Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Personaldienstleistungen in Laufen

: 12 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Susanna Wiederkehr Laufbahnberatung und mehr

Susanna Wiederkehr Laufbahnberatung und mehr

Vorstettlistrasse 8, 4524 Günsberg
Menschen und mehr aus Berufung

Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine ganz eigene Persönlichkeit, seine Vorlieben und Bedürfnisse, seinen individuellen Mix aus Fähigkeiten und Erfahrungen. Menschen sind faszinierend – und stehen deshalb seit mehr als 15 Jahren im Zentrum meiner Tätigkeit. Mit Herzblut und professionellem Know-how begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg, verhelfe ihnen zu einem besseren Verständnis für sich selbst, ihre Talente, Begabungen, Bedürfnisse etc., dies durch Angebote wie: Standortbestimmung, Talent-/Begabungsanalysen Berufs-/Studienberatung, Laufbahn-/Karriereplanung Bewerbungscoaching/-dienstleistungen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung Mehr Klarheit und persönliches Wachstum lassen Entwicklung zu – und führen zu erhöhtem Wohlbefinden und mehr Freude im Leben. Apropos Freude: Sie finden Ihren Ausgleich – genau wie ich – in der Natur und bei den Tieren? Verständnis für sich selbst und das Tier fördert das gegenseitige Vertrauen und führt zu einer (noch) engeren, harmonischeren Beziehung mit Ihrem Wegbegleiter. Probieren Sie es aus – zum Beispiel mit dem Angebot Tiergestütztes Coaching für Sie mit eigenem Pferd oder Hund (Angebote mit zur Verfügung gestellten Tieren auf Anfrage ebenso möglich). Oder durch mein Angebot im Bereich Ganzheitliche Tierkommunikation. Gerne engagiere ich mich auch für Ihre Bedürfnisse. Ich freue mich auf Sie! Ihre Susanna Wiederkehr

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungCoaching
Vorstettlistrasse 8, 4524 Günsberg
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungCoaching
Menschen und mehr aus Berufung

Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine ganz eigene Persönlichkeit, seine Vorlieben und Bedürfnisse, seinen individuellen Mix aus Fähigkeiten und Erfahrungen. Menschen sind faszinierend – und stehen deshalb seit mehr als 15 Jahren im Zentrum meiner Tätigkeit. Mit Herzblut und professionellem Know-how begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg, verhelfe ihnen zu einem besseren Verständnis für sich selbst, ihre Talente, Begabungen, Bedürfnisse etc., dies durch Angebote wie: Standortbestimmung, Talent-/Begabungsanalysen Berufs-/Studienberatung, Laufbahn-/Karriereplanung Bewerbungscoaching/-dienstleistungen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung Mehr Klarheit und persönliches Wachstum lassen Entwicklung zu – und führen zu erhöhtem Wohlbefinden und mehr Freude im Leben. Apropos Freude: Sie finden Ihren Ausgleich – genau wie ich – in der Natur und bei den Tieren? Verständnis für sich selbst und das Tier fördert das gegenseitige Vertrauen und führt zu einer (noch) engeren, harmonischeren Beziehung mit Ihrem Wegbegleiter. Probieren Sie es aus – zum Beispiel mit dem Angebot Tiergestütztes Coaching für Sie mit eigenem Pferd oder Hund (Angebote mit zur Verfügung gestellten Tieren auf Anfrage ebenso möglich). Oder durch mein Angebot im Bereich Ganzheitliche Tierkommunikation. Gerne engagiere ich mich auch für Ihre Bedürfnisse. Ich freue mich auf Sie! Ihre Susanna Wiederkehr

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Baarerstrasse 79, 6300 Zug
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

13. Februar 2024, samanthakaren77

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 397 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
zwicky electronic ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

zwicky electronic ag

Müligässli 21, 8598 Bottighofen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

PremiumPremium Eintrag
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
Müligässli 21, 8598 Bottighofen
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Spitex Bantiger - Geschäftsstelle Ittigen

Spitex Bantiger - Geschäftsstelle Ittigen

Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
Spitex Bantiger - Unsere Dienstleistungen

Dienstleistungen Von unserem motivierten Team werden KVG-pflichtige Leistungen erbracht: Grund- und Behandlungspflege Psychiatrische- und psychogeriatrische Pflege Beratung und Prävention Pflege und Behandlung von schwerkranken und sterbenden Patient*innen Wundexpertin Diabetische Fusspflege Spitex Bantiger bietet zudem noch folgende Dienstleistungen an: Betreuung Tägliche Haushaltverrichtungen Mahlzeitendienst Fusspflege Ausgabe Krankenmobilien in Zusammenarbeit mit Samariterverein Bolligen Nach Ihrer Anmeldung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besuchen Sie für eine Bedarfsabklärung zu Hause. Bei akuten Situationen ist auch ein kurzfristiger Einsatz möglich.Alle weiteren Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder direkt bei uns auf dem Stützpunkt. Sicherheit und Hygiene Spitex Banter arbeitet mit verbindlichen Hygienerichtlinien. Sicherheit und Gesundheit von Klient*innen und Mitarbeiter*innen stehen an erster Stelle und dürfen nicht gefährdet sein. Qualität Spitex Bantiger erfüllt die Qualitätskriterien, die der Spitex Verband des Kantons Bern erlassen hat. Unsere Organisation hält sich an die Vorgaben der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern. Datenschutz und Schweigepflicht Sämtliche Daten die wir erfassen, werden vertraulich und mit grosser Sorgfalt behandelt.Alle unsere Mitarbeiter*innen unterstehen der Schweigepflicht.

PremiumPremium Eintrag
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu Hause
Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu Hause
Spitex Bantiger - Unsere Dienstleistungen

Dienstleistungen Von unserem motivierten Team werden KVG-pflichtige Leistungen erbracht: Grund- und Behandlungspflege Psychiatrische- und psychogeriatrische Pflege Beratung und Prävention Pflege und Behandlung von schwerkranken und sterbenden Patient*innen Wundexpertin Diabetische Fusspflege Spitex Bantiger bietet zudem noch folgende Dienstleistungen an: Betreuung Tägliche Haushaltverrichtungen Mahlzeitendienst Fusspflege Ausgabe Krankenmobilien in Zusammenarbeit mit Samariterverein Bolligen Nach Ihrer Anmeldung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besuchen Sie für eine Bedarfsabklärung zu Hause. Bei akuten Situationen ist auch ein kurzfristiger Einsatz möglich.Alle weiteren Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder direkt bei uns auf dem Stützpunkt. Sicherheit und Hygiene Spitex Banter arbeitet mit verbindlichen Hygienerichtlinien. Sicherheit und Gesundheit von Klient*innen und Mitarbeiter*innen stehen an erster Stelle und dürfen nicht gefährdet sein. Qualität Spitex Bantiger erfüllt die Qualitätskriterien, die der Spitex Verband des Kantons Bern erlassen hat. Unsere Organisation hält sich an die Vorgaben der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern. Datenschutz und Schweigepflicht Sämtliche Daten die wir erfassen, werden vertraulich und mit grosser Sorgfalt behandelt.Alle unsere Mitarbeiter*innen unterstehen der Schweigepflicht.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Rhy Personal AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Rhy Personal AG

Güterstrasse 99, 4053 Basel

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Güterstrasse 99, 4053 Basel
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Austrasse 37, 4051 Basel
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Austrasse 37, 4051 Basel
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
adova Personalberatung & Executive Search AG

adova Personalberatung & Executive Search AG

Limmatquai 120, 8001 Zürich
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Limmatquai 120, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
* Wünscht keine Werbung

12 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Branchen
Dienstleistungen
Kontaktformen
Rekrutierung
Zertifikate & Labels
Zahlungskonditionen

Personaldienstleistungen in Laufen

: 12 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Susanna Wiederkehr Laufbahnberatung und mehr

Susanna Wiederkehr Laufbahnberatung und mehr

Vorstettlistrasse 8, 4524 Günsberg
Menschen und mehr aus Berufung

Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine ganz eigene Persönlichkeit, seine Vorlieben und Bedürfnisse, seinen individuellen Mix aus Fähigkeiten und Erfahrungen. Menschen sind faszinierend – und stehen deshalb seit mehr als 15 Jahren im Zentrum meiner Tätigkeit. Mit Herzblut und professionellem Know-how begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg, verhelfe ihnen zu einem besseren Verständnis für sich selbst, ihre Talente, Begabungen, Bedürfnisse etc., dies durch Angebote wie: Standortbestimmung, Talent-/Begabungsanalysen Berufs-/Studienberatung, Laufbahn-/Karriereplanung Bewerbungscoaching/-dienstleistungen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung Mehr Klarheit und persönliches Wachstum lassen Entwicklung zu – und führen zu erhöhtem Wohlbefinden und mehr Freude im Leben. Apropos Freude: Sie finden Ihren Ausgleich – genau wie ich – in der Natur und bei den Tieren? Verständnis für sich selbst und das Tier fördert das gegenseitige Vertrauen und führt zu einer (noch) engeren, harmonischeren Beziehung mit Ihrem Wegbegleiter. Probieren Sie es aus – zum Beispiel mit dem Angebot Tiergestütztes Coaching für Sie mit eigenem Pferd oder Hund (Angebote mit zur Verfügung gestellten Tieren auf Anfrage ebenso möglich). Oder durch mein Angebot im Bereich Ganzheitliche Tierkommunikation. Gerne engagiere ich mich auch für Ihre Bedürfnisse. Ich freue mich auf Sie! Ihre Susanna Wiederkehr

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungCoaching
Vorstettlistrasse 8, 4524 Günsberg
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungCoaching
Menschen und mehr aus Berufung

Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine ganz eigene Persönlichkeit, seine Vorlieben und Bedürfnisse, seinen individuellen Mix aus Fähigkeiten und Erfahrungen. Menschen sind faszinierend – und stehen deshalb seit mehr als 15 Jahren im Zentrum meiner Tätigkeit. Mit Herzblut und professionellem Know-how begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg, verhelfe ihnen zu einem besseren Verständnis für sich selbst, ihre Talente, Begabungen, Bedürfnisse etc., dies durch Angebote wie: Standortbestimmung, Talent-/Begabungsanalysen Berufs-/Studienberatung, Laufbahn-/Karriereplanung Bewerbungscoaching/-dienstleistungen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung Mehr Klarheit und persönliches Wachstum lassen Entwicklung zu – und führen zu erhöhtem Wohlbefinden und mehr Freude im Leben. Apropos Freude: Sie finden Ihren Ausgleich – genau wie ich – in der Natur und bei den Tieren? Verständnis für sich selbst und das Tier fördert das gegenseitige Vertrauen und führt zu einer (noch) engeren, harmonischeren Beziehung mit Ihrem Wegbegleiter. Probieren Sie es aus – zum Beispiel mit dem Angebot Tiergestütztes Coaching für Sie mit eigenem Pferd oder Hund (Angebote mit zur Verfügung gestellten Tieren auf Anfrage ebenso möglich). Oder durch mein Angebot im Bereich Ganzheitliche Tierkommunikation. Gerne engagiere ich mich auch für Ihre Bedürfnisse. Ich freue mich auf Sie! Ihre Susanna Wiederkehr

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Baarerstrasse 79, 6300 Zug
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

13. Februar 2024, samanthakaren77

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 397 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
zwicky electronic ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

zwicky electronic ag

Müligässli 21, 8598 Bottighofen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

