Finger Weg !!!
Lehnen ab, obwohl ich die Versicherung seid 3 Jahren einbezahlt habe. Finger Weg!
22. März 2023 | herzogdesignbsDie Muttergesellschaft Chubb Limited mit Sitz in Zürich beschäftigt weltweit ungefähr 31'000 Mitarbeiter und ist an der New York Stock Exchange (NYSE: CB) notiert und Teil des Aktienindex S&P 500.
In der Schweiz beschäftigt die Chubb Versicherungen (Schweiz) AG, eine Tochtergesellschaft der Chubb Limited, derzeit 75 Mitarbeiter. Chubb Versicherungen (Schweiz) AG verfügt über zentral gelegene Geschäftsstellen an den Standorten Zürich und Lausanne und besitzt ein AA-Rating von Standard and Poor's.
Massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sach-, Haftpflicht-, Transport-, Cyber-, Financial Lines- und Umweltversicherungen sowie Personen- und Unfallversicherungen decken die Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen jeder Grösse ab.
Unsere Produkte und Dienstleistungen werden direkt oder über Broker vermittelt.
Aufgrund unseres internationalen Netzwerks sind wir in der Lage, unseren Kunden und Vermittlern multinationale Versicherungsprogramme sowie spezifische Dienstleistungen zur Realisierung anzubieten. Lokale und internationale Markt- und Branchenkenntnisse, verbunden mit den Möglichkeiten des eigenen internationalen Netzwerkes, zeichnen Chubb in der Schweiz aus.
Erfahren Sie mehr über die Geschäftsleitung der Chubb Versicherungen (Schweiz) AG.
Unsere Werte
Integrität. Kundenfokus. Respekt. Leistung. Teamwork.
Unsere Grundwerte bestimmen, wie wir leben und arbeiten. Wir sind ein ethisches und ehrliches Unternehmen, das sich seinen Kunden verpflichtet fühlt. Ein Unternehmen, das sich für gegenseitiges Vertrauen und Respekt gegenüber seinen Mitarbeitern und Partnern einsetzt. Ein Ort, an dem Kollegen auf höchstem Niveau arbeiten. Und eine Arbeitsumgebung, die kollaborativ und unterstützend ist.
Lehnen ab, obwohl ich die Versicherung seid 3 Jahren einbezahlt habe. Finger Weg!
22. März 2023 | herzogdesignbsMusste mindestenz 10 mal dort Anrufen bis jemand mal helfen konnte. Konnten und wollten nicht mal versuchen nach dem 5ten mal anrufen zu helfen und schiebten alles an Apple weiter. hatten auch keine interesse das ich nach einem monat immer noch keine lösung hatte und die Ettikete um mein handy zu Senden. aber den Selbsbehalt haben sie gleich abgebucht 👍 bevor noch mein handy angenommen wurde oder ich die etikette zum schicken hatte. Bin sehr enttäuscht hab dies auch am telefon gesagt da sie kein verständnis zeigten das ich jeden tag anrufen musste und schlussentlich keine lösung fanden.
29. November 2019 | niika.shala