Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile

Versicherungsberatung in Mutschellen (Region)

: 16 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Birchmeier Krankenkasse

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Birchmeier Krankenkasse

Hauptstrasse 22, 5444 Künten
Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt

Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt – Krankenkasse Birchmeier in Künten Suchen Sie eine maßgeschneiderte Krankenversicherung im Kanton Aargau? Bei der Krankenkasse Birchmeier in Künten bieten wir Ihnen ein umfassendes Versicherungsangebot, das perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist – von der Grundversicherung (KVG) bis zu vielfältigen Zusatzversicherungen (VVG) . Unsere Zusatzversicherungen decken alle wichtigen Bereiche ab: Spitalversicherungen für den optimalen Schutz bei Krankenhausaufenthalten, Zahnversicherungen für eine umfassende Zahnpflege, sowie eine Gesundheitsrechtsschutzversicherung , die Ihnen in rechtlichen Angelegenheiten rund um Ihre Gesundheit zur Seite steht. Darüber hinaus bieten wir eine Risikokapitalversicherung , die Ihnen finanzielle Sicherheit in schwierigen Zeiten bietet, und eine Ferien- und Reiseversicherung , damit Sie auch unterwegs bestens abgesichert sind. Unsere Taggeldversicherung sorgt dafür, dass Sie im Krankheitsfall Ihr Einkommen absichern können. Zu guter Letzt erwähnen wir gerne noch die beiden Spitaltaggeld-Versicherungen und die Haustier-Versicherung für Hunde und Katzen. Die Krankenkasse Birchmeier ist stolz darauf, als lokaler Anbieter in Künten und im gesamten Kanton Aargau höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren. Unsere Versicherten schätzen insbesondere unsere Flexibilität, schlanke Verwaltungsprozesse und marktgerechten Prämien. Zudem punkten wir mit einer schnellen, effizienten und bequemen Zahlungsabwicklung, die Ihnen den Alltag erleichtert. Unser Leistungsspektrum richtet sich an alle Lebensphasen: Ob junge Versicherte, Familien oder Senioren – wir bieten für jeden das passende Versicherungspaket. Profitieren Sie von einem ganzheitlichen und attraktiven Lösungsangebot, das Ihnen Sicherheit und individuellen Schutz garantiert. Entscheiden Sie sich für die Krankenkasse Birchmeier in Künten und erleben Sie, wie einfach und bequem der Weg zu Ihrer optimalen Gesundheitsversorgung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten persönlich beraten! Krankenkasse Birchmeier – Ihr zuverlässiger Partner in Künten für umfassende Versicherungen und eine sorgenfreie Zukunft.

PremiumPremium Eintrag
KrankenkasseVersicherungVersicherungsberatung
Hauptstrasse 22, 5444 Künten
KrankenkasseVersicherungVersicherungsberatung
Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt

Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt – Krankenkasse Birchmeier in Künten Suchen Sie eine maßgeschneiderte Krankenversicherung im Kanton Aargau? Bei der Krankenkasse Birchmeier in Künten bieten wir Ihnen ein umfassendes Versicherungsangebot, das perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist – von der Grundversicherung (KVG) bis zu vielfältigen Zusatzversicherungen (VVG) . Unsere Zusatzversicherungen decken alle wichtigen Bereiche ab: Spitalversicherungen für den optimalen Schutz bei Krankenhausaufenthalten, Zahnversicherungen für eine umfassende Zahnpflege, sowie eine Gesundheitsrechtsschutzversicherung , die Ihnen in rechtlichen Angelegenheiten rund um Ihre Gesundheit zur Seite steht. Darüber hinaus bieten wir eine Risikokapitalversicherung , die Ihnen finanzielle Sicherheit in schwierigen Zeiten bietet, und eine Ferien- und Reiseversicherung , damit Sie auch unterwegs bestens abgesichert sind. Unsere Taggeldversicherung sorgt dafür, dass Sie im Krankheitsfall Ihr Einkommen absichern können. Zu guter Letzt erwähnen wir gerne noch die beiden Spitaltaggeld-Versicherungen und die Haustier-Versicherung für Hunde und Katzen. Die Krankenkasse Birchmeier ist stolz darauf, als lokaler Anbieter in Künten und im gesamten Kanton Aargau höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren. Unsere Versicherten schätzen insbesondere unsere Flexibilität, schlanke Verwaltungsprozesse und marktgerechten Prämien. Zudem punkten wir mit einer schnellen, effizienten und bequemen Zahlungsabwicklung, die Ihnen den Alltag erleichtert. Unser Leistungsspektrum richtet sich an alle Lebensphasen: Ob junge Versicherte, Familien oder Senioren – wir bieten für jeden das passende Versicherungspaket. Profitieren Sie von einem ganzheitlichen und attraktiven Lösungsangebot, das Ihnen Sicherheit und individuellen Schutz garantiert. Entscheiden Sie sich für die Krankenkasse Birchmeier in Künten und erleben Sie, wie einfach und bequem der Weg zu Ihrer optimalen Gesundheitsversorgung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten persönlich beraten! Krankenkasse Birchmeier – Ihr zuverlässiger Partner in Künten für umfassende Versicherungen und eine sorgenfreie Zukunft.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Burger Versicherungsberatung GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Burger Versicherungsberatung GmbH

Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNG Dank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEIT Als unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUS Durch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUEN Der persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEIT Die Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNG Sich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEIT Durch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEIT Sie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEIT Als Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNG Dank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEIT Als unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUS Durch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUEN Der persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEIT Die Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNG Sich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEIT Durch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEIT Sie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEIT Als Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CWB Treuhand GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

CWB Treuhand GmbH

Ifangstrasse 6, 8952 Schlieren
WIR HELFEN IHNEN ZAHLEN ZU ORDNEN UND BETREUEN SIE IN TREUHAND UND STEUERFRAGEN.

Die CWB Treuhand GmbH erbringt verschiedene Treuhanddienstleistungen für Unternehmen und Private in den Bereichen • Finanz- und Rechnungswesen • Personalwesen • Steuern • Abschlüsse • Versicherungen Treuhandaufgaben für Unternehmen Rechnungswesen • Führen der Buchhaltung mit Zwischen- und Jahresabschlüssen • Betriebsbuchhaltung • Finanz- und Liquiditätsplanung • Budgetierung • Debitorenbuchhaltung mit Fakturierung und Mahnwesen • Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr • Auslagerung der Buchhaltung (teilweise oder ganz) • Unterstützung bei Personalengpässen Personal • Lohnbuchhaltung • Jahreslohndeklaration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG, UVGZ) • Erstellen der Lohnausweise • Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen • Einholen von Arbeitsbewilligungen • Unterstützung bei der Personalsuche Steuern • Mehrwertsteuerabrechnungen • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung • Verrechnungssteuer-Rückerstattungsanträge • Quellensteuerabrechnungen Versicherungen • Überprüfung bestehender Versicherungslösungen zur Optimierung • Einholen von Offerten • Versicherungsvergleiche Treuhandaufgaben für Private • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatung
Ifangstrasse 6, 8952 Schlieren
TreuhandSteuerberatung
WIR HELFEN IHNEN ZAHLEN ZU ORDNEN UND BETREUEN SIE IN TREUHAND UND STEUERFRAGEN.

Die CWB Treuhand GmbH erbringt verschiedene Treuhanddienstleistungen für Unternehmen und Private in den Bereichen • Finanz- und Rechnungswesen • Personalwesen • Steuern • Abschlüsse • Versicherungen Treuhandaufgaben für Unternehmen Rechnungswesen • Führen der Buchhaltung mit Zwischen- und Jahresabschlüssen • Betriebsbuchhaltung • Finanz- und Liquiditätsplanung • Budgetierung • Debitorenbuchhaltung mit Fakturierung und Mahnwesen • Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr • Auslagerung der Buchhaltung (teilweise oder ganz) • Unterstützung bei Personalengpässen Personal • Lohnbuchhaltung • Jahreslohndeklaration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG, UVGZ) • Erstellen der Lohnausweise • Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen • Einholen von Arbeitsbewilligungen • Unterstützung bei der Personalsuche Steuern • Mehrwertsteuerabrechnungen • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung • Verrechnungssteuer-Rückerstattungsanträge • Quellensteuerabrechnungen Versicherungen • Überprüfung bestehender Versicherungslösungen zur Optimierung • Einholen von Offerten • Versicherungsvergleiche Treuhandaufgaben für Private • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Bahnhofstrasse 8, 8953 Dietikon
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Über uns

Unser Einsatz soll Ihr Erfolg sein. Ein motiviertes Team steht seit 40 Jahren hinter Ihnen. Für anspruchsvolle Arbeiten in den Gebieten Rechtsberatung, Anlageberatung, Immobilienberatung, EDV-Beratung und Versicherungsberatung ziehen wir erstklassige Fachleute bei. Finanz- und Rechnungswesen - Buchführung - Abschlussarbeiten - Lohnabrechnungen - Sozialversicherungsdeklarationen - MwSt-Deklarationen - Externes Controlling - Planungsrechnungen - Budgets - Liquiditätspläne Steuerberatung - Steuerplanung - Beratung für alle Steuerarten- und gebiete - Steuererklärungen - Einschätzungen - Rekurse - Vertretung gegenüber Steuerbehörde Treuhandfunktionen und Unternehmensberatung - Neugründungen - Kapitalerhöhungen - Umwandlungen - Fusionen - Abspaltungen - Sanierungen - Liquidationen - Organisationsberatungen - Nachfolgeregelungen - Erbschaftsangelegenheiten - Testamentsberatungen - Willensvollstreckungen Revision - Aktienrechtliche Revisionsstellenmandate - Spezialprüfungen, die besonders befähigten Revisoren vorbehalten sind - Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen - Expertisen - Unternehmensbewertungen Wirtschaftsprüfung:

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Pemag Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pemag Treuhand AG

Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

PremiumPremium Eintrag
TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

* Wünscht keine Werbung

16 Ergebnisse filtern
Sortieren nach
Allgemeine Filter

Versicherungsberatung in Mutschellen (Region)

: 16 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Birchmeier Krankenkasse

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Birchmeier Krankenkasse

Hauptstrasse 22, 5444 Künten
Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt

Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt – Krankenkasse Birchmeier in Künten Suchen Sie eine maßgeschneiderte Krankenversicherung im Kanton Aargau? Bei der Krankenkasse Birchmeier in Künten bieten wir Ihnen ein umfassendes Versicherungsangebot, das perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist – von der Grundversicherung (KVG) bis zu vielfältigen Zusatzversicherungen (VVG) . Unsere Zusatzversicherungen decken alle wichtigen Bereiche ab: Spitalversicherungen für den optimalen Schutz bei Krankenhausaufenthalten, Zahnversicherungen für eine umfassende Zahnpflege, sowie eine Gesundheitsrechtsschutzversicherung , die Ihnen in rechtlichen Angelegenheiten rund um Ihre Gesundheit zur Seite steht. Darüber hinaus bieten wir eine Risikokapitalversicherung , die Ihnen finanzielle Sicherheit in schwierigen Zeiten bietet, und eine Ferien- und Reiseversicherung , damit Sie auch unterwegs bestens abgesichert sind. Unsere Taggeldversicherung sorgt dafür, dass Sie im Krankheitsfall Ihr Einkommen absichern können. Zu guter Letzt erwähnen wir gerne noch die beiden Spitaltaggeld-Versicherungen und die Haustier-Versicherung für Hunde und Katzen. Die Krankenkasse Birchmeier ist stolz darauf, als lokaler Anbieter in Künten und im gesamten Kanton Aargau höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren. Unsere Versicherten schätzen insbesondere unsere Flexibilität, schlanke Verwaltungsprozesse und marktgerechten Prämien. Zudem punkten wir mit einer schnellen, effizienten und bequemen Zahlungsabwicklung, die Ihnen den Alltag erleichtert. Unser Leistungsspektrum richtet sich an alle Lebensphasen: Ob junge Versicherte, Familien oder Senioren – wir bieten für jeden das passende Versicherungspaket. Profitieren Sie von einem ganzheitlichen und attraktiven Lösungsangebot, das Ihnen Sicherheit und individuellen Schutz garantiert. Entscheiden Sie sich für die Krankenkasse Birchmeier in Künten und erleben Sie, wie einfach und bequem der Weg zu Ihrer optimalen Gesundheitsversorgung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten persönlich beraten! Krankenkasse Birchmeier – Ihr zuverlässiger Partner in Künten für umfassende Versicherungen und eine sorgenfreie Zukunft.

