- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Sophrologie in Genf
Delmi Nadine
Delmi Nadine
Sophrologie in Genf
Galerie (7)
- Montag8:00 bis 19:00
- Dienstag8:00 bis 19:00
- Mittwoch8:00 bis 19:00
- Donnerstag8:00 bis 19:00
- Freitag8:00 bis 19:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
sur rendez-vous uniquement
- Montag8:00 bis 19:00
- Dienstag8:00 bis 19:00
- Mittwoch8:00 bis 19:00
- Donnerstag8:00 bis 19:00
- Freitag8:00 bis 19:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
sur rendez-vous uniquement
- Montag
Delmi Nadine - Kontakte & Standort
Beschreibung
NADINE DELMI - Stimulieren Sie Ihre Ressourcen und Ihr Potenzial
Meine Kompetenzen:
.- .
- Masterabschluss in Caycedonischer Sophrologie .
- Masterabschluss in Neuro-Linguistischem Programmieren (NLP) .
- Diplom als Ergotherapeutin HF Schweizerisches Rotes Kreuz .
- Diplom in Mentoring Coach .
>.
Ausgebildet von:
Professor Alfonso Caycedo, Neuropsychiater und Begründer der Caycedischen Sophrologie im Jahr 1960.
Doktor John Grinder, Mitbegründer des Neuro-Linguistischen Programmierens.
.
Meine Erfahrung vor der Eröffnung meiner Praxis:
Arbeitete in verschiedenen Universitätskrankenhäusern in Waadt und Genf als Ergotherapeutin, in der Psychiatrie, Physiatrie (Patienten mit Tumoren, Schlaganfällen, Herzproblemen, Organtransplantationen, Rehabilitation nach Handoperationen, Verbrennungen, Parkinson, verschiedenen neurologischen Erkrankungen... ), Pädiatrie, Geriatrie. Ausbildung von Praktikanten. Errichtete am Kantonsspital Genf einen Sektor für Ergotherapie und übernahm die Verantwortung.
Wie wird Ihnen geholfen, wenn Sie meine Praxis besuchen:
1.Ergotherapie-Behandlung in der Praxis und zu Hause: Erwachsene, Kinder.
2.Behandlung mit Caycedian Sophrologie und Neuro-Linguistischem Programmieren
Erwachsene, Kinder, Behandlungsbeispiele:
.
- .
- Vor der Entbindung und nach der Entbindung: Vorbereitung auf die Geburt, Wiederherstellen des Wohlbefindens von Mutter und Kind, Familie... .
- Schule: Schulschwierigkeiten, Konzentration, Blockaden, Angst zu versagen, mangelnde Motivation, mangelnde Konzentration, Panik, Ängste, Befürchtungen... .
- Persönliche Ressourcen: Stress, Verlust des Selbstvertrauens, Verlust des Selbstwertgefühls, Ängste, Befürchtungen, negative Gedanken, Einschlafschwierigkeiten, Schmerzen, Schlafstörungen, Selbstabwertung... .
- Relationales: Kommunikation zwischen Kindern und Eltern, Verhalten und Beziehung zu anderen, Isolation, Probleme mit Klassenkameraden, Mobbing... .
- Organisation: Schwierigkeiten bei der persönlichen Organisation, der Familienorganisation, der beruflichen Organisation... .
- Veränderungen: des beruflichen Umfelds, des Wohnorts, Trennung, Scheidung, Trauer, Akzeptanz der Krankheit, Nachwirkungen der Krankheit... .
- Vorbereitung: Prüfung, Wettbewerb, öffentliches Auftreten, medizinische Operation, Flugreise, schmerzhaftes Ereignis... .
- Verbessern: Fähigkeiten, Leistung, Gedächtnis, Konzentration, Wohlbefinden, Gleichgewicht, Harmonie, Lebensqualität, Selbstvertrauen... .
- Mindern: Stress, nervöse Spannungen, sich wiederholende negative Muster, Ängste, negative Gedanken... .
- Krankheiten: Emotionales Management durch einfach anzuwendende Techniken, was sich positiv auf Parkinson-Patienten auswirkt, wenn z.B. ihre schlecht gehandhabten Emotionen zu mehr Zittern führen... Positive Auswirkungen auf verschiedene Ebenen bei Patienten mit Herzkrankheiten, Krebs: Akzeptanz der Krankheit, Vorbereitung auf die Operation, wertvolle Hilfe bei der postoperativen Behandlung nach Chemotherapie, Strahlentherapie, Traumabewältigung, wie man wieder auf die Beine kommt.... Adipositas, Gewichtskontrolle durch Bewusstmachung des Körperschemas, Arbeit mit dem Geist und dem Körper durch das Erlernen verschiedener Techniken usw. .
Mittel:
.
- .
- Ergotherapie: Rehabilitation im Bereich der Physiatrie, Pädiatrie, Geriatrie, Psychiatrie mit dem Ziel, das, was durch Krankheit oder Behinderung geschädigt wurde, zu erhalten , zu fördern oder wiederzuerlangen, um eine maximale Autonomie zu erreichen. Der Ergotherapeut schlägt Mittel vor, um Defizite zu beheben. .
- Sophrologie: Wissenschaft, die einfache Entspannungstechniken anbietet, die sehr effektiv und strukturiert sind und sich auf zwei Pole konzentrieren: 1. den physischen 2. den mentalen. Die mentale, mit dem Ziel der Selbstbalance und der Lebensqualität. .
- Neuro-Linguistisches Programmieren: Techniken, die sich auf Exzellenz und Modellierung konzentrieren. Eine Familie von Techniken zur Lösung und nicht zur Lösung von Problemen, zur Kommunikation. .
- Mentoring Coach: Techniken, die zur Entwicklung des eigenen Potenzials und zur Stimulierung der Lösungsressourcen führen. Mentoring Coach: Techniken, die zur Entwicklung des eigenen Potenzials und zur Stimulierung der Lösungsressourcen führen.
>.
Zu jedem Zeitpunkt Ihrer Betreuung bin ich in der Lage, Ihnen genau zu erklären, warum wir das tun.
.>.
Einsatz in internationalen Unternehmen zum Erlernen von Stressmanagement. Intervention in Reitzentren für das Erlernen, geistige und körperliche Spannungen zu lösen, für die mentale Vorbereitung, für die Leistung.
..
Mitglied der World Federation of Caycedian Sophrology.
Mitglied der Swiss Association of Caycedian Sophrologists Certified (ASSCA).
Schweizerischer Verband der anerkannten Caycedian-Sophrologen (ASSCA).Mitglied der Association genevoise des Sophrologues Caycédiens (ASG).
Mitglied der Association Suisse des Ergothérapeutes (ASE).Mitglied der ASCA.
Mitglied der EMR.
Mitglied der ASCA.
Mitglied der EMR.
.
Erstattung durch die Krankenkassen.
info@nadinedelmi.ch
www.nadinedelmi.ch
.
"Sie können nicht kontrollieren, was Ihnen im Leben widerfährt, aber Sie können immer kontrollieren, wie Sie sich in Bezug auf das, was Ihnen widerfährt, fühlen und wie Sie darauf reagieren ".
Doktor Viktor Frankl
- Französisch
- Online,Telefonisch
- Nahe öffentlichem Verkehr
- Rubriken
- SophrologieErgotherapieNeurolinguistisches Programmieren NLPCoaching