FilterTreuhand in Jegenstorf: 11 Einträge Kartenansicht Geöffnet bis 12:00 UhrIR Treuhand Irene RuchBernstrasse 41, 3303 JegenstorfIch betreue Kunden aus den verschiedensten Branchen von A wie Ärzte, Architekten oder Astrologin bis Z wie Zahntechniker oder Zimmermann.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuIR Treuhand Irene RuchBernstrasse 41, 3303 JegenstorfTreuhand•Buchhaltungsbüro•SteuererklärungIch betreue Kunden aus den verschiedensten Branchen von A wie Ärzte, Architekten oder Astrologin bis Z wie Zahntechniker oder Zimmermann. Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 12:00 UhrKTKMU Treuhandpartner AG JegenstorfBernfeldweg 13, 3303 JegenstorfTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuKTKMU Treuhandpartner AG JegenstorfBernfeldweg 13, 3303 JegenstorfTreuhand Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuITBewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen3.7 / 5 (3)Intrahall Treuhand & Verwaltungs AGSolothurnstrasse 31, 3303 JegenstorfTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuITIntrahall Treuhand & Verwaltungs AGSolothurnstrasse 31, 3303 JegenstorfImmobilienBewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen3.7 / 5 (3)AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuHTHerzog TreuhandJörgässli 7, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuHTHerzog TreuhandJörgässli 7, 3303 JegenstorfAnrufen*Weitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuCTconrevis Treuhand GmbHAesplifeld 13, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuCTconrevis Treuhand GmbHAesplifeld 13, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 12:00 UhrFritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung • Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision • Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung) • Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910 • Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern • Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern • Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen: o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungswesen o Outsourcing der Buchhaltung o Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogramm o Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50 • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen • Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen • Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung • Mehrwertsteuerverarbeitung • Abrechnungen Sozialversicherungen • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerberatung Unternehmensberatung • Beratung bei Unternehmensgründungen • Sanierungen von Kapitalgesellschaften • Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) • Nachfolgeregelung • Unternehmensbewertungen • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Erstellung Finanzierungskonzepte • Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen • Pensionsplanung Immobilien • Liegenschaftserwerb und Veräusserung • Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung • Liegenschaftsvermittlung • Begründung StockwerkeigentumTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuFritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenWirtschaftsprüfung•Treuhand•Steuerberatung•Unternehmensberatung•ImmobilienDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung • Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision • Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung) • Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910 • Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern • Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern • Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen: o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungswesen o Outsourcing der Buchhaltung o Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogramm o Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50 • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen • Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen • Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung • Mehrwertsteuerverarbeitung • Abrechnungen Sozialversicherungen • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerberatung Unternehmensberatung • Beratung bei Unternehmensgründungen • Sanierungen von Kapitalgesellschaften • Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) • Nachfolgeregelung • Unternehmensbewertungen • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Erstellung Finanzierungskonzepte • Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen • Pensionsplanung Immobilien • Liegenschaftserwerb und Veräusserung • Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung • Liegenschaftsvermittlung • Begründung Stockwerkeigentum Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Keel und Meyer, Buchhaltungs- und TreuhandbüroDorfstrasse 30, 3324 HindelbankHerzlich willkommenAls Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot aus den verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens an. Unser Ziel ist es, zentraler Ansprechpartner und Drehscheibe für KMU und Privatpersonen zu sein. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach dem Bedürfnis unserer Kunden. Sie reichen von einer punktuellen Unterstützung für spezifische Fragen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Ihnen auf Sie zugeschnittene Lösungen an, welche Ihren Bedürfnissen, Ressourcen und Möglichkeiten angepasst sind. Weitere Informationen finden Sie unter Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuKeel und Meyer, Buchhaltungs- und TreuhandbüroDorfstrasse 30, 3324 HindelbankBuchhaltungsbüro•Treuhand•Steuerberatung•Unternehmensberatung•WirtschaftsprüfungHerzlich willkommenAls Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot aus den verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens an. Unser Ziel ist es, zentraler Ansprechpartner und Drehscheibe für KMU und Privatpersonen zu sein. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach dem Bedürfnis unserer Kunden. Sie reichen von einer punktuellen Unterstützung für spezifische Fragen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Ihnen auf Sie zugeschnittene Lösungen an, welche Ihren Bedürfnissen, Ressourcen und Möglichkeiten angepasst sind. Weitere Informationen finden Sie unter Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)Treuhand RieserHolz 10, 3317 MülchiNach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in verschiedensten Treuhand-, Revisions- und Dienstleistungsbetrieben sowie der entsprechenden Ausbildung, habe ich am 01.07.1999 ein eigenes Treuhandbüro an der Stöckstrasse 9 in 3425 Koppigen eröffnet. Am 01.06.2002 bezogen wir die Räumlichkeiten an der Bernstrasse 22 in 3312 Fraubrunnen. Am 01.01.2006 konnten wir unser Büro in der eigenen Liegenschaft im Holz in 3317 Mülchi beziehen. Ich empfehle mich auf der Basis absoluter Diskretion als Ihr fachlich kompetenter Berater in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Es würde mich freuen, mit Ihnen auf gegenseitiger Vertrauensbasis in Verbindung zu treten. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen im Voraus bestens. Konstantin RieserTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuTreuhand RieserHolz 10, 3317 MülchiBuchhaltungsbüro•TreuhandNach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in verschiedensten Treuhand-, Revisions- und Dienstleistungsbetrieben sowie der entsprechenden Ausbildung, habe ich am 01.07.1999 ein eigenes Treuhandbüro an der Stöckstrasse 9 in 3425 Koppigen eröffnet. Am 01.06.2002 bezogen wir die Räumlichkeiten an der Bernstrasse 22 in 3312 Fraubrunnen. Am 01.01.2006 konnten wir unser Büro in der eigenen Liegenschaft im Holz in 3317 Mülchi beziehen. Ich empfehle mich auf der Basis absoluter Diskretion als Ihr fachlich kompetenter Berater in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Es würde mich freuen, mit Ihnen auf gegenseitiger Vertrauensbasis in Verbindung zu treten. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen im Voraus bestens. Konstantin RieserBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 12:00 UhrBewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen3.4 / 5 (12)as immobilien agMurtenstrasse 18, 3203 MühlebergSeit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuas immobilien agMurtenstrasse 18, 3203 MühlebergImmobilien•Liegenschaften•Makler•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Vermietung•Expertisen•SchatzungenSeit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen3.4 / 5 (12) Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 12:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Uhr & Partner Immobilien AGGewerbestrasse 11, 3053 LättiHausverkaufIch habe Herr Uhr als herzlichen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Der Verkauf des Elternhauses hat er von A-Z professionell durchgeführt, und auch gesehen, dass es eine Liegenschaft für junge Familie sein darf. Vielen herzlichen Dank. Ich würde Herr Uhr jederzeit wieder weiterempfehlen. E.Bombasei2. April 2022, ebomTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuUhr & Partner Immobilien AGGewerbestrasse 11, 3053 LättiImmobilien•Makler•SchatzungenHausverkaufIch habe Herr Uhr als herzlichen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Der Verkauf des Elternhauses hat er von A-Z professionell durchgeführt, und auch gesehen, dass es eine Liegenschaft für junge Familie sein darf. Vielen herzlichen Dank. Ich würde Herr Uhr jederzeit wieder weiterempfehlen. E.Bombasei2. April 2022, ebomBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Optimus Invest GmbHSchulhausstrasse 5, 3302 MoosseedorfOffenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei unsWir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. • Vermittlung • Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange • Gutachten • Zweitmeinungen • Verkehrswertschätzungen • Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen • Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten • Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften • Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung • Bauherren-Vertretung • Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) • Finanzierungslösungen • Platzierung von AktivhypothekenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuOptimus Invest GmbHSchulhausstrasse 5, 3302 MoosseedorfImmobilien•SchatzungenOffenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei unsWir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. • Vermittlung • Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange • Gutachten • Zweitmeinungen • Verkehrswertschätzungen • Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen • Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten • Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften • Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung • Bauherren-Vertretung • Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) • Finanzierungslösungen • Platzierung von AktivhypothekenBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu* Wünscht keine WerbungVerwandte Suchanfragen:Immobilien in JegenstorfIn anderen Städten:Treuhand in Région lémanique (Region)Treuhand in Espace Mittelland (Region)Treuhand in Ostschweiz (Region)Treuhand in Nordwestschweiz (Region)Treuhand in Zentralschweiz (Region)Treuhand in Waadt (Region)Treuhand in Tessin (Kanton)Treuhand in Aargau (Kanton)Treuhand in Rund um den Genfersee (Region)Treuhand in ZürichTreuhand in Rund um den Zürichsee (Region)Treuhand in GenfTreuhand in Luganese (Region)Treuhand in Unter Wallis (Region)Treuhand in Graubünden (Kanton)local.chJegenstorfTreuhand in Jegenstorf
Geöffnet bis 12:00 UhrIR Treuhand Irene RuchBernstrasse 41, 3303 JegenstorfIch betreue Kunden aus den verschiedensten Branchen von A wie Ärzte, Architekten oder Astrologin bis Z wie Zahntechniker oder Zimmermann.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
IR Treuhand Irene RuchBernstrasse 41, 3303 JegenstorfTreuhand•Buchhaltungsbüro•SteuererklärungIch betreue Kunden aus den verschiedensten Branchen von A wie Ärzte, Architekten oder Astrologin bis Z wie Zahntechniker oder Zimmermann. Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrKTKMU Treuhandpartner AG JegenstorfBernfeldweg 13, 3303 JegenstorfTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
KTKMU Treuhandpartner AG JegenstorfBernfeldweg 13, 3303 JegenstorfTreuhand Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
ITBewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen3.7 / 5 (3)Intrahall Treuhand & Verwaltungs AGSolothurnstrasse 31, 3303 JegenstorfTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
ITIntrahall Treuhand & Verwaltungs AGSolothurnstrasse 31, 3303 JegenstorfImmobilienBewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen3.7 / 5 (3)AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
HTHerzog TreuhandJörgässli 7, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
HTHerzog TreuhandJörgässli 7, 3303 JegenstorfAnrufen*Weitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
CTconrevis Treuhand GmbHAesplifeld 13, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
CTconrevis Treuhand GmbHAesplifeld 13, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrFritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung • Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision • Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung) • Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910 • Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern • Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern • Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen: o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungswesen o Outsourcing der Buchhaltung o Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogramm o Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50 • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen • Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen • Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung • Mehrwertsteuerverarbeitung • Abrechnungen Sozialversicherungen • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerberatung Unternehmensberatung • Beratung bei Unternehmensgründungen • Sanierungen von Kapitalgesellschaften • Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) • Nachfolgeregelung • Unternehmensbewertungen • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Erstellung Finanzierungskonzepte • Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen • Pensionsplanung Immobilien • Liegenschaftserwerb und Veräusserung • Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung • Liegenschaftsvermittlung • Begründung StockwerkeigentumTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Fritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenWirtschaftsprüfung•Treuhand•Steuerberatung•Unternehmensberatung•ImmobilienDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung • Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision • Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung) • Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910 • Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern • Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern • Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen: o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungswesen o Outsourcing der Buchhaltung o Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogramm o Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50 • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen • Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen • Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung • Mehrwertsteuerverarbeitung • Abrechnungen Sozialversicherungen • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerberatung Unternehmensberatung • Beratung bei Unternehmensgründungen • Sanierungen von Kapitalgesellschaften • Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) • Nachfolgeregelung • Unternehmensbewertungen • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Erstellung Finanzierungskonzepte • Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen • Pensionsplanung Immobilien • Liegenschaftserwerb und Veräusserung • Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung • Liegenschaftsvermittlung • Begründung Stockwerkeigentum Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Keel und Meyer, Buchhaltungs- und TreuhandbüroDorfstrasse 30, 3324 HindelbankHerzlich willkommenAls Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot aus den verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens an. Unser Ziel ist es, zentraler Ansprechpartner und Drehscheibe für KMU und Privatpersonen zu sein. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach dem Bedürfnis unserer Kunden. Sie reichen von einer punktuellen Unterstützung für spezifische Fragen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Ihnen auf Sie zugeschnittene Lösungen an, welche Ihren Bedürfnissen, Ressourcen und Möglichkeiten angepasst sind. Weitere Informationen finden Sie unter Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Keel und Meyer, Buchhaltungs- und TreuhandbüroDorfstrasse 30, 3324 HindelbankBuchhaltungsbüro•Treuhand•Steuerberatung•Unternehmensberatung•WirtschaftsprüfungHerzlich willkommenAls Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot aus den verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens an. Unser Ziel ist es, zentraler Ansprechpartner und Drehscheibe für KMU und Privatpersonen zu sein. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach dem Bedürfnis unserer Kunden. Sie reichen von einer punktuellen Unterstützung für spezifische Fragen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Ihnen auf Sie zugeschnittene Lösungen an, welche Ihren Bedürfnissen, Ressourcen und Möglichkeiten angepasst sind. Weitere Informationen finden Sie unter Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)Treuhand RieserHolz 10, 3317 MülchiNach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in verschiedensten Treuhand-, Revisions- und Dienstleistungsbetrieben sowie der entsprechenden Ausbildung, habe ich am 01.07.1999 ein eigenes Treuhandbüro an der Stöckstrasse 9 in 3425 Koppigen eröffnet. Am 01.06.2002 bezogen wir die Räumlichkeiten an der Bernstrasse 22 in 3312 Fraubrunnen. Am 01.01.2006 konnten wir unser Büro in der eigenen Liegenschaft im Holz in 3317 Mülchi beziehen. Ich empfehle mich auf der Basis absoluter Diskretion als Ihr fachlich kompetenter Berater in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Es würde mich freuen, mit Ihnen auf gegenseitiger Vertrauensbasis in Verbindung zu treten. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen im Voraus bestens. Konstantin RieserTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Treuhand RieserHolz 10, 3317 MülchiBuchhaltungsbüro•TreuhandNach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in verschiedensten Treuhand-, Revisions- und Dienstleistungsbetrieben sowie der entsprechenden Ausbildung, habe ich am 01.07.1999 ein eigenes Treuhandbüro an der Stöckstrasse 9 in 3425 Koppigen eröffnet. Am 01.06.2002 bezogen wir die Räumlichkeiten an der Bernstrasse 22 in 3312 Fraubrunnen. Am 01.01.2006 konnten wir unser Büro in der eigenen Liegenschaft im Holz in 3317 Mülchi beziehen. Ich empfehle mich auf der Basis absoluter Diskretion als Ihr fachlich kompetenter Berater in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Es würde mich freuen, mit Ihnen auf gegenseitiger Vertrauensbasis in Verbindung zu treten. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen im Voraus bestens. Konstantin RieserBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrBewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen3.4 / 5 (12)as immobilien agMurtenstrasse 18, 3203 MühlebergSeit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
as immobilien agMurtenstrasse 18, 3203 MühlebergImmobilien•Liegenschaften•Makler•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Vermietung•Expertisen•SchatzungenSeit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen3.4 / 5 (12) Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Uhr & Partner Immobilien AGGewerbestrasse 11, 3053 LättiHausverkaufIch habe Herr Uhr als herzlichen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Der Verkauf des Elternhauses hat er von A-Z professionell durchgeführt, und auch gesehen, dass es eine Liegenschaft für junge Familie sein darf. Vielen herzlichen Dank. Ich würde Herr Uhr jederzeit wieder weiterempfehlen. E.Bombasei2. April 2022, ebomTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Uhr & Partner Immobilien AGGewerbestrasse 11, 3053 LättiImmobilien•Makler•SchatzungenHausverkaufIch habe Herr Uhr als herzlichen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Der Verkauf des Elternhauses hat er von A-Z professionell durchgeführt, und auch gesehen, dass es eine Liegenschaft für junge Familie sein darf. Vielen herzlichen Dank. Ich würde Herr Uhr jederzeit wieder weiterempfehlen. E.Bombasei2. April 2022, ebomBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Optimus Invest GmbHSchulhausstrasse 5, 3302 MoosseedorfOffenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei unsWir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. • Vermittlung • Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange • Gutachten • Zweitmeinungen • Verkehrswertschätzungen • Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen • Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten • Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften • Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung • Bauherren-Vertretung • Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) • Finanzierungslösungen • Platzierung von AktivhypothekenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Optimus Invest GmbHSchulhausstrasse 5, 3302 MoosseedorfImmobilien•SchatzungenOffenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei unsWir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. • Vermittlung • Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange • Gutachten • Zweitmeinungen • Verkehrswertschätzungen • Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen • Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten • Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften • Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung • Bauherren-Vertretung • Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) • Finanzierungslösungen • Platzierung von AktivhypothekenBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrIR Treuhand Irene RuchBernstrasse 41, 3303 JegenstorfIch betreue Kunden aus den verschiedensten Branchen von A wie Ärzte, Architekten oder Astrologin bis Z wie Zahntechniker oder Zimmermann.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
IR Treuhand Irene RuchBernstrasse 41, 3303 JegenstorfTreuhand•Buchhaltungsbüro•SteuererklärungIch betreue Kunden aus den verschiedensten Branchen von A wie Ärzte, Architekten oder Astrologin bis Z wie Zahntechniker oder Zimmermann. Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrKTKMU Treuhandpartner AG JegenstorfBernfeldweg 13, 3303 JegenstorfTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
KTKMU Treuhandpartner AG JegenstorfBernfeldweg 13, 3303 JegenstorfTreuhand Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
ITBewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen3.7 / 5 (3)Intrahall Treuhand & Verwaltungs AGSolothurnstrasse 31, 3303 JegenstorfTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
ITIntrahall Treuhand & Verwaltungs AGSolothurnstrasse 31, 3303 JegenstorfImmobilienBewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen3.7 / 5 (3)AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
HTHerzog TreuhandJörgässli 7, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
HTHerzog TreuhandJörgässli 7, 3303 JegenstorfAnrufen*Weitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
CTconrevis Treuhand GmbHAesplifeld 13, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
CTconrevis Treuhand GmbHAesplifeld 13, 3303 JegenstorfWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrFritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung • Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision • Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung) • Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910 • Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern • Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern • Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen: o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungswesen o Outsourcing der Buchhaltung o Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogramm o Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50 • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen • Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen • Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung • Mehrwertsteuerverarbeitung • Abrechnungen Sozialversicherungen • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerberatung Unternehmensberatung • Beratung bei Unternehmensgründungen • Sanierungen von Kapitalgesellschaften • Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) • Nachfolgeregelung • Unternehmensbewertungen • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Erstellung Finanzierungskonzepte • Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen • Pensionsplanung Immobilien • Liegenschaftserwerb und Veräusserung • Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung • Liegenschaftsvermittlung • Begründung StockwerkeigentumTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Fritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenWirtschaftsprüfung•Treuhand•Steuerberatung•Unternehmensberatung•ImmobilienDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung • Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision • Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung) • Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910 • Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern • Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern • Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen: o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungswesen o Outsourcing der Buchhaltung o Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogramm o Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50 • Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen • Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen • Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung • Mehrwertsteuerverarbeitung • Abrechnungen Sozialversicherungen • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerberatung Unternehmensberatung • Beratung bei Unternehmensgründungen • Sanierungen von Kapitalgesellschaften • Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) • Nachfolgeregelung • Unternehmensbewertungen • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Erstellung Finanzierungskonzepte • Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen • Pensionsplanung Immobilien • Liegenschaftserwerb und Veräusserung • Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung • Liegenschaftsvermittlung • Begründung Stockwerkeigentum Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Keel und Meyer, Buchhaltungs- und TreuhandbüroDorfstrasse 30, 3324 HindelbankHerzlich willkommenAls Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot aus den verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens an. Unser Ziel ist es, zentraler Ansprechpartner und Drehscheibe für KMU und Privatpersonen zu sein. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach dem Bedürfnis unserer Kunden. Sie reichen von einer punktuellen Unterstützung für spezifische Fragen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Ihnen auf Sie zugeschnittene Lösungen an, welche Ihren Bedürfnissen, Ressourcen und Möglichkeiten angepasst sind. Weitere Informationen finden Sie unter Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Keel und Meyer, Buchhaltungs- und TreuhandbüroDorfstrasse 30, 3324 HindelbankBuchhaltungsbüro•Treuhand•Steuerberatung•Unternehmensberatung•WirtschaftsprüfungHerzlich willkommenAls Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot aus den verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens an. Unser Ziel ist es, zentraler Ansprechpartner und Drehscheibe für KMU und Privatpersonen zu sein. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach dem Bedürfnis unserer Kunden. Sie reichen von einer punktuellen Unterstützung für spezifische Fragen bis hin zur vollumfänglichen Übernahme aller Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten Ihnen auf Sie zugeschnittene Lösungen an, welche Ihren Bedürfnissen, Ressourcen und Möglichkeiten angepasst sind. Weitere Informationen finden Sie unter Dienstleistungen . Wir freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)Treuhand RieserHolz 10, 3317 MülchiNach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in verschiedensten Treuhand-, Revisions- und Dienstleistungsbetrieben sowie der entsprechenden Ausbildung, habe ich am 01.07.1999 ein eigenes Treuhandbüro an der Stöckstrasse 9 in 3425 Koppigen eröffnet. Am 01.06.2002 bezogen wir die Räumlichkeiten an der Bernstrasse 22 in 3312 Fraubrunnen. Am 01.01.2006 konnten wir unser Büro in der eigenen Liegenschaft im Holz in 3317 Mülchi beziehen. Ich empfehle mich auf der Basis absoluter Diskretion als Ihr fachlich kompetenter Berater in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Es würde mich freuen, mit Ihnen auf gegenseitiger Vertrauensbasis in Verbindung zu treten. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen im Voraus bestens. Konstantin RieserTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Treuhand RieserHolz 10, 3317 MülchiBuchhaltungsbüro•TreuhandNach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in verschiedensten Treuhand-, Revisions- und Dienstleistungsbetrieben sowie der entsprechenden Ausbildung, habe ich am 01.07.1999 ein eigenes Treuhandbüro an der Stöckstrasse 9 in 3425 Koppigen eröffnet. Am 01.06.2002 bezogen wir die Räumlichkeiten an der Bernstrasse 22 in 3312 Fraubrunnen. Am 01.01.2006 konnten wir unser Büro in der eigenen Liegenschaft im Holz in 3317 Mülchi beziehen. Ich empfehle mich auf der Basis absoluter Diskretion als Ihr fachlich kompetenter Berater in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Es würde mich freuen, mit Ihnen auf gegenseitiger Vertrauensbasis in Verbindung zu treten. Für Ihr Interesse danke ich Ihnen im Voraus bestens. Konstantin RieserBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrBewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen3.4 / 5 (12)as immobilien agMurtenstrasse 18, 3203 MühlebergSeit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
as immobilien agMurtenstrasse 18, 3203 MühlebergImmobilien•Liegenschaften•Makler•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Vermietung•Expertisen•SchatzungenSeit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen3.4 / 5 (12) Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 12:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Uhr & Partner Immobilien AGGewerbestrasse 11, 3053 LättiHausverkaufIch habe Herr Uhr als herzlichen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Der Verkauf des Elternhauses hat er von A-Z professionell durchgeführt, und auch gesehen, dass es eine Liegenschaft für junge Familie sein darf. Vielen herzlichen Dank. Ich würde Herr Uhr jederzeit wieder weiterempfehlen. E.Bombasei2. April 2022, ebomTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Uhr & Partner Immobilien AGGewerbestrasse 11, 3053 LättiImmobilien•Makler•SchatzungenHausverkaufIch habe Herr Uhr als herzlichen, kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Der Verkauf des Elternhauses hat er von A-Z professionell durchgeführt, und auch gesehen, dass es eine Liegenschaft für junge Familie sein darf. Vielen herzlichen Dank. Ich würde Herr Uhr jederzeit wieder weiterempfehlen. E.Bombasei2. April 2022, ebomBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geöffnet bis 12:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Optimus Invest GmbHSchulhausstrasse 5, 3302 MoosseedorfOffenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei unsWir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. • Vermittlung • Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange • Gutachten • Zweitmeinungen • Verkehrswertschätzungen • Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen • Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten • Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften • Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung • Bauherren-Vertretung • Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) • Finanzierungslösungen • Platzierung von AktivhypothekenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Optimus Invest GmbHSchulhausstrasse 5, 3302 MoosseedorfImmobilien•SchatzungenOffenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei unsWir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. • Vermittlung • Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange • Gutachten • Zweitmeinungen • Verkehrswertschätzungen • Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen • Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten • Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften • Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung • Bauherren-Vertretung • Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) • Finanzierungslösungen • Platzierung von AktivhypothekenBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu