Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile

Informatiksupport in Säuliamt (Region)

: 6 Einträge
NaefCom

NaefCom

Oberdorfstrasse 12, 8914 Aeugst am Albis
PremiumPremium Eintrag
ComputerserviceInformatiksupportInformatikInformatikdienstleistungenComputersysteme ComputerzubehörSoftware
 Offen – Schliesst heute um 17:00
MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter​ Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • ​ Facebook • ​ Twitter • ​ Linkedin • ​ Instagram​ Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

PremiumPremium Eintrag
InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation
Grabackerstrasse 5, 8181 Höri
InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter​ Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • ​ Facebook • ​ Twitter • ​ Linkedin • ​ Instagram​ Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
DIAGNOSDATA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIAGNOSDATA AG

Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham
IT-Vollservice seit 1983 DIAGNOSDATA

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur? Oder suchen Sie einen neuen IT-Partner für die Wartung oder den Ausbau Ihrer bestehenden Infrastruktur? Dann sind Sie bei DIAGNOSDATA an der richtigen Adresse. Wir bieten IT-Vollservice für KMU seit 1983. DIAGNOSDATA ist auf IT-Lösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) mit einer Grösse von 5 bis 50 Arbeitsplätzen spezialisiert. Mit fundierter Kenntnis der betrieblichen Abläufe und Technologieanforderungen analysieren wir Ihren IT-Bedarf und schlagen adäquate Lösungen mit sinnvollem Investitionsvolumen vor. Wenn immer möglich, bieten wir Ihnen skalierbare Systemlösungen, die bequem auf einen wachsenden oder sinkenden IT-Bedarf adaptiert werden können. Dadurch steigern wir das Potenzial Ihrer Systeme und halten die Investitionskosten in Grenzen. Unser IT-Vollservice umfasst die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, die Realisation der optimalen Lösung inklusive Schulungen sowie eine langfristige Betreuung. DIAGNOSDATA erbringt sämtliche Dienstleistungen rund um die IT-Ausrüstung von KMU. Diese beinhalten die Installation und Wartung von Hardware, Software, Netzwerk und Security. Nach einer sorgfältigen Analyse erarbeiten wir für jeden Kunden eine spezifische, adäquate Lösung und setzen sie innerhalb kürzester Zeit um. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und verwenden Produkte, mit denen wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben. Für Mitarbeiterschulungen stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden das erforderliche Schulungsprogramm bereit. Mit unserem Fokus auf einen regionalen Wirkungskreis (ca. 35 km im Umkreis von Cham, ZG) garantieren wir höchste Flexibilität und den schnellen Zugriff auf ein breites Beziehungsnetz zu Herstellern, Lieferanten und Partnern. Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten. Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen: • Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche • Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung • Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur • Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen. Die Installation von lokalen Netzwerken durch den Zusammenschluss der Hardwarekomponenten und die Verbindung verschiedener nicht-lokaler Netzwerke durch mobilen Zugriff sind das Kerngeschäft von DIAGNOSDATA. Mit internetbasierter Telefonie - Voice Over Internet Protocol (VoIP) - nutzen Sie dieselbe Infrastruktur zum Telefonieren wie für den Datenaustausch. Firmenstandorte, Aussendienstmitarbeitende und Heimarbeitsplätze lassen sich in einem Verbund zusammenschliessen. Innerhalb dieses Zusammenschlusses sind sämtliche Gespräche kostenlos. Unabhängig vom jeweiligen Standort ist jeder Mitarbeiter über die gleiche Telefonnummer erreichbar. Für Aussenstellen und mobile Benutzer richten wir nicht-lokale bzw. virtuelle private Netzwerke (VPN) ein. DIAGNOSDATA richtet die materielle IT-Infrastruktur für Unternehmen mit 5 – 50 Arbeitsplätzen ein. Dazu zählen die einzelnen Arbeitsplätze sowie sämtliche Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker oder externe Laufwerke. DIAGNOSDATA ist Ihr Partner für Virtualisierungslösungen. Heute lassen es die modernen, leistungsstarken Server zu, die Funktionen verschiedener Server zu virtualisieren und in einem Gerät zusammenfassen. Dadurch wird Ihre IT-Infrastruktur vereinfacht, Sie sparen Platz, Hardware und Energie. DIAGNOSDATA ist Microsoft-Partner, unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert. Wenn Sie branchenspezifische Software wie z. B. ERP benötigen, beraten wir Sie gern über die jeweiligen Produkte und empfehlen Ihnen einen passenden Software-Partner. Jede IT-Infrastruktur muss regelmässig gewartet werden, um Ausfälle von PCs, Server oder Netzwerk zu verhindern. Das Dienstleistungs-Abonnement (DLA) ist auf Kleinbetriebe zugeschnitten, die über ein Netzwerk mit zentralem Server verfügen, jedoch keinen Informatik-Sachverständigen in Anstellung haben. Mit dem DLA stehen Ihnen die kompetenten Berater und Techniker von DIAGNOSDATA rund um die Uhr zur Seite. Alle unsere DLA's können mit zusätzlichen Optionen konfiguriert werden und passen sich somit stark den jeweiligen Bedürfnissen unserer Kunden an. So gibt es z.B. die Möglichkeit die Reaktionszeiten zu verkürzen oder Smart-Services dazuzubuchen. Lassen Sie sich beraten.

PremiumPremium Eintrag
InformatikIT - Information TechnologyInformatiksupportInformatikberatungNetzwerke Telematik
Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham
InformatikIT - Information TechnologyInformatiksupportInformatikberatungNetzwerke Telematik
IT-Vollservice seit 1983 DIAGNOSDATA

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur? Oder suchen Sie einen neuen IT-Partner für die Wartung oder den Ausbau Ihrer bestehenden Infrastruktur? Dann sind Sie bei DIAGNOSDATA an der richtigen Adresse. Wir bieten IT-Vollservice für KMU seit 1983. DIAGNOSDATA ist auf IT-Lösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) mit einer Grösse von 5 bis 50 Arbeitsplätzen spezialisiert. Mit fundierter Kenntnis der betrieblichen Abläufe und Technologieanforderungen analysieren wir Ihren IT-Bedarf und schlagen adäquate Lösungen mit sinnvollem Investitionsvolumen vor. Wenn immer möglich, bieten wir Ihnen skalierbare Systemlösungen, die bequem auf einen wachsenden oder sinkenden IT-Bedarf adaptiert werden können. Dadurch steigern wir das Potenzial Ihrer Systeme und halten die Investitionskosten in Grenzen. Unser IT-Vollservice umfasst die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, die Realisation der optimalen Lösung inklusive Schulungen sowie eine langfristige Betreuung. DIAGNOSDATA erbringt sämtliche Dienstleistungen rund um die IT-Ausrüstung von KMU. Diese beinhalten die Installation und Wartung von Hardware, Software, Netzwerk und Security. Nach einer sorgfältigen Analyse erarbeiten wir für jeden Kunden eine spezifische, adäquate Lösung und setzen sie innerhalb kürzester Zeit um. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und verwenden Produkte, mit denen wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben. Für Mitarbeiterschulungen stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden das erforderliche Schulungsprogramm bereit. Mit unserem Fokus auf einen regionalen Wirkungskreis (ca. 35 km im Umkreis von Cham, ZG) garantieren wir höchste Flexibilität und den schnellen Zugriff auf ein breites Beziehungsnetz zu Herstellern, Lieferanten und Partnern. Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten. Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen: • Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche • Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung • Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur • Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen. Die Installation von lokalen Netzwerken durch den Zusammenschluss der Hardwarekomponenten und die Verbindung verschiedener nicht-lokaler Netzwerke durch mobilen Zugriff sind das Kerngeschäft von DIAGNOSDATA. Mit internetbasierter Telefonie - Voice Over Internet Protocol (VoIP) - nutzen Sie dieselbe Infrastruktur zum Telefonieren wie für den Datenaustausch. Firmenstandorte, Aussendienstmitarbeitende und Heimarbeitsplätze lassen sich in einem Verbund zusammenschliessen. Innerhalb dieses Zusammenschlusses sind sämtliche Gespräche kostenlos. Unabhängig vom jeweiligen Standort ist jeder Mitarbeiter über die gleiche Telefonnummer erreichbar. Für Aussenstellen und mobile Benutzer richten wir nicht-lokale bzw. virtuelle private Netzwerke (VPN) ein. DIAGNOSDATA richtet die materielle IT-Infrastruktur für Unternehmen mit 5 – 50 Arbeitsplätzen ein. Dazu zählen die einzelnen Arbeitsplätze sowie sämtliche Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker oder externe Laufwerke. DIAGNOSDATA ist Ihr Partner für Virtualisierungslösungen. Heute lassen es die modernen, leistungsstarken Server zu, die Funktionen verschiedener Server zu virtualisieren und in einem Gerät zusammenfassen. Dadurch wird Ihre IT-Infrastruktur vereinfacht, Sie sparen Platz, Hardware und Energie. DIAGNOSDATA ist Microsoft-Partner, unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert. Wenn Sie branchenspezifische Software wie z. B. ERP benötigen, beraten wir Sie gern über die jeweiligen Produkte und empfehlen Ihnen einen passenden Software-Partner. Jede IT-Infrastruktur muss regelmässig gewartet werden, um Ausfälle von PCs, Server oder Netzwerk zu verhindern. Das Dienstleistungs-Abonnement (DLA) ist auf Kleinbetriebe zugeschnitten, die über ein Netzwerk mit zentralem Server verfügen, jedoch keinen Informatik-Sachverständigen in Anstellung haben. Mit dem DLA stehen Ihnen die kompetenten Berater und Techniker von DIAGNOSDATA rund um die Uhr zur Seite. Alle unsere DLA's können mit zusätzlichen Optionen konfiguriert werden und passen sich somit stark den jeweiligen Bedürfnissen unserer Kunden an. So gibt es z.B. die Möglichkeit die Reaktionszeiten zu verkürzen oder Smart-Services dazuzubuchen. Lassen Sie sich beraten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung

6 Ergebnisse filtern
Sortieren nach
Allgemeine Filter

Informatiksupport in Säuliamt (Region)

: 6 Einträge
NaefCom

NaefCom

Oberdorfstrasse 12, 8914 Aeugst am Albis
PremiumPremium Eintrag
ComputerserviceInformatiksupportInformatikInformatikdienstleistungenComputersysteme ComputerzubehörSoftware
 Offen – Schliesst heute um 17:00
MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter​ Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • ​ Facebook • ​ Twitter • ​ Linkedin • ​ Instagram​ Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

PremiumPremium Eintrag
InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation
Grabackerstrasse 5, 8181 Höri
InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter​ Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • ​ Facebook • ​ Twitter • ​ Linkedin • ​ Instagram​ Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
DIAGNOSDATA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIAGNOSDATA AG

Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham
IT-Vollservice seit 1983 DIAGNOSDATA

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur? Oder suchen Sie einen neuen IT-Partner für die Wartung oder den Ausbau Ihrer bestehenden Infrastruktur? Dann sind Sie bei DIAGNOSDATA an der richtigen Adresse. Wir bieten IT-Vollservice für KMU seit 1983. DIAGNOSDATA ist auf IT-Lösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) mit einer Grösse von 5 bis 50 Arbeitsplätzen spezialisiert. Mit fundierter Kenntnis der betrieblichen Abläufe und Technologieanforderungen analysieren wir Ihren IT-Bedarf und schlagen adäquate Lösungen mit sinnvollem Investitionsvolumen vor. Wenn immer möglich, bieten wir Ihnen skalierbare Systemlösungen, die bequem auf einen wachsenden oder sinkenden IT-Bedarf adaptiert werden können. Dadurch steigern wir das Potenzial Ihrer Systeme und halten die Investitionskosten in Grenzen. Unser IT-Vollservice umfasst die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, die Realisation der optimalen Lösung inklusive Schulungen sowie eine langfristige Betreuung. DIAGNOSDATA erbringt sämtliche Dienstleistungen rund um die IT-Ausrüstung von KMU. Diese beinhalten die Installation und Wartung von Hardware, Software, Netzwerk und Security. Nach einer sorgfältigen Analyse erarbeiten wir für jeden Kunden eine spezifische, adäquate Lösung und setzen sie innerhalb kürzester Zeit um. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und verwenden Produkte, mit denen wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben. Für Mitarbeiterschulungen stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden das erforderliche Schulungsprogramm bereit. Mit unserem Fokus auf einen regionalen Wirkungskreis (ca. 35 km im Umkreis von Cham, ZG) garantieren wir höchste Flexibilität und den schnellen Zugriff auf ein breites Beziehungsnetz zu Herstellern, Lieferanten und Partnern. Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten. Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen: • Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche • Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung • Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur • Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen. Die Installation von lokalen Netzwerken durch den Zusammenschluss der Hardwarekomponenten und die Verbindung verschiedener nicht-lokaler Netzwerke durch mobilen Zugriff sind das Kerngeschäft von DIAGNOSDATA. Mit internetbasierter Telefonie - Voice Over Internet Protocol (VoIP) - nutzen Sie dieselbe Infrastruktur zum Telefonieren wie für den Datenaustausch. Firmenstandorte, Aussendienstmitarbeitende und Heimarbeitsplätze lassen sich in einem Verbund zusammenschliessen. Innerhalb dieses Zusammenschlusses sind sämtliche Gespräche kostenlos. Unabhängig vom jeweiligen Standort ist jeder Mitarbeiter über die gleiche Telefonnummer erreichbar. Für Aussenstellen und mobile Benutzer richten wir nicht-lokale bzw. virtuelle private Netzwerke (VPN) ein. DIAGNOSDATA richtet die materielle IT-Infrastruktur für Unternehmen mit 5 – 50 Arbeitsplätzen ein. Dazu zählen die einzelnen Arbeitsplätze sowie sämtliche Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker oder externe Laufwerke. DIAGNOSDATA ist Ihr Partner für Virtualisierungslösungen. Heute lassen es die modernen, leistungsstarken Server zu, die Funktionen verschiedener Server zu virtualisieren und in einem Gerät zusammenfassen. Dadurch wird Ihre IT-Infrastruktur vereinfacht, Sie sparen Platz, Hardware und Energie. DIAGNOSDATA ist Microsoft-Partner, unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert. Wenn Sie branchenspezifische Software wie z. B. ERP benötigen, beraten wir Sie gern über die jeweiligen Produkte und empfehlen Ihnen einen passenden Software-Partner. Jede IT-Infrastruktur muss regelmässig gewartet werden, um Ausfälle von PCs, Server oder Netzwerk zu verhindern. Das Dienstleistungs-Abonnement (DLA) ist auf Kleinbetriebe zugeschnitten, die über ein Netzwerk mit zentralem Server verfügen, jedoch keinen Informatik-Sachverständigen in Anstellung haben. Mit dem DLA stehen Ihnen die kompetenten Berater und Techniker von DIAGNOSDATA rund um die Uhr zur Seite. Alle unsere DLA's können mit zusätzlichen Optionen konfiguriert werden und passen sich somit stark den jeweiligen Bedürfnissen unserer Kunden an. So gibt es z.B. die Möglichkeit die Reaktionszeiten zu verkürzen oder Smart-Services dazuzubuchen. Lassen Sie sich beraten.

PremiumPremium Eintrag
InformatikIT - Information TechnologyInformatiksupportInformatikberatungNetzwerke Telematik
Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham
InformatikIT - Information TechnologyInformatiksupportInformatikberatungNetzwerke Telematik
IT-Vollservice seit 1983 DIAGNOSDATA

