Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Treuhand in Oftringen

: 13 Einträge
SARE TREUHAND

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

SARE TREUHAND

Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen
Ihr Partner für Steuern, Treuhand und Finanzen

SARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüro
Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüro
Ihr Partner für Steuern, Treuhand und Finanzen

SARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

EG

EquaTrust GmbH

Dorfstrasse 49, 4665 Oftringen
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Pyrateam Treuhand AG

Pyrateam Treuhand AG

Bernstrasse 183, 4852 Rothrist
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
HAMA Verwaltungen AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

HAMA Verwaltungen AG

Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
Lüscher Immo AG

Lüscher Immo AG

Baslerstrasse 30, 4600 Olten
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Baslerstrasse 30, 4600 Olten
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
* Wünscht keine Werbung

13 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
Lage
Verkauf
Objektart
Sprachen
Kontaktformen
Einsatzbereiche / Objekte
Steuerberatung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Treuhand
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen

Treuhand in Oftringen

: 13 Einträge
SARE TREUHAND

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

SARE TREUHAND

Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen
Ihr Partner für Steuern, Treuhand und Finanzen

SARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüro
Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüro
Ihr Partner für Steuern, Treuhand und Finanzen

SARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

EG

EquaTrust GmbH

Dorfstrasse 49, 4665 Oftringen
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Pyrateam Treuhand AG

Pyrateam Treuhand AG

Bernstrasse 183, 4852 Rothrist
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
HAMA Verwaltungen AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

HAMA Verwaltungen AG

Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
Lüscher Immo AG

Lüscher Immo AG

Baslerstrasse 30, 4600 Olten
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Baslerstrasse 30, 4600 Olten
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
* Wünscht keine Werbung