Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Taxi in Biel/Bienne

T3

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Taxi 3

Alle Taxi in Biel/Bienne

Taxi 3

T3

Taxi in Biel/Bienne

Öffnungszeiten Taxi 3
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

Taxi 3 - Kontakte & Standort

AdresseBahnhofplatz 2, 2502 Biel/BiennePostfach, 2501 Biel/Bienne
Rubriken
Taxi

Bewertungen für Taxi 3 (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Taxi 3

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Spitze

Danke

9. Dezember 2017 | Udir Sinnathurai

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

What?

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also, die versprochenen 10 Minuten Wartezeit dehnten sich auf 25 Minuten aus. Das währe ja noch verkraftbar. Doch ortskundig sollte man als Taxifahrer schon sein, denn er wusste nicht einmal, dass man durch den neuen Tunell (Biel/Bienne) fahren kann, um die Fahrtdauer zu reduzieren. Durch einen kleinen Typ kam er aber schnell drauf. Doch dann fing alles an. Hektik beim Fahrer. Er konnte seinen Teamkollegen nicht erreichen mittels Funk. Da zückt er doch tatsächlich sein Smartphone hervor und probierte diesen Kollegen zu erreichen. Die Telefoniererei ging die ganze Fahrt hinweg. Mehrmaliges Anrufen, Auflegen, Empfang schlecht und wieder von vrone. Auf die Strasse achtete er kaum und als wir in meinem Wohnquartier ankamen war der Begriff Rechtsvortritt ein Fremdwort für ihn. Den Preis empfand ich auch als etwas teuer, aber das ist Geschmacksache. Diese Taxi-Gesellschaft ist mit nichten zu empfehlen!!! Ich fahre nie mehr mit Taxi 3! Liebe Grüsse

25. November 2017 | sascha.heinz

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG