Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Unternehmensberatung in Uster

: 30 Einträge

Unternehmensberatung in Uster, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Unternehmensberatung in Uster, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Dänzer Steuerberatung

Dänzer Steuerberatung

Bahnstrasse 21, 8610 Uster
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungImmobilienUnternehmensberatungSteuererklärung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Aetos GmbH

Aetos GmbH

Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig.Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren siebei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen.In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen.Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude,die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird.Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

PremiumPremium Eintrag
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig.Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren siebei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen.In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen.Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude,die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird.Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CELANEX GmbH

CELANEX GmbH

Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung

Unternehmensberatung in Uster

Unternehmensberatung in Uster, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Unternehmensberatung in Uster, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
30 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Kontaktformen
Lage
Zahlungskonditionen
Verkauf
Wohnungsreinigung
Tätigkeitsbereich
Objektart
Rechnungswesen
Bereich
Steuerberatung
Kompetenzbereiche
Bodenreinigung
Baureinigung
Wirtschaftsprüfung
Einsatzbereiche
Beratung
Dienstleistungen
Treuhand- und Unternehmungsberatung

Unternehmensberatung in Uster

: 30 Einträge
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Dänzer Steuerberatung

Dänzer Steuerberatung

Bahnstrasse 21, 8610 Uster
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungImmobilienUnternehmensberatungSteuererklärung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Aetos GmbH

Aetos GmbH

Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig.Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren siebei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen.In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen.Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude,die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird.Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

PremiumPremium Eintrag
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Albert-Einstein-Strasse 15, 8404 Winterthur
SprinkleranlagenBeratungPlanungMontageunternehmungBauleitungService
Aetos / BRANDSCHUTZLÖSUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

BRANDSCHUTZLÖSUNGEN IM FOKUS Feuer gehört zu den vier Grundelementen und ist für uns Menschen wichtig.Und zugegeben; es ist echt was Schönes. Zum Beispiel in Form eines romantischen Kaminfeuers im Winter oder beim fröhlichen Grillplausch mit Freunden.​ Doch Feuer gerät schnell ausser Kontrolle. Ein Kabelbrand, eine achtlos weggeworfene Zigarette – nur schon die kleinste Unaufmerksamkeit, kann Brände auslösen und zerstörerische Folgen haben. Kontert man Feuer aber mit dem Element Wasser, lässt es sich bändigen. Zum Beispiel mit einer Sprinkleranlage. Unsere Sprinkleranlagen halten Brände in Schach – und können für das Ausmass eines Schadens entscheidend sein. Dank modernster Technik reagieren siebei einem Temperaturanstieg schon auf die kleinste Brandentwicklung und überbrücken so die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Wir alle brennen fürs Thema Brandschutz. Und so wurde 2020 die Aetos GmbH von qualifizierten Experten, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche, ins Leben gerufen.In unserer Firmenbroschüre erfahren Sie noch etwas mehr über uns. Oder Sie greifen einfach direkt zum Telefon und lernen uns bei einem Gespräch persönlich kennen.Wir freuen uns darauf, Ihr Gebäude,die Menschen darin und die Umwelt mit Wasser vor Feuer zu schützen. Die Sicherheit und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Kompetent, hochprofessionell und unkompliziert beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer Brandschutzlösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. BERATUNG, PLANUNG, PROJEKT- UND FACHBAULEITUNG FÜR SPRINKLERANLAGEN Sie möchten Ihr Gebäude vor Brand schützen und suchen dafür einen zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gemeinsam klären wir Ihre Bedürfnisse und beraten Sie mit viel Know-How und Praxisbezug. Wir sorgen dafür, dass die Sprinkleranlagen nach den aktuellen Normen und Richtlinien geplant und gebaut werden und Sie sich in Ihrem Gebäude rundum sicher und wohl fühlen. Egal ob Neubau, Umbau oder Erweiterung, wir liefern die nötige Expertise. ERSTKLASSIGE MONTAGE VON SPRINKLERANLAGEN Wir sind nicht nur Profis in der Planung, auch an der Front haben Sie es mit erfahrenen (und den freundlichsten) Fachkräften zu tun. Verlassen Sie sich darauf, dass wir nur die besten Produkte liefern und verbauen. Unsere Mitarbeiter sind schnell, effizient und effektiv. Die Aetos GmbH sorgt dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich betreut, ausgeführt und zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen wird.Versprochen. ​ GENERALREVISIONEN Nach 20 Jahren sind Sprinkleranlagen einer Generalrevisionen zu unterziehen. Wir erledigen alles Notwendige. Von der Vorabklärung, über Behördenbesprechungen bis hin zur Ausführung, bieten wir Ihnen alles, was Sie für die Revision Ihrer Sprinkleranlage benötigen. Wir passen die Anlage dem neusten Stand der Technik und allfällig geänderten Brandgefahren an. So garantieren wir, dass Sie sich auch die nächsten 20 Jahre sorglos und vor Bränden geschützt in Ihrem Gebäude bewegen können. ​ UNKOMPLIZIERTER UND PROFESSIONELLER SERVICE Sie wünschen hervorragenden Service und eine zuverlässige Zusammenarbeit? Und gleichzeitig eine unkomplizierte, freundliche Kommunikation mit kurzen Wegen? Perfekt; genau unser Ding. Bei einer Kooperation mit uns, profitieren Sie vom direkten Austausch mit Profis, die Sie gerne bei jedem Schritt Ihres Projektes fachmännisch unterstützen und begleiten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns darauf, dies unter Beweis zu stellen! ​ ​

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CELANEX GmbH

CELANEX GmbH

Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung