Im Jahr 2018 wurde aus Viglino Portes SA die Viglino SA. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um unser Logo und unsere Website zu überarbeiten. Aber wie auch immer der Name lautet, Viglino bleibt Viglino: ein enthusiastisches Unternehmen, das seinen Beruf liebt.
.
.
- Hörmann Sektionaltore öffnen sich vertikal und werden platzsparend unter der Decke platziert. Durch dieses Konstruktionsprinzip bieten sie maximalen Parkraum, sowohl in als auch vor der Garage. Garagensektionaltore passen in jede Öffnung und bieten bis zu 14 cm mehr lichten Durchgang als Schwingtore. Darüber hinaus sind sie dank der Sandwich-Paneele, aus denen sie bestehen, und der umlaufenden Dichtungen, die an allen vier Seiten angebracht sind, perfekt isoliert.
.
.
>.
.
- Die Industrie-Sektionaltore von Hoermann öffnen sich vertikal und sparen so Platz vor und hinter dem Tor. Die Torsektionen werden flach unter der Decke, vertikal über der Öffnung oder entsprechend der Dachneigung eingesetzt. Diese Art von Toren, in Stahl/Aluminium-Kombinationen oder aus Aluminium, bestechen durch ihre große Auswahl, ihr unvergleichliches Design und die zertifizierte Sicherheit. Türen machen manchmal einen großen Teil der Gebäudehülle eines Geschäftsgebäudes aus. Hörmann Schnelllauftore werden im Innen- und Außenbereich eingesetzt, um den Verkehrsfluss zu optimieren, die Temperatur zu regulieren und Energie zu sparen. Das Hörmann Sortiment umfasst vertikal und horizontal öffnende transparente Tore mit flexiblem Behang, die mit Sektionaltoren und Rolltoren sowie leistungsstarken, pflegeleichten Spiralrolltoren mit glatten Aluminiumprofilen kombiniert werden können.
.
.
>.
.
- Hörmanns Schiebetore aus starren Stahlprofilen werden als komplette Sets mit einer Tabellenbreite von bis zu 16 Metern geliefert. Bei gegenüberliegenden Installationen ist es möglich, eine Breite von 32 Metern zu erreichen. Die Konstruktion ist selbsttragend. Die Vorteile: wenig Fundamentarbeiten, keine Montage von Führungsschienen, keine Funktionsstörungen des Tores bei Eis, Schnee oder Schmutz.
.
.