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Bauberatung in Lenzburg

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Balmer & Ammann AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Balmer & Ammann AG

Aarauerstrasse 8, 5600 Lenzburg
Balmer & Ammann AG - Ihr Immobilienunternehmen Lenzburg

Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

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ImmobilienBauberatungSchatzungen
Aarauerstrasse 8, 5600 Lenzburg
ImmobilienBauberatungSchatzungen
Balmer & Ammann AG - Ihr Immobilienunternehmen Lenzburg

Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

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fach-personal.ch ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

fach-personal.ch ag

Niederlenzer Kirchweg 3, 5600 Lenzburg
Über uns

Leitbild Philosophie Ehrlichkeit,- Fairness,- Qualitätsdenken, Dienstleister mit Leib und Seele.Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Dank einer schlanken Organisationsstruktur können wir das beste Lohn/ Tarif Verhältnis auf dem Temporärmarkt anbieten. Unsere Kunden sollen von unseren motivierten Mitarbeitern, Dauerstellenkandidaten und fairen Konditionen profitieren. Unsere Werte Wir vermitteln: Freude am Job. Fairness, Kompetenz und Qualitätsdenken bilden die Basis für unseren Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Firmenpartner steht im Vordergrund. Wir fördern das unternehmerische Denken und Handeln bei unseren Mitarbeitern. Wir haben: Freude am Job, den richtigen Mitarbeiter für die richtige Aufgabe einzusetzen. Dienstleistungen Mit uns haben Sie jederzeit einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Die Kombination von langjähriger Berufserfahrung und fachkundigen Personalberatern gewährleistet, dass wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Fach-personal.ch ag ist der ideale Partner für die effiziente Rekrutierung und Vermittlung von qualifiziertem Fach-Personal in den Bereichen Technik, Industrie und Handwerk. Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen an: Temporärpersonal Wir vermitteln Ihnen einen Mitarbeiter auf Zeit, übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben und bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen.Ihre Vorteile: Flexibilität bei Marktveränderungen Kurzfristig abrufbares Fachwissen Fixer Stundentarif Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Geringer administrativer Aufwand Try & Hire Wir stellen Ihnen temporär einen Mitarbeiter zur Verfügung mit dem Ziel, dass Sie den Mitarbeiter im beruflichen Alltag kennen lernen und sich von den fachlichen Qualitäten überzeugen können. Sie haben die Möglichkeit, den temporären Mitarbeiter nach drei Monaten in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Ihre Vorteile: Minimierung des Anstellungsrisikos Kostengünstige Personalsuche Gleiche Vorteile wie bei der Temporärarbeit Dauerstellenvermittlung Möchten Sie einen passenden Mitarbeiter gerne effizient und kostengünstig rekrutieren? Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung. Wir kennen unsere Kandidaten persönlich und unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.Ihre Vorteile: Schnelle Vakanzbesetzung Kosten entstehen nur bei erfolgreicher Vermittlung Grosszügige Garantieleistungen Personal- und Lohnadministration (Payrolling) Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir entlasten Sie von der Personal- und Lohnadministration. Wir nehmen die von Ihnen vorgeschlagenen Mitarbeiter unter Vertrag und kümmern uns um sämtliche anfallenden Arbeiten wie Lohnabrechnungen, Organisation und Abrechnung von Sozialversicherungen, einholen von Arbeitsbewilligungen, ausfüllen von Behördenformularen usw.Ihre Vorteile: Zeitgewinn und Senkung der Administrationskosten Kurze Kündigungsfristen wie im Personalverleih Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Personalrektrutierung auf Mandatsbasis Die fach-personal.ch ag rekrutiert und selektioniert Personal auf der Basis eines exklusiven Rekrutierungsmandates, das mit dem Kunden definiert wird. Wir übernehmen das Texten und die Gestaltung von Inseraten sowie die Mediaplanung im Rahmen eines vom Kunden festgelegten Anzeigenbudgets. Wir garantieren professionelle Ausführung, Diskretion und Anonymität. Die Rekrutierung auf Mandatsbasis erlaubt es Ihnen, schnell und effizient Kandidaten zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen.

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Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Niederlenzer Kirchweg 3, 5600 Lenzburg
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Über uns

Leitbild Philosophie Ehrlichkeit,- Fairness,- Qualitätsdenken, Dienstleister mit Leib und Seele.Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Dank einer schlanken Organisationsstruktur können wir das beste Lohn/ Tarif Verhältnis auf dem Temporärmarkt anbieten. Unsere Kunden sollen von unseren motivierten Mitarbeitern, Dauerstellenkandidaten und fairen Konditionen profitieren. Unsere Werte Wir vermitteln: Freude am Job. Fairness, Kompetenz und Qualitätsdenken bilden die Basis für unseren Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Firmenpartner steht im Vordergrund. Wir fördern das unternehmerische Denken und Handeln bei unseren Mitarbeitern. Wir haben: Freude am Job, den richtigen Mitarbeiter für die richtige Aufgabe einzusetzen. Dienstleistungen Mit uns haben Sie jederzeit einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Die Kombination von langjähriger Berufserfahrung und fachkundigen Personalberatern gewährleistet, dass wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Fach-personal.ch ag ist der ideale Partner für die effiziente Rekrutierung und Vermittlung von qualifiziertem Fach-Personal in den Bereichen Technik, Industrie und Handwerk. Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen an: Temporärpersonal Wir vermitteln Ihnen einen Mitarbeiter auf Zeit, übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben und bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen.Ihre Vorteile: Flexibilität bei Marktveränderungen Kurzfristig abrufbares Fachwissen Fixer Stundentarif Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Geringer administrativer Aufwand Try & Hire Wir stellen Ihnen temporär einen Mitarbeiter zur Verfügung mit dem Ziel, dass Sie den Mitarbeiter im beruflichen Alltag kennen lernen und sich von den fachlichen Qualitäten überzeugen können. Sie haben die Möglichkeit, den temporären Mitarbeiter nach drei Monaten in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Ihre Vorteile: Minimierung des Anstellungsrisikos Kostengünstige Personalsuche Gleiche Vorteile wie bei der Temporärarbeit Dauerstellenvermittlung Möchten Sie einen passenden Mitarbeiter gerne effizient und kostengünstig rekrutieren? Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung. Wir kennen unsere Kandidaten persönlich und unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.Ihre Vorteile: Schnelle Vakanzbesetzung Kosten entstehen nur bei erfolgreicher Vermittlung Grosszügige Garantieleistungen Personal- und Lohnadministration (Payrolling) Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir entlasten Sie von der Personal- und Lohnadministration. Wir nehmen die von Ihnen vorgeschlagenen Mitarbeiter unter Vertrag und kümmern uns um sämtliche anfallenden Arbeiten wie Lohnabrechnungen, Organisation und Abrechnung von Sozialversicherungen, einholen von Arbeitsbewilligungen, ausfüllen von Behördenformularen usw.Ihre Vorteile: Zeitgewinn und Senkung der Administrationskosten Kurze Kündigungsfristen wie im Personalverleih Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Personalrektrutierung auf Mandatsbasis Die fach-personal.ch ag rekrutiert und selektioniert Personal auf der Basis eines exklusiven Rekrutierungsmandates, das mit dem Kunden definiert wird. Wir übernehmen das Texten und die Gestaltung von Inseraten sowie die Mediaplanung im Rahmen eines vom Kunden festgelegten Anzeigenbudgets. Wir garantieren professionelle Ausführung, Diskretion und Anonymität. Die Rekrutierung auf Mandatsbasis erlaubt es Ihnen, schnell und effizient Kandidaten zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

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ES

emco Schweiz AG

Bahnhofstrasse 5, 5600 Lenzburg
BeratungPlanung
Hirschi Schmid Architekten AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hirschi Schmid Architekten AG

Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. Neubau und UmbauAnbau und ErweiterungenStudien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. BauleitungBeratungBauherrenvertretungKostenmanagementProjekt- und Kostenanalysen

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ArchitektArchitekturbüroBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
ArchitektArchitekturbüroBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. Neubau und UmbauAnbau und ErweiterungenStudien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. BauleitungBeratungBauherrenvertretungKostenmanagementProjekt- und Kostenanalysen

