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Ambulanter Dienst in Sopraceneri (Region)

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TICINOCURE

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Strada Regina 60, 6928 Manno
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Lo Scricciolo Sagl

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Via Bicentenario 24, 6807 Taverne
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SpitexBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter DienstKrankenpflege PflegefachpersonalKranken- und Hauspflegeverein
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Spitex Lago Maggiore Sagl

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Spitex Lago Maggiore Sagl

Via Costa di Fuori 7, 6614 Brissago

SPITEX LAGO MAGGIORE KUNDENDIENST UND KRANKENPFLEGE AN IHREM WOHNORT Kundendienst und Qualitäts-Krankenpflege an Ihrem Wohnort, während der ganzen Woche ( 7 Tage lang ) Warum sich für uns entscheiden: • Weil wir uns mit Respekt, Bescheidenheit, Menschlichkeit, Qualität und berufsmässig für Personen einsetzen, um eine Erholung und / oder eine Erhaltung der Selbständigkeit an ihrem Wohnsitz zu garantieren. • Weil unsere Philosophie BEZUNGS - Krankenpfleger vorsieht die für die Behandlungen verantwortlich sind und über den Gesundheitszustand der Personen, welche ihnen anvertraut wurden, vollständige Kenntnis besitzen und so eine begünstigte Beziehung herstellen, die auf dem Vertrauen basiert welches die Grundlage dieser Beziehung sein wird..​ • Weil wir uns an alle Personen über 16 Jahre wenden, die sich in einem schwachen hilfsbedürftigen Zustand befinden und die dank dem Spitex Lago Maggiore in ihrer Wohnung bleiben können und dort gepflegt werden können. • Weil wir rechtzeitiges Einschreiten garantieren und ein qualifiziertes TEAM zu Ihrer Verfügung stellen, zusammengesetzt aus: • Krankenschwäster Pflägeschätzer RAI-HC • Krankenschwester CRS • Sozialsanitäre Angestellte (OSS) • Pflegeassistente (ACSS) • Personal für Hausarbeiten • Weil wir unser Einschreiten 24 Std. auf 24 Std. einschliesslich Samstag und Sonntag planen können. • Weil wir von allen Krankenkassen anerkannt sind. Wie Sie zu unsere Dienstleistungen Zugang haben? • Um unsere Dienstleistungen zu benutzen, bitten wir Sie folgende Telefonnummer 091 780 95 59 zu wählen oder schreiben Sie an unsere email Adresse info@spitexlagomaggiore.ch, dort steht die sanitäre Direktion für jede Anfrage zu Ihrer Verfügung. Tarife • Der Tarifplan untersteht dem LAMal Gesetz. Typologie der Dienstleistungen • Beratung der Krankenplege ( zum Beispiel Vorbereitung und Verabreichung von Medikamente, einfache und kompliziertere Verbände, usw. ). • Grund-Pflege ( Zum Beispiel bei hygienische Pflege, Einkleidung, Bewegung, usw.). • Haushaltsarbeiten ( zum Beispiel putzen, aufräumen, waschen und bügeln, usw.). Wie finfen Sie uns: • Spitex Lago Maggiore - Via Costa di Fuori 7 - 6614 Brissago Wir sprechen • Italienisch • Französisch • Deutsch • Englisch • Spanisch

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SpitexAmbulanter DienstBetreuung und Pflege zu HauseKrankenpflege PflegefachpersonalHausdienst
Via Costa di Fuori 7, 6614 Brissago
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SPITEX LAGO MAGGIORE KUNDENDIENST UND KRANKENPFLEGE AN IHREM WOHNORT Kundendienst und Qualitäts-Krankenpflege an Ihrem Wohnort, während der ganzen Woche ( 7 Tage lang ) Warum sich für uns entscheiden: • Weil wir uns mit Respekt, Bescheidenheit, Menschlichkeit, Qualität und berufsmässig für Personen einsetzen, um eine Erholung und / oder eine Erhaltung der Selbständigkeit an ihrem Wohnsitz zu garantieren. • Weil unsere Philosophie BEZUNGS - Krankenpfleger vorsieht die für die Behandlungen verantwortlich sind und über den Gesundheitszustand der Personen, welche ihnen anvertraut wurden, vollständige Kenntnis besitzen und so eine begünstigte Beziehung herstellen, die auf dem Vertrauen basiert welches die Grundlage dieser Beziehung sein wird..​ • Weil wir uns an alle Personen über 16 Jahre wenden, die sich in einem schwachen hilfsbedürftigen Zustand befinden und die dank dem Spitex Lago Maggiore in ihrer Wohnung bleiben können und dort gepflegt werden können. • Weil wir rechtzeitiges Einschreiten garantieren und ein qualifiziertes TEAM zu Ihrer Verfügung stellen, zusammengesetzt aus: • Krankenschwäster Pflägeschätzer RAI-HC • Krankenschwester CRS • Sozialsanitäre Angestellte (OSS) • Pflegeassistente (ACSS) • Personal für Hausarbeiten • Weil wir unser Einschreiten 24 Std. auf 24 Std. einschliesslich Samstag und Sonntag planen können. • Weil wir von allen Krankenkassen anerkannt sind. Wie Sie zu unsere Dienstleistungen Zugang haben? • Um unsere Dienstleistungen zu benutzen, bitten wir Sie folgende Telefonnummer 091 780 95 59 zu wählen oder schreiben Sie an unsere email Adresse info@spitexlagomaggiore.ch, dort steht die sanitäre Direktion für jede Anfrage zu Ihrer Verfügung. Tarife • Der Tarifplan untersteht dem LAMal Gesetz. Typologie der Dienstleistungen • Beratung der Krankenplege ( zum Beispiel Vorbereitung und Verabreichung von Medikamente, einfache und kompliziertere Verbände, usw. ). • Grund-Pflege ( Zum Beispiel bei hygienische Pflege, Einkleidung, Bewegung, usw.). • Haushaltsarbeiten ( zum Beispiel putzen, aufräumen, waschen und bügeln, usw.). Wie finfen Sie uns: • Spitex Lago Maggiore - Via Costa di Fuori 7 - 6614 Brissago Wir sprechen • Italienisch • Französisch • Deutsch • Englisch • Spanisch

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SPITEX Tre Valli

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Via Croce 16, 6710 Biasca
SPITEX Tre Valli

WAS WIR TUN Mit dem Ziel, den Verbleib zu Hause für jede Person zu ermöglichen, die aufgrund von Krankheit, Unfall, Behinderung, Mutterschaft, Alter oder sozialen und familiären Schwierigkeiten Pflege und Unterstützung benötigt, erbringt SPITEX Tre Valli Leistungen der Krankenpflege, die von der Krankenversicherung (KVG) übernommen werden, und bietet praktische Hilfe bei Haushaltsaktivitäten an, die direkt dem Nutzer in Rechnung gestellt werden. ZEITEN UND EINSATZMODALITÄTEN SPITEX Tre Valli ist 7/7, 24h/24 im Einsatz (über Nacht in Zusammenarbeit mit Tre Valli Soccorso). LEISTUNGEN, DIE VON DER KVG ÜBERNOMMEN WERDEN Beratung und Anleitung – Opre Art. 7 lit. a • Erste Bewertung • Neue Bewertung • Erstpflegeplanung im Rahmen der Bedarfsermittlung • Bestimmung des Pflegebedarfs im Rahmen der Bedarfsermittlung (Leistungsverzeichnis) • Beratung mit dem Arzt / SACD zur Bedarfsermittlung • Pflegeanleitung / Beratung des Nutzers oder der Angehörigen Untersuchungen und Behandlungen – Opre Art. 7 lit. b • Hygiene und Komfort • Ernährung / Diäten • Verbände und Hilfsmittel • Kontrolle der Vitalparameter / Pflegetätigkeiten für diagnostische Untersuchungen • Weitere Pflegeleistungen / Betreuung Grundpflege – Opre Art. 7 lit. c • Hygiene und Komfort • Ernährung / Diäten • Grundpflege bei psychiatrischen und psychogeriatrischen Störungen • Weitere Pflegeleistungen / Betreuung LEISTUNGEN, DIE VOM NUTZER ÜBERNOMMEN WERDEN • Haushaltsführung • Wäsche, Bügeln • Begleitung, Mobilisierung • Betreuung • Mahlzeitenverabreichung WAS WIR NICHT TUN • Wir ersetzen keine verfügbaren aktiven Ressourcen (Familienangehörige, Freiwillige, andere Einrichtungen usw.) • Wir führen keine Großreinigungen und/oder Haushaltsarbeiten durch • Wir kümmern uns nicht um Umzüge • Wir kümmern uns nicht um die Finanzverwaltung • Wir transportieren keine Personen BEREICH ELTERN-KIND

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SpitexBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter Dienst
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WAS WIR TUN Mit dem Ziel, den Verbleib zu Hause für jede Person zu ermöglichen, die aufgrund von Krankheit, Unfall, Behinderung, Mutterschaft, Alter oder sozialen und familiären Schwierigkeiten Pflege und Unterstützung benötigt, erbringt SPITEX Tre Valli Leistungen der Krankenpflege, die von der Krankenversicherung (KVG) übernommen werden, und bietet praktische Hilfe bei Haushaltsaktivitäten an, die direkt dem Nutzer in Rechnung gestellt werden. ZEITEN UND EINSATZMODALITÄTEN SPITEX Tre Valli ist 7/7, 24h/24 im Einsatz (über Nacht in Zusammenarbeit mit Tre Valli Soccorso). LEISTUNGEN, DIE VON DER KVG ÜBERNOMMEN WERDEN Beratung und Anleitung – Opre Art. 7 lit. a • Erste Bewertung • Neue Bewertung • Erstpflegeplanung im Rahmen der Bedarfsermittlung • Bestimmung des Pflegebedarfs im Rahmen der Bedarfsermittlung (Leistungsverzeichnis) • Beratung mit dem Arzt / SACD zur Bedarfsermittlung • Pflegeanleitung / Beratung des Nutzers oder der Angehörigen Untersuchungen und Behandlungen – Opre Art. 7 lit. b • Hygiene und Komfort • Ernährung / Diäten • Verbände und Hilfsmittel • Kontrolle der Vitalparameter / Pflegetätigkeiten für diagnostische Untersuchungen • Weitere Pflegeleistungen / Betreuung Grundpflege – Opre Art. 7 lit. c • Hygiene und Komfort • Ernährung / Diäten • Grundpflege bei psychiatrischen und psychogeriatrischen Störungen • Weitere Pflegeleistungen / Betreuung LEISTUNGEN, DIE VOM NUTZER ÜBERNOMMEN WERDEN • Haushaltsführung • Wäsche, Bügeln • Begleitung, Mobilisierung • Betreuung • Mahlzeitenverabreichung WAS WIR NICHT TUN • Wir ersetzen keine verfügbaren aktiven Ressourcen (Familienangehörige, Freiwillige, andere Einrichtungen usw.) • Wir führen keine Großreinigungen und/oder Haushaltsarbeiten durch • Wir kümmern uns nicht um Umzüge • Wir kümmern uns nicht um die Finanzverwaltung • Wir transportieren keine Personen BEREICH ELTERN-KIND

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Agape Nursing Sagl

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Viale Officina 9, 6500 Bellinzona
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SpitexBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter Dienst
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Togni Nadia

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Via Gerbione 8, 6598 Tenero
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Krankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter Dienst
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Dr. Marco Bellezza

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Via Ponte Vecchio 7, 6527 Lodrino
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Praxis Notfalldienst ärztlichÄrztliche BereitschaftsdienstePsychotherapieOzontherapieÄrztePsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
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GO IN YOUR LIFE - Life and Emotional Coaching

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Via alle Scuole 8, 6595 Riazzino
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Ambulanter Dienst in Sopraceneri (Region)

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SPITEX LAGO MAGGIORE KUNDENDIENST UND KRANKENPFLEGE AN IHREM WOHNORT Kundendienst und Qualitäts-Krankenpflege an Ihrem Wohnort, während der ganzen Woche ( 7 Tage lang ) Warum sich für uns entscheiden: • Weil wir uns mit Respekt, Bescheidenheit, Menschlichkeit, Qualität und berufsmässig für Personen einsetzen, um eine Erholung und / oder eine Erhaltung der Selbständigkeit an ihrem Wohnsitz zu garantieren. • Weil unsere Philosophie BEZUNGS - Krankenpfleger vorsieht die für die Behandlungen verantwortlich sind und über den Gesundheitszustand der Personen, welche ihnen anvertraut wurden, vollständige Kenntnis besitzen und so eine begünstigte Beziehung herstellen, die auf dem Vertrauen basiert welches die Grundlage dieser Beziehung sein wird..​ • Weil wir uns an alle Personen über 16 Jahre wenden, die sich in einem schwachen hilfsbedürftigen Zustand befinden und die dank dem Spitex Lago Maggiore in ihrer Wohnung bleiben können und dort gepflegt werden können. • Weil wir rechtzeitiges Einschreiten garantieren und ein qualifiziertes TEAM zu Ihrer Verfügung stellen, zusammengesetzt aus: • Krankenschwäster Pflägeschätzer RAI-HC • Krankenschwester CRS • Sozialsanitäre Angestellte (OSS) • Pflegeassistente (ACSS) • Personal für Hausarbeiten • Weil wir unser Einschreiten 24 Std. auf 24 Std. einschliesslich Samstag und Sonntag planen können. • Weil wir von allen Krankenkassen anerkannt sind. Wie Sie zu unsere Dienstleistungen Zugang haben? • Um unsere Dienstleistungen zu benutzen, bitten wir Sie folgende Telefonnummer 091 780 95 59 zu wählen oder schreiben Sie an unsere email Adresse info@spitexlagomaggiore.ch, dort steht die sanitäre Direktion für jede Anfrage zu Ihrer Verfügung. Tarife • Der Tarifplan untersteht dem LAMal Gesetz. Typologie der Dienstleistungen • Beratung der Krankenplege ( zum Beispiel Vorbereitung und Verabreichung von Medikamente, einfache und kompliziertere Verbände, usw. ). • Grund-Pflege ( Zum Beispiel bei hygienische Pflege, Einkleidung, Bewegung, usw.). • Haushaltsarbeiten ( zum Beispiel putzen, aufräumen, waschen und bügeln, usw.). Wie finfen Sie uns: • Spitex Lago Maggiore - Via Costa di Fuori 7 - 6614 Brissago Wir sprechen • Italienisch • Französisch • Deutsch • Englisch • Spanisch

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WAS WIR TUN Mit dem Ziel, den Verbleib zu Hause für jede Person zu ermöglichen, die aufgrund von Krankheit, Unfall, Behinderung, Mutterschaft, Alter oder sozialen und familiären Schwierigkeiten Pflege und Unterstützung benötigt, erbringt SPITEX Tre Valli Leistungen der Krankenpflege, die von der Krankenversicherung (KVG) übernommen werden, und bietet praktische Hilfe bei Haushaltsaktivitäten an, die direkt dem Nutzer in Rechnung gestellt werden. ZEITEN UND EINSATZMODALITÄTEN SPITEX Tre Valli ist 7/7, 24h/24 im Einsatz (über Nacht in Zusammenarbeit mit Tre Valli Soccorso). LEISTUNGEN, DIE VON DER KVG ÜBERNOMMEN WERDEN Beratung und Anleitung – Opre Art. 7 lit. a • Erste Bewertung • Neue Bewertung • Erstpflegeplanung im Rahmen der Bedarfsermittlung • Bestimmung des Pflegebedarfs im Rahmen der Bedarfsermittlung (Leistungsverzeichnis) • Beratung mit dem Arzt / SACD zur Bedarfsermittlung • Pflegeanleitung / Beratung des Nutzers oder der Angehörigen Untersuchungen und Behandlungen – Opre Art. 7 lit. b • Hygiene und Komfort • Ernährung / Diäten • Verbände und Hilfsmittel • Kontrolle der Vitalparameter / Pflegetätigkeiten für diagnostische Untersuchungen • Weitere Pflegeleistungen / Betreuung Grundpflege – Opre Art. 7 lit. c • Hygiene und Komfort • Ernährung / Diäten • Grundpflege bei psychiatrischen und psychogeriatrischen Störungen • Weitere Pflegeleistungen / Betreuung LEISTUNGEN, DIE VOM NUTZER ÜBERNOMMEN WERDEN • Haushaltsführung • Wäsche, Bügeln • Begleitung, Mobilisierung • Betreuung • Mahlzeitenverabreichung WAS WIR NICHT TUN • Wir ersetzen keine verfügbaren aktiven Ressourcen (Familienangehörige, Freiwillige, andere Einrichtungen usw.) • Wir führen keine Großreinigungen und/oder Haushaltsarbeiten durch • Wir kümmern uns nicht um Umzüge • Wir kümmern uns nicht um die Finanzverwaltung • Wir transportieren keine Personen BEREICH ELTERN-KIND

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