Bitte nehmen Sie Besuchen Sie uns direkt auf Onedoc.ch
Vorstellung der Praxis für Physiotherapie Physiogare:
Nach dem Studium der ärztlichen Verordnung erarbeiten wir eine individuelle und auf die Pathologien jedes Patienten zugeschnittene Behandlung unter Verwendung aller nützlichen technischen Hilfsmittel.
Sie werden in einer modernen Umgebung betreut, die mit modernsten Geräten ausgestattet ist und profitieren von den neuesten Therapiemethoden.
Wir hören unseren Patienten zu und bauen ein Vertrauensverhältnis auf. Unser Ziel ist es, Ihre Beschwerden zu lindern und Ihnen zu helfen, Ihre Mobilität unter den besten Bedingungen und so schnell wie möglich wiederzuerlangen.
Das Team von Physiogare
Lara Madouri
Lara ist seit 2004 diplomierte Physiotherapeutin an der Physiotherapieschule in Genf und ist dynamisch und leidenschaftlich.
Als Spezialistin für die Behandlung von Bewegungsstörungen oder Beeinträchtigungen der Funktionsfähigkeit und für die Schmerzbehandlung ist sie auch auf die Behandlung von Brustkrebspatientinnen spezialisiert und konnte sich in den letzten Jahren ein großes Fachwissen in diesem Bereich aneignen. Als Anhängerin eines ganzheitlichen Ansatzes passt sie sich der Problematik des Patienten an, indem sie verschiedene Techniken (manuelle, mobilisierende, gymnastische usw.) anwendet.
Thomas D'Haeyer
Der in Belgien in Osteopathie ausgebildete Physiotherapeut bietet eine ganzheitliche und individuell angepasste Behandlung an, damit die Patienten unabhängig von ihrem Alter und ihrer Erkrankung ihre Erholungsziele erreichen können, wobei er sich auf verschiedene Techniken stützt (manuelle Therapie, Massagen, Muskelstärkung, Propriozeption und Atemphysiotherapie).
Die Osteopathie basiert auf manuellen Techniken zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Mobilität der verschiedenen Strukturen des Organismus und betrachtet den Körper als "Ganzes".
Coline Pernot
Als Physiotherapeutin mit einem Diplom der Haute École de Santé de Genève bietet Coline eine ganzheitliche und wohlwollende Behandlung.
Sie setzt sowohl passive als auch aktive Techniken ein, um die Ziele des Patienten zu verwirklichen. Die Physiotherapie-Sitzungen sind ein Ort des Austauschs, an dem der Patient mit Hilfe der Therapeutin seine Gesundheit selbst in die Hand nimmt.
Im Laufe der Sitzungen wird sie dazu angehalten, manuelle Techniken, Massagen, Mobilisationen oder auch Muskelstärkung, propriozeptive Arbeit oder Gleichgewichtsübungen durchzuführen.
.