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Rud. Pauli AG

Rud. Pauli AG

Lenzburgerstrasse 17, 5600 Ammerswil AG
Unsere Dienstleistungen

Seit über 95 Jahren setzt unsere Kundschaft auf die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Firma. Landschaftsgestaltung Umgebungsarbeiten Natursteinmauern Renaturierungen (Bachläufe, Teichbau) Erdarbeiten Rückbau, Abbrüche Aushub Kiestransporte und Kies streuen Transporte Planung und Beratung Neuanlagen Gartenerneuerung naturnahe Gärten Steinmauer Natursteinmauer Naturstein-Pflästerung Bepflanzungen Gartenunterhalt Baumpflege Aushub Gebäude Rückbau Werkleitungen und Grabenaushub Wasserleitungsbrüche Kleinere und grössere Aushübe Stützkonstruktionen diverse Kleinarbeiten Kies streuenFeld- und Waldwege benötigen einen periodisschen Unterhalt. Wir haben uns auf das bestreuen von Natur- und Waldstrassen für Gemeinden, Forstämter und Privatfirmen spezialisiert. Lieferung von Baumaterialien in verschiedenen Bereichen: Hackengerät (Rollmulden) Kipper Kleintransporte Firmengeschichte Im Jahre 1928 wurden von Rudolf Pauli die ersten Kiestransporte mit Ross und Wagen aus der eigenen Kiesgrube in Ammerswil ausgeliefert, so entstand das Unternehmen Rud. Pauli. 1960 wurde der erste Lastwagen von der Marke Henschel gekauft. In den laufenden Jahren wurden zwei weitere Lastwagen und schwere Arbeitsgeräte (Bagger Trax) dazugekauft. Zusätzlich zu den Kieslieferungen wurden auch Aushubarbeiten etc. ausgeführt. Die ersten Mitarbeitenden wurden 1965 eingestellt. Seit dem jahr 2013 bietet die Firma Pauli auch Gartenbauarbeiten an. Inzwischen führt die vierte Generation die Firma. Anfang 2020 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

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Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGartengestaltungAushubarbeitenSpeditionTransporte
Lenzburgerstrasse 17, 5600 Ammerswil AG
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGartengestaltungAushubarbeitenSpeditionTransporte
Unsere Dienstleistungen

Seit über 95 Jahren setzt unsere Kundschaft auf die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Firma. Landschaftsgestaltung Umgebungsarbeiten Natursteinmauern Renaturierungen (Bachläufe, Teichbau) Erdarbeiten Rückbau, Abbrüche Aushub Kiestransporte und Kies streuen Transporte Planung und Beratung Neuanlagen Gartenerneuerung naturnahe Gärten Steinmauer Natursteinmauer Naturstein-Pflästerung Bepflanzungen Gartenunterhalt Baumpflege Aushub Gebäude Rückbau Werkleitungen und Grabenaushub Wasserleitungsbrüche Kleinere und grössere Aushübe Stützkonstruktionen diverse Kleinarbeiten Kies streuenFeld- und Waldwege benötigen einen periodisschen Unterhalt. Wir haben uns auf das bestreuen von Natur- und Waldstrassen für Gemeinden, Forstämter und Privatfirmen spezialisiert. Lieferung von Baumaterialien in verschiedenen Bereichen: Hackengerät (Rollmulden) Kipper Kleintransporte Firmengeschichte Im Jahre 1928 wurden von Rudolf Pauli die ersten Kiestransporte mit Ross und Wagen aus der eigenen Kiesgrube in Ammerswil ausgeliefert, so entstand das Unternehmen Rud. Pauli. 1960 wurde der erste Lastwagen von der Marke Henschel gekauft. In den laufenden Jahren wurden zwei weitere Lastwagen und schwere Arbeitsgeräte (Bagger Trax) dazugekauft. Zusätzlich zu den Kieslieferungen wurden auch Aushubarbeiten etc. ausgeführt. Die ersten Mitarbeitenden wurden 1965 eingestellt. Seit dem jahr 2013 bietet die Firma Pauli auch Gartenbauarbeiten an. Inzwischen führt die vierte Generation die Firma. Anfang 2020 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

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S Combi AG

S Combi AG

Gartenweg 7, 5606 Dintikon
Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit

Die S Combi ist 1998 erfolgreich durch ein Management-Buy-Out gegründet worden und wird als Familienbetrieb in der zweiten Generation von Dominik Seiler geführt. Das Büro und die Produktionsräumlichkeiten befinden sich im aargauischen Dintikon. Bereits beim Zeitpunkt der Übernahme konnte die Belegschaft auf rund 40 Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung zurückblicken. Dabei hat sie sich ein grosses Know-how im Anlagen- und Apparatebau für die Trocknungsindustrie erarbeitet.Dank kontinuierlichen Weiterentwicklungen und Innovationen verfügt S Combi nicht nur über ausgewiesene Kenntnisse im Anlage- und Apparatebau sondern auch in der mechanischen Fertigung. Die moderne Infrastruktur und die gut ausgebildeten Mitarbeitenden ermöglichen, rasch und zuverlässig anspruchsvolle Lösungen von der Entwicklung bis zu fachgerechten Ausführungen im Normal- und Chromstahl zu realisieren.Heute ist S Combi im Bereich Kleinserien und Einzelfertigungen eine gefragte Fertigungspartnerin für Kunden aus der Lebensmittel-, der Pharma-, der Robotik- und Agrartechnikbranche sowie aus der Gummiindustrie. S Combi und ihre Mitarbeitenden sind mit ihrem Herzblut, Enthusiasmus und einem umfangreichen Wissen gern auch Ihre zuverlässige Partnerin.

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AnlagenbauApparatebauBlechbearbeitung
Gartenweg 7, 5606 Dintikon
AnlagenbauApparatebauBlechbearbeitung
Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit

Die S Combi ist 1998 erfolgreich durch ein Management-Buy-Out gegründet worden und wird als Familienbetrieb in der zweiten Generation von Dominik Seiler geführt. Das Büro und die Produktionsräumlichkeiten befinden sich im aargauischen Dintikon. Bereits beim Zeitpunkt der Übernahme konnte die Belegschaft auf rund 40 Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung zurückblicken. Dabei hat sie sich ein grosses Know-how im Anlagen- und Apparatebau für die Trocknungsindustrie erarbeitet.Dank kontinuierlichen Weiterentwicklungen und Innovationen verfügt S Combi nicht nur über ausgewiesene Kenntnisse im Anlage- und Apparatebau sondern auch in der mechanischen Fertigung. Die moderne Infrastruktur und die gut ausgebildeten Mitarbeitenden ermöglichen, rasch und zuverlässig anspruchsvolle Lösungen von der Entwicklung bis zu fachgerechten Ausführungen im Normal- und Chromstahl zu realisieren.Heute ist S Combi im Bereich Kleinserien und Einzelfertigungen eine gefragte Fertigungspartnerin für Kunden aus der Lebensmittel-, der Pharma-, der Robotik- und Agrartechnikbranche sowie aus der Gummiindustrie. S Combi und ihre Mitarbeitenden sind mit ihrem Herzblut, Enthusiasmus und einem umfangreichen Wissen gern auch Ihre zuverlässige Partnerin.

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AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatung
Weiherstrasse 1, 4800 Zofingen
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatung

KANZLEI BASLER BRUNNER berät und vertritt seit über 25 Jahren Private und Unternehmen in verschiedenen Rechtsgebieten und bietet neben der Advokatur auch das Notariat und die Mediation an. DIENSTLEISTUNGEN Unsere Rechtsanwälte sind Ihre erste Anlaufstelle bei rechtlichen Fragen. Wir begleiten Sie beratend und auch prozessierend vor staatlichen Gerichten und Verwaltungsbehörden. Martin Basler RECHTSANWALT, PARTNER Nicole Schätti RECHTSANWÄLTIN Christian Brunner RECHTSANWALT UND NOTAR Rosmarie Schmid ​SEKRETARIAT UNSERE KERNKOMPETENZEN Mit unserer jahrelangen Erfahrung betreuen wir nationale und internationale Mandantinnen und Mandanten. Wir verfügen zudem über grosse Erfahrung in der Führung von externen Rechtsdiensten von Unternehmungen. Zur Vertretung in Zivil-, Straf- und Verwaltungsverfahren sind alle Anwälte bei sämtlichen Instanzen in der Schweiz zugelassen. Dr. Christian Brunner ist zudem als Notar und Mediator tätig. KMU Recht ARBEITEN Recht ERBEN Recht GESELLSCHAFT Recht MIETEN Recht SCHEIDUNG Recht SCHULDEN Recht IV / UV / ALV versicherungsrecht VERTRAG Recht NOTARIAT Recht

