Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Herisau

Restaurant Sedel-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Restaurant Sedel

Alle Restaurant in Herisau

Restaurant Sedel

Ausflugsziel/Kinderparadies
Restaurant Sedel-Logo

Restaurant in Herisau

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Restaurant Sedel
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    9:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 20:00
  5. Freitag
    9:00 bis 20:00
  6. Samstag
    9:00 bis 20:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 20:00

Restaurant Sedel - Kontakte & Standort

Beschreibung

Der Sedel ist wieder da: Ein Comeback das rockt!

Ambiente

Biergarten,Familie,Festlich,Terrasse,Verspielt

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bankett,Bedienung am Tisch,Gruppen

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit
Rubriken
RestaurantAusflüge ReisenSchweizerische KücheCaféBeizerei

Bewertungen für Restaurant Sedel (10)

10 Bewertungen & 4 Kommentare für Restaurant Sedel

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Spielplatz top - Restaurantangebot ausbaufähig

Zuerst das Positive: Das KInderparadies ist seit Jahrzehnten einen Besuch wert. Schon mit unseren Kindern waren wir oft hier. Doch: Ein Erlebnis der letzten Tage im Gartenrestaurant bewegt mich, nur 3 von 5 Sternen zu vergeben. Mitte Nachmittag ca. 15:30h sassen meine Frau und ich mit unseren 2 Enkeln (8 Monate, 2 1/2 Jahre) im Gartenrestaurant vor unseren zuvor im SB-Bereich gekauften Getränken (neben 30 Coins für den Spielplatz). Das 8 Monate alte Baby wurde mit mitgebrachten Brei gefüttert. Der ältere ass die mitgebrachten Früchte. Kurz darauf wurden wir ziemlich "direkt" ("wir sind ein Restaurant!") aufmerksam gemacht, dass "Picknick" hier nicht erlaubt sei. Fanden wir ziemlich unverfroren, da das Restaurant ja für die kleinen Gäste (ausser ungesunden Pommesfrites oder Glace) nicht viel anzubieten hat. -- Also lieber Restaurateur: Entweder das Angebot erweitern oder bei Kleinkindern bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

8. August 2021 | aegidius

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Für uns perfekt

Super Küche, frisch und fein zubereitet. Nette Bedienung und wunderschöne Aussicht. Für uns perfekt, da zu Fuss erreichbar.

9. März 2021 | Simone Herrmann-Michel

Mehr Restaurant in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG