Prospection et service client en Suisse
L'engagement, la bonne humeur et l'expertise des équipes de Teleactis conjugués à des technologies de pointe sont particulièrement appréciables.
9. September 2023 | stephane.ronteixAn Feiertagen geschlossen
An Feiertagen geschlossen
Die seit 1996 in Genf ansässige Teleactis positioniert sich auf dem Schweizer Markt für Kontaktzentren als spezialisierter Partner, der Ergebnisse und Qualität der Anrufe miteinander verbindet.
.
Mit 19 Jahren Erfahrung bietet Teleactis allen Unternehmen, die echte Interaktionen mit ihren Kunden entwickeln möchten, sein Know-how im Bereich der Anrufannahme und -abgabe an.
.Teleactis bedient sowohl Geschäftskunden (b2b) als auch Privatkunden (b2c).
>.UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:
>..
.
L'engagement, la bonne humeur et l'expertise des équipes de Teleactis conjugués à des technologies de pointe sont particulièrement appréciables.
9. September 2023 | stephane.ronteixTeleactis service clients de proximité et de qualité.
1. September 2023 | jchillet