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Treuhandgesellschaft Treuhandbüro: Lage Im Zentrumin Luzern

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Treuhandgesellschaft Treuhandbüro: Lage Im Zentrum in Luzern

: 9 Einträge
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
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Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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SachwalterbüroSteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
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Trescor Treuhand Luzern AG

Trescor Treuhand Luzern AG

Waldstätterstrasse 9, 6003 LuzernPostfach, 6002 Luzern

Treuhand nach Mass für KMU und Privatpersonen. Trescor Treuhand Luzern – alles in Ordnung. Unsere Treuhand-Pakete bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote, die Sie von allem entlasten, was nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehört. KMU-Check, KMU Total, Notfalldienst, Aussendienst, Chaoten-Service und mit Treuhand klassisch individuelle Treuhandleistungen genau nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen: KMU-Check Trescor Treuhand Luzern durchleuchtet die Buchführung Ihrer Unternehmung oder analysiert Ihre private Situation. Der Zustand Ihrer Firma oder Ihre private Situation auf einen Blick. KMU Total Trescor erledigt Ihre Treuhandaufgaben. Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- oder auch Lohnbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Der Outsourcing-Service für alle Treuhandaufgaben Ihres Unternehmens. Notfalldienst Trescor Treuhand Luzern springt ein, wenn einer Ihrer Mitarbeiter ausfällt. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Büro. Schnelle und kompetente Aushilfe in Ausnahmesituationen. Aussendienst Trescor Treuhand Luzern kommt zu Ihnen ins Unternehmen. Monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich. Ganz nach Bedarf. Treuhand-Service direkt vor Ort bei Ihnen in der Firma. Chaoten-Service Trescor Treuhand Luzern räumt auf, schafft Klarheit, beruhigt Ihr Gewissen und hilft Ihnen, dank Ordnung Kosten zu sparen! Aufräumdienst für alle, die mit Administration nichts am Hut haben. Treuhand klassisch Trescor erledigt sämtliche Treuhand-Aufgaben für Firmen und Privatpersonen. Individuelle Treuhandleistungen für Firmen und Privatpersonen. Das Trescor Treuhand-Team Grosse Firmen haben viele Gesichter. Kleine Firmen haben glücklicherweise nur wenige. Bei uns werden Sie immer von derselben Person betreut: von der, die für Sie über alles Bescheid weiss. Das macht die Zusammenarbeit einfach und effizient, und das wiederum wirkt sich positiv auch auf die Kosten aus. Rufen Sie uns an. Jede und jeder von uns ist für Sie da, damit immer alles in Ordnung ist.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung
Waldstätterstrasse 9, 6003 LuzernPostfach, 6002 Luzern
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Treuhand nach Mass für KMU und Privatpersonen. Trescor Treuhand Luzern – alles in Ordnung. Unsere Treuhand-Pakete bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote, die Sie von allem entlasten, was nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehört. KMU-Check, KMU Total, Notfalldienst, Aussendienst, Chaoten-Service und mit Treuhand klassisch individuelle Treuhandleistungen genau nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen: KMU-Check Trescor Treuhand Luzern durchleuchtet die Buchführung Ihrer Unternehmung oder analysiert Ihre private Situation. Der Zustand Ihrer Firma oder Ihre private Situation auf einen Blick. KMU Total Trescor erledigt Ihre Treuhandaufgaben. Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- oder auch Lohnbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Der Outsourcing-Service für alle Treuhandaufgaben Ihres Unternehmens. Notfalldienst Trescor Treuhand Luzern springt ein, wenn einer Ihrer Mitarbeiter ausfällt. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Büro. Schnelle und kompetente Aushilfe in Ausnahmesituationen. Aussendienst Trescor Treuhand Luzern kommt zu Ihnen ins Unternehmen. Monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich. Ganz nach Bedarf. Treuhand-Service direkt vor Ort bei Ihnen in der Firma. Chaoten-Service Trescor Treuhand Luzern räumt auf, schafft Klarheit, beruhigt Ihr Gewissen und hilft Ihnen, dank Ordnung Kosten zu sparen! Aufräumdienst für alle, die mit Administration nichts am Hut haben. Treuhand klassisch Trescor erledigt sämtliche Treuhand-Aufgaben für Firmen und Privatpersonen. Individuelle Treuhandleistungen für Firmen und Privatpersonen. Das Trescor Treuhand-Team Grosse Firmen haben viele Gesichter. Kleine Firmen haben glücklicherweise nur wenige. Bei uns werden Sie immer von derselben Person betreut: von der, die für Sie über alles Bescheid weiss. Das macht die Zusammenarbeit einfach und effizient, und das wiederum wirkt sich positiv auch auf die Kosten aus. Rufen Sie uns an. Jede und jeder von uns ist für Sie da, damit immer alles in Ordnung ist.

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Treuhand A. Willimann GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Treuhand A. Willimann GmbH

Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
Herzlich Willkommen

Die heutige Treuhand A. Willimann GmbH wurde am 1. Mai 1974 gegründet. Nach einer breit gefächerten Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben und fast zehnjähriger Tätigkeit als Steuerexperte bei der Kantonalen Steuerverwaltung in Luzern, entschloss sich der eidg. dipl. Controller / Buchhalter Alois Willimann zur selbständigen Erwerbstätigkeit. Aufgrund seiner Einschätzertätigkeit bei der Steuerverwaltung sah Alois Willimann eine buchhalterische und steuerliche Beratungslücke im Arztberuf. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Treuhand A. Willimann GmbH zu einer der grössten Ärztetreuhandfirmen der Zentralschweiz. Die laufend auf dem neuesten Stand geführten Ärzte-Erfahrungszahlen sind bei den bestehenden Mandanten, wie bei den Praxisplanern sehr beliebt und nützlich. Ergänzend werden fast alle Branchen aus dem Handwerker- und Handelssektor, wie auch Restaurations- und Hotelbetriebe betreut. Nebst dem Firmengründer ist auch Sohn Rolf Willimann – Inhaber des eidg. Fachausweises für Treuhänder und Inhaber des eidg. Fachauweises für Immobilienverwalter – in der Geschäftsleitung des Unternehmens seit langem aktiv tätig. Da sich die Begebenheiten auf dem Markt stets ändern, hat die Treuhand A. Willimann GmbH ihren Betrieb im Jahre 2004 in eine juristische Person umgewandelt. Die Treuhand A. Willimann GmbH versteht sich als kompetenter Allrounder für Klein- und Mittelbetriebe. Spezialisten werden von Fall zu Fall beigezogen.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Die heutige Treuhand A. Willimann GmbH wurde am 1. Mai 1974 gegründet. Nach einer breit gefächerten Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben und fast zehnjähriger Tätigkeit als Steuerexperte bei der Kantonalen Steuerverwaltung in Luzern, entschloss sich der eidg. dipl. Controller / Buchhalter Alois Willimann zur selbständigen Erwerbstätigkeit. Aufgrund seiner Einschätzertätigkeit bei der Steuerverwaltung sah Alois Willimann eine buchhalterische und steuerliche Beratungslücke im Arztberuf. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Treuhand A. Willimann GmbH zu einer der grössten Ärztetreuhandfirmen der Zentralschweiz. Die laufend auf dem neuesten Stand geführten Ärzte-Erfahrungszahlen sind bei den bestehenden Mandanten, wie bei den Praxisplanern sehr beliebt und nützlich. Ergänzend werden fast alle Branchen aus dem Handwerker- und Handelssektor, wie auch Restaurations- und Hotelbetriebe betreut. Nebst dem Firmengründer ist auch Sohn Rolf Willimann – Inhaber des eidg. Fachausweises für Treuhänder und Inhaber des eidg. Fachauweises für Immobilienverwalter – in der Geschäftsleitung des Unternehmens seit langem aktiv tätig. Da sich die Begebenheiten auf dem Markt stets ändern, hat die Treuhand A. Willimann GmbH ihren Betrieb im Jahre 2004 in eine juristische Person umgewandelt. Die Treuhand A. Willimann GmbH versteht sich als kompetenter Allrounder für Klein- und Mittelbetriebe. Spezialisten werden von Fall zu Fall beigezogen.

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