Soddisfatta.
Medicii e tutto il complesso, personale per le persone di pulizie, nonchè i cuochi con la loro fantasia!
14. April 2018 | fiorenza.mueller-dellacasaNach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
Das Ospedale Malcantonese wurde 1928 auf ausdrücklichen Wunsch des Stifters Giuseppe Rossi aus Kastelruth errichtet, der sein gesamtes Vermögen für die Gründung einer gemeinnützigen Stiftung vermachte, deren Zweck es war und ist, ein Akutkrankenhaus zu betreiben. Es wurde am 11. November 1928 offiziell eingeweiht.
Das Ospedale Malcantonese befindet sich in Kastelruth, einem charmanten Dorf in der Region Malcantone, umgeben von Grün und der für die Region typischen Natur.
Nach verschiedenen Umbauten und Umgestaltungen präsentiert sich das Ospedale Malcantonese heute als ein Institut, das in der Lage ist, die Bedürfnisse der Bevölkerung bestmöglich zu befriedigen und seine Patienten in einer familiären und friedlichen Umgebung zu empfangen.
Das in der Spitalplanung des Kantons Tessin eingetragene Institut mit Leistungsaufträgen in Innerer Medizin und Psychiatrie, das nach Artikel 39 KVG auf Kosten der obligatorischen Krankenpflegeversicherung praktizieren darf, nimmt stationäre Patienten aus dem privaten, halbprivaten und kommunalen Bereich sowie ambulante Patienten auf.
Sie garantiert eine akute, postakute, psychiatrische und rehabilitative Versorgung.
Sie ist Mitglied der Vereinigung der Tessiner Privatkliniken (ACPT), der Schweizer Privatkliniken, der H+S Swiss Hospitals.
MINOR INTENSITY ACUTE DEPARTMENT
Im Sinne einer umfassenden und interdisziplinären Versorgung bietet RAMI individuelle diagnostische, therapeutische und rehabilitative Leistungen für eine angemessene Aufenthaltsdauer mit dem Ziel, die größtmögliche Autonomie des Patienten wiederherzustellen.
Es nimmt Menschen auf, die entweder direkt von Ärzten aus der Region oder von anderen Krankenhäusern mit der Indikation eines postakuten Krankenhausaufenthalts an das Institut überwiesen werden.
Die Abteilung nimmt Patienten auf, die an einem breiten Spektrum psychischer Störungen leiden, von affektiven bis zu Angstsyndromen, von Persönlichkeitsstörungen (oft in Verbindung mit affektiven Störungen) bis zu nicht akuten Psychosen.
Das Team erstellt einen individuellen Behandlungsplan mit dem Ziel, den klinischen Zustand des Patienten innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens zu verbessern (wobei darauf geachtet wird, keine regressiven Verhaltensweisen zu fördern, aber auch keine rein symptomatische Remission zu erzwingen) und auch die Rückkehr nach Hause oder - falls erforderlich - in stationäre Einrichtungen vorzubereiten, indem auf externe Mitarbeiter zurückgegriffen wird.
Der ambulante Dienst, der ein neues Angebot unseres Instituts ist, wird der Bevölkerung die Möglichkeit geben, werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr Folgendes in Anspruch zu nehmen
Medicii e tutto il complesso, personale per le persone di pulizie, nonchè i cuochi con la loro fantasia!
14. April 2018 | fiorenza.mueller-dellacasacomportamento infermieri mrdicina molto offensivi non andro piu
23. Juli 2017 | Nadia Federici