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur? Oder suchen Sie einen neuen IT-Partner für die Wartung oder den Ausbau Ihrer bestehenden Infrastruktur? Dann sind Sie bei DIAGNOSDATA an der richtigen Adresse. Wir bieten IT-Vollservice für KMU seit 1983. DIAGNOSDATA ist auf IT-Lösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) mit einer Grösse von 5 bis 50 Arbeitsplätzen spezialisiert. Mit fundierter Kenntnis der betrieblichen Abläufe und Technologieanforderungen analysieren wir Ihren IT-Bedarf und schlagen adäquate Lösungen mit sinnvollem Investitionsvolumen vor. Wenn immer möglich, bieten wir Ihnen skalierbare Systemlösungen, die bequem auf einen wachsenden oder sinkenden IT-Bedarf adaptiert werden können. Dadurch steigern wir das Potenzial Ihrer Systeme und halten die Investitionskosten in Grenzen. Unser IT-Vollservice umfasst die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, die Realisation der optimalen Lösung inklusive Schulungen sowie eine langfristige Betreuung. DIAGNOSDATA erbringt sämtliche Dienstleistungen rund um die IT-Ausrüstung von KMU. Diese beinhalten die Installation und Wartung von Hardware, Software, Netzwerk und Security. Nach einer sorgfältigen Analyse erarbeiten wir für jeden Kunden eine spezifische, adäquate Lösung und setzen sie innerhalb kürzester Zeit um. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und verwenden Produkte, mit denen wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben. Für Mitarbeiterschulungen stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden das erforderliche Schulungsprogramm bereit. Mit unserem Fokus auf einen regionalen Wirkungskreis (ca. 35 km im Umkreis von Cham, ZG) garantieren wir höchste Flexibilität und den schnellen Zugriff auf ein breites Beziehungsnetz zu Herstellern, Lieferanten und Partnern. Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten. Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen: • Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche • Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung • Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur • Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen. Die Installation von lokalen Netzwerken durch den Zusammenschluss der Hardwarekomponenten und die Verbindung verschiedener nicht-lokaler Netzwerke durch mobilen Zugriff sind das Kerngeschäft von DIAGNOSDATA. Mit internetbasierter Telefonie - Voice Over Internet Protocol (VoIP) - nutzen Sie dieselbe Infrastruktur zum Telefonieren wie für den Datenaustausch. Firmenstandorte, Aussendienstmitarbeitende und Heimarbeitsplätze lassen sich in einem Verbund zusammenschliessen. Innerhalb dieses Zusammenschlusses sind sämtliche Gespräche kostenlos. Unabhängig vom jeweiligen Standort ist jeder Mitarbeiter über die gleiche Telefonnummer erreichbar. Für Aussenstellen und mobile Benutzer richten wir nicht-lokale bzw. virtuelle private Netzwerke (VPN) ein. DIAGNOSDATA richtet die materielle IT-Infrastruktur für Unternehmen mit 5 – 50 Arbeitsplätzen ein. Dazu zählen die einzelnen Arbeitsplätze sowie sämtliche Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker oder externe Laufwerke. DIAGNOSDATA ist Ihr Partner für Virtualisierungslösungen. Heute lassen es die modernen, leistungsstarken Server zu, die Funktionen verschiedener Server zu virtualisieren und in einem Gerät zusammenfassen. Dadurch wird Ihre IT-Infrastruktur vereinfacht, Sie sparen Platz, Hardware und Energie. DIAGNOSDATA ist Microsoft-Partner, unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert. Wenn Sie branchenspezifische Software wie z. B. ERP benötigen, beraten wir Sie gern über die jeweiligen Produkte und empfehlen Ihnen einen passenden Software-Partner. Jede IT-Infrastruktur muss regelmässig gewartet werden, um Ausfälle von PCs, Server oder Netzwerk zu verhindern. Das Dienstleistungs-Abonnement (DLA) ist auf Kleinbetriebe zugeschnitten, die über ein Netzwerk mit zentralem Server verfügen, jedoch keinen Informatik-Sachverständigen in Anstellung haben. Mit dem DLA stehen Ihnen die kompetenten Berater und Techniker von DIAGNOSDATA rund um die Uhr zur Seite. Alle unsere DLA's können mit zusätzlichen Optionen konfiguriert werden und passen sich somit stark den jeweiligen Bedürfnissen unserer Kunden an. So gibt es z.B. die Möglichkeit die Reaktionszeiten zu verkürzen oder Smart-Services dazuzubuchen. Lassen Sie sich beraten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung