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Entsorgung Recycling in Gossau SG

: 14 Einträge
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Industriestrasse 135, 9200 Gossau SG
BrockenhausRäumungenEntsorgung RecyclingSecond-Hand-ShopAntiquitäten
Alltägliches & Trendiges

Secondhand macht glücklich Bei uns finden Sie alles für den Alltag unter einem Dach: Zwischen Bücherregal, Möbel- und Geschirrabteilung sind es nur wenige Meter – Elektronik, Mode und Papeterie liegen so nah wie sonst in keinem anderen Geschäft. Einkaufen, ohne dabei die Umwelt übermässig zu belasten und sich gleichzeitig sozial engagieren?Bei uns geht das, denn unser Gewinn fliesst direkt in humanitäre Projekte der Stiftung Heilsarmee Schweiz. Gebrauchtes wird weiter gebraucht Haben Sie kleinere Möbel, Haushaltsartikel oder Kleider, die Sie nicht mehr brauchen? Secondhand lebt durch Ihre Warenspende. Wir nehmen Ihre gut erhaltene Ware gerne entgegen. Sollten wir aus Qualitäts- oder Sortimentsgründen etwas nicht annehmen können, bieten wir eine einfache und kostengünstige Entsorgung vor Ort an. Selbstverständlich können Sie sich auch vorab in der Filiale telefonisch informieren, ob Ihre Ware gespendet werden kann. Für Haus-, Wohnungs- und Geschäftsräumungen oder Abholungen sind wir der ideale Partner. Melden Sie sich für einen Termin direkt in der Filiale.

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 5830 Bewertungen

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Heinz Kaiser AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Heinz Kaiser AG

Neuwiden 415, 9245 Oberbüren

Wir sind der Transport- und Muldenservice in der Region. Wir sind flexibel und unterstützen sie schnell und effizient. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung.Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Landesprodukte Mulden-Service Aushub- und Baggerarbeiten Rufen Sie uns an – wir beraten sie gerne. Transport- und Muldenservice in Oberbüren im Kanton St. Gallen Die Heinz Kaiser AG in Oberbüren bei Gossau ist Ihr erfahrener Partner für Transport- und Muldenservice sowie Baggerarbeiten in der Region. Stark sind wir im Handel und Transport von Landesprodukten. Lesen Sie mehr zu unserem Angebot. Auch kurzfristige Aufträge, denn wir sind flexibel! Wir nehmen dank unserem grossen Maschinenpark und erfahrenen Chauffeuren auch kurzfristig Transportaufträge entgegen. Heinz Kaiser – ein Familienbetrieb Anton Kaiser gründete das Familienunternehmen im Jahre 1961. Gestartet mit Landesprodukte entwickelte sich das Unternehmen zu einem namhaften regionalen Transportunternehmen aller Art weiter. Der Muldenservice und Baggerarbeiten folgten. Im Jahre 1992 gründete Heinz Kaiser eine AG und führte das Unternehmen mit viel Elan, Fachwissen und einem engagierten Team weiter. 2005 wurden die beiden Firmen Anton Kaiser und die Heinz Kaiser AG zusammengeführt. Wir haben 7 Festangestellte und Aushilfen. Ein guter Service, Pünktlichkeit und eine persönliche Beratung haben bei uns höchste Priorität! Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

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SpeditionTransporteMuldenservice MuldentransportEntsorgung RecyclingLogistikLastwagen Lastwagenzubehör
Neuwiden 415, 9245 Oberbüren
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Wir sind der Transport- und Muldenservice in der Region. Wir sind flexibel und unterstützen sie schnell und effizient. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung.Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Landesprodukte Mulden-Service Aushub- und Baggerarbeiten Rufen Sie uns an – wir beraten sie gerne. Transport- und Muldenservice in Oberbüren im Kanton St. Gallen Die Heinz Kaiser AG in Oberbüren bei Gossau ist Ihr erfahrener Partner für Transport- und Muldenservice sowie Baggerarbeiten in der Region. Stark sind wir im Handel und Transport von Landesprodukten. Lesen Sie mehr zu unserem Angebot. Auch kurzfristige Aufträge, denn wir sind flexibel! Wir nehmen dank unserem grossen Maschinenpark und erfahrenen Chauffeuren auch kurzfristig Transportaufträge entgegen. Heinz Kaiser – ein Familienbetrieb Anton Kaiser gründete das Familienunternehmen im Jahre 1961. Gestartet mit Landesprodukte entwickelte sich das Unternehmen zu einem namhaften regionalen Transportunternehmen aller Art weiter. Der Muldenservice und Baggerarbeiten folgten. Im Jahre 1992 gründete Heinz Kaiser eine AG und führte das Unternehmen mit viel Elan, Fachwissen und einem engagierten Team weiter. 2005 wurden die beiden Firmen Anton Kaiser und die Heinz Kaiser AG zusammengeführt. Wir haben 7 Festangestellte und Aushilfen. Ein guter Service, Pünktlichkeit und eine persönliche Beratung haben bei uns höchste Priorität! Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

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Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid

Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid

Zwizachstrasse 26, 9602 Bazenheid
ENTSORGUNG UND VERWERTUNG AUS EINER HAND

Der 1966 gegründete öffentlich-rechtliche Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid (ZAB) entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zu einem modernen Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingbranche. Der ZAB erbringt seine Dienstleistungen für 33 Gemeinden der st.gallischen Regionen Gossau-Fürstenland, Wil und Toggenburg sowie des Südthurgaus wie auch für überregionale Partnerorganisationen. Zum Einzugsgebiet gehören rund 190‘000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie rund 4‘000 Gewerbe- und Industriebetriebe. Die primäre Aufgabe des ZAB besteht darin, Haushalts-, Industrie- und Gewerbeabfälle sowie Schlämme aus kommunalen und industriellen Kläranlagen in der Verbandsregion zu sammeln und sie stofflich oder energetisch zu verwerten. Metalle, Altpapier, Altkarton, Glas, Kunststoff aus Haushalten und weitere Wertstoffe führt der ZAB in den Stoffkreislauf zurück. Nicht stofflich verwertete, brennbare Abfälle nutzt der ZAB thermisch - zur Produktion von Energie in Form von Wärme und Strom. Der ZAB betreibt zur Erfüllung dieser Aufgaben verschiedene Anlagen: Die thermischen Anlagen in Bazenheid mit einer Kehricht- und einer Schlammverbrennungsanlage, ein Shredder- und Sortierwerk, dezentrale easydrive‘s in Degersheim und Gossau, die Deponie Burgauerfeld in Flawil sowie eine Fahrzeugflotte für die Sammellogistik.

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Entsorgung RecyclingKehrichtabfuhrEnergie
Zwizachstrasse 26, 9602 Bazenheid
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ENTSORGUNG UND VERWERTUNG AUS EINER HAND

Der 1966 gegründete öffentlich-rechtliche Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid (ZAB) entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zu einem modernen Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingbranche. Der ZAB erbringt seine Dienstleistungen für 33 Gemeinden der st.gallischen Regionen Gossau-Fürstenland, Wil und Toggenburg sowie des Südthurgaus wie auch für überregionale Partnerorganisationen. Zum Einzugsgebiet gehören rund 190‘000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie rund 4‘000 Gewerbe- und Industriebetriebe. Die primäre Aufgabe des ZAB besteht darin, Haushalts-, Industrie- und Gewerbeabfälle sowie Schlämme aus kommunalen und industriellen Kläranlagen in der Verbandsregion zu sammeln und sie stofflich oder energetisch zu verwerten. Metalle, Altpapier, Altkarton, Glas, Kunststoff aus Haushalten und weitere Wertstoffe führt der ZAB in den Stoffkreislauf zurück. Nicht stofflich verwertete, brennbare Abfälle nutzt der ZAB thermisch - zur Produktion von Energie in Form von Wärme und Strom. Der ZAB betreibt zur Erfüllung dieser Aufgaben verschiedene Anlagen: Die thermischen Anlagen in Bazenheid mit einer Kehricht- und einer Schlammverbrennungsanlage, ein Shredder- und Sortierwerk, dezentrale easydrive‘s in Degersheim und Gossau, die Deponie Burgauerfeld in Flawil sowie eine Fahrzeugflotte für die Sammellogistik.

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ATIG AG

ATIG AG

Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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Entsorgung Recycling in Gossau SG

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Secondhand macht glücklich Bei uns finden Sie alles für den Alltag unter einem Dach: Zwischen Bücherregal, Möbel- und Geschirrabteilung sind es nur wenige Meter – Elektronik, Mode und Papeterie liegen so nah wie sonst in keinem anderen Geschäft. Einkaufen, ohne dabei die Umwelt übermässig zu belasten und sich gleichzeitig sozial engagieren?Bei uns geht das, denn unser Gewinn fliesst direkt in humanitäre Projekte der Stiftung Heilsarmee Schweiz. Gebrauchtes wird weiter gebraucht Haben Sie kleinere Möbel, Haushaltsartikel oder Kleider, die Sie nicht mehr brauchen? Secondhand lebt durch Ihre Warenspende. Wir nehmen Ihre gut erhaltene Ware gerne entgegen. Sollten wir aus Qualitäts- oder Sortimentsgründen etwas nicht annehmen können, bieten wir eine einfache und kostengünstige Entsorgung vor Ort an. Selbstverständlich können Sie sich auch vorab in der Filiale telefonisch informieren, ob Ihre Ware gespendet werden kann. Für Haus-, Wohnungs- und Geschäftsräumungen oder Abholungen sind wir der ideale Partner. Melden Sie sich für einen Termin direkt in der Filiale.

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Heinz Kaiser AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Heinz Kaiser AG

Neuwiden 415, 9245 Oberbüren

Wir sind der Transport- und Muldenservice in der Region. Wir sind flexibel und unterstützen sie schnell und effizient. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung.Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Landesprodukte Mulden-Service Aushub- und Baggerarbeiten Rufen Sie uns an – wir beraten sie gerne. Transport- und Muldenservice in Oberbüren im Kanton St. Gallen Die Heinz Kaiser AG in Oberbüren bei Gossau ist Ihr erfahrener Partner für Transport- und Muldenservice sowie Baggerarbeiten in der Region. Stark sind wir im Handel und Transport von Landesprodukten. Lesen Sie mehr zu unserem Angebot. Auch kurzfristige Aufträge, denn wir sind flexibel! Wir nehmen dank unserem grossen Maschinenpark und erfahrenen Chauffeuren auch kurzfristig Transportaufträge entgegen. Heinz Kaiser – ein Familienbetrieb Anton Kaiser gründete das Familienunternehmen im Jahre 1961. Gestartet mit Landesprodukte entwickelte sich das Unternehmen zu einem namhaften regionalen Transportunternehmen aller Art weiter. Der Muldenservice und Baggerarbeiten folgten. Im Jahre 1992 gründete Heinz Kaiser eine AG und führte das Unternehmen mit viel Elan, Fachwissen und einem engagierten Team weiter. 2005 wurden die beiden Firmen Anton Kaiser und die Heinz Kaiser AG zusammengeführt. Wir haben 7 Festangestellte und Aushilfen. Ein guter Service, Pünktlichkeit und eine persönliche Beratung haben bei uns höchste Priorität! Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

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SpeditionTransporteMuldenservice MuldentransportEntsorgung RecyclingLogistikLastwagen Lastwagenzubehör
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Wir sind der Transport- und Muldenservice in der Region. Wir sind flexibel und unterstützen sie schnell und effizient. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung.Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Landesprodukte Mulden-Service Aushub- und Baggerarbeiten Rufen Sie uns an – wir beraten sie gerne. Transport- und Muldenservice in Oberbüren im Kanton St. Gallen Die Heinz Kaiser AG in Oberbüren bei Gossau ist Ihr erfahrener Partner für Transport- und Muldenservice sowie Baggerarbeiten in der Region. Stark sind wir im Handel und Transport von Landesprodukten. Lesen Sie mehr zu unserem Angebot. Auch kurzfristige Aufträge, denn wir sind flexibel! Wir nehmen dank unserem grossen Maschinenpark und erfahrenen Chauffeuren auch kurzfristig Transportaufträge entgegen. Heinz Kaiser – ein Familienbetrieb Anton Kaiser gründete das Familienunternehmen im Jahre 1961. Gestartet mit Landesprodukte entwickelte sich das Unternehmen zu einem namhaften regionalen Transportunternehmen aller Art weiter. Der Muldenservice und Baggerarbeiten folgten. Im Jahre 1992 gründete Heinz Kaiser eine AG und führte das Unternehmen mit viel Elan, Fachwissen und einem engagierten Team weiter. 2005 wurden die beiden Firmen Anton Kaiser und die Heinz Kaiser AG zusammengeführt. Wir haben 7 Festangestellte und Aushilfen. Ein guter Service, Pünktlichkeit und eine persönliche Beratung haben bei uns höchste Priorität! Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

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Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid

Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid

Zwizachstrasse 26, 9602 Bazenheid
ENTSORGUNG UND VERWERTUNG AUS EINER HAND

Der 1966 gegründete öffentlich-rechtliche Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid (ZAB) entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zu einem modernen Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingbranche. Der ZAB erbringt seine Dienstleistungen für 33 Gemeinden der st.gallischen Regionen Gossau-Fürstenland, Wil und Toggenburg sowie des Südthurgaus wie auch für überregionale Partnerorganisationen. Zum Einzugsgebiet gehören rund 190‘000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie rund 4‘000 Gewerbe- und Industriebetriebe. Die primäre Aufgabe des ZAB besteht darin, Haushalts-, Industrie- und Gewerbeabfälle sowie Schlämme aus kommunalen und industriellen Kläranlagen in der Verbandsregion zu sammeln und sie stofflich oder energetisch zu verwerten. Metalle, Altpapier, Altkarton, Glas, Kunststoff aus Haushalten und weitere Wertstoffe führt der ZAB in den Stoffkreislauf zurück. Nicht stofflich verwertete, brennbare Abfälle nutzt der ZAB thermisch - zur Produktion von Energie in Form von Wärme und Strom. Der ZAB betreibt zur Erfüllung dieser Aufgaben verschiedene Anlagen: Die thermischen Anlagen in Bazenheid mit einer Kehricht- und einer Schlammverbrennungsanlage, ein Shredder- und Sortierwerk, dezentrale easydrive‘s in Degersheim und Gossau, die Deponie Burgauerfeld in Flawil sowie eine Fahrzeugflotte für die Sammellogistik.

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Zwizachstrasse 26, 9602 Bazenheid
Entsorgung RecyclingKehrichtabfuhrEnergie
ENTSORGUNG UND VERWERTUNG AUS EINER HAND

Der 1966 gegründete öffentlich-rechtliche Zweckverband Abfallverwertung Bazenheid (ZAB) entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zu einem modernen Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingbranche. Der ZAB erbringt seine Dienstleistungen für 33 Gemeinden der st.gallischen Regionen Gossau-Fürstenland, Wil und Toggenburg sowie des Südthurgaus wie auch für überregionale Partnerorganisationen. Zum Einzugsgebiet gehören rund 190‘000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie rund 4‘000 Gewerbe- und Industriebetriebe. Die primäre Aufgabe des ZAB besteht darin, Haushalts-, Industrie- und Gewerbeabfälle sowie Schlämme aus kommunalen und industriellen Kläranlagen in der Verbandsregion zu sammeln und sie stofflich oder energetisch zu verwerten. Metalle, Altpapier, Altkarton, Glas, Kunststoff aus Haushalten und weitere Wertstoffe führt der ZAB in den Stoffkreislauf zurück. Nicht stofflich verwertete, brennbare Abfälle nutzt der ZAB thermisch - zur Produktion von Energie in Form von Wärme und Strom. Der ZAB betreibt zur Erfüllung dieser Aufgaben verschiedene Anlagen: Die thermischen Anlagen in Bazenheid mit einer Kehricht- und einer Schlammverbrennungsanlage, ein Shredder- und Sortierwerk, dezentrale easydrive‘s in Degersheim und Gossau, die Deponie Burgauerfeld in Flawil sowie eine Fahrzeugflotte für die Sammellogistik.

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Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. 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Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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