhause oder aber auch kleinere Unternehmen. Unsere Leistungen • Kaufberatung Hard- und Software (individuelle Zusammenstellung passender Komponenten) • Kaufberatung Zusatzgeräte (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte etc.) • Beratung Thema «Sicherheit» (Antivirus-Programm etc.) • Aufsetzen eines neuen Computers / Notebooks • Neuaufsetzen eines gebrauchten Computers / Notebooks • Einfache Netzwerklösungen für kleinere Unternehmen • Einfache allgemeine Support-Aufgaben

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
HEV Kanton Zürich

HEV Kanton Zürich

Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
Der HEV Kanton Zürich setzt sich für die Anliegen der Hauseigentümer ein

Wer wir sind Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich wurde im Jahre 1920 als Verein gegründet und ist die Dachorganisation der ihm angehörenden Hauseigentümerverbände des Kantons Zürich. Der Verband zählt über 74'000 Mitglieder in 24 Sektionen. Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich ist die massgebende Organisation im Kanton Zürich, die sich auf politischer Ebene für den Schutz, die Förderung und die Entwicklung von Wohn- und Grundeigentum einsetzt. Das eigene Umfeld gestalten In den eigenen vier Wänden zu wohnen ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel: Freiheit und Unabhängigkeit – das eigene Umfeld so gestalten, dass man sich wohlfühlt. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen diesen Traum weiterhin zulassen. Familien ein Zuhause bieten Der HEV setzt sich für eine Politik ein, die auch jungen Familien den Erwerb von Wohneigentum ermöglicht. Platz haben und auch einmal Lärmen dürfen – den Wohntraum so gestalten, dass sich die ganze Familie zuhause fühlt. Der Hauseigentümerverband hilft mit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wohneigentum im Alter sichern Eine Eigentumswohnung oder ein Einfamilienhaus bekommt man selten geschenkt. Dafür muss zuerst auf vieles verzichtet werden. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass sich dieses Engagement auszahlt. Menschen, die Ihr Leben lang für ein eigenes Haus auf manches verzichtet haben, sollen im Alter nicht dafür bestraft werden. Wohneigentum muss auch im Alter gesichert und finanziell tragbar bleiben.

PremiumIscrizione Premium
Immobilien
Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
Immobilien
Der HEV Kanton Zürich setzt sich für die Anliegen der Hauseigentümer ein

Wer wir sind Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich wurde im Jahre 1920 als Verein gegründet und ist die Dachorganisation der ihm angehörenden Hauseigentümerverbände des Kantons Zürich. Der Verband zählt über 74'000 Mitglieder in 24 Sektionen. Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich ist die massgebende Organisation im Kanton Zürich, die sich auf politischer Ebene für den Schutz, die Förderung und die Entwicklung von Wohn- und Grundeigentum einsetzt. Das eigene Umfeld gestalten In den eigenen vier Wänden zu wohnen ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel: Freiheit und Unabhängigkeit – das eigene Umfeld so gestalten, dass man sich wohlfühlt. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen diesen Traum weiterhin zulassen. Familien ein Zuhause bieten Der HEV setzt sich für eine Politik ein, die auch jungen Familien den Erwerb von Wohneigentum ermöglicht. Platz haben und auch einmal Lärmen dürfen – den Wohntraum so gestalten, dass sich die ganze Familie zuhause fühlt. Der Hauseigentümerverband hilft mit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wohneigentum im Alter sichern Eine Eigentumswohnung oder ein Einfamilienhaus bekommt man selten geschenkt. Dafür muss zuerst auf vieles verzichtet werden. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass sich dieses Engagement auszahlt. Menschen, die Ihr Leben lang für ein eigenes Haus auf manches verzichtet haben, sollen im Alter nicht dafür bestraft werden. Wohneigentum muss auch im Alter gesichert und finanziell tragbar bleiben.

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
HEV Zürich

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 606 valutazioni

HEV Zürich

Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
Der Hauseigentümerverband Zürich blickt auf eine 125-jährige Geschichte

Langjährige Erfahrung, ausgewiesenes Fachwissen, ständige Weiterbildung und motivierte Mitarbeitende: Das zeichnet den Hauseigentümerverband Zürich aus. Der Hauseigentümerverband Zürich beschäftigt rund 80 Mitarbeitende und ist als Verein organisiert. Der HEV Zürich setzt sich politisch für die Interessen der Hauseigentümer ein. Zudem bietet er Immobilien-Dienstleistungen an. Der Hauseigentümerverband (HEV) Zürich ist ein unabhängiger Verein, dem sowohl private als auch institutionelle Haus- und Grundbesitzer in der Agglomeration und der Stadt Zürich angeschlossen sind. Der HEV Zürich zählt zu den führenden Immobilien-Dienstleistungen an in der Verwaltung, im Verkauf, in der Bewertung und im Baumanagement von Liegenschaften sowie in der juristischen Beratung in allen Fragen im Zusammenhang mit Liegenschaften. Der Hauseigentümerverband Zürich ist auch politisch tätig und bietet für Mitglieder verschiedene Vorteile. • Vermietung • Stockwerkeigentum • Beratungsmandate • Verkauf/Vermittlung • Bauberatung • Objektanalyse • Kostenvoranschlag • Bauausführung • Energieeffizienz • Verkehrswertgutachten • Mietwertgutachten • Hauswartung • Reinigung und Entsorgung • Garten- und Umgebungsarbeiten • Sanitärarbeiten • Malerei • Schreinerarbeiten • Elektroarbeiten • Schlosserarbeiten

PremiumIscrizione Premium
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungenGeneralunternehmungRechtsberatungMakler
Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungenGeneralunternehmungRechtsberatungMakler
Der Hauseigentümerverband Zürich blickt auf eine 125-jährige Geschichte

Langjährige Erfahrung, ausgewiesenes Fachwissen, ständige Weiterbildung und motivierte Mitarbeitende: Das zeichnet den Hauseigentümerverband Zürich aus. Der Hauseigentümerverband Zürich beschäftigt rund 80 Mitarbeitende und ist als Verein organisiert. Der HEV Zürich setzt sich politisch für die Interessen der Hauseigentümer ein. Zudem bietet er Immobilien-Dienstleistungen an. Der Hauseigentümerverband (HEV) Zürich ist ein unabhängiger Verein, dem sowohl private als auch institutionelle Haus- und Grundbesitzer in der Agglomeration und der Stadt Zürich angeschlossen sind. Der HEV Zürich zählt zu den führenden Immobilien-Dienstleistungen an in der Verwaltung, im Verkauf, in der Bewertung und im Baumanagement von Liegenschaften sowie in der juristischen Beratung in allen Fragen im Zusammenhang mit Liegenschaften. Der Hauseigentümerverband Zürich ist auch politisch tätig und bietet für Mitglieder verschiedene Vorteile. • Vermietung • Stockwerkeigentum • Beratungsmandate • Verkauf/Vermittlung • Bauberatung • Objektanalyse • Kostenvoranschlag • Bauausführung • Energieeffizienz • Verkehrswertgutachten • Mietwertgutachten • Hauswartung • Reinigung und Entsorgung • Garten- und Umgebungsarbeiten • Sanitärarbeiten • Malerei • Schreinerarbeiten • Elektroarbeiten • Schlosserarbeiten

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 606 valutazioni

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
PSP Real Estate AG

PSP Real Estate AG

Seestrasse 353, 8038 Zurigo
PremiumIscrizione Premium
ImmobilienLiegenschaften
* Nessun materiale pubblicitario

Domande frequenti su Immobilien a Zürich

  • In der Schweizer Metropole Zürich wimmelt es an Unternehmen, Maklern und Agenturen, die sich rund um das Thema Immobilien auskennen und ihre Leistungen anbieten. So ist zum Beispiel Pestalozzi Bailey & Co. Immobilien in der Schaffhauserstrasse angesiedelt, während man in der Europaallee das BRA Management findet. Die Kuoni Mueller & Partner Residential AG befindet sich wiederum in der Schweizergasse.
  • Unter den über 500 Immobiliendienstleistern in Zürich schneidet insbesondere die William Finanz GmbH gut ab, die Sie zur Immobilienversicherung berät. Auch die BALI Architektur AG, die sich nicht nur um Bewirtschaftung, Verkauf, Erst- und Wiedervermietung sowie die Begründung und Verwaltung von Stockwerkeigentum kümmert, sondern auch den Bau einer Immobilie begleitet, erhält gute Rezensionen. Ebenso überzeugt die Drees & Sommer Schweiz AG in allen Fragen rund um Immobilien.
  • Das unabhängige Immobilienberater- und -Verkäuferteam der Kubus Real Estate AG unterstützt Sie kompetent und persönlich in allen Belangen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Die Himmelrich Partner AG, die mit Immobilien-Kompetenz seit 1998 überzeugt, übernimmt ausserdem die komplette Abwicklung eines Immobilienkaufs von der Markteinschätzung bis hin zum Vertragsabschluss.
  • Unabhängig davon, ob es sich um die Verwaltung, den Handel oder die Vermittlung von Liegenschaften geht, die Elicere Real Estate Management AG verfügt über langjährige Expertise und kümmert sich sorgfältig um Ihre Immobilie. Auch die Crowdhouse AG ist in diesen Bereichen ein möglicher Ansprechpartner in Zürich. Der seit über 30 Jahren existierende Familienbetrieb Lippuner Immobilien & Verwaltungen AG berät Sie zudem rund um Liegenschaften im Bereich Verwaltung, Kauf/Verkauf, Sanierungen und Erstvermietung.
  • anliker IMMOBILIEN ist in Zürich durch dessen Kompetenz und Professionalismus der ideale Partner für die Vermietung von Immobilien, egal ob Bauland, Villa, Einfamilienhaus, Bürogebäude oder Wohnung. Bei der Vermietung von exklusiven und luxuriösen Immobilien steht Ihnen die Maura Wasescha AG – Luxury Properties for Rent and Sale zur Seite. Die meinwohntraum AG unterstützt Sie bei Erstvermietung ausserdem bei der Festlegung der Mietzinse für eine nachhaltige Vollvermietung und zufriedene Mieterschaft.
  • Die SIMTRA Immobilien AG verwaltet und bewirtschaftet kleine und grosse Liegenschaften sowohl in der Stadt als auch im Kanton Zürich. Die Aufgaben der Immobilienverwaltung übernimmt für Sie ausserdem die RIBA Verwaltungen GmbH zuverlässig, kompetent und professionell. Ebenso zählt die Immobilienverwaltung zu den zahlreichen angebotenen Dienstleistungen von IM43 IMMOBILIEN MANAGEMENT.
  • Durch ihre langjährige Tätigkeit hat die MOBILL Bautreuhand & Verwaltungs AG einen guten Einblick in das Marktgeschehen, dessen Tendenzen und Entwicklung. Ihre zahlreichen Vergleichsmöglichkeiten ermöglichen zudem eine marktgerechte Beurteilung von Immobilien. Für die Schatzung einer Immobilie können Sie aber auch das ZBI Zentrum für Bauökonomie und Immobilienbewertung oder Immodina Immobilien, Beratung & Vermittlung konsultieren.
  • Wenn Sie jemanden benötigen, der die Hauswartung Ihrer Immobilie übernimmt, können Sie sich an die Zipag AG, die Stevi Facility GmbH oder die AZ Facility Management GmbH wenden.

Immobiliena Zürich

Immobilien in Zürich, empfohlen von local.ch

Visualizzare tutti

Ebenfalls empfohlen

Immobilien in Zürich, am besten bewertet auf local.ch

Visualizzare tutti
Filtrare 788 risultati
Jetzt geöffnet
Ordinare per
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Dienstleistungen
Kontaktformen
Verkauf
Einsatzbereiche / Objekte
Beratung
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Zahlungskonditionen
Bauerneuerung
Tätigkeitsbereich
Technische Bewirtschaftung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Objekttyp
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Treuhand
Zertifikate und Mitgliedschaften
Planung
Kompetenzbereiche
Renovation
Architektur
Rechnungswesen
Immobilienverwaltung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Gebäudetechnik
Versicherungen
Wirtschaftsprüfung
Steuerberatung
Gipserarbeiten / Trockenbau
Elektrotechnik
Firmenkunden
Privatkunden
Bauingenieurwesen & Geomatik
Zusätze & Deckungen

Immobilien a Zürich

: 788 Iscrizioni
 Chiuso – Apre tra 2 ore
Steiner AG

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 700 valutazioni

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zurigo
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumIscrizione Premium
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zurigo
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 700 valutazioni

 Chiuso – Apre tra 2 ore
 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
Kubus Real Estate AG

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

Kubus Real Estate AG

Seefeldstrasse 9, 8008 Zurigo
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. • Wohnobjekte / Bauland Den Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. • Anlageobjekte Im Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. • Wohnen Wir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. • Büro / Gewerbe Die Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt? Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa? Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte . RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. • Immobilienmarketing Das Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. • Marktanalysen Die fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. • Immobilienrecht Dank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. • Raumdesign Sie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

PremiumIscrizione Premium
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Seefeldstrasse 9, 8008 Zurigo
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. • Wohnobjekte / Bauland Den Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. • Anlageobjekte Im Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. • Wohnen Wir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. • Büro / Gewerbe Die Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt? Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa? Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte . RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. • Immobilienmarketing Das Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. • Marktanalysen Die fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. • Immobilienrecht Dank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. • Raumdesign Sie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
 Chiuso – Apre oggi alle 09:00
PremiumIscrizione Premium
ImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftenHypothekVermietungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMakler
 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
Accept Treuhand und Informatik ATI AG

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

Accept Treuhand und Informatik ATI AG

Nüschelerstrasse 31, 8001 Zurigo
Sie suchen den passenden Treuhänder? Sie haben ihn gefunden!

Firmen Unternehmen organisieren sich meist sehr selbständig. Dennoch wird in gewissen Bereichen Unterstützung von aussen notwendig. Zum Beispiel, wenn die vorhandene Kapazität oder das Know-how nicht ganz ausreicht. Eine Firma sollte sich zudem auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und die administrativen Aufgaben wie beispielsweise Personal- und Lohnwesen oder Buchhaltung ihrem Treuhänder überlassen. Privatpersonen Unser Alltag ist heute häufig von Stress geprägt. Erfolg und Engagement im Beruf, Präsenz und Einsatz zuhause – und dann noch die Verpflichtung sich um finanzielle, steuertechnische und andere wichtige Belange zu kümmern. Und wo bleibt die Zeit für sich? Das Durchatmen? Da kommen wir ins Spiel. Die ATI Treuhand AG greift Ihnen unter die Arme und nimmt Ihnen die Arbeit ab, welche Sie besonders belastet. Durch uns können Sie sich ganz auf die Führung Ihres Unternehmens, beziehungsweise das Geniessen der durch uns gewonnenen Zeit konzentrieren. Unsere kundenorientierte Beratung umfasst alle Ihre Anliegen und beantwortet Ihre Fragen in Sachen Treuhand und Informatik. Unser Ziel ist es, für Sie passende Lösungen zu suchen und diese gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Firmengründung/Startup Jeder Mensch hat Ideen oder Träume. Aus Angst vor der Umsetzung werden sie meistens aber nicht verwirklicht. Was eigentlich sehr schade ist, finden wir von der ATI Treuhand AG. Wir unterstützen Sie kompetent und unkompliziert bei Ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit und beraten Sie in allen Themen zur Firmengründung. Durch zahlreich durchgeführte Gründungen können wir auf ein breites Wissen und Erfahrungen zurückgreifen, wovon unsere Kunden profitieren. Unsere Leistungen Firmengründung • Gründung aller Rechtsformen • Umwandlung der Rechtsform (z.B. Einzelfirmen in GmbH, GmbH in AG) • Fusionen / Abspaltungen • Zweigniederlassungen • Ergänzende Beratung in Personal- und Lohnwesen, Buchhaltung, Mehrwertsteuer etc. Startup • passende Rechtsform finden • Organisation des zukünftigen Unternehmens • Finanzierung • Buchhaltung / Rechnungswesen • Vorgehensweise bei der AHV-Anmeldung • Steueroptimierung / Mehrwertsteuer • Marketing- und Werbung • EDV-Lösungen Unternehmensberatung Jährlich werden enorm viele Firmen gegründet, doch welche bleiben letztendlich auch längerfristig bestehen? Gründe dafür können sein, dass man mit dem Führen der Firma überfordert ist, dass man es sich anfangs viel leichter vorgestellt hatte oder das einem das nötige Fachwissen in einzelnen Bereichen fehlt. Aber kennen wir das nicht alle? Man denkt, dass man einer Sache gewachsen ist und muss schlussendlich einsehen, dass es leider doch nicht so ist. Statt aufzugeben sollte man konstruktive Lösungen finden und Kompromisse eingehen können. Unsere Leistungen • Beratung in Unternehmensführung • Beratung in Betriebswirtschaft • Beratung bei Umstrukturierung • Organisationsberatung • Unternehmensberatung und Betriebsvergleich • Auswertungen, Analysen, Statistiken • Budgetierung, Kalkulation und Finanzplanung • Liquiditäts- und Rentabilitätsberechnungen • Planung- und Investitionsrechnungen • Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsform Finanz- und Rechnungswesen Sie haben eine Firma frisch gegründet oder bereits ein bestehendes Unternehmen, verfügen aber nicht über die notwendige Kapazität und/oder das Fachwissen fehlt, um die Buchhaltung selbst zu übernehmen? Kein Problem! Auch hier bietet Ihnen die ATI Treuhand AG eine hochstehende und zuverlässige Unterstützung. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgereifte Fachkenntnisse und Erfahrungen und erledigen Ihre Buchhaltung effizient und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend. Lückenlose Buchhaltungen können nur mit Ihrer Hilfe erstellt werden. Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen zur Unternehmensführung und -organisation, Finanzplanung und Umstrukturierung. Human Resources Personal- und Lohnwesen Die Personal- und Lohnadministration nimmt meist viel Zeit in Anspruch. Sie sind ein kleines oder mittleres Unternehmen und haben dafür zu wenig Kapazität oder Ihnen fehlt das entsprechende Know-how? Die ATI Treuhand AG bietet Ihnen auch hierfür umfassende Unterstützung und die passende Lösung. Personalvermittlung Die ATI Treuhand AG bietet eine professionelle Personalvermittlung an und hat ihr Angebot im Bereich Human Resources erheblich ausgeweitet. Sie haben in Ihrem Unternehmen eine Stelle zu besetzen und suchen dafür qualifizierte und passende Mitarbeiter? Oder aber Sie selbst sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Verlieren Sie keine Zeit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Leistungen im Bereich «Personal- und Lohnwesen» • Regelmässige Aktualisierung der Personaldaten • Monatliche Lohnverarbeitung, inklusive Abrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen • An- und Abmeldung bei sämtlichen Versicherungen • Zeugnisse, Verträge, Freistellungs- und Aufhebungsvereinbarungen • Arbeitsbewilligungen einholen • Allgemeine Abklärungen Unsere Leistungen im Bereich «Personalvermittlung» Unternehmen • Anforderungskriterien gemeinsam herausfiltern (Was muss der potenzielle Mitarbeiter mitbringen?) • Vollumfängliche Betreuung vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss • Regelmässiger Informationsaustausch • Nachbetreuung Erwachsene / Lehrabgänger • Bewerbungsdossier-Check (evtl. Kontrolle Lehrzeugnis) • Standortbestimmung (Was wollen Sie? Was sind Ihre Ziele?) • Personalvermittlung • Nachbetreuung (Fragen zum Arbeitsvertrag, erstes Arbeitszeugnis) Revisionen Erst durch die Prüfung des Jahresabschlusses der Buchhaltung durch eine Revisionsstelle können die Zahlen an die Gesellschafter zur Abnahme weitergegeben werden. Wir als eine von der RAB (Revisionsaufsichtsbehörde) anerkannte Revisionsstelle prüfen Ihren Abschluss objektiv und unabhängig. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen bieten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert. Unsere Leistungen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfung von Grundberichten / Sacheinlagen • Prüfberichte zu Kapitalerhöhungen Steuerberatung Wenn die Zeit der Steuererklärungen für das vergangene Jahr näher rückt graut vielen Menschen davor. Schnell fühlt man sich damit überfordert oder findet einfach keine freie Zeit dafür. Was muss ich alles beachten? Gibt es neue Gesetze über die ich Bescheid wissen sollte? Die ATI Treuhand AG übernimmt für Sie das vollständige und korrekte Ausfüllen und Optimieren Ihrer Steuererklärung und berät Sie bei Fragen Ihrerseits. Unsere Leistungen • Steuerberatung / -planung für natürliche und juristische Personen • Erstellen der Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung bei Nachfolgeregelung • Steuerberatung bei Jahresabschluss • Mehrwertsteuerberatung • Beratung auf allen Gebieten des Schweizer Steuerrechts • Spezialdeklarationen (Grundstückgewinn, Schenkung, Vorempfang, Nachlass) • Steuervertretung gegenüber Behörden • Steuerberechnung und Gutachten Erbschaft Die Erbschaft ist oft kein leichtes Thema und kann für die Betroffenen sehr emotional werden. Vertrauen Sie uns Ihr Anliegen an. Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung und das Einfühlungsvermögen mit denen wir Ihre Angelegenheit übernehmen und vertreten. Unsere Leistungen • Erstellen von Testamenten • Erbverträge • Beratung in Erbrechtsfragen • Nachlassregelungen • Nachlassliquidation • Vertretung in Erbsachen • Willensvollstreckung Informatik- und Projektmanagement Wir überzeugen nicht nur mit unseren ausgezeichneten Dienstleistungen im Treuhandbereich, sondern wollen unseren Kunden auch ergänzende Leistungen anbieten. So beraten wir Sie auch bei Informatik- und Netzwerklösungen für Sie zuhause oder aber auch kleinere Unternehmen. Unsere Leistungen • Kaufberatung Hard- und Software (individuelle Zusammenstellung passender Komponenten) • Kaufberatung Zusatzgeräte (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte etc.) • Beratung Thema «Sicherheit» (Antivirus-Programm etc.) • Aufsetzen eines neuen Computers / Notebooks • Neuaufsetzen eines gebrauchten Computers / Notebooks • Einfache Netzwerklösungen für kleinere Unternehmen • Einfache allgemeine Support-Aufgaben

PremiumIscrizione Premium
Erbschaftsberatung NachlassplanungPersonalmanagementWirtschaftsprüfungSteuerberatungImmobilienTreuhand
Nüschelerstrasse 31, 8001 Zurigo
Erbschaftsberatung NachlassplanungPersonalmanagementWirtschaftsprüfungSteuerberatungImmobilienTreuhand
Sie suchen den passenden Treuhänder? Sie haben ihn gefunden!

Firmen Unternehmen organisieren sich meist sehr selbständig. Dennoch wird in gewissen Bereichen Unterstützung von aussen notwendig. Zum Beispiel, wenn die vorhandene Kapazität oder das Know-how nicht ganz ausreicht. Eine Firma sollte sich zudem auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und die administrativen Aufgaben wie beispielsweise Personal- und Lohnwesen oder Buchhaltung ihrem Treuhänder überlassen. Privatpersonen Unser Alltag ist heute häufig von Stress geprägt. Erfolg und Engagement im Beruf, Präsenz und Einsatz zuhause – und dann noch die Verpflichtung sich um finanzielle, steuertechnische und andere wichtige Belange zu kümmern. Und wo bleibt die Zeit für sich? Das Durchatmen? Da kommen wir ins Spiel. Die ATI Treuhand AG greift Ihnen unter die Arme und nimmt Ihnen die Arbeit ab, welche Sie besonders belastet. Durch uns können Sie sich ganz auf die Führung Ihres Unternehmens, beziehungsweise das Geniessen der durch uns gewonnenen Zeit konzentrieren. Unsere kundenorientierte Beratung umfasst alle Ihre Anliegen und beantwortet Ihre Fragen in Sachen Treuhand und Informatik. Unser Ziel ist es, für Sie passende Lösungen zu suchen und diese gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Firmengründung/Startup Jeder Mensch hat Ideen oder Träume. Aus Angst vor der Umsetzung werden sie meistens aber nicht verwirklicht. Was eigentlich sehr schade ist, finden wir von der ATI Treuhand AG. Wir unterstützen Sie kompetent und unkompliziert bei Ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit und beraten Sie in allen Themen zur Firmengründung. Durch zahlreich durchgeführte Gründungen können wir auf ein breites Wissen und Erfahrungen zurückgreifen, wovon unsere Kunden profitieren. Unsere Leistungen Firmengründung • Gründung aller Rechtsformen • Umwandlung der Rechtsform (z.B. Einzelfirmen in GmbH, GmbH in AG) • Fusionen / Abspaltungen • Zweigniederlassungen • Ergänzende Beratung in Personal- und Lohnwesen, Buchhaltung, Mehrwertsteuer etc. Startup • passende Rechtsform finden • Organisation des zukünftigen Unternehmens • Finanzierung • Buchhaltung / Rechnungswesen • Vorgehensweise bei der AHV-Anmeldung • Steueroptimierung / Mehrwertsteuer • Marketing- und Werbung • EDV-Lösungen Unternehmensberatung Jährlich werden enorm viele Firmen gegründet, doch welche bleiben letztendlich auch längerfristig bestehen? Gründe dafür können sein, dass man mit dem Führen der Firma überfordert ist, dass man es sich anfangs viel leichter vorgestellt hatte oder das einem das nötige Fachwissen in einzelnen Bereichen fehlt. Aber kennen wir das nicht alle? Man denkt, dass man einer Sache gewachsen ist und muss schlussendlich einsehen, dass es leider doch nicht so ist. Statt aufzugeben sollte man konstruktive Lösungen finden und Kompromisse eingehen können. Unsere Leistungen • Beratung in Unternehmensführung • Beratung in Betriebswirtschaft • Beratung bei Umstrukturierung • Organisationsberatung • Unternehmensberatung und Betriebsvergleich • Auswertungen, Analysen, Statistiken • Budgetierung, Kalkulation und Finanzplanung • Liquiditäts- und Rentabilitätsberechnungen • Planung- und Investitionsrechnungen • Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsform Finanz- und Rechnungswesen Sie haben eine Firma frisch gegründet oder bereits ein bestehendes Unternehmen, verfügen aber nicht über die notwendige Kapazität und/oder das Fachwissen fehlt, um die Buchhaltung selbst zu übernehmen? Kein Problem! Auch hier bietet Ihnen die ATI Treuhand AG eine hochstehende und zuverlässige Unterstützung. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgereifte Fachkenntnisse und Erfahrungen und erledigen Ihre Buchhaltung effizient und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend. Lückenlose Buchhaltungen können nur mit Ihrer Hilfe erstellt werden. Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen zur Unternehmensführung und -organisation, Finanzplanung und Umstrukturierung. Human Resources Personal- und Lohnwesen Die Personal- und Lohnadministration nimmt meist viel Zeit in Anspruch. Sie sind ein kleines oder mittleres Unternehmen und haben dafür zu wenig Kapazität oder Ihnen fehlt das entsprechende Know-how? Die ATI Treuhand AG bietet Ihnen auch hierfür umfassende Unterstützung und die passende Lösung. Personalvermittlung Die ATI Treuhand AG bietet eine professionelle Personalvermittlung an und hat ihr Angebot im Bereich Human Resources erheblich ausgeweitet. Sie haben in Ihrem Unternehmen eine Stelle zu besetzen und suchen dafür qualifizierte und passende Mitarbeiter? Oder aber Sie selbst sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Verlieren Sie keine Zeit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Leistungen im Bereich «Personal- und Lohnwesen» • Regelmässige Aktualisierung der Personaldaten • Monatliche Lohnverarbeitung, inklusive Abrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen • An- und Abmeldung bei sämtlichen Versicherungen • Zeugnisse, Verträge, Freistellungs- und Aufhebungsvereinbarungen • Arbeitsbewilligungen einholen • Allgemeine Abklärungen Unsere Leistungen im Bereich «Personalvermittlung» Unternehmen • Anforderungskriterien gemeinsam herausfiltern (Was muss der potenzielle Mitarbeiter mitbringen?) • Vollumfängliche Betreuung vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss • Regelmässiger Informationsaustausch • Nachbetreuung Erwachsene / Lehrabgänger • Bewerbungsdossier-Check (evtl. Kontrolle Lehrzeugnis) • Standortbestimmung (Was wollen Sie? Was sind Ihre Ziele?) • Personalvermittlung • Nachbetreuung (Fragen zum Arbeitsvertrag, erstes Arbeitszeugnis) Revisionen Erst durch die Prüfung des Jahresabschlusses der Buchhaltung durch eine Revisionsstelle können die Zahlen an die Gesellschafter zur Abnahme weitergegeben werden. Wir als eine von der RAB (Revisionsaufsichtsbehörde) anerkannte Revisionsstelle prüfen Ihren Abschluss objektiv und unabhängig. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen bieten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert. Unsere Leistungen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfung von Grundberichten / Sacheinlagen • Prüfberichte zu Kapitalerhöhungen Steuerberatung Wenn die Zeit der Steuererklärungen für das vergangene Jahr näher rückt graut vielen Menschen davor. Schnell fühlt man sich damit überfordert oder findet einfach keine freie Zeit dafür. Was muss ich alles beachten? Gibt es neue Gesetze über die ich Bescheid wissen sollte? Die ATI Treuhand AG übernimmt für Sie das vollständige und korrekte Ausfüllen und Optimieren Ihrer Steuererklärung und berät Sie bei Fragen Ihrerseits. Unsere Leistungen • Steuerberatung / -planung für natürliche und juristische Personen • Erstellen der Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung bei Nachfolgeregelung • Steuerberatung bei Jahresabschluss • Mehrwertsteuerberatung • Beratung auf allen Gebieten des Schweizer Steuerrechts • Spezialdeklarationen (Grundstückgewinn, Schenkung, Vorempfang, Nachlass) • Steuervertretung gegenüber Behörden • Steuerberechnung und Gutachten Erbschaft Die Erbschaft ist oft kein leichtes Thema und kann für die Betroffenen sehr emotional werden. Vertrauen Sie uns Ihr Anliegen an. Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung und das Einfühlungsvermögen mit denen wir Ihre Angelegenheit übernehmen und vertreten. Unsere Leistungen • Erstellen von Testamenten • Erbverträge • Beratung in Erbrechtsfragen • Nachlassregelungen • Nachlassliquidation • Vertretung in Erbsachen • Willensvollstreckung Informatik- und Projektmanagement Wir überzeugen nicht nur mit unseren ausgezeichneten Dienstleistungen im Treuhandbereich, sondern wollen unseren Kunden auch ergänzende Leistungen anbieten. So beraten wir Sie auch bei Informatik- und Netzwerklösungen für Sie zuhause oder aber auch kleinere Unternehmen. Unsere Leistungen • Kaufberatung Hard- und Software (individuelle Zusammenstellung passender Komponenten) • Kaufberatung Zusatzgeräte (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte etc.) • Beratung Thema «Sicherheit» (Antivirus-Programm etc.) • Aufsetzen eines neuen Computers / Notebooks • Neuaufsetzen eines gebrauchten Computers / Notebooks • Einfache Netzwerklösungen für kleinere Unternehmen • Einfache allgemeine Support-Aufgaben

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 1 valutazione

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
HEV Kanton Zürich

HEV Kanton Zürich

Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
Der HEV Kanton Zürich setzt sich für die Anliegen der Hauseigentümer ein