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Balmer & Ammann AG

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Balmer & Ammann AG

Aarauerstrasse 8, 5600 Lenzburg
Balmer & Ammann AG - Ihr Immobilienunternehmen Lenzburg

Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

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ImmobilienBauberatungSchatzungen
Aarauerstrasse 8, 5600 Lenzburg
ImmobilienBauberatungSchatzungen
Balmer & Ammann AG - Ihr Immobilienunternehmen Lenzburg

Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

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fach-personal.ch ag

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fach-personal.ch ag

Niederlenzer Kirchweg 3, 5600 Lenzburg
Über uns

Leitbild Philosophie Ehrlichkeit,- Fairness,- Qualitätsdenken, Dienstleister mit Leib und Seele.Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Dank einer schlanken Organisationsstruktur können wir das beste Lohn/ Tarif Verhältnis auf dem Temporärmarkt anbieten. Unsere Kunden sollen von unseren motivierten Mitarbeitern, Dauerstellenkandidaten und fairen Konditionen profitieren. Unsere Werte Wir vermitteln: Freude am Job. Fairness, Kompetenz und Qualitätsdenken bilden die Basis für unseren Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Firmenpartner steht im Vordergrund. Wir fördern das unternehmerische Denken und Handeln bei unseren Mitarbeitern. Wir haben: Freude am Job, den richtigen Mitarbeiter für die richtige Aufgabe einzusetzen. Dienstleistungen Mit uns haben Sie jederzeit einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Die Kombination von langjähriger Berufserfahrung und fachkundigen Personalberatern gewährleistet, dass wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Fach-personal.ch ag ist der ideale Partner für die effiziente Rekrutierung und Vermittlung von qualifiziertem Fach-Personal in den Bereichen Technik, Industrie und Handwerk. Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen an: Temporärpersonal Wir vermitteln Ihnen einen Mitarbeiter auf Zeit, übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben und bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen.Ihre Vorteile: Flexibilität bei Marktveränderungen Kurzfristig abrufbares Fachwissen Fixer Stundentarif Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Geringer administrativer Aufwand Try & Hire Wir stellen Ihnen temporär einen Mitarbeiter zur Verfügung mit dem Ziel, dass Sie den Mitarbeiter im beruflichen Alltag kennen lernen und sich von den fachlichen Qualitäten überzeugen können. Sie haben die Möglichkeit, den temporären Mitarbeiter nach drei Monaten in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Ihre Vorteile: Minimierung des Anstellungsrisikos Kostengünstige Personalsuche Gleiche Vorteile wie bei der Temporärarbeit Dauerstellenvermittlung Möchten Sie einen passenden Mitarbeiter gerne effizient und kostengünstig rekrutieren? Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung. Wir kennen unsere Kandidaten persönlich und unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.Ihre Vorteile: Schnelle Vakanzbesetzung Kosten entstehen nur bei erfolgreicher Vermittlung Grosszügige Garantieleistungen Personal- und Lohnadministration (Payrolling) Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir entlasten Sie von der Personal- und Lohnadministration. Wir nehmen die von Ihnen vorgeschlagenen Mitarbeiter unter Vertrag und kümmern uns um sämtliche anfallenden Arbeiten wie Lohnabrechnungen, Organisation und Abrechnung von Sozialversicherungen, einholen von Arbeitsbewilligungen, ausfüllen von Behördenformularen usw.Ihre Vorteile: Zeitgewinn und Senkung der Administrationskosten Kurze Kündigungsfristen wie im Personalverleih Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Personalrektrutierung auf Mandatsbasis Die fach-personal.ch ag rekrutiert und selektioniert Personal auf der Basis eines exklusiven Rekrutierungsmandates, das mit dem Kunden definiert wird. Wir übernehmen das Texten und die Gestaltung von Inseraten sowie die Mediaplanung im Rahmen eines vom Kunden festgelegten Anzeigenbudgets. Wir garantieren professionelle Ausführung, Diskretion und Anonymität. Die Rekrutierung auf Mandatsbasis erlaubt es Ihnen, schnell und effizient Kandidaten zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen.

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Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Über uns

Leitbild Philosophie Ehrlichkeit,- Fairness,- Qualitätsdenken, Dienstleister mit Leib und Seele.Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Dank einer schlanken Organisationsstruktur können wir das beste Lohn/ Tarif Verhältnis auf dem Temporärmarkt anbieten. Unsere Kunden sollen von unseren motivierten Mitarbeitern, Dauerstellenkandidaten und fairen Konditionen profitieren. Unsere Werte Wir vermitteln: Freude am Job. Fairness, Kompetenz und Qualitätsdenken bilden die Basis für unseren Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Firmenpartner steht im Vordergrund. Wir fördern das unternehmerische Denken und Handeln bei unseren Mitarbeitern. Wir haben: Freude am Job, den richtigen Mitarbeiter für die richtige Aufgabe einzusetzen. Dienstleistungen Mit uns haben Sie jederzeit einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Die Kombination von langjähriger Berufserfahrung und fachkundigen Personalberatern gewährleistet, dass wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Fach-personal.ch ag ist der ideale Partner für die effiziente Rekrutierung und Vermittlung von qualifiziertem Fach-Personal in den Bereichen Technik, Industrie und Handwerk. Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen an: Temporärpersonal Wir vermitteln Ihnen einen Mitarbeiter auf Zeit, übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben und bieten Ihnen flexible und individuelle Lösungen.Ihre Vorteile: Flexibilität bei Marktveränderungen Kurzfristig abrufbares Fachwissen Fixer Stundentarif Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Geringer administrativer Aufwand Try & Hire Wir stellen Ihnen temporär einen Mitarbeiter zur Verfügung mit dem Ziel, dass Sie den Mitarbeiter im beruflichen Alltag kennen lernen und sich von den fachlichen Qualitäten überzeugen können. Sie haben die Möglichkeit, den temporären Mitarbeiter nach drei Monaten in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Ihre Vorteile: Minimierung des Anstellungsrisikos Kostengünstige Personalsuche Gleiche Vorteile wie bei der Temporärarbeit Dauerstellenvermittlung Möchten Sie einen passenden Mitarbeiter gerne effizient und kostengünstig rekrutieren? Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung. Wir kennen unsere Kandidaten persönlich und unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.Ihre Vorteile: Schnelle Vakanzbesetzung Kosten entstehen nur bei erfolgreicher Vermittlung Grosszügige Garantieleistungen Personal- und Lohnadministration (Payrolling) Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir entlasten Sie von der Personal- und Lohnadministration. Wir nehmen die von Ihnen vorgeschlagenen Mitarbeiter unter Vertrag und kümmern uns um sämtliche anfallenden Arbeiten wie Lohnabrechnungen, Organisation und Abrechnung von Sozialversicherungen, einholen von Arbeitsbewilligungen, ausfüllen von Behördenformularen usw.Ihre Vorteile: Zeitgewinn und Senkung der Administrationskosten Kurze Kündigungsfristen wie im Personalverleih Keine Belastung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung Personalrektrutierung auf Mandatsbasis Die fach-personal.ch ag rekrutiert und selektioniert Personal auf der Basis eines exklusiven Rekrutierungsmandates, das mit dem Kunden definiert wird. Wir übernehmen das Texten und die Gestaltung von Inseraten sowie die Mediaplanung im Rahmen eines vom Kunden festgelegten Anzeigenbudgets. Wir garantieren professionelle Ausführung, Diskretion und Anonymität. Die Rekrutierung auf Mandatsbasis erlaubt es Ihnen, schnell und effizient Kandidaten zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
ES

emco Schweiz AG

Bahnhofstrasse 5, 5600 Lenzburg
BeratungPlanung
Hirschi Schmid Architekten AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hirschi Schmid Architekten AG

Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. Neubau und UmbauAnbau und ErweiterungenStudien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. BauleitungBeratungBauherrenvertretungKostenmanagementProjekt- und Kostenanalysen

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ArchitektArchitekturbüroBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
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ArchitektArchitekturbüroBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. Neubau und UmbauAnbau und ErweiterungenStudien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. BauleitungBeratungBauherrenvertretungKostenmanagementProjekt- und Kostenanalysen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Rud. Pauli AG