PremiumPremium Eintrag
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
Müligässli 21, 8598 Bottighofen
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Spitex Bantiger - Geschäftsstelle Ittigen

Spitex Bantiger - Geschäftsstelle Ittigen

Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
Spitex Bantiger - Unsere Dienstleistungen

Dienstleistungen Von unserem motivierten Team werden KVG-pflichtige Leistungen erbracht: Grund- und Behandlungspflege Psychiatrische- und psychogeriatrische Pflege Beratung und Prävention Pflege und Behandlung von schwerkranken und sterbenden Patient*innen Wundexpertin Diabetische Fusspflege Spitex Bantiger bietet zudem noch folgende Dienstleistungen an: Betreuung Tägliche Haushaltverrichtungen Mahlzeitendienst Fusspflege Ausgabe Krankenmobilien in Zusammenarbeit mit Samariterverein Bolligen Nach Ihrer Anmeldung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besuchen Sie für eine Bedarfsabklärung zu Hause. Bei akuten Situationen ist auch ein kurzfristiger Einsatz möglich.Alle weiteren Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder direkt bei uns auf dem Stützpunkt. Sicherheit und Hygiene Spitex Banter arbeitet mit verbindlichen Hygienerichtlinien. Sicherheit und Gesundheit von Klient*innen und Mitarbeiter*innen stehen an erster Stelle und dürfen nicht gefährdet sein. Qualität Spitex Bantiger erfüllt die Qualitätskriterien, die der Spitex Verband des Kantons Bern erlassen hat. Unsere Organisation hält sich an die Vorgaben der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern. Datenschutz und Schweigepflicht Sämtliche Daten die wir erfassen, werden vertraulich und mit grosser Sorgfalt behandelt.Alle unsere Mitarbeiter*innen unterstehen der Schweigepflicht.

PremiumPremium Eintrag
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu Hause
Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu Hause
Spitex Bantiger - Unsere Dienstleistungen

Dienstleistungen Von unserem motivierten Team werden KVG-pflichtige Leistungen erbracht: Grund- und Behandlungspflege Psychiatrische- und psychogeriatrische Pflege Beratung und Prävention Pflege und Behandlung von schwerkranken und sterbenden Patient*innen Wundexpertin Diabetische Fusspflege Spitex Bantiger bietet zudem noch folgende Dienstleistungen an: Betreuung Tägliche Haushaltverrichtungen Mahlzeitendienst Fusspflege Ausgabe Krankenmobilien in Zusammenarbeit mit Samariterverein Bolligen Nach Ihrer Anmeldung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besuchen Sie für eine Bedarfsabklärung zu Hause. Bei akuten Situationen ist auch ein kurzfristiger Einsatz möglich.Alle weiteren Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder direkt bei uns auf dem Stützpunkt. Sicherheit und Hygiene Spitex Banter arbeitet mit verbindlichen Hygienerichtlinien. Sicherheit und Gesundheit von Klient*innen und Mitarbeiter*innen stehen an erster Stelle und dürfen nicht gefährdet sein. Qualität Spitex Bantiger erfüllt die Qualitätskriterien, die der Spitex Verband des Kantons Bern erlassen hat. Unsere Organisation hält sich an die Vorgaben der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern. Datenschutz und Schweigepflicht Sämtliche Daten die wir erfassen, werden vertraulich und mit grosser Sorgfalt behandelt.Alle unsere Mitarbeiter*innen unterstehen der Schweigepflicht.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Rhy Personal AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Rhy Personal AG

Güterstrasse 99, 4053 Basel

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Güterstrasse 99, 4053 Basel
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Austrasse 37, 4051 Basel
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Austrasse 37, 4051 Basel
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
adova Personalberatung & Executive Search AG

adova Personalberatung & Executive Search AG

Limmatquai 120, 8001 Zürich
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Limmatquai 120, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
* Wünscht keine Werbung