PremiumPremium Eintrag
KrankenkasseVersicherungVersicherungsberatung
Hauptstrasse 22, 5444 Künten
KrankenkasseVersicherungVersicherungsberatung
Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt

Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt – Krankenkasse Birchmeier in Künten Suchen Sie eine maßgeschneiderte Krankenversicherung im Kanton Aargau? Bei der Krankenkasse Birchmeier in Künten bieten wir Ihnen ein umfassendes Versicherungsangebot, das perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist – von der Grundversicherung (KVG) bis zu vielfältigen Zusatzversicherungen (VVG) . Unsere Zusatzversicherungen decken alle wichtigen Bereiche ab: Spitalversicherungen für den optimalen Schutz bei Krankenhausaufenthalten, Zahnversicherungen für eine umfassende Zahnpflege, sowie eine Gesundheitsrechtsschutzversicherung , die Ihnen in rechtlichen Angelegenheiten rund um Ihre Gesundheit zur Seite steht. Darüber hinaus bieten wir eine Risikokapitalversicherung , die Ihnen finanzielle Sicherheit in schwierigen Zeiten bietet, und eine Ferien- und Reiseversicherung , damit Sie auch unterwegs bestens abgesichert sind. Unsere Taggeldversicherung sorgt dafür, dass Sie im Krankheitsfall Ihr Einkommen absichern können. Zu guter Letzt erwähnen wir gerne noch die beiden Spitaltaggeld-Versicherungen und die Haustier-Versicherung für Hunde und Katzen. Die Krankenkasse Birchmeier ist stolz darauf, als lokaler Anbieter in Künten und im gesamten Kanton Aargau höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren. Unsere Versicherten schätzen insbesondere unsere Flexibilität, schlanke Verwaltungsprozesse und marktgerechten Prämien. Zudem punkten wir mit einer schnellen, effizienten und bequemen Zahlungsabwicklung, die Ihnen den Alltag erleichtert. Unser Leistungsspektrum richtet sich an alle Lebensphasen: Ob junge Versicherte, Familien oder Senioren – wir bieten für jeden das passende Versicherungspaket. Profitieren Sie von einem ganzheitlichen und attraktiven Lösungsangebot, das Ihnen Sicherheit und individuellen Schutz garantiert. Entscheiden Sie sich für die Krankenkasse Birchmeier in Künten und erleben Sie, wie einfach und bequem der Weg zu Ihrer optimalen Gesundheitsversorgung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten persönlich beraten! Krankenkasse Birchmeier – Ihr zuverlässiger Partner in Künten für umfassende Versicherungen und eine sorgenfreie Zukunft.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Burger Versicherungsberatung GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Burger Versicherungsberatung GmbH

Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNG Dank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEIT Als unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUS Durch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUEN Der persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEIT Die Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNG Sich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEIT Durch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEIT Sie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEIT Als Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNG Dank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEIT Als unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUS Durch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUEN Der persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEIT Die Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNG Sich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEIT Durch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEIT Sie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEIT Als Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CWB Treuhand GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

CWB Treuhand GmbH

Ifangstrasse 6, 8952 Schlieren
WIR HELFEN IHNEN ZAHLEN ZU ORDNEN UND BETREUEN SIE IN TREUHAND UND STEUERFRAGEN.

Die CWB Treuhand GmbH erbringt verschiedene Treuhanddienstleistungen für Unternehmen und Private in den Bereichen • Finanz- und Rechnungswesen • Personalwesen • Steuern • Abschlüsse • Versicherungen Treuhandaufgaben für Unternehmen Rechnungswesen • Führen der Buchhaltung mit Zwischen- und Jahresabschlüssen • Betriebsbuchhaltung • Finanz- und Liquiditätsplanung • Budgetierung • Debitorenbuchhaltung mit Fakturierung und Mahnwesen • Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr • Auslagerung der Buchhaltung (teilweise oder ganz) • Unterstützung bei Personalengpässen Personal • Lohnbuchhaltung • Jahreslohndeklaration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG, UVGZ) • Erstellen der Lohnausweise • Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen • Einholen von Arbeitsbewilligungen • Unterstützung bei der Personalsuche Steuern • Mehrwertsteuerabrechnungen • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung • Verrechnungssteuer-Rückerstattungsanträge • Quellensteuerabrechnungen Versicherungen • Überprüfung bestehender Versicherungslösungen zur Optimierung • Einholen von Offerten • Versicherungsvergleiche Treuhandaufgaben für Private • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatung
Ifangstrasse 6, 8952 Schlieren
TreuhandSteuerberatung
WIR HELFEN IHNEN ZAHLEN ZU ORDNEN UND BETREUEN SIE IN TREUHAND UND STEUERFRAGEN.

Die CWB Treuhand GmbH erbringt verschiedene Treuhanddienstleistungen für Unternehmen und Private in den Bereichen • Finanz- und Rechnungswesen • Personalwesen • Steuern • Abschlüsse • Versicherungen Treuhandaufgaben für Unternehmen Rechnungswesen • Führen der Buchhaltung mit Zwischen- und Jahresabschlüssen • Betriebsbuchhaltung • Finanz- und Liquiditätsplanung • Budgetierung • Debitorenbuchhaltung mit Fakturierung und Mahnwesen • Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr • Auslagerung der Buchhaltung (teilweise oder ganz) • Unterstützung bei Personalengpässen Personal • Lohnbuchhaltung • Jahreslohndeklaration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG, UVGZ) • Erstellen der Lohnausweise • Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragen • Einholen von Arbeitsbewilligungen • Unterstützung bei der Personalsuche Steuern • Mehrwertsteuerabrechnungen • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung • Verrechnungssteuer-Rückerstattungsanträge • Quellensteuerabrechnungen Versicherungen • Überprüfung bestehender Versicherungslösungen zur Optimierung • Einholen von Offerten • Versicherungsvergleiche Treuhandaufgaben für Private • Steuererklärungen und Vertretung gegenüber Behörden • Steuerplanung und Steueroptimierung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Bahnhofstrasse 8, 8953 Dietikon
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Über uns

Unser Einsatz soll Ihr Erfolg sein. Ein motiviertes Team steht seit 40 Jahren hinter Ihnen. Für anspruchsvolle Arbeiten in den Gebieten Rechtsberatung, Anlageberatung, Immobilienberatung, EDV-Beratung und Versicherungsberatung ziehen wir erstklassige Fachleute bei. Finanz- und Rechnungswesen - Buchführung - Abschlussarbeiten - Lohnabrechnungen - Sozialversicherungsdeklarationen - MwSt-Deklarationen - Externes Controlling - Planungsrechnungen - Budgets - Liquiditätspläne Steuerberatung - Steuerplanung - Beratung für alle Steuerarten- und gebiete - Steuererklärungen - Einschätzungen - Rekurse - Vertretung gegenüber Steuerbehörde Treuhandfunktionen und Unternehmensberatung - Neugründungen - Kapitalerhöhungen - Umwandlungen - Fusionen - Abspaltungen - Sanierungen - Liquidationen - Organisationsberatungen - Nachfolgeregelungen - Erbschaftsangelegenheiten - Testamentsberatungen - Willensvollstreckungen Revision - Aktienrechtliche Revisionsstellenmandate - Spezialprüfungen, die besonders befähigten Revisoren vorbehalten sind - Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen - Expertisen - Unternehmensbewertungen Wirtschaftsprüfung:

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Pemag Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pemag Treuhand AG

Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

PremiumPremium Eintrag
TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

* Wünscht keine Werbung