Rud. Pauli AG

Lenzburgerstrasse 17, 5600 Ammerswil AG
Unsere Dienstleistungen

Seit über 95 Jahren setzt unsere Kundschaft auf die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Firma. Landschaftsgestaltung Umgebungsarbeiten Natursteinmauern Renaturierungen (Bachläufe, Teichbau) Erdarbeiten Rückbau, Abbrüche Aushub Kiestransporte und Kies streuen Transporte Planung und Beratung Neuanlagen Gartenerneuerung naturnahe Gärten Steinmauer Natursteinmauer Naturstein-Pflästerung Bepflanzungen Gartenunterhalt Baumpflege Aushub Gebäude Rückbau Werkleitungen und Grabenaushub Wasserleitungsbrüche Kleinere und grössere Aushübe Stützkonstruktionen diverse Kleinarbeiten Kies streuenFeld- und Waldwege benötigen einen periodisschen Unterhalt. Wir haben uns auf das bestreuen von Natur- und Waldstrassen für Gemeinden, Forstämter und Privatfirmen spezialisiert. Lieferung von Baumaterialien in verschiedenen Bereichen: Hackengerät (Rollmulden) Kipper Kleintransporte Firmengeschichte Im Jahre 1928 wurden von Rudolf Pauli die ersten Kiestransporte mit Ross und Wagen aus der eigenen Kiesgrube in Ammerswil ausgeliefert, so entstand das Unternehmen Rud. Pauli. 1960 wurde der erste Lastwagen von der Marke Henschel gekauft. In den laufenden Jahren wurden zwei weitere Lastwagen und schwere Arbeitsgeräte (Bagger Trax) dazugekauft. Zusätzlich zu den Kieslieferungen wurden auch Aushubarbeiten etc. ausgeführt. Die ersten Mitarbeitenden wurden 1965 eingestellt. Seit dem jahr 2013 bietet die Firma Pauli auch Gartenbauarbeiten an. Inzwischen führt die vierte Generation die Firma. Anfang 2020 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

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Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGartengestaltungAushubarbeitenSpeditionTransporte
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Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGartengestaltungAushubarbeitenSpeditionTransporte
Unsere Dienstleistungen

Seit über 95 Jahren setzt unsere Kundschaft auf die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Firma. Landschaftsgestaltung Umgebungsarbeiten Natursteinmauern Renaturierungen (Bachläufe, Teichbau) Erdarbeiten Rückbau, Abbrüche Aushub Kiestransporte und Kies streuen Transporte Planung und Beratung Neuanlagen Gartenerneuerung naturnahe Gärten Steinmauer Natursteinmauer Naturstein-Pflästerung Bepflanzungen Gartenunterhalt Baumpflege Aushub Gebäude Rückbau Werkleitungen und Grabenaushub Wasserleitungsbrüche Kleinere und grössere Aushübe Stützkonstruktionen diverse Kleinarbeiten Kies streuenFeld- und Waldwege benötigen einen periodisschen Unterhalt. Wir haben uns auf das bestreuen von Natur- und Waldstrassen für Gemeinden, Forstämter und Privatfirmen spezialisiert. Lieferung von Baumaterialien in verschiedenen Bereichen: Hackengerät (Rollmulden) Kipper Kleintransporte Firmengeschichte Im Jahre 1928 wurden von Rudolf Pauli die ersten Kiestransporte mit Ross und Wagen aus der eigenen Kiesgrube in Ammerswil ausgeliefert, so entstand das Unternehmen Rud. Pauli. 1960 wurde der erste Lastwagen von der Marke Henschel gekauft. In den laufenden Jahren wurden zwei weitere Lastwagen und schwere Arbeitsgeräte (Bagger Trax) dazugekauft. Zusätzlich zu den Kieslieferungen wurden auch Aushubarbeiten etc. ausgeführt. Die ersten Mitarbeitenden wurden 1965 eingestellt. Seit dem jahr 2013 bietet die Firma Pauli auch Gartenbauarbeiten an. Inzwischen führt die vierte Generation die Firma. Anfang 2020 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
S Combi AG

S Combi AG

Gartenweg 7, 5606 Dintikon
Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit

Die S Combi ist 1998 erfolgreich durch ein Management-Buy-Out gegründet worden und wird als Familienbetrieb in der zweiten Generation von Dominik Seiler geführt. Das Büro und die Produktionsräumlichkeiten befinden sich im aargauischen Dintikon. Bereits beim Zeitpunkt der Übernahme konnte die Belegschaft auf rund 40 Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung zurückblicken. Dabei hat sie sich ein grosses Know-how im Anlagen- und Apparatebau für die Trocknungsindustrie erarbeitet.Dank kontinuierlichen Weiterentwicklungen und Innovationen verfügt S Combi nicht nur über ausgewiesene Kenntnisse im Anlage- und Apparatebau sondern auch in der mechanischen Fertigung. Die moderne Infrastruktur und die gut ausgebildeten Mitarbeitenden ermöglichen, rasch und zuverlässig anspruchsvolle Lösungen von der Entwicklung bis zu fachgerechten Ausführungen im Normal- und Chromstahl zu realisieren.Heute ist S Combi im Bereich Kleinserien und Einzelfertigungen eine gefragte Fertigungspartnerin für Kunden aus der Lebensmittel-, der Pharma-, der Robotik- und Agrartechnikbranche sowie aus der Gummiindustrie. S Combi und ihre Mitarbeitenden sind mit ihrem Herzblut, Enthusiasmus und einem umfangreichen Wissen gern auch Ihre zuverlässige Partnerin.

PremiumPremium Eintrag
AnlagenbauApparatebauBlechbearbeitung
Gartenweg 7, 5606 Dintikon
AnlagenbauApparatebauBlechbearbeitung
Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit

Die S Combi ist 1998 erfolgreich durch ein Management-Buy-Out gegründet worden und wird als Familienbetrieb in der zweiten Generation von Dominik Seiler geführt. Das Büro und die Produktionsräumlichkeiten befinden sich im aargauischen Dintikon. Bereits beim Zeitpunkt der Übernahme konnte die Belegschaft auf rund 40 Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung zurückblicken. Dabei hat sie sich ein grosses Know-how im Anlagen- und Apparatebau für die Trocknungsindustrie erarbeitet.Dank kontinuierlichen Weiterentwicklungen und Innovationen verfügt S Combi nicht nur über ausgewiesene Kenntnisse im Anlage- und Apparatebau sondern auch in der mechanischen Fertigung. Die moderne Infrastruktur und die gut ausgebildeten Mitarbeitenden ermöglichen, rasch und zuverlässig anspruchsvolle Lösungen von der Entwicklung bis zu fachgerechten Ausführungen im Normal- und Chromstahl zu realisieren.Heute ist S Combi im Bereich Kleinserien und Einzelfertigungen eine gefragte Fertigungspartnerin für Kunden aus der Lebensmittel-, der Pharma-, der Robotik- und Agrartechnikbranche sowie aus der Gummiindustrie. S Combi und ihre Mitarbeitenden sind mit ihrem Herzblut, Enthusiasmus und einem umfangreichen Wissen gern auch Ihre zuverlässige Partnerin.

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AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatung
Weiherstrasse 1, 4800 Zofingen
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatung

KANZLEI BASLER BRUNNER berät und vertritt seit über 25 Jahren Private und Unternehmen in verschiedenen Rechtsgebieten und bietet neben der Advokatur auch das Notariat und die Mediation an. DIENSTLEISTUNGEN Unsere Rechtsanwälte sind Ihre erste Anlaufstelle bei rechtlichen Fragen. Wir begleiten Sie beratend und auch prozessierend vor staatlichen Gerichten und Verwaltungsbehörden. Martin Basler RECHTSANWALT, PARTNER Nicole Schätti RECHTSANWÄLTIN Christian Brunner RECHTSANWALT UND NOTAR Rosmarie Schmid ​SEKRETARIAT UNSERE KERNKOMPETENZEN Mit unserer jahrelangen Erfahrung betreuen wir nationale und internationale Mandantinnen und Mandanten. Wir verfügen zudem über grosse Erfahrung in der Führung von externen Rechtsdiensten von Unternehmungen. Zur Vertretung in Zivil-, Straf- und Verwaltungsverfahren sind alle Anwälte bei sämtlichen Instanzen in der Schweiz zugelassen. Dr. Christian Brunner ist zudem als Notar und Mediator tätig. KMU Recht ARBEITEN Recht ERBEN Recht GESELLSCHAFT Recht MIETEN Recht SCHEIDUNG Recht SCHULDEN Recht IV / UV / ALV versicherungsrecht VERTRAG Recht NOTARIAT Recht

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