Wer wir sind Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich wurde im Jahre 1920 als Verein gegründet und ist die Dachorganisation der ihm angehörenden Hauseigentümerverbände des Kantons Zürich. Der Verband zählt über 74'000 Mitglieder in 24 Sektionen. Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich ist die massgebende Organisation im Kanton Zürich, die sich auf politischer Ebene für den Schutz, die Förderung und die Entwicklung von Wohn- und Grundeigentum einsetzt. Das eigene Umfeld gestalten In den eigenen vier Wänden zu wohnen ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel: Freiheit und Unabhängigkeit – das eigene Umfeld so gestalten, dass man sich wohlfühlt. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen diesen Traum weiterhin zulassen. Familien ein Zuhause bieten Der HEV setzt sich für eine Politik ein, die auch jungen Familien den Erwerb von Wohneigentum ermöglicht. Platz haben und auch einmal Lärmen dürfen – den Wohntraum so gestalten, dass sich die ganze Familie zuhause fühlt. Der Hauseigentümerverband hilft mit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wohneigentum im Alter sichern Eine Eigentumswohnung oder ein Einfamilienhaus bekommt man selten geschenkt. Dafür muss zuerst auf vieles verzichtet werden. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass sich dieses Engagement auszahlt. Menschen, die Ihr Leben lang für ein eigenes Haus auf manches verzichtet haben, sollen im Alter nicht dafür bestraft werden. Wohneigentum muss auch im Alter gesichert und finanziell tragbar bleiben.

PremiumIscrizione Premium
Immobilien
Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
Immobilien
Der HEV Kanton Zürich setzt sich für die Anliegen der Hauseigentümer ein

Wer wir sind Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich wurde im Jahre 1920 als Verein gegründet und ist die Dachorganisation der ihm angehörenden Hauseigentümerverbände des Kantons Zürich. Der Verband zählt über 74'000 Mitglieder in 24 Sektionen. Der Hauseigentümerverband Kanton Zürich ist die massgebende Organisation im Kanton Zürich, die sich auf politischer Ebene für den Schutz, die Förderung und die Entwicklung von Wohn- und Grundeigentum einsetzt. Das eigene Umfeld gestalten In den eigenen vier Wänden zu wohnen ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel: Freiheit und Unabhängigkeit – das eigene Umfeld so gestalten, dass man sich wohlfühlt. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen diesen Traum weiterhin zulassen. Familien ein Zuhause bieten Der HEV setzt sich für eine Politik ein, die auch jungen Familien den Erwerb von Wohneigentum ermöglicht. Platz haben und auch einmal Lärmen dürfen – den Wohntraum so gestalten, dass sich die ganze Familie zuhause fühlt. Der Hauseigentümerverband hilft mit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wohneigentum im Alter sichern Eine Eigentumswohnung oder ein Einfamilienhaus bekommt man selten geschenkt. Dafür muss zuerst auf vieles verzichtet werden. Der HEV Kanton Zürich setzt sich dafür ein, dass sich dieses Engagement auszahlt. Menschen, die Ihr Leben lang für ein eigenes Haus auf manches verzichtet haben, sollen im Alter nicht dafür bestraft werden. Wohneigentum muss auch im Alter gesichert und finanziell tragbar bleiben.

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
HEV Zürich

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 606 valutazioni

HEV Zürich

Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
Der Hauseigentümerverband Zürich blickt auf eine 125-jährige Geschichte

Langjährige Erfahrung, ausgewiesenes Fachwissen, ständige Weiterbildung und motivierte Mitarbeitende: Das zeichnet den Hauseigentümerverband Zürich aus. Der Hauseigentümerverband Zürich beschäftigt rund 80 Mitarbeitende und ist als Verein organisiert. Der HEV Zürich setzt sich politisch für die Interessen der Hauseigentümer ein. Zudem bietet er Immobilien-Dienstleistungen an. Der Hauseigentümerverband (HEV) Zürich ist ein unabhängiger Verein, dem sowohl private als auch institutionelle Haus- und Grundbesitzer in der Agglomeration und der Stadt Zürich angeschlossen sind. Der HEV Zürich zählt zu den führenden Immobilien-Dienstleistungen an in der Verwaltung, im Verkauf, in der Bewertung und im Baumanagement von Liegenschaften sowie in der juristischen Beratung in allen Fragen im Zusammenhang mit Liegenschaften. Der Hauseigentümerverband Zürich ist auch politisch tätig und bietet für Mitglieder verschiedene Vorteile. • Vermietung • Stockwerkeigentum • Beratungsmandate • Verkauf/Vermittlung • Bauberatung • Objektanalyse • Kostenvoranschlag • Bauausführung • Energieeffizienz • Verkehrswertgutachten • Mietwertgutachten • Hauswartung • Reinigung und Entsorgung • Garten- und Umgebungsarbeiten • Sanitärarbeiten • Malerei • Schreinerarbeiten • Elektroarbeiten • Schlosserarbeiten

PremiumIscrizione Premium
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungenGeneralunternehmungRechtsberatungMakler
Albisstrasse 28, 8038 Zurigo
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungenGeneralunternehmungRechtsberatungMakler
Der Hauseigentümerverband Zürich blickt auf eine 125-jährige Geschichte

Langjährige Erfahrung, ausgewiesenes Fachwissen, ständige Weiterbildung und motivierte Mitarbeitende: Das zeichnet den Hauseigentümerverband Zürich aus. Der Hauseigentümerverband Zürich beschäftigt rund 80 Mitarbeitende und ist als Verein organisiert. Der HEV Zürich setzt sich politisch für die Interessen der Hauseigentümer ein. Zudem bietet er Immobilien-Dienstleistungen an. Der Hauseigentümerverband (HEV) Zürich ist ein unabhängiger Verein, dem sowohl private als auch institutionelle Haus- und Grundbesitzer in der Agglomeration und der Stadt Zürich angeschlossen sind. Der HEV Zürich zählt zu den führenden Immobilien-Dienstleistungen an in der Verwaltung, im Verkauf, in der Bewertung und im Baumanagement von Liegenschaften sowie in der juristischen Beratung in allen Fragen im Zusammenhang mit Liegenschaften. Der Hauseigentümerverband Zürich ist auch politisch tätig und bietet für Mitglieder verschiedene Vorteile. • Vermietung • Stockwerkeigentum • Beratungsmandate • Verkauf/Vermittlung • Bauberatung • Objektanalyse • Kostenvoranschlag • Bauausführung • Energieeffizienz • Verkehrswertgutachten • Mietwertgutachten • Hauswartung • Reinigung und Entsorgung • Garten- und Umgebungsarbeiten • Sanitärarbeiten • Malerei • Schreinerarbeiten • Elektroarbeiten • Schlosserarbeiten

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 606 valutazioni

 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
 Chiuso – Apre oggi alle 08:00
PSP Real Estate AG

PSP Real Estate AG

Seestrasse 353, 8038 Zurigo
PremiumIscrizione Premium
ImmobilienLiegenschaften
* Nessun materiale pubblicitario

Domande frequenti su Immobilien a Zürich

  • In der Schweizer Metropole Zürich wimmelt es an Unternehmen, Maklern und Agenturen, die sich rund um das Thema Immobilien auskennen und ihre Leistungen anbieten. So ist zum Beispiel Pestalozzi Bailey & Co. Immobilien in der Schaffhauserstrasse angesiedelt, während man in der Europaallee das BRA Management findet. Die Kuoni Mueller & Partner Residential AG befindet sich wiederum in der Schweizergasse.
  • Unter den über 500 Immobiliendienstleistern in Zürich schneidet insbesondere die William Finanz GmbH gut ab, die Sie zur Immobilienversicherung berät. Auch die BALI Architektur AG, die sich nicht nur um Bewirtschaftung, Verkauf, Erst- und Wiedervermietung sowie die Begründung und Verwaltung von Stockwerkeigentum kümmert, sondern auch den Bau einer Immobilie begleitet, erhält gute Rezensionen. Ebenso überzeugt die Drees & Sommer Schweiz AG in allen Fragen rund um Immobilien.
  • Das unabhängige Immobilienberater- und -Verkäuferteam der Kubus Real Estate AG unterstützt Sie kompetent und persönlich in allen Belangen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Die Himmelrich Partner AG, die mit Immobilien-Kompetenz seit 1998 überzeugt, übernimmt ausserdem die komplette Abwicklung eines Immobilienkaufs von der Markteinschätzung bis hin zum Vertragsabschluss.
  • Unabhängig davon, ob es sich um die Verwaltung, den Handel oder die Vermittlung von Liegenschaften geht, die Elicere Real Estate Management AG verfügt über langjährige Expertise und kümmert sich sorgfältig um Ihre Immobilie. Auch die Crowdhouse AG ist in diesen Bereichen ein möglicher Ansprechpartner in Zürich. Der seit über 30 Jahren existierende Familienbetrieb Lippuner Immobilien & Verwaltungen AG berät Sie zudem rund um Liegenschaften im Bereich Verwaltung, Kauf/Verkauf, Sanierungen und Erstvermietung.
  • anliker IMMOBILIEN ist in Zürich durch dessen Kompetenz und Professionalismus der ideale Partner für die Vermietung von Immobilien, egal ob Bauland, Villa, Einfamilienhaus, Bürogebäude oder Wohnung. Bei der Vermietung von exklusiven und luxuriösen Immobilien steht Ihnen die Maura Wasescha AG – Luxury Properties for Rent and Sale zur Seite. Die meinwohntraum AG unterstützt Sie bei Erstvermietung ausserdem bei der Festlegung der Mietzinse für eine nachhaltige Vollvermietung und zufriedene Mieterschaft.
  • Die SIMTRA Immobilien AG verwaltet und bewirtschaftet kleine und grosse Liegenschaften sowohl in der Stadt als auch im Kanton Zürich. Die Aufgaben der Immobilienverwaltung übernimmt für Sie ausserdem die RIBA Verwaltungen GmbH zuverlässig, kompetent und professionell. Ebenso zählt die Immobilienverwaltung zu den zahlreichen angebotenen Dienstleistungen von IM43 IMMOBILIEN MANAGEMENT.
  • Durch ihre langjährige Tätigkeit hat die MOBILL Bautreuhand & Verwaltungs AG einen guten Einblick in das Marktgeschehen, dessen Tendenzen und Entwicklung. Ihre zahlreichen Vergleichsmöglichkeiten ermöglichen zudem eine marktgerechte Beurteilung von Immobilien. Für die Schatzung einer Immobilie können Sie aber auch das ZBI Zentrum für Bauökonomie und Immobilienbewertung oder Immodina Immobilien, Beratung & Vermittlung konsultieren.
  • Wenn Sie jemanden benötigen, der die Hauswartung Ihrer Immobilie übernimmt, können Sie sich an die Zipag AG, die Stevi Facility GmbH oder die AZ Facility Management GmbH wenden.